Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Gegenstände aus der Post nicht annehmbar
lordrobin#9135
Leider ist das Problem immer noch vorhanden,dass die abgelaufenen Gegenstände aus der Tauschbörse davon die Hälfte ein leeres Kästchen im Postfach angezeigt wird.Siehe Bild unten:
P.S.: am Postfach Terminal habe ich es bereits versucht und konnte nichts auf annehmen klicken.Da es im Raum natürlich nicht geht,habe ich es unterwegs mal gescreent.
P.S.: am Postfach Terminal habe ich es bereits versucht und konnte nichts auf annehmen klicken.Da es im Raum natürlich nicht geht,habe ich es unterwegs mal gescreent.
Post edited by lordrobin#9135 on
0
Kommentare
-
-
ja leider :frown:0
-
Ohweh es gibt ein weiteres Problem.Nicht nur,dass die Gegenstände im Postfach unsichtbar werden,sondern unsere Flottenbank auch.Man sieht größtenteils nur noch dunkle Kästchen. o.O0
-
Stimmt, da gibt's aber bereits zumindest diesen Thread dafür: Gegenstände aus Accountbank verschwunden (sorry, schaffe das mit den links noch nicht vom Handy)
Die Sachen sind nicht mehr verfügbar und nur noch als schwarzes Feld sichtbar. Anscheinend arbeitet man daran.Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Wie Überraschend, der Bug ist na nun nicht Neu die Probleme gabs schon bei der Einführung der Romulaner das mails und Items aus den Banken verschwunden sind.0
-
daywalkerhawk schrieb: »Wie Überraschend, der Bug ist na nun nicht Neu die Probleme gabs schon bei der Einführung der Romulaner das mails und Items aus den Banken verschwunden sind.
nicht nur das durch den neuen sektroraum doff/asylaufträge völlig konfus und wie es aussieht momentan nach lust und laune von STO verteilt werden (asyl auf der erde sowie vulkan wurde mir im bajor sektor zugeteilt ) sondern auch items die "abgelaufen" sind kann man nicht mehr abholen... .
Hauptsache die bekommen das beim nächsten patchday gebacken und man kann seine gegenstände wieder holen.ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
+ 1
Hurra ich bin auch im club ... Habe auch post items ohne wert ...0 -
ltdcmdrdata schrieb: »+ 1
Hurra ich bin auch im club ... Habe auch post items ohne wert ...
Ein trost habe ich (für mich persönlich).
Und ich dachte damals anno 2001/02 das ein offline spiel was ein recht völlig neuen genremix schafft (oper**tion fla**point) ist/war total verbuggt.
Als spieler hin zu nehmen, als Map-editor (author) unverzeihlich.
Im gegensatz zu jetzt STO sind die bugs die ich damals und mit den nachfolgern erlebt habe echt ein witz.ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen