Challenge: Star Trek Online - hardcore version
agarwaencran#7153
Hallo Leute, ich habe eine kleine Challenge.
Und zwar ist sie aus dem Gedanken erwacht, dass STO - wie die meisten heutigen Spiele - daran krank, das Tod keine Bedeutung hat. Man wartet kurz, repariert eventuell ein paar Beschädigungen und drückt den respawn-Knopf.
Mir kam die Idee, eine neue Herausforderung zu finden, wie es sie auch für einige andere Spiele durch die Community bereits gibt :
permanenter Tod.
Es ist eigentlich relativ simpel:
Man starten einen neuen Charakter und spielt wie immer.
Mit einer Ausnahme: stirbt der Charakter oder explodiert das Schiff, muss er gelöscht werden, inklusive seiner Ausrüstung (am besten sofort ESC -> Charakter wechseln -> löschen).
Gegenstände und Fähigkeiten, die einen wiederbeleben können (z. B. das Bodengerät, das durch die Delta-Rekruten freigeschaltet wurde) dürfen ein einziges mal verwendet werden. Von den BOs/anderen Spielern wiederbeleben lassen, ist nicht erlaubt.
Was soll das ganze bringen?
Für die meisten, die länger Spielen bietet STO keine wirkliche Herausforderung mehr. Mindestens der Main hat die meisten Sachen und keine größeren Probleme mehr ingame zu bestehen. Es fehlt die Gefahr. Und das soll diese Variante ändern.
Ich selbst werde den Versuch starten und meinen Fortschritt als Let's Play veröffentlichen (ab Montag).
Wer es auch versuchen will, kann diesen Thread gerne verwenden um seinen Fortschritt oder Frust über einen verlorenen Charakter zu teilen Muss aber keiner
(wer will, kann sogar noch einen Schritt weitergehen: Wenn ein BO besiegt wird, wird er entlassen)
Wer versucht es?
Und zwar ist sie aus dem Gedanken erwacht, dass STO - wie die meisten heutigen Spiele - daran krank, das Tod keine Bedeutung hat. Man wartet kurz, repariert eventuell ein paar Beschädigungen und drückt den respawn-Knopf.
Mir kam die Idee, eine neue Herausforderung zu finden, wie es sie auch für einige andere Spiele durch die Community bereits gibt :
permanenter Tod.
Es ist eigentlich relativ simpel:
Man starten einen neuen Charakter und spielt wie immer.
Mit einer Ausnahme: stirbt der Charakter oder explodiert das Schiff, muss er gelöscht werden, inklusive seiner Ausrüstung (am besten sofort ESC -> Charakter wechseln -> löschen).
Gegenstände und Fähigkeiten, die einen wiederbeleben können (z. B. das Bodengerät, das durch die Delta-Rekruten freigeschaltet wurde) dürfen ein einziges mal verwendet werden. Von den BOs/anderen Spielern wiederbeleben lassen, ist nicht erlaubt.
Was soll das ganze bringen?
Für die meisten, die länger Spielen bietet STO keine wirkliche Herausforderung mehr. Mindestens der Main hat die meisten Sachen und keine größeren Probleme mehr ingame zu bestehen. Es fehlt die Gefahr. Und das soll diese Variante ändern.
Ich selbst werde den Versuch starten und meinen Fortschritt als Let's Play veröffentlichen (ab Montag).
Wer es auch versuchen will, kann diesen Thread gerne verwenden um seinen Fortschritt oder Frust über einen verlorenen Charakter zu teilen Muss aber keiner
(wer will, kann sogar noch einen Schritt weitergehen: Wenn ein BO besiegt wird, wird er entlassen)
Wer versucht es?
Post edited by agarwaencran#7153 on
0
Kommentare
-
-ohne Worte-
Dann bist Du defenitiv im falschen Spiel...
Aber mach Dein Ding,wenn man alles hat kann man auch das Spiel löschen,da brauchste auch nicht Dir sowas "tolles"ausdenken:biggrin:0 -
-ohne Worte-
Dann bist Du defenitiv im falschen Spiel...
Aber mach Dein Ding,wenn man alles hat kann man auch das Spiel löschen,da brauchste auch nicht Dir sowas "tolles"ausdenken:biggrin:
Ich rede ja davon einen komplett neuen Charakter zu machen, extra dafür
Was man mit den anderen Chars macht, bleibt erhalten :P0 -
Bin ich qualifiziert, wenn ich einen Charakter habe, der nachweislich (durch Let's Play) noch nie gestorben ist? Dann würde ich glatt mitmachen.0
-
Hallo Leute, ich habe eine kleine Challenge.
Erstmal was heisst "wie die meisten heutigen Spiele" ?
Das der Tod nicht permanent ist kenne ich schon seit Diablo 2 (2000) und
Phantasy Star Online (2001). Ich behaupte sogar das es so auch in den
älteren MMO's, wenns denn welche gibt, so ist.
Ich werde da nicht mitmachen. Nach der Regelung hätte ich heute meine
Romulanerin löschen müssen und das nur weil es etwas laggy wurde als
T'Mara ihre AoE-One Hit Attacken verwendet hat. Außerdem gibt es im Spiel
einige andere Szenarien in denen der Charakter stirbt wobei der Spieler da
teilweise recht hilflos zusehen muss. Entweder durch lags oder weil die Mission
etwas blöd gescriptet ist. Irgendwann ist es keine Herausforderung mehr sondern einfach nur noch frustrierend.
Beispiel: In einer Mission geriet ich an ein paar Tal'Shiar Agenten. Nachdem
das Bodenkapitel abgeschlossen war sollten die Kämpfe im Raum weiter
geführt werdn. Also beam ich rauf und bin in einem Traktorstrahl gefangen
und aus ca 2km Entfernung feuert ein D'deridex 3 verstärkte Plasmatorpedos
auf mich ab. der kampf dauerte ca 1 Sekunde.Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0 -
Auf den "Spaß" kann ich verzichten, weil ich mich ziemlich genau erinnere warum meine Romulaner sterben mussten. Sie hingen im Spiel und nur ein Tod könnte duch einen Bildwechsel das Spiel wieder in Gang bringen. :biggrin:
GN8!"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Sowas habe ich bereits hinter mir. Mein Remaner hatte es bis zum Vizeadmiral Geschaft und "starb" dann in Welle 9 im No-Win-Szenario. Von da an wandelte er nur noch Schmuggelware um. So hat sein "Leben" einen Sinn.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
This content has been removed.
-
Storrytechnisch sehe ich da kein problem eher eine kleine herausfordern aber im endgame w?rde das nix werden pve missionen ?ber random w?rden aussterben da man nicht wei? mit wem man fliegt und deshalb die warscheinlichkeit eines todes steigt!0
-
Servus Leute,
dazu hab ich eine Frage: Wäre da nicht der Redshirt Server geeignet für? Ist das nicht der Quasi hardcore modus?
Aber ja warum nicht ^^ Klingt interresant. Mal schauen ob ich den ein oder anderen dazu bringen kann aus der Flotte mit zu machen. Alleine ist das ischer nicht so lustig wie in ner Gruppe.. wobei in ner Gruppe schneller gefailt werden kann
MFG
Matze0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Sowas habe ich bereits hinter mir. Mein Remaner hatte es bis zum Vizeadmiral Geschaft und "starb" dann in Welle 9 im No-Win-Szenario. Von da an wandelte er nur noch Schmuggelware um. So hat sein "Leben" einen Sinn.
+1
Super Kommentar! Man bräuchte echt ne Like-Funktion im Forum0 -
Storrytechnisch sehe ich da kein problem eher eine kleine herausfordern aber im endgame w?rde das nix werden pve missionen ?ber random w?rden aussterben da man nicht wei? mit wem man fliegt und deshalb die warscheinlichkeit eines todes steigt!
Das ist ja einer der Gedanken dahinter, dass man ein anderes Spielerlebnis hat. Das man ständig denkt "traue ich mir das zu?".
Oder man sucht sich dabei starke Leute, die einen schützen, es gibt viele Möglichkeiten. Zumal es ja auch noch einige Tank-Spieler gibt, solche wären wohl der liebste Teamkamerad.
Außerdem ist es ja kein Vorschlag für eine Spieländerung, sondern eine Herausforderung, die man sich selbst stellt, wenn man will. Das bedeutet, dass man einen Charakter hat, bei dem man weiß "hier muss ich vorsichtig sein" und - wie abcd schon schrieb - vielleicht lieber auf Schaden verzichtet und dafür mehr in Überlebensfähigkeiten steckt.
