Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Gegenstände aus der Post nicht annehmbar

lordrobin#9135
lordrobin#9135 Beiträge: 167 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Leider ist das Problem immer noch vorhanden,dass die abgelaufenen Gegenstände aus der Tauschbörse davon die Hälfte ein leeres Kästchen im Postfach angezeigt wird.Siehe Bild unten:

postbugx7ux4.png

P.S.: am Postfach Terminal habe ich es bereits versucht und konnte nichts auf annehmen klicken.Da es im Raum natürlich nicht geht,habe ich es unterwegs mal gescreent.
Post edited by lordrobin#9135 on

Kommentare

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Mit S10 wurden einige Items durch blaue, beschreibungslose Klötze ersetzt, die man nicht verschieben kann, da musst wohl leider warten, bis da ein Patch zu kommt

MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • lordrobin#9135
    bearbeitet April 2015
    ja leider :frown:
  • lordrobin#9135
    bearbeitet April 2015
    Ohweh es gibt ein weiteres Problem.Nicht nur,dass die Gegenstände im Postfach unsichtbar werden,sondern unsere Flottenbank auch.Man sieht größtenteils nur noch dunkle Kästchen. o.O
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Stimmt, da gibt's aber bereits zumindest diesen Thread dafür: Gegenstände aus Accountbank verschwunden (sorry, schaffe das mit den links noch nicht vom Handy)

Die Sachen sind nicht mehr verfügbar und nur noch als schwarzes Feld sichtbar. Anscheinend arbeitet man daran.
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Wie Überraschend, der Bug ist na nun nicht Neu die Probleme gabs schon bei der Einführung der Romulaner das mails und Items aus den Banken verschwunden sind.
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    daywalkerhawk schrieb: »
    Wie Überraschend, der Bug ist na nun nicht Neu die Probleme gabs schon bei der Einführung der Romulaner das mails und Items aus den Banken verschwunden sind.
    stimmt, nur bei der einführung der romulaner ist es mir nicht so aufgefallen da ich damals nicht sonderlich viel bzw fast gar nix in der TB hatte:rolleyes: .

nicht nur das durch den neuen sektroraum doff/asylaufträge völlig konfus und wie es aussieht momentan nach lust und laune von STO verteilt werden (asyl auf der erde sowie vulkan wurde mir im bajor sektor zugeteilt :confused: ) sondern auch items die "abgelaufen" sind kann man nicht mehr abholen... .

Hauptsache die bekommen das beim nächsten patchday gebacken und man kann seine gegenstände wieder holen.
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • ltdcmdrdata
    ltdcmdrdata Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    + 1

Hurra ich bin auch im club ... Habe auch post items ohne wert ...
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    ltdcmdrdata schrieb: »
    + 1

Hurra ich bin auch im club ... Habe auch post items ohne wert ...

Ein trost habe ich (für mich persönlich).
    Und ich dachte damals anno 2001/02 das ein offline spiel was ein recht völlig neuen genremix schafft (oper**tion fla**point) ist/war total verbuggt.
    Als spieler hin zu nehmen, als Map-editor (author) unverzeihlich.

Im gegensatz zu jetzt STO sind die bugs die ich damals und mit den nachfolgern erlebt habe echt ein witz.
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"