Star Trek Online Fightclub
dvader79
Hallo Leute
Die "German Tactical Command" und "Mr. D Total" präsentieren Euch den "Star Trek Online Fightclub"...
Was ist der "Star Trek Online Fightclub"?
Im Fightclub geht es darum, wie Geschickt bist Du im Boxkampf - besser gesagt im Kampf ohne Waffen nur mit den blanken Fäusten. Wir gestalten daher ein Turnier was vom 04.09. - 06.09.2015 geht. Wer dran teilnehmen möchte sollte sicher gehen, dass man an dem Wochenende auch Zeit hat.
Wie lauten die Regeln des "Star Trek Online Fightclub"?
1. Anmeldung
a) Für das Turnier könnt ihr Euch entweder per Ingamemail (@dvader79), via E-Mail (voron79@gmx.de) oder hier einfach eintragen (bzw. posten) anmelden. Der Einsendeschluss für die Anmeldungen ist der 28.08.2015 12:00h. Bitte gebt bei der Anmeldung Euren Charakternamen und das @handle an. Wenn Ihr dann doch mit einem anderen Charakter teilnehmen möchtet, lasst uns das bitte rechtzeitig wissen (bis max. 24h vor Beginn des Turniers). Es erübrigt sich wohl zu sagen, dass jeder nur mit einem Charakter teilnehmen kann.
b) Während des Turniers möchten wir zur besseren Kommunikation Teamspeak 3 bei Bambi.Teamspeak.de oder 62.104.20.116:10170 benutzen. Dafür muss man sich (kostenlos) registrieren. Anfragen dazu richtet bitte an Bambi selbst.
2. Ablauf
a) Die Paarungen für die Kämpfe der Vorrunde werden zufällig ermittelt. Das Auswahlverfahren wird in unserem Podcast live übertragen.
b) Die einzelnen Kämpfe bestehen aus mehreren Runden. Wem es also gelingt, seinen Gegner kampfunfähig (bewusstlos) zu schlagen, gewinnt die Runde. Wer die Mehrheit der Siege davonträgt, gewinnt das Duell.
In der Vorrunde gewinnt, wer als erstes 2 Siege erringt (Best of 3).
Im Halbfinale muss der Sieger 3 Runden für sich entscheiden (Best of 5).
Wer im kleinen Finale (Kampf um den 3. Platz) noch seine Ehre retten will, muss 5 Mal als Sieger vom Platz gehen (Best of 9).
Um den unsterblichen Ruhm, der den Gewinner des Turniers erwartet, zu erlangen, muss der Gegner im Finale 7 Mal zu Boden gerungen werden (Best of 13).
c) Der Kampf wird vom Schiedsrichter freigegeben. Bei einem „Frühstart“ wird die Runde für den Gegner gewertet (Punkt geht automatisch an den Gegner).
d) Wer die Kampffläche verlässt, verliert automatisch die entsprechende Runde (auch hier geht wieder der Punkt an den Gegner).
e) Wenn Ihr eine Runde verliert, drückt bitte nicht sofort auf den „Respawn“-Button. Unsere Schiedsrichter werden Euch wiederbeleben und hochheilen. Das erspart Laufwege und das ganze Turnier sollte etwas flüssiger ablaufen.
f) Wer nicht rechtzeitig zum Kampf erscheint, scheidet leider aus dem Turnier aus.
3. Kampf
a) Dieser Kampf soll ein reiner „Faustkampf“ sein, bei dem die beiden Kombattanten ihre Kraft und ihr Geschick unter Beweis stellen. Daher sind im Kampf nur Faustkampffähigkeiten („Gerade“, „Faustschlag“, „Handflächenstoß“) und deren Kombinationen zugelassen.
b) Captainfähigkeiten dürfen nicht eingesetzt werden. Das selbe gilt für „Aktiver Ruf“-Fähigkeiten.
c) Die Teilnehmer dürfen keine Ausrüstung tragen oder Gegenstände benutzen (z.B. Waffen, Schilde, Rüstungen, Kits, Geräte, etc.). Die Kombattanten müssen sozusagen „nackt“ kämpfen – bitte kommt nicht nackt.
d) Keine „Persönliche Eigenschaften“ und Eigenschaften aus dem Bodenruf dürfen ausgerüstet sein.
e) „Pilot“ muss als primäre, Spionage als sekundäre Spezialisierung eingestellt werden.
f) Es dürfen keine Dienstoffiziere (Doffs) im aktiven Dienst sein.
g) Das Gateway muss während des gesamten Events einsehbar sein.
h) Bei Verstoß gegen diese Regeln kann die sofortige Disqualifikation durch die Schiedsrichter erfolgen.
4. Zuschauer
Damit dieses Event fair abläuft und alle ihren Spaß haben, möchten wir die Teilnehmer, die noch nicht an der Reihe sind, bitten, sich nicht in dem Kampf einzumischen. Dazu gehören natürlich auch das Zünden von (De-)Buffs und Fähigkeiten, das Benutzen von Geräten, das Betreten der Kampffläche, etc. Wer wiederholt stört oder sich den Entscheidungen der Schiedsrichter widersetzt, kann vom Turnier ausgeschlossen werden. Damit es nicht unübersichtlich wird, möchten wir Euch auch bitten, keine Übungskämpfe durchzuführen. Non-Combat-Pets sind natürlich erlaubt, sie sind viel zu niedlich, um sie zu verbieten...
5. Big Brother is watching you!
Während des gesamten Events wachen unsere Schiedsrichter mit Adleraugen über die Einhaltung der Regeln. Und das sind knallharte, gnadenlose Profis, die merken alles...
Wir hoffen sehr, dass alle an diesen Turnier Spaß haben. Und vielleicht lernen wir auch noch was daraus. Man weiß schließlich nie, wann man einem Iconianer unbewaffnet gegenübersteht und ihm auf ganz traditionelle Weise einen auf die Nase geben muss.
Wir freuen uns jedenfalls auf Eure Anmeldungen.
Bis wann muss man sich angemeldet haben?
Man muss sich bis zum 28.08.2015 12:00h angemeldet haben. Ab dann werden keine Anmeldungen für den Star Trek Online Fightclub mehr angenommen.
Was gibt es als Hauptgewinn?
Als Hauptgewinn für den 1. Platz vergeben wir einen "Plasmonischen Sauger"! An die 2. - 4. Platzierten wird ein Schiff und "Mk XII" (Sehr selten) Gegenstände vergeben. Aber auch alle anderen werden nicht leer ausgehen...
Wenn Ihr fragen habt könnt Ihr die gerne hier stellen oder an @dvader79 richten.
Eurer
Dvader79 & The German Tactical Command
PS: in dem folgenden Video erklären wir Euch nochmal ganz genau die Regeln (bitte hier klicken)
Die "German Tactical Command" und "Mr. D Total" präsentieren Euch den "Star Trek Online Fightclub"...
Was ist der "Star Trek Online Fightclub"?
Im Fightclub geht es darum, wie Geschickt bist Du im Boxkampf - besser gesagt im Kampf ohne Waffen nur mit den blanken Fäusten. Wir gestalten daher ein Turnier was vom 04.09. - 06.09.2015 geht. Wer dran teilnehmen möchte sollte sicher gehen, dass man an dem Wochenende auch Zeit hat.
Wie lauten die Regeln des "Star Trek Online Fightclub"?
Star Trek Online Fightclub
Regelwerk
1. Anmeldung
a) Für das Turnier könnt ihr Euch entweder per Ingamemail (@dvader79), via E-Mail (voron79@gmx.de) oder hier einfach eintragen (bzw. posten) anmelden. Der Einsendeschluss für die Anmeldungen ist der 28.08.2015 12:00h. Bitte gebt bei der Anmeldung Euren Charakternamen und das @handle an. Wenn Ihr dann doch mit einem anderen Charakter teilnehmen möchtet, lasst uns das bitte rechtzeitig wissen (bis max. 24h vor Beginn des Turniers). Es erübrigt sich wohl zu sagen, dass jeder nur mit einem Charakter teilnehmen kann.
b) Während des Turniers möchten wir zur besseren Kommunikation Teamspeak 3 bei Bambi.Teamspeak.de oder 62.104.20.116:10170 benutzen. Dafür muss man sich (kostenlos) registrieren. Anfragen dazu richtet bitte an Bambi selbst.
2. Ablauf
a) Die Paarungen für die Kämpfe der Vorrunde werden zufällig ermittelt. Das Auswahlverfahren wird in unserem Podcast live übertragen.
b) Die einzelnen Kämpfe bestehen aus mehreren Runden. Wem es also gelingt, seinen Gegner kampfunfähig (bewusstlos) zu schlagen, gewinnt die Runde. Wer die Mehrheit der Siege davonträgt, gewinnt das Duell.
In der Vorrunde gewinnt, wer als erstes 2 Siege erringt (Best of 3).
Im Halbfinale muss der Sieger 3 Runden für sich entscheiden (Best of 5).
Wer im kleinen Finale (Kampf um den 3. Platz) noch seine Ehre retten will, muss 5 Mal als Sieger vom Platz gehen (Best of 9).
Um den unsterblichen Ruhm, der den Gewinner des Turniers erwartet, zu erlangen, muss der Gegner im Finale 7 Mal zu Boden gerungen werden (Best of 13).
c) Der Kampf wird vom Schiedsrichter freigegeben. Bei einem „Frühstart“ wird die Runde für den Gegner gewertet (Punkt geht automatisch an den Gegner).
d) Wer die Kampffläche verlässt, verliert automatisch die entsprechende Runde (auch hier geht wieder der Punkt an den Gegner).
e) Wenn Ihr eine Runde verliert, drückt bitte nicht sofort auf den „Respawn“-Button. Unsere Schiedsrichter werden Euch wiederbeleben und hochheilen. Das erspart Laufwege und das ganze Turnier sollte etwas flüssiger ablaufen.
f) Wer nicht rechtzeitig zum Kampf erscheint, scheidet leider aus dem Turnier aus.
3. Kampf
a) Dieser Kampf soll ein reiner „Faustkampf“ sein, bei dem die beiden Kombattanten ihre Kraft und ihr Geschick unter Beweis stellen. Daher sind im Kampf nur Faustkampffähigkeiten („Gerade“, „Faustschlag“, „Handflächenstoß“) und deren Kombinationen zugelassen.
b) Captainfähigkeiten dürfen nicht eingesetzt werden. Das selbe gilt für „Aktiver Ruf“-Fähigkeiten.
c) Die Teilnehmer dürfen keine Ausrüstung tragen oder Gegenstände benutzen (z.B. Waffen, Schilde, Rüstungen, Kits, Geräte, etc.). Die Kombattanten müssen sozusagen „nackt“ kämpfen – bitte kommt nicht nackt.
d) Keine „Persönliche Eigenschaften“ und Eigenschaften aus dem Bodenruf dürfen ausgerüstet sein.
e) „Pilot“ muss als primäre, Spionage als sekundäre Spezialisierung eingestellt werden.
f) Es dürfen keine Dienstoffiziere (Doffs) im aktiven Dienst sein.
g) Das Gateway muss während des gesamten Events einsehbar sein.
h) Bei Verstoß gegen diese Regeln kann die sofortige Disqualifikation durch die Schiedsrichter erfolgen.
4. Zuschauer
Damit dieses Event fair abläuft und alle ihren Spaß haben, möchten wir die Teilnehmer, die noch nicht an der Reihe sind, bitten, sich nicht in dem Kampf einzumischen. Dazu gehören natürlich auch das Zünden von (De-)Buffs und Fähigkeiten, das Benutzen von Geräten, das Betreten der Kampffläche, etc. Wer wiederholt stört oder sich den Entscheidungen der Schiedsrichter widersetzt, kann vom Turnier ausgeschlossen werden. Damit es nicht unübersichtlich wird, möchten wir Euch auch bitten, keine Übungskämpfe durchzuführen. Non-Combat-Pets sind natürlich erlaubt, sie sind viel zu niedlich, um sie zu verbieten...
5. Big Brother is watching you!
Während des gesamten Events wachen unsere Schiedsrichter mit Adleraugen über die Einhaltung der Regeln. Und das sind knallharte, gnadenlose Profis, die merken alles...
Wir hoffen sehr, dass alle an diesen Turnier Spaß haben. Und vielleicht lernen wir auch noch was daraus. Man weiß schließlich nie, wann man einem Iconianer unbewaffnet gegenübersteht und ihm auf ganz traditionelle Weise einen auf die Nase geben muss.
Wir freuen uns jedenfalls auf Eure Anmeldungen.
Bis wann muss man sich angemeldet haben?
Man muss sich bis zum 28.08.2015 12:00h angemeldet haben. Ab dann werden keine Anmeldungen für den Star Trek Online Fightclub mehr angenommen.
Was gibt es als Hauptgewinn?
Als Hauptgewinn für den 1. Platz vergeben wir einen "Plasmonischen Sauger"! An die 2. - 4. Platzierten wird ein Schiff und "Mk XII" (Sehr selten) Gegenstände vergeben. Aber auch alle anderen werden nicht leer ausgehen...
Wenn Ihr fragen habt könnt Ihr die gerne hier stellen oder an @dvader79 richten.
Eurer
Dvader79 & The German Tactical Command
PS: in dem folgenden Video erklären wir Euch nochmal ganz genau die Regeln (bitte hier klicken)
Post edited by dvader79 on
0
Kommentare
-
Hier werden die gepostet die sich bereits angemeldet haben:
- tyrande@AgarwaenCran
- ben@benan81
- T'Saan@woufff
- Redy@redy0815
- Captain Kowolska@kowalski1605
- James Mc Dax@figurama
- Kimmi@kimmili
- mungara@brothermm
Reservierungen
- T Vok@tomioromega
- Knieblond@knieblond
"Hinweis: Die Reservierungen müssen bis zum 27.08.2015 18:00h bestätigt werden, sonst werden die storniert!!!"0 -
Trag mich als angemeldet ein, bitte0
-
Das klingt superlustig!
Ich melde mich an!
Wo wird denn gek?mpft? Am klassischen Risastrand in Badehosen?0 -
Das klingt superlustig!
Ich melde mich an!
Wo wird denn gek?mpft? Am klassischen Risastrand in Badehosen?
Hi
Leider nicht in Badehosen am Strand aber wir haben eine PVP Arena gefunden :biggrin:
Ich freue mich auf Deine Anmeldung - einfach Ingame @dvader79 und den Charakternamen nicht vergessen mit anzugeben, den Du anmelden möchtest zum Turnier
LG
dvader790 -
This content has been removed.
-
Würde mich ja gerne mit Euch etwas prügeln ( lol ) .. aber
ich habe nur nen weiblichen PvP toon.. und Ihr würdet doch keine Frau schlagen oder etwa doch ?? :biggrin:
Die Wahrheit ist ganz einfach.. im Ground bin ich ein Vollnoob und ein Sandsack würde womöglich besser kämpfen als ich, v.d.h. lass ich mal lieber die Finger davon.
Gruß
Ach, da sowieso der einzige Einfluss die Skillung ist dürfte das doch gehen :P Trau dich0 -
Würde mich ja gerne mit Euch etwas prügeln ( lol ) .. aber
ich habe nur nen weiblichen PvP toon.. und Ihr würdet doch keine Frau schlagen oder etwa doch ?? :biggrin:
Die Wahrheit ist ganz einfach.. im Ground bin ich ein Vollnoob und ein Sandsack würde womöglich besser kämpfen als ich, v.d.h. lass ich mal lieber die Finger davon.
Gruß
Hallo daviddxx
Das wäre aber schade, wenn Du nicht mitmachen würdest, denn nicht alle dort sind die Besten im Ground... Außerdem, kämpfen alle "nackt" also ohne Waffen und haben alle die gleichen Voraussetzungen wie Du auch
Und wie heißt es doch so schön.... "Dabei sein ist doch alles" und Niemand geht bei dem Turnier leer aus
Würde mich wirklich freuen wenn Du Dich trauen würdest und Dich auch anmeldest ...
LG
dvader790 -
Und wie heißt es doch so schön.... "Dabei sein ist doch alles" und Niemand geht bei dem Turnier leer aus
dvader79
Na gut, dann haben wir mal was zu lachen, obwohl man sich als Botschafter ja eigentlich nur mit Worten prügeln sollte.
Melde mich hiermit an: T'Saan@woufff... :rolleyes:Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Na gut, dann haben wir mal was zu lachen, obwohl man sich als Botschafter ja eigentlich nur mit Worten prügeln sollte.
Melde mich hiermit an: T'Saan@woufff...
Hallo woufff
Wir freuen uns dass Du mitmachen möchtest
Aber Du bist auf jeden Fall schon mal registriert für den Kampf :biggrin:
LG
dvader79
An Rayes@derayes
Du hattest mir per ingamemail eine Spende für unser Event gegeben (zwei tolle Holoemitter) die wir sehr gerne als Preis mit einsetzen werden. Ich bedanke mich im Namen der ganzen Flotte für Deine Spende...
LG
dvader790 -
Hallo Leute :biggrin:
Wir haben für Euch ein Video zurecht gemacht, wo Euch die Regeln nochmal ganz genau erklärt werden. Der Dirk und ich erklären ganz genau Euch die Regeln und was wir damit meinen... (bitte hier klicken)
LG
dvader790 -
Ich habe ein paar Fragen per Ingamemail (also @dvader79) erhalten...
1. Sind Tribbles auch verboten?
JA, Tribbles sind Geräte und daher verboten. Die Heilung erfolgt durch uns bzw. werden wir Euch bei der Heilung unterstützen. Während des Kampfes sind Tribbles und Hypos verboten!!
2. Wo ist dann der Treffpunkt im Spiel?
Wir werden in unserem Podcast am 29.08.2015 den Treffpunkt bekannt geben, wo wir uns im Spiel treffen bevor wir den Kampf starten
3. Wie viele Kämpfe wird es denn maximal geben?
Nun das hängt auch davon ab, wie viele sich letztendlich anmelden. Wir haben für uns eine Mindestzahl an Teilnehmern festgelegt, damit das Turnier durchführbar ist... Mind. sollten es 16 Teilnehmer sein... daher meldet Euch an, denn der Preis ist wirklich heiß :biggrin: und macht es auch bekannt und sagt Euren Freunden hier in STO bescheid
4. Werden die Kämpfe auch übertragen?
Wir werden die Kämpfe auf unserem Kanal http://www.twitch.tv/thegermantacticalcommand/ entweder ganz oder teilweise übertragen... das hängt davon ab, wie viele Kämpfe es letztendlich werden... Aber dies werden wir in unserem Podcast am 29.08.2015 um 18h auch nochmal genauer erklären dann
5. Ab wann darf man sich anmelden?
Ab sofort... Also wer mitmachen möchte... einfach hier melden oder per Ingame Mail (@dvader79) oder e-mail (voron79@gmx.de)...
Wir wollen uns auch für die Unterstützung von AgarweanCran und BenAlexander recht herzlich an dieser Stelle bedanken, die uns beratend zur Seite standen und bei der Erstellung der Regeln sehr geholfen hatten...
LG
dvader790 -
Hallo Leute,
damit ihr auch noch mal richtig ermutigt werdet, euch für den Fightclub anzumelden, haben wir mal ein kleines Werbevideo gedreht.
Schaut es euch an und meldet euch anschließend sofort an. Es lohnt sich.
