Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fehlende Doff-Aufträge

steffbeer
steffbeer Beiträge: 75 Arc Nutzer
Also ich hab bei allen Char`s das es seit den Season 10 Update, auf DS9, ob Orbit, Station oder Ferengihändler auf der Station, keine Handels-Doff-Aufträge mehr gibt für die Besorgung von Jevonit,Tulabeeren,Bateret Blätter und die ganzen anderen Handelsgüter die es nur dort gab.
Ist das auch ein Bug oder gibt es diese Aufträge jetzt woanders?
Mit meinen Delta-Rekruten finde ich auch die anderen Ketten-Doff-Aufträge nicht mehr, egal in welchen Sektor ich bin.
War irgendwie zu erwarten das mit der neuen Sektorkarte, eine menge neuer Bug´s hinzu kommen. Sie mag ja schön anzusehen sein aber da wäre mir die alte Karte lieber gewesen. Teilweise sind die Wege auch länger geworden und Char´s die noch kein Slipstreemantrieb oder Borg-Antrieb haben, können erst mal schön Kaffee kochen in der Zeit, viel Kaffee kochen.
Der Rolor-Nebel ist auch nicht im richtigen Sektor und deswegen gibt es warscheinlich keine Aufträge mehr bei ihm.
Was mich echt wundert ist, das man kaum noch andere Spieler rumfliegen sieht. Vor dem Update war das Universum belebt und ich hab im Flug immer schön Diplomatie oder Plündern verteilt.
Nach dem Update, sind mir auf allen 5 Chars gerade mal 2-3 Spieler beim Flug begegnet und ich habe jeden Tag seit dem Update gespielt.
Hat noch jemand das alles festgestellt ???
Post edited by steffbeer on

Kommentare

• species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    steffbeer schrieb: »
    Hat noch jemand das alles festgestellt ???

So in etwa kann ich das bestätigen.
    Rolor hat keine aufträge mehr.
    Im alpha quadranten bekomme ich keine auträge aufgelistet wenn ich auf "aktuelle karte" gehe, nur wenn ich die jeweiligen unterregister, operationen, medical, tactical etc anklicke und da sind es meist die selben wie im beta quadranten.

Auch habe ich festgestellt das viele asyl doff aufträge gar nicht mehr erscheinen. Vor staffen 10 habe ich mit meinen chars die meisten abgeschlossen, wie bspw. asyl auf der erde, vulkan, bajor (ok der ist sehr selten) usw usw. nun bekomme ich seit staffel 10 die asylmissionen nicht mehr aufgelistet, egal ob im jeweiligen system oder auf der "sektorkarte" und egal mit welchem char.
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • ezsheridan
    ezsheridan Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Ja, gibt keine Ferasan, Bateretblätter, Jevonit, Formwandelndewasauchimmer, etc mehr. Chrysalis hab ich auch nichts mehr gefunden, etc, macht endlich mal was.

Oder nehmt die ganzen Aufträge raus, wo man das braucht.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    ezsheridan schrieb: »
    Ja, gibt keine Ferasan, Bateretblätter, Jevonit, Formwandelndewasauchimmer, etc mehr. Chrysalis hab ich auch nichts mehr gefunden,

Doch die Aufträge gibt es sehr wohl. Sie sind schwer zu finden das steht fest, aber es gibt sie noch. Ich habe z.B. mit meinem Delta Chrysalis fast fertig. Auch "Geister der Jem'Hadar" gibt es noch. Leider ist das Doff System dermaßen durcheinander, dass in einem Sektor die Aufträge wechseln können je nachdem wo du reinfliegst. Meistens an der Grenze zum Nachbarsektor. Auch wenn du die Ebene wechselst, bekommst du auf manchen Ebenen andere Aufträge. Es bleibt dir also nichts anderes übrig, als die Sektoren zu durchfliegen.