Die 1. Flotte

13

Kommentare

• vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo Waranus,
    Da hier im Forum die PN-Funktion sehr diskret auftritt: Ich hab' Dich gestern Abend im Spiel angeschrieben, aber da war vermutlich Dein Kopf schon vor Level-Erschöpfung auf die Tastatur gesunken :biggrin:

Wir können es heute Abend nach dem Patch noch mal versuchen :smile:

Ganapati
    mj7utkw2.jpg
  • rickmawer
    rickmawer Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo,

ich spiele Star Trek Online erst seit einigen Tagen.Bin also noch Anfänger:smile:

Mein Char heißt Gothron, Riegelianer, bin Wissenschaftler und Level 8.
    Habe inzwischen einige Quests gespielt, Ressourcen gesammelt, mein Raumschiff verbessert und heute meinen 100. Klingonen getötet:biggrin:
    Aber richtig Spaß macht ein Online-Rollenspiel erst in einer Gruppe/Flotte.
    Wäre toll, von euch Nachricht zu erhalten.

Gruß,
    Rickmawer
  • vonelam
    bearbeitet Juni 2015
    Wieder ein Monat geschafft, mit Wehmut sehen wir zurück auf die schöne Aufbauzeit :biggrin: Lang ist's her...

In den letzten Wochen haben wir noch Reste zusammengefegt (Offiziere auf der Flottenbasis) - und wir freuen uns auf das Forschungslabor, das hoffentlich tatsächlich, und bald, erscheint. Was immer es auch bringt, wir werden es zügig und gespannt ausbauen :smile:

Ganapati
    mj7utkw2.jpg
  • vonelam
    bearbeitet Juli 2015
    Aus gegebenem Anlass mal eine Zwischenmeldung:

Demnächst wird wohl das Flottenlabor zugänglich sein. Wir haben die vier Flottenbehausungen sehr schnell ausgebaut, man kann damit rechnen, dass wir beim Labor mit zu den ersten Flotten gehören werden, die auch das fertig haben. :smile:
    Wobei es selbstverständlich dabei bleibt, dass es keinerlei Verpflichtung zu Anwesenheit, Spielaktivität - oder Einzahlungen - gibt.