Suche Deutschsprachige Flottenmitglieder / Search German-speaking fleet members

Optionen
thelordtitan
thelordtitan Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Juli 2015 in Flottenverwaltung
Ich weis es ist ein English/Amerikanisches Spiel aber ich will gerne mit eine Flotte auf/ausbauen in Deutschsprachigen rahmen würde mich freuen wenn sich User da Melden könnten unter anderen auch in meinen Ts = 79.133.47.5:2083 oder in Skype = gottesschneide freue mich über ehrliches Interesse :D lg Lord Titan / I know it is an English / American game but I will be happy with a fleet to expand / frame in German speakers would be delighted if there User Report could , among others, in my Ts = 79.133.47.5:2083 or Skype = gottesschneide look forward about sincere interest : D lg Lord Titan:biggrin::cool:
Post edited by thelordtitan on

Kommentare

  • blackgmork80
    blackgmork80 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Eigentlich brauchst du hier in diesem Forum nicht Englisch schreiben, es ist absolut Deutsch, außer du wechselst auf eine englische Seite. Wünsch Dir bei der Suche viel Glück, es wird schwer werden neue Mitspieler zu finden die mit dir eine neue/aktuelle Flotte auf bzw. ausbauen.

    lg mike :wink:
    mrawlxpl.png
  • berndh831
    berndh831 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    hi such deutsche flotte hab seit parr jahren nicht gezockt und leider neuen account aufmachen müssen würde mich freuen
  • niobara0
    niobara0 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    berndh831 schrieb: »
    hi such deutsche flotte hab seit parr jahren nicht gezockt und leider neuen account aufmachen müssen würde mich freuen

    Aloha berndh831,

    falls du noch Anschluss an eine nette und lockere Flotte suchst, schau mal bei uns, Ambassador Fleet, vorbei.
    Sind eine fröhliche und zwanglose Runde ohne große Verpflichtungen.

    Gerne ingame unter T'Saan@woufff oder an mich Nahema@niobara0

    Ps.: Haben auch nen eigenen Thread hier in der Flottenverwaltung

    LiGrü,
    Adm. Nahema
    Senior Diplomat, Ambassador Fleet
  • gnclordmdb1
    gnclordmdb1 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Wenn du 18+ bist und Teamspeak hast kann du mich ja anschreiben
    @GNC_LORD_MDB