Die 1. Flotte

13

Kommentare

• vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo Waranus,
    Da hier im Forum die PN-Funktion sehr diskret auftritt: Ich hab' Dich gestern Abend im Spiel angeschrieben, aber da war vermutlich Dein Kopf schon vor Level-Erschöpfung auf die Tastatur gesunken :biggrin:

Wir können es heute Abend nach dem Patch noch mal versuchen :smile:

Ganapati
    mj7utkw2.jpg
  • rickmawer
    rickmawer Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo,

ich spiele Star Trek Online erst seit einigen Tagen.Bin also noch Anfänger:smile:

Mein Char heißt Gothron, Riegelianer, bin Wissenschaftler und Level 8.
    Habe inzwischen einige Quests gespielt, Ressourcen gesammelt, mein Raumschiff verbessert und heute meinen 100. Klingonen getötet:biggrin:
    Aber richtig Spaß macht ein Online-Rollenspiel erst in einer Gruppe/Flotte.
    Wäre toll, von euch Nachricht zu erhalten.

Gruß,
    Rickmawer
  • vonelam
    bearbeitet Juni 2015
    Wieder ein Monat geschafft, mit Wehmut sehen wir zurück auf die schöne Aufbauzeit :biggrin: Lang ist's her...

In den letzten Wochen haben wir noch Reste zusammengefegt (Offiziere auf der Flottenbasis) - und wir freuen uns auf das Forschungslabor, das hoffentlich tatsächlich, und bald, erscheint. Was immer es auch bringt, wir werden es zügig und gespannt ausbauen :smile:

Ganapati
    mj7utkw2.jpg
  • vonelam
    bearbeitet Juli 2015
    Aus gegebenem Anlass mal eine Zwischenmeldung:

Demnächst wird wohl das Flottenlabor zugänglich sein. Wir haben die vier Flottenbehausungen sehr schnell ausgebaut, man kann damit rechnen, dass wir beim Labor mit zu den ersten Flotten gehören werden, die auch das fertig haben. :smile:
    Wobei es selbstverständlich dabei bleibt, dass es keinerlei Verpflichtung zu Anwesenheit, Spielaktivität - oder Einzahlungen - gibt.

Wem der Gedanke gefällt, Zugriff auf Ressourcen zu bekommen, die er selbst mit geschaffen hat (in diesem Fall das Labor und die laboranten Einkaufsmöglichkeiten), ist besonders herzlich willkommen. :smile: Wer weiß, wann es mal wieder eine neue Flottenbehausung gibt...

Ganapati :smile:
    mj7utkw2.jpg
  • eloharyn
    eloharyn Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Hallo liebe Flotte,

als Spieler, welcher sich nach langer Zeit wieder einem Online-Spiel intensiver zuwendet und die Spielerfahrung nach knapp einem halben Jahr weiter vertiefen möchte, suche ich Anschluss an eine kleine, aber feine Flotte. Nach einigen Stunden der Suche scheint mir die richtige Flotte gefunden zu sein :biggrin:

Ich bin Anfang 30 und arbeitstätig, habe aber am Nachmittag / Abend immer wieder ein paar Stunden Zeit und Lust, mich in das Star Trek-Universum zu begeben. Mein Char ist Taktiker auf Stufe 57 (fast 58) und hört auf den Namen Pete Mitchell. Schwerpunkt liegt bei mir (bisher) auf PvE, da mir für PvP neben dem Equipment auch das Know-How fehlt. Natürlich bin ich mehr als nur gewillt, von erfahrenen Spielern zu lernen. :wink:

Wenn Ihr noch neue Mitglieder aufnehmt, würde ich mich sehr freuen, nicht mehr alleine in den Weiten des Alls unterwegs sein zu müssen :smile:

Viele liebe Grüße,
    *Elo*
  • milziofdwc
    milziofdwc Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    So heute Abend gehts(wohl ehr doch erst Morgen früh) mit dem Flottenlabor los :cool:

Mal schauen wie schnell wir es komplett ausgebaut haben :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ice107
    ice107 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2015
    Hallo will wieder Aktiver swtor spielen und suche eine Flotte in der was geht
  • milziofdwc
    milziofdwc Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Also für Swtor bist du hier leider im falschen Forum :rolleyes:

http://www.swtor.com/de da solltest du diesbezüglich fündig werden :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • vonelam
    bearbeitet Juli 2015
    Achtzehn Monate seit der Flottengründung - und Cryptic war so nett, uns zum kleinen Jubiläum eine neue Flottenbehausung zur Verfügung zu stellen.
    Und pünktlich zum - dadurch möglichen - Flottenmonatsausbaubericht ist auch das erste Upgrade zum Flottenlabor geöffnet, gefüllt, gestartet :smile:

In knapp fünf Tagen können wir die ersten Laboreinkäufe machen.

Es geht also alles wie gehabt flott voran - und: Alles aus eigener Kraft! :smile:

Ganapati, umgeloggt
    mj7utkw2.jpg
  • darealonluck
    darealonluck Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet August 2015
    Hallo Mitteinander.
    Ich suche eine freundliche und erwachsene Flotte, die bei Fragen hilfsberreit gegenüber steht und mir gelegenheit verschafft, im Team etwas zu bewerkstelligen.
    Ich habe deshalb mal das Flottenverzeichniss durchgestöbert, und da ist mir Eure tolle Beschreibung direkt ins Auge gefallen.
    Weil ich bisher nur alleine gespielt habe, nur die Geschichte, ersuche ich hiermit eine Einladung in Ihrer Flotte

Ich bin 30 Jahre jung und spiele z.Z. einen Taktischen Offizier (lvl 45) mit der Vorliebe einen schwach gepanzerten aber starken Bird of Prey zu kommandieren.
    Bin eigentlich Regelmässig on, und scheue mich nicht auch ins TS³ zu gehen.

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

Mit freundlichem Grüssen
    Marcel
  • mattesimnorden
    mattesimnorden Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    In ca. 8 Stunden werden wir das Upgrade Stufe I der Forschungsstation erhalten. Dann sind wir wieder Level 50 :biggrin::biggrin::biggrin:
    Und schauen wir mal, was dann so geht...
    photo_3689451_2812613811_o.jpg
  • darealonluck
    darealonluck Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet August 2015
    Sehr vernünftige Flotte die ich gefunden habe. Hier ist leben im Spiel, es wird einem Geholfen. Daumen hoch!
  • vonelam
    bearbeitet August 2015
    darealonluck schrieb: »
    Sehr vernünftige Flotte die ich gefunden habe. Hier ist leben im Spiel, es wird einem Geholfen. Daumen hoch!

Ja, willkommen daheim und danke für die Blumen :smile:

Und was das Leben angeht: Mattes' Aussage von gestern ist eigentlich schon von der Wirklichkeit überholt worden - wir sind auf Level 50, das nächste Upgrade (der erste T2-Ausbau für das Labor) läuft schon und bringt uns in sechs Tagen auf Level 51. Und im heutigen verschreckten Aussehen der NSC manifestiert sich unser erstes Labor-Schadensbuff-Projekt - meine Güte, das frisst ganz schon Flottencredits :biggrin:

Ganapati, umgeloggt
    mj7utkw2.jpg
  • edunai
    edunai Beiträge: 2
    bearbeitet August 2015
    vonelam schrieb: »

- wir sind auf Level 50, das nächste Upgrade (der erste T2-Ausbau für das Labor) läuft schon und bringt uns in sechs Tagen auf Level 51.

Ganapati, umgeloggt

ja was willste dazu noch sagen...Level 50...läuft bei uns :biggrin:
    Zur Zeit musste echt aufpassen, das man noch ein Projekt abbekommt zum Einzahlen :rolleyes:

In diesem Sinne, wir sehen/hören/lesen uns in 5 Tagen, wenn es heißt Level 51 :tongue:

Venus
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gondyline
    gondyline Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Nicht Schlecht ;) Jetzt nur noch die Weltherrschaft und alles ist gut :biggrin::biggrin:
  • helixhelixhelix
    helixhelixhelix Beiträge: 30 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Wir sind ein dufter Haufen!
    Willst du auch gut Duften?
    Dann melde dich!

Greez
    Helix
    29tfvnua.jpg
  • u47guenni
    u47guenni Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    "meld" .. "mit dem Finger schnipp"

bin 43 jahre alt, level 41 mit steigender Tendenz.

da ich beruflich als LKW Fahrer unterwegs bin, habe ich leider keine festen Onlinezeiten.

TS 3 vorhanden, Headset in Arbeit.

ich würde mich freuen von Euch zu hören
  • mattesimnorden
    bearbeitet August 2015
    Hallo Guenni

Gerne kannst du mich im Spiel kontaktieren [@mattesimnorden]
    Dann können wir dort vielleicht besser "reden"...
    Vielleicht finde ich dich dort auch. Ich bin gleich online.

Gruss Mattes
  • vonelam
    bearbeitet August 2015
    Hallo Günni (Günther?),

wir haben einen Lokomotivführer in der Flotte, ein LKW-Fahrer fehlt uns (glaube ich) noch. Eine schöne Gelegenheit, diese Lücke im logistischen Bereich zu schließen :biggrin:

Ich bin noch im Urlaub, aber wie Du lesen konntest, wirst Du schon erwartet :smile:

Ganapati, umgeloggt und verreist
    mj7utkw2.jpg
  • edunai
    edunai Beiträge: 2
    bearbeitet August 2015
    So fast vergessen, hier ein schnelles Update zur aktuellen Lage.

Hat zwar doch einen Tag länger gedauert als gedacht, aber erstes T2 Update im Forschungslabor ist fertig und somit stehen wir bei Level 51 :smile:

schönen Tag noch und bis bald

Venus
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • u47guenni
    bearbeitet August 2015
    ich versuche am mittwoch online zu kommen, hab nur grad paar technische probs mit meinem Internetstick :eek:
  • vonelam
    bearbeitet August 2015
    u47guenni schrieb: »
    ich versuche am mittwoch online zu kommen, hab nur grad paar technische probs mit meinem Internetstick :eek:

Kein Problem, ich bin noch/wieder im Urlaub, aber Du findest über die Flottensuche auch am Mittwoch Flottenmitglieder, die eingeweiht sind und Dich gerne einladen :smile:

Ganapati
    mj7utkw2.jpg
  • vonelam
    bearbeitet August 2015
    Und wieder eine Gelegenheit für einen Monatsbericht (wildfremde Menschen liegen sich in den Armen!):

Tja, alles läuft gut, übermorgen ist Level 52 erreicht, danach geht es sofort an das T2-Upgrade des Labors. Die drei Verschönerungsprojekte sind auch fertig, wir verbringen viel Zeit damit, im Labor die Zeitlinie zu beobachten, damit wir sofort mitbekommen, wenn alle gekauften Spielerschiffe verschwinden, weil sie ja nie existiert haben :biggrin:

Ich fürchte, damit sind die Tage der beliebten Monatsberichte mal wieder gezählt. Ich fordere (z.B. in einem Monat) das Erscheinen der nächsten Flottenbehausung! :biggrin:

Ganapati
    mj7utkw2.jpg
  • u47guenni
    Das lustige ist ja, das ich eure Flotte in der Flotte lustige nicht finde.

Bin morgen nachmittag wieder online.
  • vonelam
    u47guenni schrieb: »
    Das lustige ist ja, das ich eure Flotte in der Flotte lustige nicht finde.

Bin morgen nachmittag wieder online.

Die Flottensuche ist manchmal etwas zickig. Man muss mehrmals die Suche anstupsen, irgendwann erbarmt sie sich und zeigt die Flotte an :)
    Die Flottenmitglieder sind gebrieft und halten nach Dir Ausschau

Ganapati

mj7utkw2.jpg
  • mattesimnorden
    Morgen startet das T3 Upgrade des Flottenlabores. Endlich B)
  • vonelam
    Aus aktuellem Anlass gibt es den Monatsbericht heuer mal zwei Tage früher als sonst.
    Das erste T3-Upgrade des Labors ist fertig, es ist die Entwicklungsabteilung. Damit stehen die zusätzlichen Eigenschaftsplätze für Raum- und Bodenruf zur Verfügung. Wer unser Labor zwecks Einkauf besuchen mag, ist herzlich willkommen :)
    Morgen starten wir dann das zweite Upgrade.

Ganapati
    mj7utkw2.jpg
  • helixhelixhelix
    helixhelixhelix Beiträge: 30 Arc Nutzer
    Vorletzte Ausbaustufe des Flottenlabors läuft und ist in 9 Tagen fertig.
    Ein Ende ist in Sicht! :#
    29tfvnua.jpg
  • vonelam
    Und hier kommt der vermutlich letzte reguläre Monatsbericht in diesem Jahr. Weiter geht's dann mit den Flottenausbauprojekten, wenn die nächste Flottenbehausung erscheint.

Wir sind nun auf Level 56 und alle Bauprojekte sind abgeschlossen. Das Labor ist seit einiger Zeit fertig (einschließlich aller acht Verschönerungsprojekte).

Gut, widmen wir uns halt solange dem Wiederaufbau der Galaxis :)

Ganapati
    mj7utkw2.jpg
  • voomanchoo
    voomanchoo Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Hi zusammen,

ich habe vor 2 Wochen mit Star Trek Online angefangen und bin momentan auch auf der Suche nach einer netten Flotte.

Momentan bin mit meinem Level 59 Techniker Xukarch (da mir das System netterweise einen Random Namen gegeben hat...) unterwegs und fliege mit einem Herold Carrier, da mir die Lockbox hold war ;)

Ansonsten zu mir:
    Ich bin 32 Jahre jung und spiele zu teilweise recht ungeregelten Zeiten wegen meiner Arbeit.

Es wäre toll, wenn bei euch noch ein Platz frei ist :smile:

Gruß
    Post edited by voomanchoo on