Fightclub
Mit fairen Grüßen
euer Hauptschiedsrichter Norgard020 -
Ab heute ist der "Star Trek Online Fightclub" mit in der STO PvP-Leaque (http://sto-pvpleague.com) vertreten. Ihr könnt dort das Ereignis von nun an auch finden.
Wichtig ist, dass Ihr ebenfalls Euch auf der Seite der PVP-Leaque auch registriert, damit Ihr dort ebenfalls erfasst werdet.
LG
dvader790 -
-
Ich erlaube mir mal, den Thread hochzupushen0
-
Hallo Leute
Ein paar haben sich ja schon angemeldet und natürlich ist es noch Zeit, aber wir brauchen noch 9 weitere Mitspieler :biggrin:
Noch ist Platz denn wenn mehr als 16 mitmachen wollen, bei einer ungeraden Zahl müssen wir einen Weg finden...
Und der Preis lohnt sich - Ein Plasmonischer Sauger gilt es sich zu holen bzw. zu erkämpfen :biggrin:
Also meldet Euch an und seid mit dabei
LG
dvader79
PS: Wenn Ihr Fragen habt, dann könnt Ihr die hier gerne stellen0 -
HeyHo,
ja ne nette Idee von euch, aber...
schaut euch doch einfach ma diese Links an...
den Teaser, Final und den FunEpilog von unserem echtem Originalem
4 Fäuste für die Ehre
Teaser
https://www.youtube.com/watch?v=6z9ElPepdbU
Finale
https://www.youtube.com/watch?v=mC7Fe5mp4Xo
FunEpilog
https://www.youtube.com/watch?v=l8VwEvO8pOk
Mitte September wird dann auch das Rematch kommen...
es gibt nur einen zu schlagen...
WHAM
wer sich traut kann sich gern ingame bei @polsten melden.
ich werde wieder nur Schiedsrichter sein.
und der Trailer für das 2te "4Fäuste für die Ehre" kommt nächste Woche0 -
HeyHo,
ja ne nette Idee von euch, aber...
schaut euch doch einfach ma diese Links an...
den Teaser, Final und den FunEpilog von unserem echtem Originalem
4 Fäuste für die Ehre
Teaser
https://www.youtube.com/watch?v=6z9ElPepdbU
Finale
https://www.youtube.com/watch?v=mC7Fe5mp4Xo
FunEpilog
https://www.youtube.com/watch?v=l8VwEvO8pOk
Mitte September wird dann auch das Rematch kommen...
es gibt nur einen zu schlagen...
WHAM
wer sich traut kann sich gern ingame bei @polsten melden.
ich werde wieder nur Schiedsrichter sein.
und der Trailer für das 2te "4Fäuste für die Ehre" kommt nächste Woche
Jo das hat der dvader79 sehr schon geklaut und agar du supportest das auch noch obwohl du bei uns in der flotte bist0 -
Hey!
Also ich bin ein bissl sprachlos. Es gibt nur ein "Fäuste für die Ehre" und das macht Doom. Was geht denn hier? Ne 1zu1 - Kopie für den selben Zeitraum? Ist aber nicht nett.
Kopfschüttel & viele Grüße
Kanni0 -
Leute... Ernsthaft?
Seid doch froh, dass es ein neues Event gibt
Außerdem waren bei eurem Event alle möglichen Fähigkeiten (Kits, etc.) erlaubt, hier nicht.
Zusätzlich gab es bestimmt schon öfter die Idee eines Melee-Trunieres.
Ja, ihr habt eurer 4 Fäuste für die Ehre gemacht, trotzdem habt ihr da kein Monopol auf Melee-Turniere. Zumal das hier auch kein 4 Fäuste für die Ehre ist, sondern der Fight Club. Anderer Veranstalter, anderer Name, andere Regeln.
Anders gesagt: Ein neues Event, dass mit 4 Fäuste nicht zu tun hat außer der groben Richtung (Melee... Bath'letkampf würde da auch dazu zählen)
Ich könnte ja jetzt wieder etwas über Beispiele von Abschreckung neuer Spieler sagen, lasse das aber jetzt mal...
Statt dessen:
Seit 4 Fäuste liegen 7 Monate, die meisten haben von dem Event nichtmal etwas mitbekommen, einschließlich dvaders.
Okay, Mitte September gibt es ein Rematch von euren 4 Fäuste? Wo ist der Thread? Wo kann man sich bewerben? Ich würde da auch gerne mitmachen und bin da garantiert nicht der einzige
Wo ist euer Problem, dass es jetzt 2 Melee_Events gibt? Zumal es ja doch einige Unterschiede gibt, wenn ich die Videos richtig im Kopf habe durfte man bei euch Kits und sowas nutzen, hier nicht.
Schon auf die idee gekommen, dass man vielleicht auch auf die Idee kommen könnte ein Melee-Turnier zu machen ohne etwas von 4 Fäuste gehört zu haben? Da gleich von Diebstahl zu reden halte ich doch für ein wenig... übertrieben? Ja, übertrieben ist das richtige Wort, denke ich.
dvader wusste von 4 Fäusten nichtmal was, da kann er also nichts klauen.
Ich wusste zwar von 4 Fäuste, hatte davon aber auch erst im Nachhinein erfahren (warum eigentlich?) und war davon ausgegangen, dass es was einmaliges war.
Zusätzlich unterstütze ich jedes Event, egal von wem es kommt und egal in welchen Flotten ich bin. Je mehr Events, desto besser, das hatte ich euch schon auf dem ts gesagt, am Besten müsste es da jede Woche etwas geben.
Also, seid doch froh, dass es mehr Events gibt, eventuell könntet ihr auch mit dvader reden, dass er für euch noch mit Werbung macht. Ich weiß, dass er kein Problem hat mit anderen zusammen zu arbeiten und für andere Werbung zu machen, im Gegenteil. Warum ihr nicht auch, davon könnt ihr und 4 Fäuste doch auch nur profitieren.
Und nochwas...
"agar du supportest das auch noch obwohl du bei uns in der flotte bist"
Wenn meine Flottenmitgliedschafft jetzt bedeutet, dass ich keine anderen Events unterstützen darf suche ich mir ne neue Flotte PvP braucht so viele Events wie möglich, also freut euch doch, dass dvader das hier macht, unterstützt ihn und nutzt es für Werbung für euer Event (wenn ihr ihn unterstützt wird er wohl sogar von sich aus Werbung für euch machen).
Aber mir war nie klar, dass Mitgliedschaft bei Söhne von Kahless bedeutet, diverse Eventtypen nicht unterstützen zu dürfen... So ein Event wollte ich später irgendwann selbst mal aufziehen, dürfte ich das dann auch nicht? Sorry, aber wenn das unsere Flottenpolitik ist habe ich in der Flotte nichts zu suchen0 -
Leute... Ernsthaft?
Seid doch froh, dass es ein neues Event gibt
Außerdem waren bei eurem Event alle möglichen Fähigkeiten (Kits, etc.) erlaubt, hier nicht.
Zusätzlich gab es bestimmt schon öfter die Idee eines Melee-Trunieres.
Ja, ihr habt eurer 4 Fäuste für die Ehre gemacht, trotzdem habt ihr da kein Monopol auf Melee-Turniere. Zumal das hier auch kein 4 Fäuste für die Ehre ist, sondern der Fight Club. Anderer Veranstalter, anderer Name, andere Regeln.
Anders gesagt: Ein neues Event, dass mit 4 Fäuste nicht zu tun hat außer der groben Richtung (Melee... Bath'letkampf würde da auch dazu zählen)
Ich könnte ja jetzt wieder etwas über Beispiele von Abschreckung neuer Spieler sagen, lasse das aber jetzt mal...
Statt dessen:
Seit 4 Fäuste liegen 7 Monate, die meisten haben von dem Event nichtmal etwas mitbekommen, einschließlich dvaders.
Okay, Mitte September gibt es ein Rematch von euren 4 Fäuste? Wo ist der Thread? Wo kann man sich bewerben? Ich würde da auch gerne mitmachen und bin da garantiert nicht der einzige
Wo ist euer Problem, dass es jetzt 2 Melee_Events gibt? Zumal es ja doch einige Unterschiede gibt, wenn ich die Videos richtig im Kopf habe durfte man bei euch Kits und sowas nutzen, hier nicht.
Schon auf die idee gekommen, dass man vielleicht auch auf die Idee kommen könnte ein Melee-Turnier zu machen ohne etwas von 4 Fäuste gehört zu haben? Da gleich von Diebstahl zu reden halte ich doch für ein wenig... übertrieben? Ja, übertrieben ist das richtige Wort, denke ich.
dvader wusste von 4 Fäusten nichtmal was, da kann er also nichts klauen.
Ich wusste zwar von 4 Fäuste, hatte davon aber auch erst im Nachhinein erfahren (warum eigentlich?) und war davon ausgegangen, dass es was einmaliges war.
Zusätzlich unterstütze ich jedes Event, egal von wem es kommt und egal in welchen Flotten ich bin. Je mehr Events, desto besser, das hatte ich euch schon auf dem ts gesagt, am Besten müsste es da jede Woche etwas geben.
Also, seid doch froh, dass es mehr Events gibt, eventuell könntet ihr auch mit dvader reden, dass er für euch noch mit Werbung macht. Ich weiß, dass er kein Problem hat mit anderen zusammen zu arbeiten und für andere Werbung zu machen, im Gegenteil. Warum ihr nicht auch, davon könnt ihr und 4 Fäuste doch auch nur profitieren.
Und nochwas...
"agar du supportest das auch noch obwohl du bei uns in der flotte bist"
Wenn meine Flottenmitgliedschafft jetzt bedeutet, dass ich keine anderen Events unterstützen darf suche ich mir ne neue Flotte PvP braucht so viele Events wie möglich, also freut euch doch, dass dvader das hier macht, unterstützt ihn und nutzt es für Werbung für euer Event (wenn ihr ihn unterstützt wird er wohl sogar von sich aus Werbung für euch machen).
Aber mir war nie klar, dass Mitgliedschaft bei Söhne von Kahless bedeutet, diverse Eventtypen nicht unterstützen zu dürfen... So ein Event wollte ich später irgendwann selbst mal aufziehen, dürfte ich das dann auch nicht? Sorry, aber wenn das unsere Flottenpolitik ist habe ich in der Flotte nichts zu suchen
Die Idee die map die gleiche aufmachung ist geklaut und das wustest du auch und es ist einfach nur ne bilige kopie die ganze arbeit die sich Doom mit dem event gemacht hat wird einfach mit den Füßen getreten das wäre so als würde ich jetzt nächste woche nen Zockerplatz veranstallten mit deinen regeln...!!!
BTW Bei unserem EVENT WAR NICHTS ERLAUBT NUR FÄUSTE DAS GANZE IST SO NE BILIGE KOPIE0 -
Wegen Karte:
Ich war dabei, als die Karte ausgesucht wurde. Wir waren alle Karten durchgegangen und hatten uns für diese entschieden, weil sie eben perfekt für sowas ist. Dass bei 4 Fäuste dieselbe verwendet wurde (ich war der einzige, der überhaupt wusste, dass es 4 Fäuste gab) war mir dann erst ne Woche später eingefallen dass da dieselbe verwendet wurde. Hatte ich mir da keine großen Gedanken gemacht deswegen, ich dachte mir, dass das kein Problem sein dürfte. Immerhin schien es damals, als ob 4 Fäuste was einmaliges flotteninternes war (das es einen Bewerbungsthread dazu gab habe ich ja erst vor einer Woche überhaupt mitbekommen, wie du dich erinnerst).
Wo ist denn euer Problem? Wenn es eh nur ne billige Kopie ist, dann hat es doch überhaupt keine Chance gegen euer über-pro-Event...
Außerdem:
Damit etwas kopiert wird, muss erstmal bekannt sein, dass es etwas gab. Ja, ich wusste davon, aber ich hatte es mir nie wirklich angeschaut...
Die Regeln hatten wir auch selbst aufgestellt, stundenlang überlegt, wie man die aufstellen könnte, was Sinn macht uns so weiter... Regeln also auch von uns. Wenn es zufälligerweise dieselben sind. Gut, passiert, aber abgeschaut wurde da gar nichts... Außerdem... Das sind nicht meine Regeln :P Hauptsächlich stammen die von dvader und benalex, ich hatte da von anfang an möglichst wenig gemacht, da ich Teilnehmer sein wollte... Und die Regeln gab es schon einige Wochen bevor ich überhaupt auf die Idee für den Bolzplatz kam... Mit den Standard-Regeln hat das also auch nichts zu tun...
Außerdem:
Im Finalkampf zieht man sehr gut, dass da Fähigkeiten gezündet wurden, bei euch war also mehr erlaubt als nur Faustkampf...
Screenshot:
Ich wiederhole nochmals:
Für eine Kopie müsste vom Veranstalter überhaupt die Kenntnis über das andere da sein.
Außerdem: Denkt ihr, ich würde für euch nicht genauso Werbung machen wie für den Fightclub?
Ich kann nachvollziehen, dass da der Gedanke einer Kopie aufkommen könnte, aber diese Aggressivität ist überzogen...
Daher beende ich hier die Diskussion zu Fighclub vs. 4 Fäuste (alle weiteren Posts zu dem Thema werden kommentarlos gelöscht). Hier geht es um dvaders Event.
Und, wenn ihr im September eine zweite Variante machen wollt, bitte bis Morgen eine Thread dazu erstellen, je schneller, desto besser Wenn ihr es nicht macht, mache ich es, wäre schade, wenn wegen zu spät Werbung gemacht kaum jemand mitmacht
0 -
Ich glaub du verstehst hier was grundlegend falsch.
1. war nix erlaubt, außer,da? die traits, die mit den vonabkommenden ra??enspeziefisch erlaubt sind.
PUNKT.
2. mach was du willst. Fakt ist Gleiche Karte, gleiche Regeln... und du kennst unser Turnier.
Zu sagen du warst nich dabei is wayne...
Das es wieder kommt, habe ich dir auch auf'm TS schon gesagt.
Macht was ihr wollt, viel Glück. bin gespannt auf eure Videos. ehrlich
ohne ironie
Wir machen am 18.09.15 unser Turnier mit 26 Flotten...
BTW.: ihr könnt gern bei uns mit machen, aber achtet auf den Brok alias Wham.
zitat von ihm: Dir hau' ich die Kanne blank!
Qapla' DOOM0 -
final kampf...
wie gesagt alle traits die man beim erstellen eines charkters hat, waren erlaubt,
somit zb gorn biss, letheaner rapture, remaner mind drain, vulcan nerf pinch... etc,
versuch ma das auszuschalten. oder zu kontrollieren.......
ach was mach ich mir hier gedanken. will eure videos sehen...
und dann können wir ma wieder drüber reden.0 -
Jetzt bin ich aber sehr verwirrt!
Warum regt ihr euch denn so auf? Ich weiß zu 100%, dass die Jungs nichts von eurem Turnier wussten. Wenn es so gewesen wäre, hätten sie sich definitiv mit euch in Verbindung gesetzt!
Agar ist hier im Forum auch nicht euer Flottenmitglied, sondern der Mod im Forum. So hat er hier bestimmte Aufgaben, die er erfüllen "kann/muss".
Warum reagiert ihr nun so? Warum sagt ihr nicht einfach: "Hey... wir machen auch sowas - hier der Link für Interessenten..."
Ist ja nen wenig Werbung für alle, und so könntet ihr euch gegenseitig unterstützen.
Ich muss auch leider zugeben, dass ich von eurem Event noch nichts mitbekommen habe, und ich bin sehr interessiert, jetzt wo ich davon im Bilde bin.
Aber eines kann ich euch versprechen, da ich bei diesem Event hier dabei bin (Moderator), werde ich euch auch mal erwähnen. Wir sind ja hier eine kleine/große Familie, und sollten uns gegenseitig unterstützen.
Aber macht mal nen Thread auf, damit wir mehr von eurem Event erfahren können.
In diesem Sinne.... LLAP
Euer Bambi0 -
also ich muss mal meine senftube dazu hauen !
mal ne gaaaannnzz bescheidene frage , ihr schreibt ihr seit in einer flotte , wieso scheisst ihr euch so gegenseitig vor den koffer ?
der fremdschämfaktor ist gerade extrem hoch :rolleyes:
hier mal eine kleine erinnerung warum es flotten gibt :
https://www.youtube.com/watch?v=6GoxufjyJpE
das video ist zwar schon älter aber es ist immer noch eins der besten wenn es darum geht was eine flotte ausmachen sollte und wo ihr prinzipien liegen sollten
also spring über euren schatten und last ihn sein event machen !Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Jetzt bin ich aber sehr verwirrt!
Warum regt ihr euch denn so auf? Ich weiß zu 100%, dass die Jungs nichts von eurem Turnier wussten. Wenn es so gewesen wäre, hätten sie sich definitiv mit euch in Verbindung gesetzt!
Agar ist hier im Forum auch nicht euer Flottenmitglied, sondern der Mod im Forum. So hat er hier bestimmte Aufgaben, die er erfüllen "kann/muss".
Warum reagiert ihr nun so? Warum sagt ihr nicht einfach: "Hey... wir machen auch sowas - hier der Link für Interessenten..."
Ist ja nen wenig Werbung für alle, und so könntet ihr euch gegenseitig unterstützen.
Ich muss auch leider zugeben, dass ich von eurem Event noch nichts mitbekommen habe, und ich bin sehr interessiert, jetzt wo ich davon im Bilde bin.
Aber eines kann ich euch versprechen, da ich bei diesem Event hier dabei bin (Moderator), werde ich euch auch mal erwähnen. Wir sind ja hier eine kleine/große Familie, und sollten uns gegenseitig unterstützen.
Aber macht mal nen Thread auf, damit wir mehr von eurem Event erfahren können.
In diesem Sinne.... LLAP
Euer Bambi
Doch Agar wusste davon0 -
also ich muss mal meine senftube dazu hauen !
mal ne gaaaannnzz bescheidene frage , ihr schreibt ihr seit in einer flotte , wieso scheisst ihr euch so gegenseitig vor den koffer ?
der fremdschämfaktor ist gerade extrem hoch :rolleyes:
hier mal eine kleine erinnerung warum es flotten gibt :
https://www.youtube.com/watch?v=6GoxufjyJpE
das video ist zwar schon älter aber es ist immer noch eins der besten wenn es darum geht was eine flotte ausmachen sollte und wo ihr prinzipien liegen sollten
also spring über euren schatten und last ihn sein event machen !
Naja ist sieht halt alles nach Kopie aus und auch wenn sie es nicht wussten [kann sein aber Agar wuste davon und das regt uns auf weil er bei uns in der flotte ist und er wusste auch das wir zu dem gleichen Datum unser Event planen]0 -
Ich will das event auch nicht schlecht machen mich freut es auch das solche sachen gemacht wurden nur es waren halt die oben genanten punkte die uns aufgregt haben er soll ruigh seins machen und wir machen unsers0
-
captainhunter05 schrieb: »Naja ist sieht halt alles nach Kopie aus und auch wenn sie es nicht wussten [kann sein aber Agar wuste davon und das regt uns auf weil er bei uns in der flotte ist und er wusste auch das wir zu dem gleichen Datum unser Event planen]
darf ich das jetzt so verstehen das ihr angst habt das euch die leute weg rennen ?
wenn ja warum ?
ich glaub es gibt genug spieler in sto für 2 events oder nicht
also vertragt euch wieder klopf euch auf die schultern und alles ist wieder io :biggrin:Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte