Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

neue Botschaftskonsolen

2

Kommentare

  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    ccaz80 schrieb: »

    Wenn Ihr im PvP ein One Hit seid, solltet Ihr nicht 100% auf DMG gehen sondern auch mal ein anderes fitting / balanceing fliegen.

    Wenn sie wirklich bis zu 50K Schaden machen, die Schilde werden dabei ja umgangen, glaube ich kaum das es einen Build gibt bei dem man den Schaden
    so einfach wegsteckt. Mein Okhala hat zur Zeit eine Hülle von 54.709 und einen
    Plasmawiderstand von 35,7% mehr als einen Treffer überlebe ich damit wohl kaum und das obwohl ich alle Fähigkeiten, die meine Hüllenstärke verbessern,
    auf Maximum geskillt habe.

    Außerdem glaube ich nicht das ein PvP Match durch irgendwelche Konsolen
    entschieden werden sollten.
    Mit den Konsolen gewinnt der bei dem die Konsole zuerst crittet.
    Da kann man den Sieger doch gleich auswürfeln, käme im Enedffekt aufs
    gleiche raus.
    Nur mal um eins klar zu stellen, in STO habe ich bisher nur PvE gespielt und
    selbst da ist es manchmal etwas nervig.
    Kein Wunder das manche gleich direkt am Rand parken.
    Ich hab es bei verschiedenen 'Sektor-Alarm:Borg' mitbekommen wie ein
    Schiff gleich zwei taktische Kuben + Anhang innerhalb von wenigen Sekunden
    platzen lässt.
    Mein Rekord liegt im übrigen für 2 Kuben bei ca 20 Sekunden.
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    DWen man so ein PVE oder PVP Match spielt, oder allgemein das ganze spiel will man doch Aktion erleben, und das kann nur durch das richtige balancing erreicht werden. Es macht schon Spaß innerhalb von Sekunden den Gegner platzenzu sehen, das Gefühl der überlegenheit und des Sieges zu haben, aber es ist nur sehr Kurzfristig und man verliert auf kurz oder lang seinen Spaß daran. Ich bin mir ziemlich sicher das die die Konsole nicht so geppant haben, einpaar Millionen an DPS ist doch sicher nicht normal, oder etwa doch ccaz?
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    daviddxx schrieb: »
    @Mod./CM

    Endlich ist es ja soweit.. Threat kann geschlossen werden.

    Danke.

    Mit einem bugfreien Spiel?

    Soweit ich sehe, haben die bis jetzt nur ein ";" vor die entsprechenden Programm-Zeilen gesetzt. Es sollte wenigstens alles so funktionieren, wie es mal gedacht war. :biggrin:

    GN8!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Das Einzige, was mir diesbezüglich vorerst aufgefallen ist, dass der Tooltip-Inhalte der Waffen-UI nicht mehr so wild auf und ab springt. War wohl zu viel Inhalt für diese Tooltips.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Gefühlte 99% der Spieler, aha. Hier im Forum sind allerdings einige anderer Meinung.
    Und zeig mir den User, der sich beschwert, weil ihn ein Gegenstand zu stark macht.
    Immerhin haben wir jetzt mindestens einen Schrehals hier ;)

    Warum berschweren, wem PvP wegen Konsolen nicht passt der kann PvE Fliegen oder es essen:biggrin:.
    Was Sorgt sich Cryptic auch um die Wenigen PvP Spieler die kaum weniger Geld zahlen als PvE Spieler die es immerhin viel mehr gibt:confused:
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    ccaz80 schrieb: »
    Ich kann bei dieser Konsolen keinen Bug erkennen, diese macht genau das, was beschrieben ist. Das Problem sind nur die Schreihälse die sich benachteiligt fühlen.

    Die Mehrheit, gefühlte 99% der Spieler, sind mit dieser Konsole zufrieden. Jetzt kommen, wie schon immer in der Vergangenheit, einige wenige Schreihälse mit geflame, bis Sie Ihren Willen durchsetzen.