Lieber Notenergie zu Waffen oder Schilde? Lieber Repulsorstrahl oder doch ein Wissenschaftsteam? Lieber Beta oder doch Delta? Lohnt sich die Investition in ein Lobi-Schiff überhaupt oder reicht auch ein "normales" ZEN-Schiff, das man sowieso zur Verfügung hat? Lieber doch die Ico-Rufwaffen, die die Hülle geben statt Antiprotonen?
Darum geht es ja:
Ein anderes Spielerlebnis, in dem man nicht einfach nach dps gehen kann und das sterben nichts anderes ist als ein paar Sekunden Pause. Sondern wo (hohe) dps vielleicht sogar schlecht sind, da dabei auch alles in Reichweite auf einen feuert und man dank dps kaum Überlebenschancen hat.
In anderen Spielen ist sowas erfolgreich, warum nicht auch hier?0 -
Das ist ja einer der Gedanken dahinter, dass man ein anderes Spielerlebnis hat. Das man ständig denkt "traue ich mir das zu?".
Oder man sucht sich dabei starke Leute, die einen schützen, es gibt viele Möglichkeiten. Zumal es ja auch noch einige Tank-Spieler gibt, solche wären wohl der liebste Teamkamerad.
Außerdem ist es ja kein Vorschlag für eine Spieländerung, sondern eine Herausforderung, die man sich selbst stellt, wenn man will. Das bedeutet, dass man einen Charakter hat, bei dem man weiß "hier muss ich vorsichtig sein" und - wie abcd schon schrieb - vielleicht lieber auf Schaden verzichtet und dafür mehr in Überlebensfähigkeiten steckt.
Lieber Notenergie zu Waffen oder Schilde? Lieber Repulsorstrahl oder doch ein Wissenschaftsteam? Lieber Beta oder doch Delta? Lohnt sich die Investition in ein Lobi-Schiff überhaupt oder reicht auch ein "normales" ZEN-Schiff, das man sowieso zur Verfügung hat? Lieber doch die Ico-Rufwaffen, die die Hülle geben statt Antiprotonen?
Darum geht es ja:
Ein anderes Spielerlebnis, in dem man nicht einfach nach dps gehen kann und das sterben nichts anderes ist als ein paar Sekunden Pause. Sondern wo (hohe) dps vielleicht sogar schlecht sind, da dabei auch alles in Reichweite auf einen feuert und man dank dps kaum Überlebenschancen hat.
In anderen Spielen ist sowas erfolgreich, warum nicht auch hier?
Davon abgesehen, dass deine ganze "Idee" so ziemlich -vorsichtig ausgedrückt- eigenartig ist, scheinst du irgendwie die Spielmechanik von STO noch nicht so ganz verstanden zu haben.:rolleyes:
Letztlich wirst du wohl so ziemlich allein mit deiner "tollen Idee" bleiben, denn wer ist schon so krank und macht sich die Arbeit einen neuen Char auf mind. LvL 50 zu bringen, ihn in gewissem Maße zwangsläufig equipen zu müssen und ihn dann anschließend durch eine eventuelle Unachtsamkeit oder optimalerweise bei einem lag oder SNR komplett zu verlieren...?!^^
Also das ist mit Abstand die größte Schnapsidee, die ich jemals hier gelesen habe.:biggrin:0 -
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Bist du ein Hardcoregamer, der täglich 12-14h trainiert um sich mit der Spielerei seine Brötchen zu verdienen? Denke nicht.
Solange bleibt ein Spiel ein Spiel und ist weit entfernt von etwas das man Arbeit nennen könnte. Wer Spaß an einer Herausforderung hat, warum nicht?
Wie lange ich persönlich jeden Tag STO spiele, steht hier nicht zur Debatte und ist OT! Es geht hier lediglich um die "Idee" eines permanenten Todes und die damit verbundene vorherige Arbeit. Und JA, es ist in gewissem Maße Arbeit, einen Char auf max. zu leveln...^^
Wenn DU gern endlos levelst und gern deine Ressourcen verschwendest, ist das dein Problem.^^0 -
Darum geht es ja:
In anderen Spielen ist sowas erfolgreich, warum nicht auch hier?
löschen. Wenn mein Charakter draufgeht nervt mich das normalerweise.
In STF weil ich meist wegen einem Lag sterbe und so ersteinmal
auf auf der "Strafbank" warten muss bis ich dann endlich wieder aktive am
Geschehen teilnehmen kann. Außerdem hätte ich sogar Skrupel selbstgebaute
Items zu verwenden.
Meine Rundstrahlende Antiprotonenstrahlenbank Mk XII[Acc] [Arc] [Dmg] [Pen] würde ich dann nämlich nicht einbauen.Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0 -
-
starheaven1 schrieb: »Davon abgesehen, dass deine ganze "Idee" so ziemlich -vorsichtig ausgedrückt- eigenartig ist, scheinst du irgendwie die Spielmechanik von STO noch nicht so ganz verstanden zu haben.:rolleyes:
Letztlich wirst du wohl so ziemlich allein mit deiner "tollen Idee" bleiben, denn wer ist schon so krank und macht sich die Arbeit einen neuen Char auf mind. LvL 50 zu bringen, ihn in gewissem Maße zwangsläufig equipen zu müssen und ihn dann anschließend durch eine eventuelle Unachtsamkeit oder optimalerweise bei einem lag oder SNR komplett zu verlieren...?!^^
Also das ist mit Abstand die größte Schnapsidee, die ich jemals hier gelesen habe.:biggrin:
Ich bin allgemein - vorsichtig ausgedrückt - eigenartig, das ist nichts neues (warum sonst würde ich freiwillig Mod in einem Spiel sein, in dem sogar über Geschenke gemeckert wird ).
Wegen Spielmechanik:
Was genau habe ich nicht verstanden? Bzw wie kommst du darauf, dass mir nicht bewusst ist, warum der Tod in STO keine großen Auswirkungen hat und es viele Skinner-Boxen gibt? Nur weil so eine Challenge nicht zu den restlichen Mechaniken gehört/passt, heißt das nicht, dass man es nicht trotzdem machen kann. Das man ein Pokemon entlassen muss, wenn es besiegt wird, gehört auch nicht zur Pokemon-Meschanik, trotzdem wird es auf die Art gerne gespielt (inklusive stundenlangem hochgrinden neuer Pokemon)
Das das nicht viele machen werden, ist mir bewusst, ist bei Spielen mit ähnlichen Ideen, ob von Spielern oder Entwicklern, (z. B. Pokemon muss entlassen werden wenn es besiegt wird, Dead is dead-Mod in Skyrim, Hardcore-Modus in Minecraft, Dead is dead-Challenge in Gothic 1, etc.) auch nicht anders. Die große Spielerschaft anzusprechen ist ja auch nicht das Ziel der Sache sondern STO-Spielern, die bereits alles doppelt udn dreifach gemacht haben eine neue Herausforderung zu geben.
Zwangsläufig equipen zu müssen? Wenn man seine Ressourcen gut einplant kann man sich mit lvl 45-50 Mk XII blau holen, was für den Rest des Spieles reicht... Theoretisch könnte man - wenn man sich genug Zeit lässt - mit so einem Charakter am Ende mit allen Rufsachen durch sein, alles auf Mk XIV haben und so weiter. Wenn man vorsichtig ist. Wenn man bereit ist, dafür viel mehr Zeit zu investieren, als gewöhnt (lieber STFs auf normal und Prozis durch Marken, als auf schwer und Gefahr zu sterben. Lieber langsam Geld machen und einkaufen um sich bessere Sachen zu craften, als einfach auf Elite zu spielen. Und so weiter.)
Ja, es erfordert ein ganz anderes Denken. Eine ganz andere Art zu spielen. Eine Art, die vielen nicht zusagt, dass ist mir bewusst, aber den einen oder anderen wird es geben.
Möglich, wir werden sehen Mir geht es ja auch nicht darum ein großes Event oder so etwas zu machen, sondern einfach um vielleicht 5-6 Spielern von mehreren Tausend eine Alternative zu liefern, was man noch machen könnte. Und wenn es am Ende wirklich nur 5 oder 6 machen. Na und? Hauptsache diese 5 oder 6 haben dadurch vielleicht etwas mehr Spaß. Und wer es nicht will, macht einfach nicht mit. Weder wird man zu irgendetwas gezwungen, noch verpasst man etwas, noch können die, die mitmachen irgendetwas gewinnen.0 -
Grundsätzlich finde ich die Idee auch witzig.
Ist halt ne Art Rollenspiel.
Vielleicht wird dein Char mal 60... vielleicht sitirbt er schon mit Level 23, weil man irgendwie n bisschen unachtsam war... Char tot... RIP... wird eben Gott gespielt und ein neuer geschaffen... der dann vielleicht schon bel Level 8 stirbt, weil man grad über der Tastatur eingeschlafen ist auch beerdigen... nächster Char... Warum nicht?! Kann doch auch mal lustig sein... muss ja nicht der Mainchar sein, wo man sich in Ar... beißt, wenn alles futsch ist
Ich selber hab noch genug andere Sachen auf meinem STO-Zettel stehen, bevor ich sowas mitmachen würde. Aber ansonsten bestimmt gut :cool:0 -
-
-
Gut im ansatz...
Wenn man im Spiel die Funktion hätte mit jedem Respawn etwas zu bezahlen müssen. Beispiel: 100k EC + 500 Dili
(Vorrausgesetzt: Flottenprojekte kosten kein Dilli mehr + F&E kostet kein Dilli mehr und alles aus dem Ruf-System Kostet kein Dilli mehr. Fürs Upgrade-System hab ich keine sinnvollere Idee als Dilli.0 -
Wären da nicht die Server Probleme könnte man sowas durchaus so spielen.. vorallem als Team sich so durch die Episoden zukämpfen. Stirbt einer müss das Team von vorne anfangen.. .
btw. Ein Hobby kann durchaus auch arbeit sein.. nur die man gerne macht und meistens ohne Bezahlung.
Bergsteiger, Modellbauer, Heimwerker, Autobastler.. alles das ist mit “ arbeit “ verbunden auch wenns nur ein Hobby ist. Das sind nur ein paar Beispiele.. .
Danke David, wenigstens einer, der es verstanden hat...:rolleyes:0 -
Ich bin allgemein - vorsichtig ausgedrückt - eigenartig, das ist nichts neues (warum sonst würde ich freiwillig Mod in einem Spiel sein, in dem sogar über Geschenke gemeckert wird ).
Wegen Spielmechanik:
Was genau habe ich nicht verstanden?
Deine Idee in Ehren..., nur meine persönliche Meinung ist eben, dass es nicht viele Spieler geben wird, die außer dir diese Idee auch umsetzen werden... und wenn, dann, wie schon von anderen hier beschrieben mit "Billig-gear" (was natürlich auch ganz logisch ist.)
Natürlich ist man mit einem solchen gear weniger effektiv und somit wieder höher gefährdet, doch mal drauf zu gehen. Eben genau da beißt sich die Katze selbst in den Schwanz.
Aber wenn jemand Spaß daran hat, soll er es tun, ist ja jedem selbst überlassen, wie er spielt.
Was die Spielmechanik-These angeht so habe ich mich schon etwas über deine Aussagen gewundert, da es eigentlich in STO schon immer so war, dass es mehr als ineffektiv war, einen Papierflieger zu basteln. Nur mit burst-DMG bekommt man eben gewisse Ziele nicht kaputt.^^
Ein gesunder Mix aus Resistenzen, Heals, DPS und vor allem Spielintelligenz war schon immer der Schlüssel zum Erfolg.0 -
Gut im ansatz...
Wenn man im Spiel die Funktion hätte mit jedem Respawn etwas zu bezahlen müssen. Beispiel: 100k EC + 500 Dili
(Vorrausgesetzt: Flottenprojekte kosten kein Dilli mehr + F&E kostet kein Dilli mehr und alles aus dem Ruf-System Kostet kein Dilli mehr. Fürs Upgrade-System hab ich keine sinnvollere Idee als Dilli.
Du verwechselst das, das ganze war kein Vorschlag einer Mechanikänderung (auf gar keinen Fall!), sondern eine Herausforderung für ein paar wenige Spieler, die bereit sind, dass durchzuziehen.starheaven1 schrieb: »Deine Idee in Ehren..., nur meine persönliche Meinung ist eben, dass es nicht viele Spieler geben wird, die außer dir diese Idee auch umsetzen werden... und wenn, dann, wie schon von anderen hier beschrieben mit "Billig-gear" (was natürlich auch ganz logisch ist.)
Natürlich ist man mit einem solchen gear weniger effektiv und somit wieder höher gefährdet, doch mal drauf zu gehen. Eben genau da beißt sich die Katze selbst in den Schwanz.
Aber wenn jemand Spaß daran hat, soll er es tun, ist ja jedem selbst überlassen, wie er spielt.
Was die Spielmechanik-These angeht so habe ich mich schon etwas über deine Aussagen gewundert, da es eigentlich in STO schon immer so war, dass es mehr als ineffektiv war, einen Papierflieger zu basteln. Nur mit burst-DMG bekommt man eben gewisse Ziele nicht kaputt.^^
Ein gesunder Mix aus Resistenzen, Heals, DPS und vor allem Spielintelligenz war schon immer der Schlüssel zum Erfolg.
Wie schon geschrieben, dass nur sehr wenige Spieler (vllt 5 oder 6) das mitmachen werden ist mir von Anfang an bewusst gewesen. Und solange diese Handvoll dadurch vielleicht etwas mehr Spaß haben bin ich auch zufrieden.
Gut, damit hast du auf jeden Fall recht0 -
Wie schon geschrieben, dass nur sehr wenige Spieler (vllt 5 oder 6) das mitmachen werden ist mir von Anfang an bewusst gewesen. Und solange diese Handvoll dadurch vielleicht etwas mehr Spaß haben bin ich auch zufrieden.
Gut, damit hast du auf jeden Fall recht
Also ich wünsche dir schon, dass da vielleicht mehr als nur ein paar Spieler zusammen kommen, denn wo du wiederum recht hast, ist die Tatsache, dass man eben aufgrund der Umstände gezwungen ist, noch überlegter zu spielen.
Es ist eben, wie du es ja auch schon richtig betitelt hast, eine Hardcore - Version von STO.0 -
starheaven1 schrieb: »Also ich wünsche dir schon, dass da vielleicht mehr als nur ein paar Spieler zusammen kommen, denn wo du wiederum recht hast, ist die Tatsache, dass man eben aufgrund der Umstände gezwungen ist, noch überlegter zu spielen.
Es ist eben, wie du es ja auch schon richtig betitelt hast, eine Hardcore - Version von STO.
Ich sehe, wir verstehen uns
0 -
-
acidpresley schrieb: »Ein wenig mehr Anreiz zum Überleben wär schon angebracht, wobei ich die Idee eines dauerhaften "Todes" für zu extrem halte, aber eine der wenigen Möglichkeiten es vom Spieler ausgehend zu lösen.
Ich fände es z.B. gut, wenn der Fähigkeitspunkte-Fortschritt gelöscht würde. Dadurch passt man evtl. etwas besser auf, aber hat nicht andauernd den Druck hinter sich und kann auch mal Builds testen. Ist bei vielen Spielen ähnlich.
Naja, dafür müsste halt das Spiel geändert werden, was nicht zum Gedanken der Challenge gehört...
Vielleicht eine Art Leader-Board, bei dem man je nach erreichtem Level (bzw. ab 60 spec-points) aufgelistet wird oder sowas?0 -
@senachrt
eventuell wäre es mal sehr überlegt,den leuten aus deiner Sicht mal klar
zumachen das es nur von deiner Seite eine Idee und kein vorschlag zu
einer Änderung am Gameplay von STO ist.
also wer lange weile hat kann einen char erstellen wenn er mal zu Boden
geht und nach seiner Idee dann tot ist solls halt machen ob es den oder
die leute was bringt bezweifel ich sehr :biggrin:
Und mal OT aus dem Engl Bereich so was wird nicht kommen !!!
von daher macht euch keine Gedanken oder Vorschläge zu entwickeln.
habt weiterhin Spass mit den was da ist
mfg0 -
asgardinvader schrieb: »@senachrt
eventuell wäre es mal sehr überlegt,den leuten aus deiner Sicht mal klar
zumachen das es nur von deiner Seite eine Idee und kein vorschlag zu
einer Änderung am Gameplay von STO ist.
also wer lange weile hat kann einen char erstellen wenn er mal zu Boden
geht und nach seiner Idee dann tot ist solls halt machen ob es den oder
die leute was bringt bezweifel ich sehr :biggrin:
Und mal OT aus dem Engl Bereich so was wird nicht kommen !!!
von daher macht euch keine Gedanken oder Vorschläge zu entwickeln.
habt weiterhin Spass mit den was da ist
mfg
Ich dachte aus dem Wort "Challenge" sollte man das ableiten können O.o Gut, ich editiere den ersten Post nachher mal ^^
Naja, es bringt eine höhere/neue Herausforderung, falls man lust auf eine solche hat, das ist im Grunde das Hauptargument dafür.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte