Schlafen die Bei STO

ruhrpott2909
ruhrpott2909 Beiträge: 18 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Wie lange brauchen die Jungs da um ein Ticket zu beantworten ?
Arbeitet da überhaupt wer ?
Post edited by ruhrpott2909 on
«1

Kommentare

• querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    tickets werden meist relativ schnell bearbeitet, sehr oft allerdings in form von schließung. zumindest habe ich das aus dem forum hier oft genug herausgelesen.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • ruhrpott2909
    bearbeitet Mai 2015
    :frown:

Hmm
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Mai 2015
    Ja der Support ist hier etwas...
    naja an deiner stelle würd ich wenn du nach 1-2 Wochen noch keine Antwort hast dein ticket nochmal prüfen die werden gerne wie querulant75 schon schrieb
    als Gelöst geschlossen
    oder wie bei meinem ältesten offenem Ticket einfach ignoriert ( 762 Tage)
    wenn es um Bugreports geht hilft es "meistens" im Englischen Forum zu posten
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • ruhrpott2909
    bearbeitet Mai 2015
    Ne für sowas mache ich kein Ticket auf , habe gerade zen gekauft wurde mir auch abgezogen vom Konto , aber weder bearbeitet oder gutgeschrieben wurde mir auch nix ..
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Nichts für Ungut aber das sollte Dir eine Lehre sein!
    Wer Geld hier in das Spiel Investiert verbrennt es mit Vorsatz!
    Dann nimm lieber Dein Gutes Geld und Check bei St.Ctz.ein.Da bekommt man wenigstens was geboten für sein Geld und keine lauen Durchalteparolen....

Tempus fugit
  • yukiko2
    bearbeitet Mai 2015
    ach was bekommt man den geboten ? egal ob man hier oder sonst einem mmo geld investiert man bekommt nur pixel
    und in deinem St. Ctz wirds kaum anderst sein :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    tronion1 schrieb: »
    Dann nimm lieber Dein Gutes Geld und Check bei St.Ctz.ein.Da bekommt man wenigstens was geboten für sein Geld und keine lauen Durchalteparolen....

Nehme mal an du meinst das Spiel dessen Namen man nicht nennen darf:biggrin:??? Das von dem man zu glauben scheint daß es aller Wahrscheinlichkeit nach Ende 2016 spielbar sein wird? (Man beachte die Wortwahl:rolleyes:)

Also, allzuviel geboten bekommt man dort z.Z. noch nicht und bevor du mal in den Hangar gehen darfst um dein Schiff anzuschauen (tolle Sache übrigens, würde ich mir bei STO wünschen) sind schon mal 50 laue fällig.

Die Idee und Umsetzung derselben ist natürlich ein Traum, bin hier persönlich aber nur zurückhaltend optimistisch, da noch sehr viel schiefgehen kann und man hat auch schon mehr als die ca. 80 Mllionen USD die bis jetzt gesammelt wurden in den Sand gesetzt bei anderen Projekten. :wink:

STO existiert und funktioniert (zumindest mehr oder weniger:tongue:).

Schönen Samstag, T'Saan.
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • ruhrpott2909
    bearbeitet Mai 2015
    aber sonst alles gut bei euch ?:rolleyes:

Habe ne einfache Frage gestellt , evt hätte ja einer sagen könne , jo das dauert hier 2-3 Tage Thatever:tongue:
  • woufff
    bearbeitet Mai 2015
    ruhrpott2909 schrieb: »
    aber sonst alles gut bei euch ?:rolleyes:
    Habe ne einfache Frage gestellt , evt hätte ja einer sagen könne , jo das dauert hier 2-3 Tage Thatever:tongue:

Sorry, wir waren hier in der Tat etwas OT am diskutieren...:rolleyes:

Nur die Antwort hattest du ja von yukiko bereits bekommen, alles ist möglich von einem Tag bis zu **** Tagen:wink:.
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    woufff schrieb: »
    Nehme mal an du meinst das Spiel dessen Namen man nicht nennen darf:biggrin:??? Das von dem man zu glauben scheint daß es aller Wahrscheinlichkeit nach Ende 2016 spielbar sein wird? (Man beachte die Wortwahl:rolleyes:)

Also, allzuviel geboten bekommt man dort z.Z. noch nicht und bevor du mal in den Hangar gehen darfst um dein Schiff anzuschauen (tolle Sache übrigens, würde ich mir bei STO wünschen) sind schon mal 50 laue fällig.

Die Idee und Umsetzung derselben ist natürlich ein Traum, bin hier persönlich aber nur zurückhaltend optimistisch, da noch sehr viel schiefgehen kann und man hat auch schon mehr als die ca. 80 Mllionen USD die bis jetzt gesammelt wurden in den Sand gesetzt bei anderen Projekten. :wink:

STO existiert und funktioniert (zumindest mehr oder weniger:tongue:).

Schönen Samstag, T'Saan.

Minimum 50 Scheine + ??? Du brauchst ja was zum fliegen,was ich schon tue,wenn es auch nur Solomissionen sind.Diese haben es in sich und stellen
    alles andere bisher in den Schatten.Zumindest kann STO einpacken!Release für die nächsten Module ist für Mitte 2015 avisiert.So zumindest von Öffentlicher Seite.Was STO anbelangt,naja Totgesagte Leben länger?
    DITO
  • woufff
    bearbeitet Mai 2015
    tronion1 schrieb: »
    Minimum 50 Scheine + ??? Du brauchst ja was zum fliegen,was ich schon tue,wenn es auch nur Solomissionen sind.Diese haben es in sich und stellen
    alles andere bisher in den Schatten.Zumindest kann STO einpacken!Release für die nächsten Module ist für Mitte 2015 avisiert.So zumindest von Öffentlicher Seite.Was STO anbelangt,naja Totgesagte Leben länger?
    DITO

Du willst es wissen? Na gut, dann schaun wir mal wann wir hier rausfliegen aus dem Thread :biggrin:

Also, STO vs. SC :

STO FTP -> €0,00 / SC -> €43,56 (Starter Package, FTP gibt's nicht)
    STO ist ein voll ausgebautes Spiel und funktionert (mit Tücken und wohlbekannten Problemen)
    SC ist im Alpha Stadium, Hanger ok, PvE sehr begrenzt, PvP sehr sehr begrenzt (nicht vergessen, immer noch Alpha - lags und breakdowns soviel wie du willst)
    Schiffe STO -> von gratis bis ca. €30 für ein Schiff
    SC -> ab €40 bis sage und schreibe €314 (für ein Schiff mit dem man zZ absolut nichts anfangen kann :rolleyes:)

Wie schrieb hier mal jemand so schön im Forum, man kann bei SC problemlos einen Kleinwagen verzocken und das ist nicht übertrieben (SC max. Game Package €14.520!!!).

Kurzum, die Manager von Cryptic/PWE müssen noch viel lernen, denn $84.000.000 freiwillig von der Community zu bekommen ohne überhaupt ein funktionierndes Spiel auf Lager zu haben... da kann ich nur sagen Hut ab, hat's vorher so noch nie gegeben :rolleyes:

PS: falls das jetzt so klingt als ob ich SC nicht mag ist das falsch, ich werde es sehr mögen wenn es denn mal existiert:cool:
    yx7admchujsk.png

• chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    woufff schrieb: »

Also, STO vs. SC :

Ist das jetzt euer Ernst? Da werden Äpfel und Gummibärchen verglichen....
  • woufff
    bearbeitet Mai 2015
    chromaty schrieb: »
    Ist das jetzt euer Ernst? Da werden Äpfel und Gummibärchen verglichen....

Achwo, alles nur Spiel, kein Ernst :biggrin:
    Hab mich nur etwas amüsiert:wink:

Aber wer bitte sind die Gummibärchen???
    yx7admchujsk.png

• ruhrpott2909
    bearbeitet Mai 2015
    wie ich immer noch warte :biggrin:

Wieder mal hier her zum Thread geflogen :tongue:
  • woufff
    bearbeitet Mai 2015
    Hast ja Recht:redface:

Wieviel Zen hast du denn gekauft? Paypal oder Kreditkarte? Bei mir ging das eigentlich immer Recht schnell... Bestätigungsemail hast du wahrscheinlich auch nicht bekommen?

Am besten nochmal nachhaken. Sorry, aber mehr wird dir hier keiner helfen können...
    yx7admchujsk.png

• yukiko2
    bearbeitet Mai 2015
    ruhrpott2909 schrieb: »
    wie ich immer noch warte :biggrin:

Wieder mal hier her zum Thread geflogen :tongue:

nun es ist Wochenende ... und wie gesagt mit dem Support hier braucht man viel ... sehr viel Geduld :rolleyes:
    hast du an den Englischen oder Deutschen Support geschrieben ?
  • ruhrpott2909
    bearbeitet Mai 2015
    also habe 44,90 ausgegeben , und habe per Sofortüberweisung gemacht. wie gesagt von meinem Konto ist es runter ne Bestätigungsmail habe ich auch bekommen , nur da im System war nix und gutgeschrieben wurden mir die zen auch nicht .

Im Deutschen Support habe ich ein Ticket eröffnet
  • yukiko2
    bearbeitet Mai 2015
    ich hab keine Ahnung von Arc :rolleyes:
    aber es war doch mal so das man die gekauften Zen erst STO zuweisen musste keine Ahnung ob das noch gemacht werden muss
  • ruhrpott2909
    bearbeitet Mai 2015
    yukiko2 schrieb: »
    ich hab keine Ahnung von Arc :rolleyes:
    aber es war doch mal so das man die gekauften Zen erst STO zuweisen musste keine Ahnung ob das noch gemacht werden muss

Gute frage , ich denke das geht automatisch , aber ka warum das nicht geht , hat bis jetzt immer geklappt der rotz
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Also meines Erachtens nach, muss man die Zen noch immer transferieren. Logge dich mal bei billing.arcgames.com ein und klicke unten auf "Du hast bereits ZEN? Jetzt transferieren". Dann solltest du auf eine Seite gelangen wo dein Kontostand zu sehen ist mit den ZEN, die du dann auf den Server transferieren kannst.
    Du hast dein Ticket hoffentlich auch an den (Arc)-Zahlungs-Support geschickt und nicht an den Spiele-Support?
  • ruhrpott2909
    bearbeitet Mai 2015
    blauzahn64 schrieb: »
    Also meines Erachtens nach, muss man die Zen noch immer transferieren. Logge dich mal bei billing.arcgames.com ein und klicke unten auf "Du hast bereits ZEN? Jetzt transferieren". Dann solltest du auf eine Seite gelangen wo dein Kontostand zu sehen ist mit den ZEN, die du dann auf den Server transferieren kannst.
    Du hast dein Ticket hoffentlich auch an den (Arc)-Zahlungs-Support geschickt und nicht an den Spiele-Support?

also das mit denn zen transferieren habe ich schon versucht , da steht dann 0 zen .

Und ja habe das Ticket an Zahlungs support geschickst , leider bis jetzt immer noch nix gehört :frown:
  • yukiko2
    bearbeitet Mai 2015
    nun dann heist es warten ... aber immer schön den ticket status im auge behalten ....
    der support ( wenn man das hier so nennen kann ) ist leider einer der schlechtesten ... den ich bis jetzt erlebt hab oder eben nicht erlebt :rolleyes:
  • ruhrpott2909
    bearbeitet Mai 2015
    yukiko2 schrieb: »
    nun dann heist es warten ... aber immer schön den ticket status im auge behalten ....
    der support ( wenn man das hier so nennen kann ) ist leider einer der schlechtesten ... den ich bis jetzt erlebt hab oder eben nicht erlebt :rolleyes:

keine sorge halte alles im Auge ...

ist ja meine kohle was da weggeht . Und man kennt das ja bei Geld hört die Freundschaft auf :rolleyes:
  • ruhrpott2909
    bearbeitet Mai 2015
    wie ich immer noch warte :mad:

No comment
  • ultimareaver
    ultimareaver Career Officer Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Kauf dir nächstes mal ne Paysave.Dann hast auch keine Probleme.Scheisse!! Animiere Menschen hier Geld rein zu ballern.Tu das nicht!!!
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Mai 2015
    Wir hatten letzte Woche ein äußerst hohes Volumen an Support-Tickets, daher dauert die Bearbeitung länger als üblich. Augenblicklich sind wir bei einer Bearbeitungszeit von ca. 4 Tagen. Es sollte sich aber bis ende der Woche wieder normalisiert haben.
  • Unbekannt
    bearbeitet Mai 2015
    This content has been removed.
  • diablo0001
    diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Jup, kann ich bestätigen.

Ich hatte ein größeres Problem nach dem Start von LoR.
    Nach dem ich sicher war, das das Problem nicht bei mir liegt habe ich den Support angeschrieben und nach ca. 6 Wochen eine Antwort bekommen mit der ich nix anfangen konnte und nach der mein System schuld sei.

Ich hab das Spiel aber mitgespielt und alle Anweisungen befolgt, natürlich ohne Erfolg.

Dann habe ich im englischen Forum gelesen, das das Problem bekannte ist und siehe da bei einem größeren Patch, war es auf einmal Geschichte... aber mein System ist Schuld... ja sicher :rolleyes:
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Nevandon schrieb: »
    Wir hatten letzte Woche ein äußerst hohes Volumen an Support-Tickets, daher dauert die Bearbeitung länger als üblich. Augenblicklich sind wir bei einer Bearbeitungszeit von ca. 4 Tagen. Es sollte sich aber bis ende der Woche wieder normalisiert haben.

Bei einer Zahlungssache habt ihr 4 Tage Bearbeitungszeit?:eek:
    Es gab schon massive Probleme bei den LOR Dingern und es hat sich immer noch nichts getan

Donner Wetter fast so gut wie ein Amt.

@TE:
    Kannst die Kohle moch zurück buchen?
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • yukiko2
    bearbeitet Mai 2015
    unter Bearbeiten zählt auch ne sinnfreie Antwort zu schicken :wink:
    @TE wenn du das geld zurück buchen kannst würd ich das sofort machen