Suche Deutschsprachige Flottenmitglieder / Search German-speaking fleet members
thelordtitan
Registered Users Beiträge: 1 ✭
Ich weis es ist ein English/Amerikanisches Spiel aber ich will gerne mit eine Flotte auf/ausbauen in Deutschsprachigen rahmen würde mich freuen wenn sich User da Melden könnten unter anderen auch in meinen Ts = 79.133.47.5:2083 oder in Skype = gottesschneide freue mich über ehrliches Interesse lg Lord Titan / I know it is an English / American game but I will be happy with a fleet to expand / frame in German speakers would be delighted if there User Report could , among others, in my Ts = 79.133.47.5:2083 or Skype = gottesschneide look forward about sincere interest : D lg Lord Titan:biggrin::cool:
Post edited by thelordtitan on
0
Kommentare
-
Eigentlich brauchst du hier in diesem Forum nicht Englisch schreiben, es ist absolut Deutsch, außer du wechselst auf eine englische Seite. Wünsch Dir bei der Suche viel Glück, es wird schwer werden neue Mitspieler zu finden die mit dir eine neue/aktuelle Flotte auf bzw. ausbauen.
lg mike0 -
hi such deutsche flotte hab seit parr jahren nicht gezockt und leider neuen account aufmachen müssen würde mich freuen0
-
hi such deutsche flotte hab seit parr jahren nicht gezockt und leider neuen account aufmachen müssen würde mich freuen
Aloha berndh831,
falls du noch Anschluss an eine nette und lockere Flotte suchst, schau mal bei uns, Ambassador Fleet, vorbei.
Sind eine fröhliche und zwanglose Runde ohne große Verpflichtungen.
Gerne ingame unter T'Saan@woufff oder an mich Nahema@niobara0
Ps.: Haben auch nen eigenen Thread hier in der Flottenverwaltung
LiGrü,
Adm. Nahema
Senior Diplomat, Ambassador Fleet0 -
Wenn du 18+ bist und Teamspeak hast kann du mich ja anschreiben
@GNC_LORD_MDBDie Schwarze Flotte
Rekrutierung
"http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/344182/die-schwarze-flotte-klein-fein-und-fun"0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 670 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte