Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Aktivierungscode

unlight3destiny
unlight3destiny Registered Users Beiträge: 3
Hallo erst mal

also, folgendes
ich spiele seit ungefähr einem Monat Star Trek online und habe immer noch nicht herausgefunden wo ich den CD Key eingeben kann (ich habe einen original CD)

hätte ich dadurch nicht anrecht auf einen Monat gold Mitgliedschaft?

wenn ja wo kann ich die einlösen???????
bitte helft mir Leute
sonst fühle ich mich von Cryptic tierisch verar****

MFG.
unlight3destiny@Picart (simse2)
Post edited by unlight3destiny on

Kommentare

  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
  • unlight3destiny
    unlight3destiny Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet September 2012
    danke alter
  • unlight3destiny
    unlight3destiny Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet September 2012
    geht super danke
  • vaultan
    vaultan Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Ich habe auch noch eine Box herum liegen der Aktivierungscode wird nicht aktiviert aber erkannt. Der support antwortet nicht.
  • vaultan
    vaultan Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Der Support windet sich herum in dem er etwas von Keys von irgend welchen Seiten faselt. also Keys für neu accounts.
    Mein Key ist aber ein Boxkey und die box hat Geld gekostet. Vorne und hinten auf der Box steht folgendes
    "30 Tage Spielzeit sind im Kaufpreis inbegriffen"

    Dann sich aber weigern den Key zu aktivieren. Es scheint Betrug zu sein. Es steht auch nichts von "nur für Neuaccounts".

    Ich werde nun im Bekanntenkreis weitere Boxen einsammeln (welche mit uneingelösten Keys sind und sehen was sich machen läst).
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Seit langer, langer Zeit kann man pro Account nur einmalig einen Code für 30 Tage Spielzeit verwenden.

    Falls Du also bereits früher einmal einen eingegeben hast, brauchst Du es gar nicht weiter versuchen.
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Wenn ich daran denke was ich damals alles für Versionen eingelöst habe. Ein paar Preorderboni fehlen mir heute aber immernoch... :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • vaultan
    vaultan Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Bei mir wurden 2 codes akzeptiert. Es scheint hier nach Lust und Laune gehandelt zu werden.
  • henfra76
    henfra76 Registered Users Beiträge: 25
    bearbeitet November 2012
    vaultan schrieb: »
    Der Support windet sich herum in dem er etwas von Keys von irgend welchen Seiten faselt. also Keys für neu accounts.
    Mein Key ist aber ein Boxkey und die box hat Geld gekostet. Vorne und hinten auf der Box steht folgendes
    "30 Tage Spielzeit sind im Kaufpreis inbegriffen"

    Dann sich aber weigern den Key zu aktivieren. Es scheint Betrug zu sein. Es steht auch nichts von "nur für Neuaccounts".

    Ich werde nun im Bekanntenkreis weitere Boxen einsammeln (welche mit uneingelösten Keys sind und sehen was sich machen läst).


    wenn du diesen Code eingibst wirst du zu Cryptic weitergleitet wo du diesen Code dann aktivieren kannst. Du bist dann im Abo drin und erhälst 500 Zen und bist 1 Monat Goldmember
  • ceshany666
    ceshany666 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2013
    Hallo zusammen..

    Ich habe mir auch soeben einen Key gekauft und wurde nach Eingabe auch auf die andere Seite geschickt. ( Wir haben festgestellt, dass der eingegebene Code ein Legacy-Cryptic-Code ist.) nur da steht dann ungültig. Hat da wer evt. einen Tip und heisst nun sich mit dem Händler rum schlagen :( ?

    Mfg ..
  • cdpbs
    cdpbs Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    vaultan schrieb: »
    Der Support windet sich herum in dem er etwas von Keys von irgend welchen Seiten faselt. also Keys für neu accounts.
    Mein Key ist aber ein Boxkey und die box hat Geld gekostet. Vorne und hinten auf der Box steht folgendes
    "30 Tage Spielzeit sind im Kaufpreis inbegriffen"

    Dann sich aber weigern den Key zu aktivieren. Es scheint Betrug zu sein. Es steht auch nichts von "nur für Neuaccounts".

    Ich werde nun im Bekanntenkreis weitere Boxen einsammeln (welche mit uneingelösten Keys sind und sehen was sich machen läst).

    Genau das selbe Problem habe ich nun auch grade.
    Ich wollte meinen 2. Key aus der Silverbox einlösen und das geht ebenfalls nicht.
    Was soll ich nun machen?
    Ich denke genau das gleiche wie mein Vorposter:
    Key ist Key. Die Box ist bezahlt worden und es findet sich nirgends ein Hinweis auf "EINMALIGKEIT"...

    Eine verbindliche Antwort in dieser Richtung wäre wünschenswert.
    CDPBS-banner.jpg
    Deutschsprachige FED und KDF-Flotte. Ingame PN an @CDPBS
  • warp111
    warp111 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich habe mir die Version für ein paar Euro geholt. laut meiner Flott vom TS soll man daurch einmalig Goldmitglied werden für einen Monat und u.a. auch 500 ZEN erhalten. ich wurde danach sofort auf meine Zen-purchase Profilseite umgeleitet, wo diese aber nicht erschienen sind.:mad:

    mal schauen, ob im Laufe des Abends noch welche erschienen sind.

    ich wollte mit einer psc diese 15%-Aktion nutzen, dies geht ja aber nicht. also flux sto über steam runtergeladen und dann wollte ich dort Zen kaufen im ingamestore über steamwallet. dort werden mir aber ganz andere Preise als bei
    http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=194062
    angezeigt:confused::confused::confused:
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Die Zen bekommt man auch nicht direkt das dauert ein paar Tage.

    Zudem hatte ich das Problem imt dem Key auch von einem Freund einen erhalten konnte ich 30Tage Gold nutzen, dann kaufte ich mir die Silberedition diese ging aber nicht, Der Key der Goldedition der geht aber die ist mir einfach zu teuer(70-100€) für 1 Monat. Das ist aber schon über 2 Jahre her(kurz nach F2P).

    Wenn der TE also schonmal Gold war wirds nichts mit weiteren Gratis Gold ausser er Nutzt eine Goldbox.
  • cdpbs
    cdpbs Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    So lautet die Antwort auf meine Support-Frage:

    https://support.perfectworld.com/app/answers/detail/a_id/3943/kw/retail%20keys

    Da fält ein doch echt nichts mehr zu ein....
    Knapper Wortlaut:
    "some retail keys will stack, some will not. We do not guarantee that any retail key will ever stack on the same account with another retail key"

    Nach dem Lockbox-Motto....vielleicht hat man ja Glück mit dem Key, aber das ist PWE recht wumpe.

    Schönen Dank auch wenn man Spielern nichtmal die Einlösbarkeit garantieren will, die noch Geld springen lassen für so ein Machwerk.

    Sorry, aber das ist Frech hoch 10. Ich hab das Game gekauft also will ich auch die 30 Tage Member sein.

    Zitat Box:
    "Abonnement erforderlich"
    "30 Tage Spielzeit sind im Kaufpreis inbegriffen"

    Ich erwarte auch dafür, dass ich das Game gekauft habe, eine Abozeit von 30 Tagen...Egal ob ich schon einmal eine andere Edition aktiviert habe.
    Wo gibts denn sowas. Das Spiel Star Trek Online gibt es noch und die Editions sind auch im Umlauf.
    Regulär gekauft will ich auch die Features nutzen.
    CDPBS-banner.jpg
    Deutschsprachige FED und KDF-Flotte. Ingame PN an @CDPBS
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Also das geht ja mal gar nicht bezahlt ist bezahlt.
    Nirgends ein hinweise auf Einmaligkeit wie schon gesagt.
    Kunde Zahlt - Kunde bekommt Ware. Einfaches Prinzip.

    Man könnte wenigstens einen Hinweis oder dergleichen einblenden das dieser Code veraltet ist oder eine ordendliche Verlinkung.
    Der Link den CDPBS eben gepostet hat, sowas habe ich hier noch nie gesehen.
    Aus welcher Ecke kam der plötzlich? Wie lange müsste wohl danach suchen...unglaublich.
    Das man das ganze sowieso erst auf Englisch stellen muss um gut und richtig verlinkt zu werden ist nur eine Sache.

    Also könnte man hier glatt schon von Kunden-Täuschung reden.....also sowas geht gar nicht.
    Und ich rede nicht nur von dem Link sondern das man ein Produkt kauft etwas versprochen wird, aber nicht geliefert wird.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Naja is nur der hinweis, das du das produkt nur einmal Aktivieren darfst.

    Du kannst aber verschiedene Arten aktivieren...

    z.b. Silber Edition, Gold Edition und Collectors Edition das geht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Ja nur das geht was auch Logisch ist, da ich sonst einfach 30 Silber Editionen a 3€ kaufe und dann erstmal eine Weile Gold habe während ABO User 15€ bezahlen pro Monat.
  • cdpbs
    cdpbs Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    daywalkerhawk schrieb: »
    Ja nur das geht was auch Logisch ist, da ich sonst einfach 30 Silber Editionen a 3€ kaufe und dann erstmal eine Weile Gold habe während ABO User 15€ bezahlen pro Monat.

    Ich will dich ja nicht angreifen, aber logisch ist das NICHT.

    Die Silver-Edition hat durchaus mal andere Summen gekostet.
    Und nur weil sie nun günstig zu bekommen ist, soll der Code ungültig sein?

    Was'n daran "Logisch" ?¿

    Das die verramscht werden ist nicht mein Problem.
    CDPBS-banner.jpg
    Deutschsprachige FED und KDF-Flotte. Ingame PN an @CDPBS
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Weil das Nunmal keine Spielzeit ist sondern ein Aktivierungskey für das Spiel der 30 Tage enthält. Das ist eben der Unterschied.
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Die Bezeichnung Aktivierungskeys ist nicht ersichtlich beim kauf des Spiels, ebenso wenig bei der Aktivierung dieses Keys.
    Nirgends ein hinweiß darauf.
    Nur weil es in irgendwelches Faks heisst auf irgendwelchen verstecktes Seiten und dunklen Unterforen tief vergraben heisst es noch lange nicht das es Gang und gebe ist.

    Auch die tatsache das sich seit einem Jahr kein Mod mehr auf diesen Thread gemeldet hat deutet darauf hin das es verschwiegen wird.
    Oder das es keiner weiß.
    Also geht man davon aus das es ein game ist mit einer game-card mit 30tage inklusive.
    Oder ist das jetzt neuerdings auch falsch?

    Andererseits, wie passt es dann zusammen das sich Silber und Gold zusammen aktivieren lassen?
    Oder andere Editionen.
    Und stapeln sich.
    Man kann hier nicht mal so mal so entscheiden.

    Und genau das steht in den Fakts drin.
    Mal so mal so.

    Auf der Packung ist ersichtlich 30 Tage Abo inklusive, die möchte ich haben.
    Ob das ding sich Aktivierungskey nennt, eilte-garde-key, WIP-Key oder daywalker-hawk-key ist völlig egal.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Ist alles richtig, aber erstens kann ich nichts dafür, und zweitens wirst du mit dem Gemotze hier 0 erreichen weils einfach keinen interessiert, such dir nen Anwalt oder belass es dabei alles andere is nur noch Geweine.
  • kloppikossebau
    kloppikossebau Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet November 2014
    Hallo habe auch das Problem mit Update auf Gold Status...
    allerdings den Life time f?r 173,54!!!!!😠😠😠😠😠

    Kann alles nachweisen mit PayPal Bezahlung etc...aber die eiern nur rum und jetzt antworten die nicht mal mehr...Frechheit!!! Und das f?r soviel Geld....werde demn?chst auch rechtliche Schritte einleiten!!


    Hat noch einer das Problem?


    MfG M.
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet November 2014
    Hallo habe auch das Problem mit Update auf Gold Status...
    allerdings den Life time f?r 173,54!!!!!????????????????????

    Kann alles nachweisen mit PayPal Bezahlung etc...aber die eiern nur rum und jetzt antworten die nicht mal mehr...Frechheit!!! Und das f?r soviel Geld....werde demn?chst auch rechtliche Schritte einleiten!!


    Hat noch einer das Problem?


    MfG M.

    Hallo kloppikossebau,

    Tut mir leid zu hören dass es Probleme gab. Ich habe mich gerade erkundigt und ich glaube das Problem sollte jetzt behoben sein.
  • johnplayerspezi
    johnplayerspezi Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    warum kann ich mein 30 tage kay nicht einlösen das finde ich ne frechheit :mad::eek:
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    warum kann ich mein 30 tage kay nicht einlösen das finde ich ne frechheit :mad::eek:

    Was erwartest du auf diese Frage für eine Antwort?