    Wenn Ihr im PvP ein One Hit seid, solltet Ihr nicht 100% auf DMG gehen sondern auch mal ein anderes fitting / balanceing fliegen.

    Aber wenn wir schon Sachen ändern und Nerven, wieso erweitern wir nicht diese Liste auf andere Sachen… bis nichts mehr übrige bleibt. Aber hier bin ich mir auch sicher, dass Ihr dafür sogen werdet, dass auch noch andere Sachen genervt werden. Schließlich habt Ihr in der Vergangenheit schon einige Erfolge zu verbuchen!

    Anstatt an wichtigen Sachen zu fixen (Lagst usw.) werden Konsolen die genau das tun was Sie sollen gebugt. Danke für nix!

    Wozu werden Sachen kaputt gemacht die nützlich sind:confused:

    Da hat man es mal einfacher die übertrieben starken Gegner Platt zu machen wir Watwor in den Episoden, Tholianer im Arlarm oder
    Iconianer die dauernd Irgendwass am Schiff deaktivieren dass man nichts mehr tum kann und alles deaktiviert ist damit man dabei nach einem Schuss ko ist, oder man unsinnige aufladezeiten auf Fähigkeiten bekommt dass man die nicht mehr sinnvoll einsetzen kann.
    ABER statdessen wird was kaputt gemacht was im Spiel hilfreich ist:eek:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Setzen sich einige eigentlich mit Spielmechaniken auseinander?
    Ohne Plasmaproc kommt man trotzdem mit, ging früher und geht heute
    Jetzt ist es weg, da hilft offensichtlich auch kein dauerhaftes Beschweren mehr

    Extra für slosarka: Den ganzen Ausschaltkram kann man verhindern, Stichwort A2D, Vaadwaur kriegt man auch schnell klein
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    slosarka schrieb: »
    Wozu werden Sachen kaputt gemacht die nützlich sind:confused:

    Da hat man es mal einfacher die übertrieben starken Gegner Platt zu machen wir Watwor in den Episoden, Tholianer im Arlarm oder
    Iconianer die dauernd Irgendwass am Schiff deaktivieren dass man nichts mehr tum kann und alles deaktiviert ist damit man dabei nach einem Schuss ko ist, oder man unsinnige aufladezeiten auf Fähigkeiten bekommt dass man die nicht mehr sinnvoll einsetzen kann.
    ABER statdessen wird was kaputt gemacht was im Spiel hilfreich ist:eek:

    Ich glaub ich versteh dich, was du brauchst ist ein One-Klick-and-Win-Button.
    Dabei werden die Gegner von der gesamten Map entfernd.
    Vieleicht noch eine passive Fähigkeit, die in 30 Lichtjahre Radius alle Feinde verdampfen lässt. Sowas würde dir doch gefallen?
  • pluto82
    pluto82 Beiträge: 169 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Insbesondere merken die meisten Spieler von der Änderung nichts, da sie die Konsole nicht besitzen oder eine zu geringe Crit Chance haben. die 25% reduzierung der Plasmaexplosionen merkt man nämlich kaum.
    Ursprünglich von slosarka gepostet Post Anschauen
    Wozu werden Sachen kaputt gemacht die nützlich sind

    Da hat man es mal einfacher die übertrieben starken Gegner Platt zu machen wir Watwor in den Episoden, Tholianer im Arlarm oder
    Iconianer die dauernd Irgendwass am Schiff deaktivieren dass man nichts mehr tum kann und alles deaktiviert ist damit man dabei nach einem Schuss ko ist, oder man unsinnige aufladezeiten auf Fähigkeiten bekommt dass man die nicht mehr sinnvoll einsetzen kann.
    ABER statdessen wird was kaputt gemacht was im Spiel hilfreich ist

    Die Iconianer erfordern nun mal eine andere Kampftaktik als DPS und mehr DPS. Wer gegen die Iconianer wild in der Gegend rumfeuert muss sich nicht wundern wenn er andauerent ausgeschaltet wird. Endweder man begrenzt die Gegener in Reichweite oder das Schiff muss es Aushalten können, das Subsysteme und Boff Fertigkeiten ausgeschaltet werden. Nebenbei Technikteam und Wissenschaftsteam sind dabei sehr Wertvoll. Und Neutronium legierungen auch.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    slosarka schrieb: »
    Wozu werden Sachen kaputt gemacht die nützlich sind:confused:

    Da hat man es mal einfacher die übertrieben starken Gegner Platt zu machen wir Watwor in den Episoden, Tholianer im Arlarm oder
    Iconianer die dauernd Irgendwass am Schiff deaktivieren dass man nichts mehr tum kann und alles deaktiviert ist damit man dabei nach einem Schuss ko ist, oder man unsinnige aufladezeiten auf Fähigkeiten bekommt dass man die nicht mehr sinnvoll einsetzen kann.
    ABER statdessen wird was kaputt gemacht was im Spiel hilfreich ist:eek:

    Du kannst noch soviel Heulen aber deine verbugten Konsolen bleiben gefixt!

    Hier kann man wunderbar erkennen das Builds lediglich kopiert werden ansatt sich mit einer Spielmechanik auseinander zu setzen.
    Kein Skill aber eine eigene Flotte die mit Anfängerhilfe wirbt:rolleyes:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Ich hab mir die Plasma-proc Konsolen aus der Botschft gekauft... musste im Forum dann abends leider lesen da ist ein nerv in planung:eek:

    Weis wer wie man die noch verwenden kann? ichh hab ja noch mein normales schiff mit 7-8k dps aber mein Wissenschaftsschiff ist jetz nutzlos geworden. :mad:
    Warum hab ich zu beginn von DR nooch zenn ausgegeben....:frown:

    Kurz vorm Ziel wird das Ziel abgerissen... da kann ich ja ewig weiter machen:frown:
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015

    Meine Brückenoffiziere Spionage-Wissenschaftsschiff:
    Ist im skillplaner unvollständig:frown::

    Uni (Tac): Tac-Team 1,
    Tac: Feuerfrei 1, Beta 1
    Tech: Tech-Team 1, Techteam 2, Energie zu Waffen 3
    Wiss: Hü-Polarisieren 1, W-Team 2, W-Team3, Gravi-quelle 3
    Wiss: Schildenergie 1, Schildenergie 2, Photonischer Offizier 2

    Ausrüstung:
    Bugwaffen:
    Antiproton Strahlenbänke MK XIII (crtD)x2

    Heckwaffen: Uralte Strahlenbank MK ~, Rundstrahlende Beambank MK XII, Schneidestrahl MK XII

    Assimiliertes set - Antrieb MK ~, Deflektor MK ~, Schild MK XII

    Konsolen:
    Assimilierte Konsole MK ~, Dauerhaftes Radianzfeld MK XII, Manöver beschleuniger MK XII
    5x Plasma-Proc Konsole mk X
    2x Schwachstellen Lokalisierer MK XII


    Ich hab zwar fast nix aufgewertet aber warum mache ich laut den schadenszahlen im spiel (die kommen nicht über 3k) trotzdem nur max 3k dps? Eig hab ich alles gute... Flottenkonsolen Tac/Wiss Rufwaren beams mit crtDx4:confused:
    Erzält mir wie es besser geht...:wink:
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Es kommt auch auf die Raumfähigkeiten an, wenn die nicht ordendlich geskillt sind machst du nie schaden. Zudem fixierst du dich nur auch die Plasmakonsolen, und da die jetzt endlich genervt sind haste den Salat.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • Garnapati
    Garnapati Moderators Beiträge: 86
    bearbeitet August 2015
    slosarka schrieb: »

    Meine Brückenoffiziere Spionage-Wissenschaftsschiff:
    ...

    So etwas setzt Du am besten in einen eigenen Thread, hier ist es OT. Bis jetzt war es immer so, dass Leute, die im Forum freundlich und höflich auftraten, auf solche Anfrage freundliche und kompetente Hilfe bekamen.

    Ganapati