Fassungslosigkeit hoffe da wird was gebracht

cody30831
cody30831 Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Grüß euch um folgendes geht es:

Es geht um das Leichte Eskortschiff der NX-01 Klasse (die von Captain Archer)
Endlich kommt das Schiff (Lieblingsschiff) aber kein Schiffsupdate für das Schiff damit man auf K5 kommt und mit dem auch wirklich umher fliegen kann... was bringt sich das Schiff sonst
Meinetwegen kann man das Schiff auch stufenweise rauf lvln mit den schiffupdates (von k1 auf k2 dann lvln dann auf k3 dann wieder lvln auf k4 dann wieder lvln auf k5)
Ich hoffe da wird noch was gemacht damit man das auch bei höheren schlachten spielen kann und es nicht nur als museum verstaubt...
Ich glaube sogar das es dann mehrere auch noch kaufen würden mit den Schiffupdates

Gruß L.M.
Post edited by cody30831 on

Kommentare

• enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    cody30831 schrieb: »
    Grüß euch um folgendes geht es:

Es geht um das Leichte Eskortschiff der NX-01 Klasse (die von Captain Archer)
    Endlich kommt das Schiff (Lieblingsschiff) aber kein Schiffsupdate für das Schiff damit man auf K5 kommt und mit dem auch wirklich umher fliegen kann... was bringt sich das Schiff sonst
    Meinetwegen kann man das Schiff auch stufenweise rauf lvln mit den schiffupdates (von k1 auf k2 dann lvln dann auf k3 dann wieder lvln auf k4 dann wieder lvln auf k5)
    Ich hoffe da wird noch was gemacht damit man das auch bei höheren schlachten spielen kann und es nicht nur als museum verstaubt...
    Ich glaube sogar das es dann mehrere auch noch kaufen würden mit den Schiffupdates

Gruß L.M.

Was willst Du ?

1. Die NX01 ist schon ewig im Spiel. Was meinst Du mit "Endlich" ??
    2. Leichte Eskorte ? Das ist ein Kreuzer laut Fähigkeitsliste....
    3. Das einzige was man hier updaten kann ist ein T5 Schiff auf T5U. Mehr ist da nicht vorgesehen .

Was bringen die Low-Tier-Schiffe ? KONSOLEN....
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Cody kannst das schiff doch weiterhin fliegen guckst du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=yMyabJqVyhY

immer noch ein geiles video :smile:

p.s enniks nimms ihn nicht übel er ist neu und weiss nicht was er schreibt :rolleyes:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • enniks
    bearbeitet April 2015
    lucius4 schrieb: »
    Cody kannst das schiff doch weiterhin fliegen guckst du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=yMyabJqVyhY

immer noch ein geiles video :smile:

p.s enniks nimms ihn nicht übel er ist neu und weiss nicht was er schreibt :rolleyes:

Ich nehm ihm das nicht übel, ich versteh nur nicht was er genau will und ob wir vom selben Schiff reden ....
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    doch ihr redet vom selben schiff :smile:

er würde die NX nur gerne dauerhaft fliegen so wei ich das verstanden habe .
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • cody30831
    bearbeitet April 2015
    naja neu bin ich nicht habe aber eine lange pause gemacht von dem spiel
    und hab erst seit ein par tage wieder angefangen und am anfang war die nicht dabei daher meinte ich endlich ... naja ;-)

ja meinte eher dauerhaft fliegen mit dem schiff und ordentlich was reißen daher updates damit mehr konsolen und waffen kommen weil so kannst nur zusehen bei kämpfen ^^

1: es steht im spiel leichtes eskortschiff
    2: hmm wenn das so ist finde ich es trotzdem blöde und enttäuschent
  • cody30831
    bearbeitet April 2015
    hab gerade gesehen das der blockadenstürmer ne nachrüstung hat mit dem man auch richtig kämpfen kann das könnten sie bei dem leichten eskortschiff (NX-01) machen... (es ist das schiff aus dem zen markt tier 1)
  • enniks
    bearbeitet Mai 2015
    cody30831 schrieb: »
    hab gerade gesehen das der blockadenstürmer ne nachrüstung hat mit dem man auch richtig kämpfen kann das könnten sie bei dem leichten eskortschiff (NX-01) machen... (es ist das schiff aus dem zen markt tier 1)

Es gibt einige Schiffe von denen es T4 oder 5 Versionen gibt, die muss man aber komplett neu kaufen, das ist keine Nachrüstung für Dein T1 wie zB ein Upgrademodul es wäre (T5 zu T5U)

Die Conny und die NX werden immer wieder angefragt und es wird sie nicht geben. SuFu wird dir in diversen Threads dutzende Gründe/ Verschwörungstheorien/ Annahmen/ Vorwürfe usw liefern :smile:
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    enniks schrieb: »
    Die Conny und die NX werden immer wieder angefragt und es wird sie nicht geben. SuFu wird dir in diversen Threads dutzende Gründe/ Verschwörungstheorien/ Annahmen/ Vorwürfe usw liefern :smile:

Oh jaaaaa... träum, träum... und immer wieder träum...

Die beiden Schiffe wären wohl die mitunter meistgeflogensten Schiffe, wenn es da K6 Schiffe von gäbe.

Auch wenn das alle paar Monate neu herbeigesehnt wird, stimme ich da gerne noch mal mit ein. Son bisschen träumen ist ja auch immer wieder schööön! :redface:
    apple3.jpg?w=720
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Vielleicht wird es auch mal die Enterprise J geben die von der Bauweise Ähnlichkeit hat mit der NX 01.
    Dann könnte Cryptic es mal so machen, das wenn man beide Schiffe besitzt auch die NX 01 als Kostüm auf K6 der Enterprise J benutzen kann.

Warten wir es mal ab was in diesem Jahr noch so kommt :-)
    Grüßle Billiana

Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    ...bei den Romulanern gibt es ja auch die T'liss/T'varo als Fleet-Version, die mal als Tier 1 angefangen hat. Die will nur keiner fliegen! :wink:

Gruss!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    achim1306 schrieb: »
    Vielleicht wird es auch mal die Enterprise J geben die von der Bauweise Ähnlichkeit hat mit der NX 01.
    Dann könnte Cryptic es mal so machen, das wenn man beide Schiffe besitzt auch die NX 01 als Kostüm auf K6 der Enterprise J benutzen kann.

Warten wir es mal ab was in diesem Jahr noch so kommt :-)
    Grüßle Billiana

Oh jaaa! Toller Vorschlag! Salami Steve, aufschreiben bitte! :)

@Rottenbeere
    Stimmt bei Tvaro/Tliss hat man es gemacht. Die Tvaro ist auch ein ganz h?bscher kleiner Tarnbomber in der k5-u Fleetversion... aber nun ja... das Tliss Kost?m is auch nicht grad sehr h?bsch ^^
    apple3.jpg?w=720
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Dieses Thema wurde doch schon vor einer ganzen Weile erklärt. CBS sagt "Nein!" und damit hat es sich ausgewünscht, da kann sich Cryptic auch winden wie sie wollen, ohne Erlaubnis von oben geht nix.
    tspbzs9150cb.png