Werte des Ferengi-Nandi-Kriegsschiff - Diskussion
Nevandon
Werte des Ferengi-Nandi-Kriegsschiff
Beeindruckt eure Feinde mit dem schieren Ausmaß eures Reichtums, bevor ihr sie zu Raummüll verarbeitet!
Den Blog zum Thema findet ihr hier
Beeindruckt eure Feinde mit dem schieren Ausmaß eures Reichtums, bevor ihr sie zu Raummüll verarbeitet!
Den Blog zum Thema findet ihr hier
Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Nevandon on
0
Kommentare
-
-- push --0
-
Cryptic Studios schrieb: »HINWEIS: Die oben genannten Schiffswerte, Gegenstaende und Fertigkeiten koennen sich noch aendern.
Ich hoffe man kann den Rueckwaertsgang noch verstaerken ;-)"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
rottenbeere schrieb: »Ich hoffe man kann den Rueckwaertsgang noch verstaerken ;-)
Kriegen wir hin, reich mir mal den Sechzehner rüber :biggrin:Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Also ist das Schiff nichts anderes als ein billiger Abklatsch der Nicor, der sich überhaupt nicht lohnt!?0
-
warum zur h?lle sind die wings nicht wie bei der dkora von hinten nach vorn gebogen und vorn offen wieso sind sie vorn am schiff und nach hinten gebogen ? das sieht beh?mmert aus und nich wie ein ferengischiff :-(
dort wo die ganzen zacken sitzen müsste die heckpartie sein und das andere die front dann würds wie ferengi aussehen so erinnert es mehr an ne mischung aus galor und .... keine ahnung0 -
Ich finde das Schiff für ein ferengie zwar gewöhnungs bedürftig und weiß noch nicht wo vorn und hinten ist bei dem ding aber mir gefallen die status werte richtig gut und werds versuchen allen meinen charakteren zu geben0
-
-
jo das Schiff ist ganz nett von den stats her... 5 tac und 4 sci konsaolen, das ist echt selten!!!
Aber sollen Ferengi Schiffe nich an Käfer erinnern? Wenn mans Umdrehen würde hätt man ne mischung aus der d'kora und nem fed kreuzer... Säh aber (finde ich)besser aus:biggrin:
Bleibt aber nach wie vor die Frage, wieso man die stats nic einfach nem risanischem outfit zugeteilt hat/es dieses Jahr keine Risanischen Schiffe zur Auswahl gibt. Denn letzteres kann ja net am Zeitdruck etc. gelegen haben.
Aber etz heisst es erstmal Floater auspacken und n bissl rumdüsen^^0 -
Puh da hab ich ja mal wieder glück gehabt, brauch mich dieses Jahr nicht mit dem Sommerevent stressen^^. Den komischen Pott, der selbst nicht weis wo er vorne oder hinten hat brauch ich nicht wirklich. Hab so viele Schiffe da hätte mich nur ein "schönes" Schiff motiviert. Naja, soll ja am Wochenende schön warm werden, also alles gut
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
5 taktische und 4 wissenschaftliche Konsolen, daß klingt schon heftig.
Aber die BO Belegung ist etwas naja
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
schwarzer34 schrieb: »5 taktische und 4 wissenschaftliche Konsolen, daß klingt schon heftig.
Aber die BO Belegung ist etwas naja
..joh.
Ist mir zu viel Sci.
Ein weiterer Lt. odr Lt.Com Tech wären mir lieber.
Soo kann ich mein Standard Aux2Bat ja gleich vergessen.
Naja, mal sehen...werde ich wohl unsere Schiffsgurus für
ein vernünftiges Build bemühen müssen.R.I.P STO0 -
hab was interessantes im netz gefunden . sucht mal bilder bei google
hideki class der cardassianer mir ist sofort eingefallen irgendwie sieht die nandi ja fast so aus ( verbl?ffende ?hnlichkeit oder ?! )
ist die nandi nur leicht ver?ndertes cardasianer shuttle ?0 -
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
zu den Werten gehört ja auch der Schiffstrait. Dieser könnte für Wissenschaftliche Schiffe interessant sein, wenn man auf einer Ensign Fähigkeit einen Tachyon Beam legt um den Trait zu aktivieren. Der Tachyon Beam hat nämlich auch 30sec aufladezeit. damit häte man den trait 33% der zeit aktiv (maximal mögliche zeit).0
-
Aussehen ist nicht alles, allerdings ärgert mich die BO-Belegung. Fähnrich Taktiker ist zu verschmerzen aber was soll ich mit einem Lt-Comm. Wissenschaft, bzw. einem Fähnrich Technik. Schade eigentlich. Also wieder züchten und fliegen.:biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
ich finde das layout interessant
Comander und ensign tak
leutenent tech
leutenent wiss
leutenent comand wiss/pilot
ensign uni
zb:
Takteam 1, Fireatwill2, Beta2, beta3
Fireatwill1
notenergie schilde1, technikteam2
netenergie waffen1
gefahren 1, wissenteam 2
hüll poll1, ???, Gravity Well1 oder Repulsors2
auf ??? kann man Pilot Fähigkeiten testen0 -
schwarzer34 schrieb: »Aber die BO Belegung ist etwas naja
...Romulaner koennen immerhin 6 Romulanische Agenten einsetzen und im Moment sind mir die Pilot-Fertigkeiten noch etwas fremd.
Aber trotz der vielen Ensign-Fertigkeiten ist doch eine Menge Schaden moeglich, man kann den 6. Boff-Platz ja auch als Romulaner-Konsole sehen! ;-)"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
rottenbeere schrieb: »im Moment sind mir die Pilot-Fertigkeiten noch etwas fremd.
Da ist nun ja nichts tolles bei :rolleyes:
Alles nur Abklatsch von Altem:biggrin:
BOff-Layout ist echt etwas...naja, aber besser als die Mirrorpötte isset definitiv
PS: 5 Tak/4 Sci gibbet schon0 -
... so hatte ich das auch gemeint! Int waere mir lieber!"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
-
kann das dingen wenigstens kanonen benutzen?0
-
This content has been removed.
-
@daviddxx: Wo soll das stehen? Es aber anzunehmen!"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
-
Hab die Nandi mal auf Tribble probegeflogen sie kann Dual-Kanonen nutzen.0
-
Danck des neuen Rufsystems nur noch einmal 1000 Marken und alle Chars haben es dann. Was ich auch Klasse finde das ich mit nem neuen Char wenn ich den in einem Jahr erstelle das Schiff mir Claimen kann super Sache das. Schade nur das ich keine Möglichkeit habe die beiden anderen Schiffe mehr zu bekommen.
Für mich sieht das wie nen Ferengi Schiff aus nicht wie nen Ghator gebe aber zu die anordnung der Flügel bei dem Schiff ist gewöhnungsbedürftig.0 -
Joa dann lies doch mal den Blog.. da steht doch alles drin, die Mühe sollte man sich schon machen.
Ferengi-Nandi-Kriegsschiff
Gruß
Jeder Post,nur Dünnpfiff.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen