Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Master Relaxer
regusin
Veteran der Sternenflotte Beiträge: 78 ✭✭
Hallo,
habe das Accolate freigeschaltet. Wenn ich allerdings den zugehörigen Titel für meinen Char auswählen will, hab ich keine Ahnung, unter welcher Bezeichnung ich diesen finde. Als "Master Relaxer" kann ich ihn nicht finden. Auch nicht sinngemäß "eingedeutscht". Kann mir jemand sagen, wie dieser in der deutschen Version benannt ist?
Vielen Dank im Vorraus.
habe das Accolate freigeschaltet. Wenn ich allerdings den zugehörigen Titel für meinen Char auswählen will, hab ich keine Ahnung, unter welcher Bezeichnung ich diesen finde. Als "Master Relaxer" kann ich ihn nicht finden. Auch nicht sinngemäß "eingedeutscht". Kann mir jemand sagen, wie dieser in der deutschen Version benannt ist?
Vielen Dank im Vorraus.
Post edited by regusin on
0
Kommentare
-
Der Titel ist mir unbekannt. Wegen der ganzen Fehler Spiele ich nur noch auf Englisch.
Versuch mal das Spiel auf Englisch umzustellen, den Titel auszuwählen und anschließend wieder zurück zu stellen.0 -
Also in der dt. Accoladeliste steht er ganz simple als Meisterentspanner. Glücklicherweise benötigt der nicht wirklich alle möglichen Accolades sondern nur ein paar. Hatte schon Panik, weil man den für einige DOffs benötigt._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Es gibt keinen Titel dafür, es gibt nur einen Titel für das Surf Rennen0
-
Vielleicht bin ich ja zu bl?d - aber wo finde ich das, und wie bekomme ich ?berhaupt an den Titel: Meisterentspanner????0
-
ezsheridan schrieb: »Vielleicht bin ich ja zu bl?d - aber wo finde ich das, und wie bekomme ich ?berhaupt an den Titel: Meisterentspanner????
Du musst dazu die jeweiligen Auszeichnungen auf Risa abschließen. Welche das sind, steht in der Liste wenn du im Charaktermenü auf das Register Auszeichnungen gehst und dort den Filter auf "In Arbeit" stellst. Auf der linken Seite stehen alle Auszeichnungen und rechts daneben was du dafür machen musst.
Im STO Wiki findest du auch noch mal alle aufgelistet und eine Karte wo was zu finden ist.
http://sto.gamepedia.com/Lohlunat_Festival
runter srollen bis zu "Accolades"0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen