Dienstoffiziere der Delta-Allianz - Diskussion
Nevandon
Dienstoffiziere der Delta-Allianz
Die Delta-Allianz hat mit verschiedenen Spezies des Delta-Quadranten verhandelt. Diese Verhandlungen führten zum Dienstoffizierspaket der Delta-Allianz.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Die Delta-Allianz hat mit verschiedenen Spezies des Delta-Quadranten verhandelt. Diese Verhandlungen führten zum Dienstoffizierspaket der Delta-Allianz.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Nevandon on
0
Kommentare
-
Und sowas ist der Grund, warum das PvP (für manche zu) enge Regeln braucht, wenn es nicht aus dem Spiel verschwinden soll
Immerhin, mein Tank wird sich freuen, sein Delta wird jetzt noch besser ^^ Und allgemein kann man mehr CrtH/CrtD immer gut gebrauchen xD0 -
This content has been removed.
-
Echtgeld Doffs mit Passiv +KritD P2W 2.0.0
-
also wenn da drin steht das es Vorräte für die neue Flottenbehausung gibt (Forschungsstation), die Kiste entweder diesen Donnerstag oder nächsten kommt...dann kann es ja nicht mehr so lange hin sein..mit Staffel 10.5..oder zähl ich da jetzt 1 und 1 falsch zusammen??0
-
Ui das ist ja noch besser als das heiß geliebte Delta Rising *freutsichwieeinkleinkind*
Mal im Ernst, habt ihr sie noch alle?
Wir brauchen mehr Crit, ist noch nicht genug im Spiel, immer her damit; beim Waffenfeuern ein Bonus, kombiniert mal CRF, JHSS Trait und die Eigenschaft von Morrigu...
Die Traits kosten bestimmt das gleiche wie ein Zellenschiff
Aber am tollsten...
Wir hoffen, euch gefällt dieses Paket genauso gut wie uns.0 -
Echt, das ist nicht sein Ernst?
Ist es nicht.
Das ist nur dieses ami-typische Werbungs Blabla ins deutsche übersetzt.
"Schau Jim Bob, mit diesem Hyper-super-mega trait sind auf einen Knopfdruck alle Gegner tot!"
"Amazing Bill!! Die Spieler werden begeistert sein!! Das ist mindestens so toll wie Delta Rising was alle Spieler lieben!!"
Was kostet das denn?"
"Jim Bob, du wirst es nicht glauben! Wenn Du innerhalb der nächsten 10 Minuten anrufst bekommst du zum Preis von 3 nicht 1 nicht 3 sondern sage und schreibe 2 Pakete!!"
"Wonderful!!! Ich nehme 5!! really really amazing.....!!"
(Man stelle sich noch den schlecht syncronisierten Teleshop QuaQua im Hintergrund vor)0 -
also wenn da drin steht das es Vorräte für die neue Flottenbehausung gibt (Forschungsstation), die Kiste entweder diesen Donnerstag oder nächsten kommt...dann kann es ja nicht mehr so lange hin sein..mit Staffel 10.5..oder zähl ich da jetzt 1 und 1 falsch zusammen??
Um mal einen Dev (damals zu S10) zu zitieren "uh! UH! Ich weiß es! Aber ich darf es nicht sagen."
*duckundweg*0 -
Um mal einen Dev (damals zu S10) zu zitieren "uh! UH! Ich weiß es! Aber ich darf es nicht sagen."
*duckundweg*
Wo bleibt Ferenginar?? *kreiiiiiisch* :biggrin:
Hoppla.....ok:
**off-topic**0 -
Hm, wird Angriffsmuster Delta damit endlich interessant für's PVE?
Ganapati0 -
Wir hoffen, euch gefällt dieses Paket genauso gut wie uns.
Natürlich gefällt Euch das Paket.... Bringt es ja mehr Kohle für Euch ein :rolleyes:0 -
This content has been removed.
-
-- PvP-Diskussion hierher verschoben --0
-
Mal wieder typisch Cryptic.
Man schreibt was zu den neuen Items / Doffs. Irgendjemand sieht die Diskussion als "of Topic" weil hier (bezogen auf die neuen Doffs) auf die missstände hingewiesen wird die sich auf einen festen Bestandteil von STO auswirken (PvP), und *schwupps* ist der Beitrag in ein anderes Forum verschoben und zudem Editiert.
Und, krieg ich jetzt eine Sperre weil ->dieser Teil des Post<- nun wirklich nichts mit dem Thema zu tun hat?
Ab hier zurück zum Topic:heldunterfeld schrieb: »Und jetzt wird Patient "PvP", der ohnehin nur noch künstlich am Leben erhalten wird, auch noch von den Pflegern mit Füßen getreten..... echt, ich weiß nicht mehr was Cryptic sich bei solchen Sachen denkt.... vermutlich gar nichts
Aber egal, ein paar User werden ja sicherlich Echtgeld in die Hand nehmen und sich die Teile holen. Cheffes Auto braucht ja neue Schuhe und die dummen Melkkühe in STO bezahlen die ja gerne.
Wie wäre es stattdessen mal mit echten Bug- und Fehlerbehebungen um ein spielen überhaupt erst mal wieder möglich zu machen?
Warum sollte Cryptic irgendetwas für das PvP machen, wenn es sowieso niemand spielt, Anfänger keine Chance (z. B. durch bestimmte Regeln) gelassen wird und der Umgangston eher negativ ist (ein PvPler hat mal einen Hooligenvergleich gebracht - mehr um zu sagen, dass das nicht schlimm sei - ich finde, der passt ganz gut, Hooligans schaden auch dem Fußball )?
Wenn es mehr PvPler geben würde (was - wie man an den Regeldiskussionen sieht - zu vermeiden versucht "ich will aber weiter mein starkes Zeug benutzen, egal ob so vielleicht mehr Leute PvP machen würden" - bezieht sich jetzt auf einige Diskussionen wegen upgegradetem Kram), würde da bestimmt auch mal etwas von Cryptic kommen. Aber im Moment? Für (nach Aussagen aus dem profibereich) 16 deutsche bzw. (geschätzt) 20-30 Leute etwas machen, während man gleichzeitig für hunderte etwas machen kann? Da könnten die entsprechenden Devs auch gleich daheim bleiben, wäre genauso sinnvolle Ressourcenverwendung...heldunterfeld schrieb: »Hier verwechselt du aber eindeutig Ursache und Wirkung!
Bis LoR gab es eine mehr wie aktive PvP Szene, das wurde dank der Lags und des Rubberbandings bis DR schon deutlich weniger. Den Todesstoß hat Cryptic dann mit Einführung des Lev 60 (und der damit verbundenen Schiffe und BO-Fähigkeiten) gesetzt.
TROTZDEM (!) bemühten sich einige PvP-ler darum PvP am Leben zu erhalten, stellte Regeln auf und machte auch Vorschläge wie man PvP von seiten Cryptics mit einigen Änderungen (die nur im PvP greifen sollten), wieder spielbar machen könne (und zwar für alle, also auch "Frischlingen" eine Chance eingeräumt hätten).
Aber nö, lieber Items und noch mehr Traits auf den Markt werfen und PvP damit endgültig zu Grabe tragen. An der aktuellen "Wer-zuerst-aufs-Knöpchen-drück-Gewinnt-Situation" ist einzig und alleine Cryptic schuld, nicht die Spieler!
sehr wohl Bezug zum Topic "neue Dienstoffiziere"[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
heldunterfeld schrieb: »Mal wieder typisch Cryptic.
Man schreibt was zu den neuen Items / Doffs. Irgendjemand sieht die Diskussion als "of Topic" weil hier (bezogen auf die neuen Doffs) auf die missstände hingewiesen wird die sich auf einen festen Bestandteil von STO auswirken (PvP), und *schwupps* ist der Beitrag in ein anderes Forum verschoben und zudem Editiert.
Und, krieg ich jetzt eine Sperre weil ->dieser Teil des Post<- nun wirklich nichts mit dem Thema zu tun hat?
Ab hier zurück zum Topic:
Kleine Frage zwischendurch!
Was hat das mit Cryptic zu tun?
Neva ist Mitarbeiter von PWE - Europa, ich bin Arbeitssuchender.
Zumal die von dir eingefügten Posts (die übrigens - bis auf meinen von mir selbst - nicht editiert wurden) eher zum Thema "PvP und die Reaktion seitens Cryptic" passen, denn als "es gibt bald neue Doffs", daher wurden sie in das Thema "PvP und die Reaktion seitens Cryptic" verschoben".
Achja, falls du den einen OT-Teil in deinem einem Post meinst, da hattest du mich "nur " dafür gewarnt diesen Post als Off-Topic zu markieren, was - ironischerweise - offtopic ist (ich kann übrigens auch editierungen vergleichen, wenn du willst kann ich dir da gerne einen entsprechenden Screen schicken um dein Gedächtnis aufzufrischen
Und jetzt zurück zum eigentlichen Topic:
die neuen Doffs, Meisterschaften allgemein (nicht nur in Bezug auf das PvP)0 -
Hm schon wieder nix intressantes. Brauch kein Mensch sowas. Wie wäre es endlich mit was sinvollen? Ich warte immer noch das ich als Romulaner meine Trophäen aufstellen kann. Oder mit einer neuen Rasse. Neue Uniformen wären auch mal intressant. PvP mach ich eh keins bei Sto gibt andere Spiele die da wesentlich besser sind. Ich persönlich wünsche mir mehr Sachen um seine Charaktere auszustatten.
Schiffspackete sind auch alle Mist wo sind die Tier 6 Orioner, Andorianer usw die Schiffe ich fliege immer noch die Tier5U und werde mir auch kein Nicht Rassenspezifisches Tier 6 holen past nicht zu meinen Chars. Vielleicht könnte das man ja weiterleiten an Cryptic.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte