Die Delta-Rekrutierung geht weiter - Diskussion

Optionen
2

Kommentare

  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Was hat Euch geritten?
    Man darf Geschichtliche Aspekte nicht einfach von der Agenta streichen um die Geschäftsinteressen durchzusetzen!
    Aber was Cryptic/PWE gerade an einen Feuerwerk von Unverholenheit abfeuert ist nicht mehr Nachzuvollziehen!
    Anscheinend ist bei Cryptic/PWE nun Vollends der Bezug zur Realität abhanden gekommen!
    Vor allen Kriegsanleihen in ST?Was soll das werden?

    Was ist mit Nevandon,auf Tauchstation,schon abgesägt?
    Ich fordere Euch auf dieses Plakat zu entfernen!


    Noch ein Wirt zu senarcht,wenn Du eine Aufklärung brauchst hast Du warscheinlich zum Thema Weltkriege was nicht mitbekommen.
    Aber dann auch noch zu schreiben das Du es lustig findest ist schon mehr als Grenzwertig!Wir reden von der Definition Kriegsanleihen und nicht von Irgendwelchen lapitaren Geldanlagen!
    Und so eine Proklamation hat in einen Onlinegame was für "Kinder"ab 12 Jahren ist nichts zu suchen!
    Auch ist es nicht die Aufgabe eines Onlinegames sorge dafür zu tragen das die Spieler in dem Fall 12 Jährige der Kriegsveherrlichung einheim fallen!!!

    Was kommt als nächstes?"Deportations-Wochenenden"?????????????
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Sorry, ihr interpretiert hier 'ne Menge rein

    -> Lest mal alle ruhig und sachlich was Kriegsanleihen sind, evtl. nicht gerade Wikipedia sondern was richtiges. Und vor allem wie lange es sie schon gibt!

    -> Alle Welt wirft den Amerikanern Blindheit vor, was andere Sitten betrifft, super, ihr zelebriert hier genau das selbe !! In den USA ist Patriotismus absolut normal, wie Rottenbeere schon schrieb, Abwandlung dieser Werbung trifft man sogar in den Kindergärten. Als ich in den USA arbeiten war, hat die dortige Betriebsgewerkschaft mit sowas ähnlichem zu Spenden aufgerufen. Das ist in den USA nichts schlimmes, unsere Maßstäbe anzusetzen ist genauso arrogant wie wir es immer den Amis vorwerfen!

    -> Man muss es ja nicht mögen, aber Cryptic de fakto zu **** und Geschichtsignoranten zu erklären ist reichlich überzogen!


    -> Nicht alles was die BRaunen benutzt haben ist auch von denen erdacht worden.

    -> Ihr bringt hier virtuell tausende Drohnen/Menschen/Klingonen/wasauchimmer um und beschwert euch über vermeintliche Kriegsverherrlichung ?

    Bissel Lockerheit stände allen mal ganz gut! Ist ein Spiel, kein politisches Statement. Star Trek ist es eh schon lang nicht mehr...

    Wo ich absolut zustimme ist das mit USK12, in dem Alter kann man nicht davon ausgehen das der Hintergedanke verstanden wird und das eigene Urteile auf Basis von Vernunft gefällt werden.

    Im Sinne von USK12: Weg mit dem Bild

    Im Sinne von dem was es aussagen soll: Macht das Spiel einfach ab 16!

    Ich grille dann mal weiter ....

    EnnIks
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • stephandg
    stephandg Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ührsprünglich von Khan33 geschrieben:
    khan33 schrieb: »
    super ! echt super ! für meinen maincharakter wo ich alles im F&E auf 15 hab fehlt mir dieser blöde gummare um aegis schild usw herzustellen

    und für den DR wo alles noch bei fast 0 ist bekomm ich ihn als belohnung hinterhergeschmissen und er is char. gebunden sorry mit meinem dr charakter brauch ich gummare nicht !! sorry aber das is sowas von blöd.ärgert mich .



    Das sehe ich genauso!!!
    Im Blog steht doch, dass alle Belohnungen Accountgebunden sind.
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Diese sogenannte Kultur hat auch Grundsätzlich in der Verfassung verankert das jeder eine Waffe besitzen darf...
    Wenn man das als Kultur bezeichnen will dann gute Nacht!
    Von der Sache ist es mir auch egal ob dieses Game ausschließlich oder nur für den amerikanischen Markt ist!
    Es gibt einige Dinge den den Amerikanern von Hause aus Fehlen,Intigretät und Feingefühl.
    Das Plakat geht einfach nicht das hat auch nichts mit überbewerten zu tun.
    Und wenn dann auch noch ein Mod. mit seiner Wischiwaschpolemik daher kommt.
    Ist es bei mir einfach aus!
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    tronion1 schrieb: »
    Diese sogenannte Kultur hat auch Grundsätzlich in der Verfassung verankert das jeder eine Waffe besitzen darf...
    Wenn man das als Kultur bezeichnen will dann gute Nacht!
    Von der Sache ist es mir auch egal ob dieses Game ausschließlich oder nur für den amerikanischen Markt ist!
    Es gibt einige Dinge den den Amerikanern von Hause aus Fehlen,Intigretät und Feingefühl.
    Das Plakat geht einfach nicht das hat auch nichts mit überbewerten zu tun.
    Und wenn dann auch noch ein Mod. mit seiner Wischiwaschpolemik daher kommt.
    Ist es bei mir einfach aus!

    Wie war das bei ST mit Toleranz usw ?
    Dann ist es halt aus bei Dir, und nu ? wenn man sich an sowas aufhängen will, bitte schön. *kopfschüttel*

    Wenn Du mal Nationalstolz erleben willst, dann geh mal nach Frankreich....
    Haben die in Deinen Augen auch keine Kultur ???

    Wir Deutschen sind mit unserer Kultur die solche Größen wie AH hervorgebracht hat und Mio von Menschen ermordet hat, auch nicht gerade vorzeigbar. Andererseits gibt es auch Goethe, Mozart, Schiller etc,pp, (Ich schmeiss die Ösis mal zur deutschen Kultur dazu). Nach was möchtest DU beurteilt werden ?

    Ich bin auch nicht gerade ein Freund der US-Politik und deren Getue "Wir sind die größten", aber ohne Kenntnis und ansatzweise Verständnis auf jemanden rumdreschen wie Du, DAS ist wie 1933. Vorurteile, Polemik, etc. pp....

    Wie es in den Wald hineinruft.....
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    enniks schrieb: »
    Wie war das bei ST mit Toleranz usw ?
    Dann ist es halt aus bei Dir, und nu ? wenn man sich an sowas aufhängen will, bitte schön. *kopfschüttel*

    Wenn Du mal Nationalstolz erleben willst, dann geh mal nach Frankreich....
    Haben die in Deinen Augen auch keine Kultur ???

    Wir Deutschen sind mit unserer Kultur die solche Größen wie AH hervorgebracht hat und Mio von Menschen ermordet hat, auch nicht gerade vorzeigbar. Andererseits gibt es auch Goethe, Mozart, Schiller etc,pp, (Ich schmeiss die Ösis mal zur deutschen Kultur dazu). Nach was möchtest DU beurteilt werden ?

    Ich bin auch nicht gerade ein Freund der US-Politik und deren Getue "Wir sind die größten", aber ohne Kenntnis und ansatzweise Verständnis auf jemanden rumdreschen wie Du, DAS ist wie 1933. Vorurteile, Polemik, etc. pp....

    Wie es in den Wald hineinruft.....
    hallo enniks,
    reden wir von dem gleichen ST?
    Du musst mir nichts erzählen von Toleranz oder Nationalstolz auch musst Du mich nicht über Geschichtliche Verfehlungen des Deutschen Volkes unterrichten.
    Mir geht es einzig und Allein darum das hier nicht nur Erwachsene spielen sondern auch Kinder die vieleicht 12 Jahre alt sind oder noch jünger.
    Und wenn Du schon die Toleranz ansprichst,Frage ich mich wirklich ob es der eigentliche Auftrag der Sternflotte war Kriege anzuzetteln oder diese zu forcieren?
    Und wenn ich dann noch diese hin und her schieberrei von Geschichtlichen Fetzen ,Halbwarheiten und Rauskopierten Wiki-Passagen lese die das eigentliche Thema völlig verfehlen dann kannst Du auch sicherlich meinen Unmut verstehen.

    Aber bitte wenn Du auf Deinen Standtpunkt beharren möchtest.

    Nur noch eines zum Schluß,wenn wir uns hier nur noch behaken wollen wegen den unglücklichen Fehlgriffen einiger weniger.Und das eigentliche Interesse nicht mehr dem Onlinegame ST gilt.Finde ich es einfach nur noch Schade und ich werde diesem Forum den Rücken kehren.Soviel ist kein Onlinegame wert das man sich hier noch Graue Haare holt!

    Wir Deutschen sind mit unserer Kultur die solche Größen wie AH hervorgebracht hat und Mio von Menschen ermordet hat, auch nicht gerade vorzeigbar. Andererseits gibt es auch Goethe, Mozart, Schiller etc,pp, (Ich schmeiss die Ösis mal zur deutschen Kultur dazu). Nach was möchtest DU beurteilt werden ?

    Hab ich da in Geschichte nicht aufgepasst?
    Ich würde mich erstmal Informieren wenn ich sowas schreiben würde!
    Das zeigt das Du echt keinen Plan von Geschichte hast!
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Habe mich, nachdem der Thread in eine Richtung ging die mir nicht gefiel, einfach ausgeklinkt.

    Oft frage ich mich ob hier Diskussionen oder Debatten herrschen.
    Die meisten haben ja sowieso eine Meinung die in Stein gemeiselt ist und keinen Milimeter davon weichen würden.

    Warum also eine Diskussion in einem Diskussionsforum?
    Egal.

    Ich erinnere mich an viele viele viele Seiten wo sich viele viele viele über Dinos mit Laser am Kopf beschwert haben und das das nicht Star Trek ist.
    Und auf der anderen Seite ist diese geschmacklose Kriegspropaganda, Werbung für Season 10 in einem Star Trek Spiel, wo man (bitte einmal kurz die Nachrichten durchblättern) rund um den Globus das Schauspiel sich wiederholenderweise in realer Forum auf den TV holen kann in Ordnung oder nicht so schlimm? aha

    Ich akzeptiere alle Meinungen hier!
    Jeder mag Recht haben!
    Pax vobiscum!

    Ich persönlich finde es geschmacklos!
    Wenn ich mich in meiner Rethorik etwas zu sehr hineingesteigert hab, tuts mir leid, aber das ist für mich alles - nur nicht Star Trek.
    Halte von diesem Turbo Peew Peew null und nix!
  • b3nd3rbot
    b3nd3rbot Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Spannend, spannend hier, wie sich gegenseitig die Ansichten um die (Ferengi)Ohren geschlagen wird.

    Ich bin auch gerne immer f?r eine Diskussion zu haben, aber ganz ehrlich, "bitte diesen Thread schliessen", es wurde alles gesagt, ich lese hier nur noch gegenseitige Belehrungen und subjektive Ansichten, aber keineswegs Toleranz / Objektivit?t zueinander, typisch DEUTSCH.

    Ich zu meinem Teil finde das was hier abl?uft ?berzogen & kleinkariert!
  • maximilliandrake
    maximilliandrake Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Sehr geehrte Raumschiffkommandanten, sehr geehrtes Cryptic Team


    So langsam scheint dies hier etwas aus dem Ruder zu laufen. Das war zumindest nicht meine Intention, trotz meines vielleicht etwas zu harschen ersten Post's. Nichts desto trotz, kann ich nicht alles unkommentiert so stehen lassen.

    Um nochmals klar zu stellen: Kriegsanleihen sind nicht Exklusiv im 2. Weltkrieg ausgegeben worden. Das Naziregime selbst hat gar keine Kriegsanleihen, wie man sie mit solch Plakaten bewirbt, ausgegeben, sondern anderweitig den Krieg finanziert. Bedeutet also ein Bezug von Kriegsanleihen zu braunem Gedankengut ist nicht vorhanden.

    Ein Bezug zum 1. und 2. Weltkrieg haben diese Plakate dennoch und das Ferengie-Kriegsanleihen Plakat wurde offensichtlich von den damaligen Plakaten inspiriert.

    Kriegstreiberei und Kriegsfinanzierung empfinde ich in einem Star Trek Spiel, insbesondere in dem hier verwendeten Kontext eines Dev-Blogs, welcher an Spieler aller Fraktionen gerichtet ist, höchst deplatziert.

    Das diese Art der Werbung in den U.S.A. Gang und Gäbe ist, zählt im übrigen garnicht. Werbung, was diese Dev-Blogs ja im Gunde genommen nur sind, wird eigentlich immer an der Gepflogenheiten der Region angepasst. Es gibt Werbung die funktioniert nur in einem Kulturkreis und wird in einem anderen Kulturkreis negativ aufgenommen. So würden "We want You"-Plakate in Grundschulen in Deutschland sicherlich zu erzürnten Eltern führen. Nicht umsonst hatte ich meine Kritik an Nevandon bzw. Amsterdam gerichtet. Meines Erachtens wäre es Nevandons Aufgabe gewesen dieses Diskussion hier vorauszusehen und dementsprechend nicht einfach den U.S. Dev-Blog eins zu eins zu übernehmen. Vielmehr hätte das Bild ausgetauscht werden sollen.


    Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.

    Admiral Maximillian Francis Drake
    Botschafter der 31th Flotte

    (kurz Max oder Stefan)
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Was ein einzelnes Plakat doch für Wellen macht. Ja es ist geschmacklos und überzogen und hat nicht mit dem von Roddenberry erdachten Star Trek zu tun, obwohl es doch recht ironisch von ihm war, ausgerechnet die selbstzerstörischste Rasse als Friedenswächter einzusetzen die es gibt, nämlich die Menschheit.

    Auf der anderen Seite ist Cryptic eine amerikanische Spieleschmiede (wenn auch mit chinesischen Hausherren) und die saugen Patriotismus schon mit der Muttermilch auf. Solche Plakate sind dort normal, man klammert sich an Patriotismus, weil Bildung und Verständnis für andere Völker dort leider nicht zu finden sind. Die amerikanische Kultur basiert auf den Splittern der von den Einwanderern eingebrachten Kulturen und man hat sich dummerweise für die falschen Teile entschieden.

    Falls jemand meint das ich da übertreibe nur dies als Beispiel:

    http://www.tagesspiegel.de/politik/usa-michele-bachmann-vergleicht-barack-obama-mit-andreas-lubitz/11600208.html

    Ums kurz zu machen, das Plakat ist eine äußerst bekloppte Idee aus dem Amiland, aber da es immer noch da ist, ist es Cryptic wohl schei**egal was wir deutschen davon halten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    damian1307 schrieb: »
    Was ein einzelnes Plakat doch für Wellen macht. Ja es ist geschmacklos und überzogen und hat nicht mit dem von Roddenberry erdachten Star Trek zu tun, obwohl es doch recht ironisch von ihm war, ausgerechnet die selbstzerstörischste Rasse als Friedenswächter einzusetzen die es gibt, nämlich die Menschheit.

    Auf der anderen Seite ist Cryptic eine amerikanische Spieleschmiede (wenn auch mit chinesischen Hausherren) und die saugen Patriotismus schon mit der Muttermilch auf. Solche Plakate sind dort normal, man klammert sich an Patriotismus, weil Bildung und Verständnis für andere Völker dort leider nicht zu finden sind. Die amerikanische Kultur basiert auf den Splittern der von den Einwanderern eingebrachten Kulturen und man hat sich dummerweise für die falschen Teile entschieden.

    Falls jemand meint das ich da übertreibe nur dies als Beispiel:

    http://www.tagesspiegel.de/politik/usa-michele-bachmann-vergleicht-barack-obama-mit-andreas-lubitz/11600208.html

    Ums kurz zu machen, das Plakat ist eine äußerst bekloppte Idee aus dem Amiland, aber da es immer noch da ist, ist es Cryptic wohl schei**egal was wir deutschen davon halten.

    Joh,
    Amis halt.
    Ich kann beide Seiten verstehen.
    Diejenigen die es, ich sage mal, "Anstößig" finden.
    und jene die das eher entspannt sehen.
    Ich gebe zu, zu den letzteren zu gehören.
    Diese und ähnliche Diskussionen gibt es auch häufig
    in anderen Foren/Hobbybereichen.
    Zb. Modellbau, authentisch Beflaggung/Kennzeichnung oder
    die Super Sport FOW Panzerarmee beim Tabletop,
    wobei dieses Plakat da doch eher harmlos ist.
    Wenn auch nicht zu STO passend.
    Es stellt sich dann immer heraus das andere Nationalitäten
    völlig entspannt mit diesen Themen umgehen.
    Selbst die, welche zur besagten Zeit am meisten zu leiden hatten.
    Andere Länder, andere Sitten.

    Wenn ich mir dieses Ikonianer Zauber/Magie wir sind die größten Gedöns
    so ansehe, habe ich eher die Befürchtung STO entwickelt sich zu einem
    Warcraft in Space, oder so ähnlich.
    Die Dinos finde ich schon lächerlich, und "Magie" gehört für mich auch
    eher in ein Fantasy Setting.
    Und zu denn bunten Schiffen sag ich jetzte mal nix.
    Und ja, dieser triefende Patriotismus...ist manchmal nicht zum aushalten.
    Aber die ham ja nix anderes diese Amis....^^
    :smile:
    R.I.P STO

  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    zeratk schrieb: »
    Ich hatte hier eigentlich einen längeren Text stehen, aber dieser ganze Rage, seitens einiger der Leute die sich geäußert haben, wegen dem Wort Kriegsanleihe ist an sich absurd.

    ........

    Meinetwegen könnt ihr meinen Beitrag auch löschen. Der ganze Thread ist irgendwie daneben!

    Ich muss an dieser Stelle auch mal erw?hnen dass ich mit vielen deiner Beitr?ge nicht einverstanden bin. Aber bei diesem Beitrag kann ich dir voll und ganz zustimmen. Danke daf?r!!.

    Was hier wieder abgeht d?rfte mich eigentlich nicht wundern. Aber ich finde es schon bedenklich, wenn aus dem Wort "Kriegsanleihen" gleich die Nazikeule geschwungen wird. Was f?r ein Bl?dsinn.

    Eins steht fest: Ich m?chte nicht in der F?deration die von einigen Mitforisten hier gef?hrt wird leben. Warum?. Weil sie mir zu unsicher w?re.

    Ich bin kein Kriegstreiber, aber wer DS9 gesehen hat der wei? wovon ich rede. Die F?deration stand am Abgrund und konnte den Krieg nur gewinnen weil eine illegale(!) Organisation der F?deration die Gr?nder infiziert haben(genau gesagt Odo). H?tte die F?deration zu damaligen Zeiten Kriegsschiffe gehabt, w?re die F?deration standhafter gewesen. Mit Forschungsschiffen gewinn man keinen Krieg.

    Und wie ist die Situation bei STO?. Ein Jahrelanger Krieg gegen die Klingonen, Konflikte gegen den Tal Shiar und dem Wahren Weg, dazu noch die Borg, die Voth, Spezies 8472. Ich k?nnte so weitermachen. W?rdet ihr dann noch mit Olympus Klassen Meteoriten nachjagen?. Bei STO ist Krieg und der gro?e Konflikt kommt nun. Ich w?rde sogar "endlich" sagen weil ich hoffe, dass nach den Iconianer mal eine Zeit des "Friedens" kommt und STO wieder in Richtung Forschung geht.

    Insofern finde ich immer diese kritischen ?u?erungen der Aufr?stung f?r sinnlos. Jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand w?rde den Krieg gegen die Iconianer gewinnen wollen und dazu sind Kriegsanleihen vielleicht n?tig. Und wie bereits erw?hnt wurde ist daneben ein Ferengie zu sehen und es w?rde mich ebenfalls wundern, wenn es nicht den ein oder anderen Ferengi geben w?rde der Versucht aus dem Krieg Profit zu schlagen.

    Mir geht dieses obermoralische Gerede langsam auf die Nerven. Ihr seid doch diejenigen die ihre Schiffe auf Epic ausger?stet haben und von Frieden reden. Wenn dann m?sst ihr auch Konsequent sein und nur Foundrys bis zum abwinken spielen und keinen einzigen Torpedo abfeuern. Dann seid ihr Glaubw?rdig. Aber solange ihr mit euren Kriegsschiffen eure Feinde bis zum Tot jagd kann ich eure Einstellung nicht ernst nehmen. Niemand hindert euch daran Foundrys zu erstellen um mit eurer Miranda Kometen zu scannen.

    Ich wei? das Star Trek damals zu seinen Anfangszeiten auf Frieden ausgelegt worden war. Aber die Zeiten haben sich ge?ndert. Es gibt Imperien die die F?deration ausl?schen wollen. Also sollten wir als Spieler von STO diesen Handlungsstrang folgen und die Werte der F?deration sprich Frieden und Gerechtigkeit verteidigen um nach Ende des Krieges eine Zeit des Friedens einzuleiten.

    Lohnt es sich nicht daf?r zu "k?mpfen"?.
  • gervaltan1
    gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    hsvmalle schrieb: »
    Mir geht dieses obermoralische Gerede langsam auf die Nerven. Ihr seid doch diejenigen die ihre Schiffe auf Epic ausgerüstet haben und von Frieden reden.

    Super, was habe ich beim Lesen deines Beitrags gelacht. Und ich muss sagen: Du hast Recht!

    ...wo steht noch gleich der Ferengi, bei dem man die Kriegsanleihen kaufen kann? :biggrin: :biggrin: :biggrin:



    Wenn ihr die Nazikeule schwingen und euch aufregen wollt, dann könnt ihr das ja auch (zusätzlich) und meines Erachtens auch berechtigt in diesem Thread machen:

    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=5089992#post5089992

    Der Typ hat es aufgrund seines Namens weit mehr verdient als der Ersteller des Bilds mit den Ferengikriegsanleihen!
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    sch?n das dr weitergeht aber stellt lieber mal die ben?tigten offiziere bereit was will ich mit delta rekrut der alles low hat im F&E mit gumarre ? den brauch ich mit mainchar wo ich alles ?ber 15 hab und genau dort fehlt er mir aber als dr bekomm ich ihn hinterhergeschmissen echt prima !
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Das Plakat von: "Die Delta-Rekutierung geht weiter!" wurde geändert, oder bin ich im falschen Thema?
  • benne1985
    benne1985 Registered Users Beiträge: 20
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    ch hab die Schnauze Voll!
    Seit ihr euer Komisches update gemacht habt mit eurer Neuen Ach so Tollem Starmap und Staffel kom ich dank Criptik Error nicht mehr ins spiel. Die vielen Tips der vielen Superklugen leute , die das GLÜCK! haben noch Spielen zu können austestend. Treiber meiner Grafikkarte Neu geladen ((wobei es die Selbe versions-Nr. War. Direkt x Neu , Spiel 2 mal neu heruntergeladen ; Paar order gelöscht , neu heruntergeladen ; abgesicherten und Safemode benutzt , Ja selbst die Grafikleistung auf KARTOFFEL gestellt! und was ist , Sobald ich einen charakter auswähle BÄM CRiptic Error ! Technischen Support angeschrieben .. jaa hahaha da antwortet mir der Papst schneller, OHNE das ich ihn angeschrieben und gefragt hätte! Aber ja .. der Community Support hat ja viel zu tun .. mit Kaffee trinken anscheint!
    Aber egal , ist ja nicht so das ich Geld in das Spiel investiert hab , regelmäßig auch mal was Gekauft hab usw.. ne das Egal , den kunden kann man ja einfach mal gepflegt ins Knie ****!

    Frag mich nur was Die die die Rechte an Star Trek halten zu so einem Service sagen!

    Ein Spieler seit der ersten BETA Meldet sich ab , ich komme erst wider wen ihr Es geschaft habt kundenfreundlicher zu werden und das Spiel Repariert habt! kan ja nicht angehen das die user selber die 1001 Wege finden müssen , mittels Voodo das spiel wider ans Laufen zu bekommen!
  • shawnmcgreggor
    shawnmcgreggor Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Meiner Meinung nach scheitert die Delta Rekrutierung nicht an Propagandaplakaten die - völlig zu recht - in einem STAR TREK Basierendem Spiel nichts zu suchen haben -

    sondern an all den bekannten alt hergebrachten und neu hinzu bekommenen Lags.

    Rubberbandings, Server not Respondings, Server Disconecteds aus STFs mit anschließender Zeitstrafe, Daumenkino bis zur UNSPIELBARKEIT und Standbilder, Cooldown's bei dem der Timer von 25 auf 30 und dann auf 20 Sekunden springt...

    All das verdirbt mir die Laune an der "Staffel" 10 (welch lächerlich hochgreifendes Wort für 3 Episoden, 3 Stfs und eine Sektorraumüberarbeitung ).

    Mein Delta Rekrut steht übrigens immer noch vor Flüssiger Dynamik. Ich kann den Rekruten da nicht weiter spielen da die Startpunkte dieser Mission anscheinend immer noch mit der ALTEN Sektorraumkarte verknüpft sind...

    Bis Cryptic Error diese Fehler nicht behebt und das Spiel wenigstens wieder spielbar macht, sehen die Verkäufer von Kriegsanleihen kein Geld von mir.

    So einfach ist das.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9218353-die-delta-rekrutierung-geht-weiter!

    .... in der fueften Woche also Bonus fuer das Wiederholen von Missionen der Deltas!

    Als Belohnung faende ich hier logischer einen Bonus auf das Wiederholen von Missionen, waere ein Bonus auf wiederholte Missionen der alten Charaktere eine Woche später, weil hier die Missionsexp schwer zu holen sind - Dil. hab ich genug! :cool:

    Zaehlt hier die reine Wiederholung oder werden die EXP gezaehlt?

    gruss!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    und sie erneut spielen, der Nostalgie wegen


    ... glaubt ihr, es gibt genug Spieler, die nach allen drei Delta-Varianten (Fed, Romu, Kdf), die in kürzester Zeit hinter sich gebracht haben, nach endlosen Schauen der nicht-unterbrechenbaren Videosequenzen, jetzt aus "Nostalgie" das wiederholen?

    Also Sorry, aber das ist ja jetzt mehr Hohn und Spott, als Lohn, für die, die sich die Arbeit gemacht haben, alles zu spielen.
    :mad:

    Zumal die ganze Kriegstreiberei mit den Plakaten bei jedem Szene-Wechsel wirklich absolut nervend ist. Wenn man am PC ballern möchte, dann um Dampf abzulassen, aber nicht um Krieg zu spielen. Für Kriegsspiele gibt es andere Spiele, die dafür besser geeignet sind.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    staralfachaos schrieb: »

    Also Sorry, aber das ist ja jetzt mehr Hohn und Spott, als Lohn, für die, die sich die Arbeit gemacht haben, alles zu spielen.
    :mad:
    Danke für den post, das waren genau meine Gedanken als ich das heute morgen gelesen hatte!:mad:
    Zumal die ganze Kriegstreiberei mit den Plakaten bei jedem Szene-Wechsel wirklich absolut nervend ist. Wenn man am PC ballern möchte, dann um Dampf abzulassen, aber nicht um Krieg zu spielen. Für Kriegsspiele gibt es andere Spiele, die dafür besser geeignet sind.

    Und das unterschreibe ich auch mit beiden Händen.
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    staralfachaos schrieb: »
    ... glaubt ihr, es gibt genug Spieler, die nach allen drei Delta-Varianten (Fed, Romu, Kdf), die in kuerzester Zeit hinter sich gebracht haben, nach endlosen Schauen der nicht-unterbrechenbaren Videosequenzen, jetzt aus "Nostalgie" das wiederholen?

    Also Sorry, aber das ist ja jetzt mehr Hohn und Spott, als Lohn, fuer die, die sich die Arbeit gemacht haben, alles zu spielen.
    :mad:

    Zumal die ganze Kriegstreiberei mit den Plakaten bei jedem Szene-Wechsel wirklich absolut nervend ist. Wenn man am PC ballern moechte, dann um Dampf abzulassen, aber nicht um Krieg zu spielen. Fuer Kriegsspiele gibt es andere Spiele, die dafuer besser geeignet sind.

    Man wiederholt Missionen nicht aus "Nostalgie" sondern um an gute (und guenstige) Gegenstaende zu kommen. Dazu empfehle ich "Boldly the Rode", dort kann man f?r Eskorten wundersch?ne Kanonen bekommen je nach Level als MK VIII-, MK X- oder MK XI-Variante. Diese Mission geht schnell, man brauch nur ein Tarnmodul und ein gute BodenWaffe (aus der Delta-Bodenausr?stung) - beim Endraumkampf kann man einen Kaffee trinken, weil der ohne die eigene Einwirkung auch rum geht.
    Die MK VIII sind relative guenstig auf Very rare oder Epic zu steigern und die MK XI (einmal in Upgradebox gesteckt - ohne Upgrade) sind so stark wie "normale" Dualkanonen MK XII very rare und so gegeignet alle Missionen zu bestehen.

    Gruss!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    rottenbeere schrieb: »
    Man wiederholt Missionen nicht aus "Nostalgie" sondern um an gute (und guenstige) Gegenstaende zu kommen.
    Gruss!

    Ähhhhhm.......nein die Belohnungen sind nicht ausreichend um sie mehrmals lohnend durchspielen, meiner Meinung nach.. :/
    Weniger XP, Loot für lvl 60 mk X oder XI nur, und Ausrüstung habe ich zum jetzigem Zeitpunkt sogar schon aus dem Ruf und Flotte zusammen, und mit dem Hochleveln ebenfalls die passenden Waffen gleich hochgecraftet.
    Gibt keinen Grund die irgendwie nochmal zu spielen grad für mich....

    AAAber, hätten sie den Splitter der Möglichkeiten und andere Bonis hinzugefügt dann! würde in ich und viele andere Spieler das wirklich nochmal machen.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    .... es geht ja auch um neue Spieler mit neuen Delta - ohne 1 Mill Credits und allen Gegenst?nden im Lager. Wenn man alles hat brauch man auch garnicht mehr zu zocken. :wink:
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    rottenbeere schrieb: »
    .... es geht ja auch um neue Spieler mit neuen Delta - ohne 1 Mill Credits und allen Gegenst?nden im Lager. Wenn man alles hat brauch man auch garnicht mehr zu zocken. :wink:

    Bei STO alles zu haben ist mittlerweile fast gar nicht mehr möglich (für Menschen die Arbeit, Freunde und auch noch etwas Freizeit haben) und für neue Spieler die Reitpeitsche fest im Gesichte...

    Back2Topic...
    Aber immerhin, John(ny) und Carmen wären stolz auf Cryptox und PowerE, nicht mehr lange und die beiden sind bald Hauptfiguren in Star Troopers Online...
    Dabei seit... dem es STO gibt :p
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Troopers ist ein guter Film mit Kultstatus, aber nicht mit dem Star Trek Universum zu vergleichen......
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • shawnmcgreggor
    shawnmcgreggor Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hallo,

    also ich bin positiv überrascht.

    Mit dem letzten Patch haben sich ja einige Lags zumindest für mich gelegt.

    Die Startpunkte der Missionen sind alle gefixt,
    sogar das Rubberbanding wurde auf ein erträgliches Maß reduziert
    Ein paar Inventargegenstände sind zurück

    Und es ist schön, dass Cryptik endlich mal zugibt, dass die Fehler auch bei denen liegen... und Infos rausgibt.

    Also ja, es geht anscheinend in die richtige Richtung. Ich bin gespannt, wies weitergeht.
  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    rottenbeere schrieb: »
    Troopers ist ein guter Film mit Kultstatus, aber nicht mit dem Star Trek Universum zu vergleichen......

    Das ist richtig. Für mich jedoch fühlt es sich immer mehr nach den Troopers an, wenn ich an die letzten Momente des Baller-Alles-Tot in STO denke.

    Zumal sich STO ja auch immer mehr vom eigentlichen Star Trek entfernt, also gar nicht so abwegig :wink:
    Dabei seit... dem es STO gibt :p
  • shawnmcgreggor
    shawnmcgreggor Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Nur drei Tage nach meinem Lob muss ich mich wieder mit Kritik äussern...

    Anscheinend habt ihr vergessen, in den Besonderen Episoden, die ab Level 10 spielbar sein sollen, Resistenzen der Gegner auch für Level 10 Spieler anzupassen.

    3 Runden Alfas und ein Raider ist nicht down, während man in Verteidigung des Reiches ein Kommandokreuzer mit der zwoten Salve knackt... spätestens--

    ich hab die Mission mit meinem Level 12 Twink gerade versucht zu spielen und die obige Situation erlebt. Ich mein, wenn man schon High Level Missionen für Level 10 Spieler zugänglich macht, dann sollte man auch die Resistenzen und Def Werte entsprechend anpassen...

    Das ist nur ein weitere Minuspunkt mehr... ich frage mich, ob andere Spieler diesen Punkt ebenfalls bestätigen können.