New Armada System to Benefit Large & Small Fleets

littlemonchichi
Post edited by littlemonchichi on
0
Kommentare
-
Danke für die Info, interessant, die Idee läßt mich aber nachdenklich zurück....Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Danke für die Info, interessant, die Idee läßt mich aber nachdenklich zurück....
Dito.
Wollte nur nichts schreiben, da ich net schon wieder bei so wenigen Info fetzen orakeln will.
Paar Sachen werden halt sicher interessant.
Da die Flottenlisten doch recht leer wurden und die meisten Flotten mitten im Aufbau sind und sich dann einige Flotten zusammenschließen wo sich jeder auch bei den anderen Flotten aussuchen kann wo man einzahlt, werden die Slots, die eher empfindlich sind (Doffs + Dilithium) länger leer bleiben und Upgrades teilweise noch länger brauchen.
Das waren meine ersten Gedanken dazu, noch viiiiiiiiiiel zu früh diesen irgend eine Bedeutung zu schenken.
Ich bin sicher das neue System ist reiflich überlegt, gut durchdacht und geplant und wird am Tribble ausführlich getestet und nach dem User Feedback überarbeitet :rolleyes::rolleyes::rolleyes:0 -
Das Flottenzeug hätte schon vor Jahren geändert werden müssen!
Etwas spät für einige ehmalig gute Flotten:cool:
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
littlemonchichi schrieb: »Dito.
Wollte nur nichts schreiben, da ich net schon wieder bei so wenigen Info fetzen orakeln will.
Paar Sachen werden halt sicher interessant.
Da die Flottenlisten doch recht leer wurden und die meisten Flotten mitten im Aufbau sind und sich dann einige Flotten zusammenschließen wo sich jeder auch bei den anderen Flotten aussuchen kann wo man einzahlt, werden die Slots, die eher empfindlich sind (Doffs + Dilithium) länger leer bleiben und Upgrades teilweise noch länger brauchen.
Das waren meine ersten Gedanken dazu, noch viiiiiiiiiiel zu früh diesen irgend eine Bedeutung zu schenken.
Im Ernst: Sehe ich aber ganz ähnlich.Ich bin sicher das neue System ist reiflich überlegt, gut durchdacht und geplant und wird am Tribble ausführlich getestet und nach dem User Feedback überarbeitet :rolleyes::rolleyes:
Aber klar, ganz so wie wir es seit jeher gewohnt sind und schon öfter erlebt haben. :rolleyes:
PS: sorry, *ganz zerknirscht* mußte einen deiner smileys löschen, sonst wollte er nicht *grins*Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
schwarzer34 schrieb: »Das Flottenzeug hätte schon vor Jahren geändert werden müssen!
Etwas spät für eine ehmalig gute Flotten:cool:
Definitiv!
Da hätt es noch soooo viele andere Dinge gegeben die man einfügen hätte können/müssen.
(Und das bereits 2013/2014)
Im Amiforum sind die über diese Ankündigung ganz hin und weg.
Bin da immer eher schaumgebremst und warte mal ab.
(wenn es ne Ferengiflotteneinrichtung gäbe, wäre das was anderes :biggrin::biggrin:)
Abwarten und Tee....Bier trinken :cool:0 -
Habe mir jetzt mal den ganzen Thread im Ami-Forum reingezogen und da gibt's nur ein paar die das etwas, hm, gelassener sehen, die meisten sind sehr positiv darüber wie littlemonchichi schon schrieb.
Eine Sache die mich hier gefreut hätte, wäre die Möglichkeit FED & KDF Flotten zusammen in einer wie die sagen "Armada" verbinden zu können, aber das soll's zumindest am Anfang folgens einem der Devs noch nicht geben.
Bin mal gespannt wann und wie das hier offiziell vorgestellt wird.Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
-
Eine Sache die mich hier gefreut hätte, wäre die Möglichkeit FED & KDF Flotten zusammen in einer wie die sagen "Armada" verbinden zu können, aber das soll's zumindest am Anfang folgens einem der Devs noch nicht geben.
Och schade! Das w?re wirklich der Hit gewesen!
Ansonsten ist die Armada scheinbar eher f?r kleine Flotten positiv... und nat?rlich nett, umTwink-Flotten ?bersichtlich beisammen zu halten. F?r die ausgebauten bedeutet es dann wiederum Einbu?en... hmmm :rolleyes:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 695 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte