Serverwartung am 23.06.2015
Kommentare
-
Dann spiel mal was von Aeria Games die sind wenigstens genauso gut wenn nicht noch besser :biggrin:0
-
ich hasse das wenn man so ausgeliefert ist und wenn es einem unternehmen vollkommen "wurscht" ist, ob man noch weiter kunde bleibt oder nicht.....0
-
ok ich gebs zu es ist alles meine schuld ... evtl haette ich doch mehr als 5 Euro innerhalb von 3 jahren bezahlen sollen. :biggrin::biggrin::biggrin:0
-
darksider1966 schrieb: »ok ich gebs zu es ist alles meine schuld ... evtl haette ich doch mehr als 5 Euro innerhalb von 3 jahren bezahlen sollen. :biggrin::biggrin::biggrin:
In den See, in den See! Mit einem Gewicht an den Füssen! :cool:Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
A. Einstein
(Hier sollte eine Signatur stehen)0 -
die wissen jetzt offiziell (twitter) sei 50 minuten, dass hier ein problem ist und es passiert nichts....0
-
wundert dich das hathrion[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
naja so lange bin ich ja noch nicht bei sto... aber leider haben sich alle befürchungen befürwortet.....0
-
hoffe nur, dass die nicht wirklich die server von den russen gekauft haben, nicht dass jetzt irgendwo ne atomrakete losgeht. :cool:0
-
ja es hatt mal einer gedacht.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
die wuerden jedenfalls nach 2 -3 schlaegen mit nem dicken Hammer wieder richtig laufen :biggrin:0
-
An die Spieler, die augenblicklich noch mit Log-in-Problemen zu kämpfen haben: Die Entwickler arbeiten an dem Problem.
Ich halte euch hier auf dem Laufenden.Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
An die Spieler, die augenblicklich noch mit Log-in-Problemen zu kämpfen haben: Die Entwickler arbeiten an dem Problem.
Ich halte euch hier auf dem Laufenden.
Ach? Gibts welche die keine haben? Lasst mich raten.. es liegt mal wieder angeblich an den Netzwerkbetreibern und natürlich nicht an der Pfuscharbeit bei Cryptic?! :rolleyes:0 -
-- Off-Topic --[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Tracert, hoffe es hilft.
8 137 ms 138 ms 139 ms xe-5-0-3 [204.148.11.109] 9 151 ms 128 ms 129 ms 0.ae2.GW15.BOS4.ALTER.NET [140.222.231.203] 10 129 ms 131 ms 129 ms internap-gw.customer.alter.net [152.179.134.214] 11 130 ms 130 ms 130 ms border11.te8-1-bbnet2.bsn.pnap.net [63.251.128.1 04] 12 129 ms 132 ms 128 ms perfectworldent-4.border11.bsn.pnap.net [216.52. 61.78] 13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 28 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 29 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
0 -
**off-topic**0
-
Tracert, hoffe es hilft.
8 137 ms 138 ms 139 ms xe-5-0-3 [204.148.11.109] 9 151 ms 128 ms 129 ms 0.ae2.GW15.BOS4.ALTER.NET [140.222.231.203] 10 129 ms 131 ms 129 ms internap-gw.customer.alter.net [152.179.134.214] 11 130 ms 130 ms 130 ms border11.te8-1-bbnet2.bsn.pnap.net [63.251.128.1 04] 12 129 ms 132 ms 128 ms perfectworldent-4.border11.bsn.pnap.net [216.52. 61.78] 13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 28 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 29 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
Sowas hilft immer!!! Vielen Dank!Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Möglich naja ich vermisse hier eindeutig Profis
Und ich vermisse hier eindeutig eine Entschädigung. Um 20:00h hätte ich eigentlich meine 22 Farmis durchloggen müssen, jetzt verliere ich doch glatt 44 K Dilli für den heutigen Tag. Die hätte ich gerne wieder :rolleyes:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Liegt also eindeutig daran, dass einige IPs (auch meine) blockiert werden. ueber Proxy komme ich hin, das aber etwas viel Aufwand!
Also wer hat ca. um 18.17 Uhr einen Filter gestartet :eek: ?
GN8!"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
klasse nur den Proxi ansteuern ohne im laucher zusein ist geil.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ach? Gibts welche die keine haben?:
ja gibt es, ich hab von dem ganzen Problemen nichts gemerkt....
Riecht verdächtig nach Firewall.... (also im RZ, nicht bei den Spielern )Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
**off-topic**0
-
wie kann man sich via proxy einloggen ohne launcher ??0
-
war ja ne klasse wartung.
Seit ende der wartung konnte ich einloggen, auch spielen (sogar recht lagfrei), bis eben dann die wie gewohnten massiven SNRs anfingen mit, narürlich, freiflug und anschließendem kein einloggen mehr möglich.
tjo und nu, startet nicht mal mehr der launcher, mit verweiß das der patchserver nicht zu erreichen sei
Überraschen tut mich das endergebnis schon lange nicht mehr,cryticwartung halt, sondern viel mehr das die zeit im spiel lagfrei war... .ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
species8480 schrieb: »war ja ne klasse wartung.
Seit ende der wartung konnte ich einloggen, auch spielen (sogar recht lagfrei), bis eben dann die wie gewohnten massiven SNRs anfingen mit, narürlich, freiflug und anschließendem kein einloggen mehr möglich.
tjo und nu, startet nicht mal mehr der launcher, mit verweiß das der patchserver nicht zu erreichen sei
Überraschend finde ich das mich das endergebnis schon lange nicht mehr,cryticwartung halt, sondern viel mehr das die zeit in der ich im spiel war lagfrei war... .
Jop. Same here... Und nun geht garnix mehr. Neues Feature? Jeder darf nur noch 5 Minuten/Std. ins Spiel?I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol0 -
Jop. Same here... Und nun geht garnix mehr. Neues Feature? Jeder darf nur noch 5 Minuten/Std. ins Spiel?
Neues C-Store paket.
Kaufe dir jetzt spielzeit.
3 stunden für 2000 Zen und als combo 24std 25000 Zen....ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
Bis eben konnt ich auch ohne probleme zocken, dann stf rein gejoint nach 5 min permanentes SNR und peng launcher startet net mehr.... naja wie ich befürchtet hab läufts erst wieder morgen früh :mad:0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback