neue stfs

Optionen
khan33
khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
aendert das bei den neuen stfs mit den optionalen mal bitte dauernd versemmeln die leute die missi is zum kotzen und dann haste noch cd. hatte bis jetzt noch kein team !!!! das schwer gepackt hat !! somit keine datenkerne f?r den ruf die benoetigt werden . is klasse wenn es von anderen abh?ngt ob man an so nen kern kommt . und im ruf so nen datenkern herstellen is zu teuer 100 marken f?r 1 kern wenn man pro mission so wenig marken bekommt . f?r manche rufprojekte brauch man 5 datenkerne !! schafft doch die optionalen ab es reicht dochwenn die gegner nur zaeher sind von schwierigkeitsstufe zu stufe

grad schon wieder eine missi versemmelt mit grethor space 3 frachter ham noch gefehlt zum plani und eh die am plani warn warn die 9 sec restzeit um die warn schon so dicht am plani 15-20 sec mehr und mission w?re geschafft . ich finde die stfs sind immer noch mist mit den teilweise unm?glich kurzen zeiten soviele gegner die bekommt man in der zeit garnich down das schl?gt schon mal fehl bei weg nach grethor oder wie die stf hei?t und dann is zeit viel zu kurz mit den frachtern
Post edited by khan33 on

Kommentare

  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    aendert das bei den neuen stfs mit den optionalen mal bitte dauernd versemmeln die leute die missi is zum kotzen und dann haste noch cd. hatte bis jetzt noch kein team !!!! das schwer gepackt hat !! somit keine datenkerne f?r den ruf die benoetigt werden . is klasse wenn es von anderen abh?ngt ob man an so nen kern kommt . und im ruf so nen datenkern herstellen is zu teuer 100 marken f?r 1 kern wenn man pro mission so wenig marken bekommt . f?r manche rufprojekte brauch man 5 datenkerne !! schafft doch die optionalen ab es reicht dochwenn die gegner nur zaeher sind von schwierigkeitsstufe zu stufe

    grad schon wieder eine missi versemmelt mit grethor space 3 frachter ham noch gefehlt zum plani und eh die am plani warn warn die 9 sec restzeit um die warn schon so dicht am plani 15-20 sec mehr und mission w?re geschafft . ich finde die stfs sind immer noch mist mit den teilweise unm?glich kurzen zeiten soviele gegner die bekommt man in der zeit garnich down das schl?gt schon mal fehl bei weg nach grethor oder wie die stf hei?t und dann is zeit viel zu kurz mit den frachtern

    ..was sagt er?
    Mein Translator ist defekt.^^

    Wenn er sagt das die neuen Raumwartelisten nerven...joh.
    Selbst auf normal bekommt man, dank Karottengruppen,
    gerade mal 10-15 Marken.
    Und hat dafür genau so viele Minuten verplempert.
    Sektorkarte schön, der Rest....geschenkt.
    R.I.P STO

  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bei der neuen Raum-STF "Tore von Gre'Thor" (normal) habe ich bislang nie weniger als 40 Marken erhalten - meistens sogar deutlich mehr. FaW-Spam und DPS - und gelegentlich mal ein Strahlungsportal schließen im zweiten Teil der Mission (was auch unter Feuer geht) während man die Transporter eskortiert, viel mehr braucht es da nicht. Beim ersten Mal am Tag komme ich so leicht auf 70+ Marken, idR deutlich mehr.
    Ansonsten wird es vermutlich Übungssache sein, sich erst einmal die nötige Taktik anzueignen. WIRKLICH schwierig erschienen mir die neuen STFs in der Hinsicht nicht - wobei die Heroldsspähre noch recht unübersichtlich ist und man IMHO für die Bodenmission auf Qo'nos Teamspeak/Voicechat zwingend braucht.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • b3nd3rbot
    b3nd3rbot Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Wenn es dir doch um die Marken und Kerne geht und das flott gehen soll, dann Spiel doch einfach mal Ground!

    K?ferjagd (ELITE) 61 Marken
    Bruderchaft des Schwertes (Schwer) inkl. Optionals 61-65 Marken + ELITE Marke

    Ich finde beide Top f?rs Farmen, wichtig ist nur das man bevor man die Portale gleichzeitig Schliesst auf Ebende 2-3 die Optionalen als Prim?r ausf?hrt, 2-3 Versuche und dann l?uft das.
    In 2 Tagen knappe 1200-1300 Marken in jeweils 3-4 Stunden Spielzeit zusammen bekommen.

    Da muss man nciht im Raum sich f?r knappe 20-50 Marken 10-15 Minuten abpr?geln! :cool:

    Cheers
    Bj?rn
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Füge diese Channels hinzu &

    such im "PublicEliteSTF" oder, über den "DPS-10,000"Channel nach potenten Mitspielern,
    dann hast du keine sorgen mehr !

    Wichtige Info zum letztern Channel man sollte mindestens auch die 10K DPS auch erreichen..
    Wenn das kein Problem für dich darstellt wirst du sehn wie locker Flockig die STF´s auf einmal gehn mit zu 90% erfolgserlebnissen.
    Da es ohne Ts ist kann es auch mal in die Hose gehn aber dies ist äußert selten der Fall !

    Diese Spieler erstellen dann "Private" Spiele wo dann eingeladen wird z.b. "L4M ISA Boom"
    ISA steht in diesem Fall für "Infected Space Advanced"
    im deutschen" Infizierte Leitung Schwer "

    um eine einladung zu erhalten einfach auch Boom in diesen Channel Tippen, wenn man schnell ist wird man eingeladen & schon gehts los.

    Von schwer bis Elite ist Random außer CCA eh alles für die Katz.
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Könnte mal bitte jemand den Threadtitel korrigieren?

    Ganapati
    mj7utkw2.jpg
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    b3nd3rbot schrieb: »
    Wenn es dir doch um die Marken und Kerne geht und das flott gehen soll, dann Spiel doch einfach mal Ground!

    K?ferjagd (ELITE) 61 Marken
    Bruderchaft des Schwertes (Schwer) inkl. Optionals 61-65 Marken + ELITE Marke

    Ich finde beide Top f?rs Farmen, wichtig ist nur das man bevor man die Portale gleichzeitig Schliesst auf Ebende 2-3 die Optionalen als Prim?r ausf?hrt, 2-3 Versuche und dann l?uft das.
    In 2 Tagen knappe 1200-1300 Marken in jeweils 3-4 Stunden Spielzeit zusammen bekommen.

    Da muss man nciht im Raum sich f?r knappe 20-50 Marken 10-15 Minuten abpr?geln! :cool:

    Cheers
    Bj?rn

    Leider macht mir Ground so überhaupt keinen Spaß.
    Und 3 bis 4 Stunden schon gleich gar nicht.
    Wenn ich mich abends mal für 1 Stunde motivieren kann...dann ist das viel.
    Ich habe zb. die Dinozone auch nur widerwillig gespielt,
    nur so lange bis ich genug Voth-Dinger hatte...und dann nie wieder.
    Und man soll es nicht glauben, in Bodenballer bin ich noch schlechter
    wie im Raumballer.^^
    Ich mache jetzt ein mal am Tag die normale Juhnke Kugel, gibt immerhin
    mit Markenbonus 70-75 Marken. Selbst wenn wieder 40 Schiffe
    entkommen sind. Für den Ruf reicht es erst mal.
    Vielleicht bekommen wir ja noch eine Raumkampfzone ala Undine.
    :smile:
    R.I.P STO

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    so heut wieder 1 mal space und 2x boden versemmelt keine ahnung warum komisch is bei der neuen boden stf warge freigelassen dann zu syndikate rettung aktiviert und bams kam gleich fehlschlag rot mission zu ende . was sind das f?r sch... neue stfs !!!
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    @su152 was meinst du mit: was sagt er ? . steht doch da was ich meine wenn du kein deutsch verstehst tuts mir leid und das die woerter hier nich richtig geschrieben werden wenn man nich oe ,ae usw nutzt kann ich nix f?r
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    @su152 was meinst du mit: was sagt er ? . steht doch da was ich meine wenn du kein deutsch verstehst tuts mir leid und das die woerter hier nich richtig geschrieben werden wenn man nich oe ,ae usw nutzt kann ich nix f?r

    Deutsch beinhaltet Satzzeichen, diese wurden nicht grundlos erfunden.
    Hilft bei der Lesbarkeit eines Textes und deine Texte sind aufgrund des fehlen von erwähnten, schlichtweg schlecht lesbar.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    so heut wieder 1 mal space und 2x boden versemmelt keine ahnung warum komisch is bei der neuen boden stf warge freigelassen dann zu syndikate rettung aktiviert und bams kam gleich fehlschlag rot mission zu ende . was sind das f?r sch... neue stfs !!!

    Hallo,
    die neue Bodenmission "Bruderschaft des Schwertes" beinhaltet nicht nur Kampf sondern die Spieler müssen auch wissen was sie tun.
    Viele Spieler sind einfach zu viel mit dem Pew Pew beschäftigt, das ihr nicht wisst wie das mit dem Syndikat Mitarbeiter (Orioner) geht.

    Die Lösung lautet. Erst die Herolde um den Orioner herum beseitigen und dann müsst ihr den Orioner "heilen".
    Erst wenn er geheilt wurde dürft ihr ihn freischalten und zum Versteck führen.
    Wenn ihr ihn nicht heilt dann stirbt er auch sofort nachdem ihr ihn freigeschaltet habt. Ist ja auch logisch, da er einen Gesundheitswert von 0 hat.

    Dies ist kein Bug sondern es fehlt den Spielern einfach das Verständnis wie diese Mission zu bewältigen ist. :biggrin:

    Hoffe auch du hast nun verstanden wie diese Mission zu schaffen ist. Und ihr solltet auch auf "Normal" etwas so lange testen bis ihr raushabt wie das funktioniert, solange es noch keine Beschreibung zu der PVE gibt.

    Deswegen mache ich diese Mission nur noch auf Normal um die täglichen Marken bei meinen Chars zu holen und für den Hauptchar hole ich mir die Marken und Datenkerne auf Kobali Prime.

    Grüßle Billiana
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    bei der neuen boden stf macht man ab punkt 2 doch erst die optionalen ? wieso kommt an der stelle wo man warge freilassen muss und syndikate retten einmal reicht warge nur retten und syndikate fail und mission geht weiter und ein andermal is mission vorr?ber nachdem warge gerettet und syndikat retten fail woran liegt das immer ? also den syndikate heini erst heilen ? mit tricorder wo man leute wiederbelebt ?
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    bei der neuen boden stf macht man ab punkt 2 doch erst die optionalen ? wieso kommt an der stelle wo man warge freilassen muss und syndikate retten einmal reicht warge nur retten und syndikate fail und mission geht weiter und ein andermal is mission vorr?ber nachdem warge gerettet und syndikat retten fail woran liegt das immer ? also den syndikate heini erst heilen ? mit tricorder wo man leute wiederbelebt ?

    Es kommt immer drauf an was Optional ist und was du unbedingt erfüllen musst (als Hauptziel) um die PVE abschließen zu können. Das ist Unterschiedlich.
    Mal ist der Orioner Optional und die Targs als Hauptziel und beim nächsten mal andersrum. Diese Mission mache ich nicht mehr auf "schwer " oder "Elite" solange sie noch zu neu ist und die meisten nicht wissen was sie tun müssen. Wegen paar Marken mehr ist das Risiko zu groß das manche Spieler nicht wissen wie die PVE geht und deswegen als Fehlschlag endet.

    Ähnlich ist es auch beim Löschtrupp oder Ehrengarde helfen.

    Die Spieler wissen einfach nicht was sie tun müssen und auch die Iconianer Konsolen abschalten funktioniert nicht mal auf "Normal". Viele machen lieber Pew Pew gegen die Herolde, wenigstens kann man bei "Normal" deswegen nicht versagen und kann mir da schnell die täglichen Marken holen für den Ruf.

    Soll jeder so machen wie er möchte aber die Spieler sollten zumindest wissen wie eine PVE geht. :smile:
    Teste es einfach mal mit dem Orioner indem ihr ihn Heilt bevor ihr ihn freischaltet , denn sonst schlägt die PVE fehl wenn es ein Hauptziel ist.
    Auch wenn ihr ihn heilt wird der Orioner von den Herolden beschossen, deswegen muss da das Team auch zusammen arbeiten :-)

    Also weiterhin viel spaß und auf gutes gelingen dieser PVE :-)

    Grüßle Billiana
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    achim1306 schrieb: »

    Deswegen mache ich diese Mission nur noch auf Normal um die täglichen Marken bei meinen Chars zu holen und für den Hauptchar hole ich mir die Marken und Datenkerne auf Kobali Prime.

    Grüßle Billiana

    Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das es auf Kobali Prime
    Icomarken und Datenkerne geben soll...nur gefunden habe ich es noch
    nicht?
    Welche Missionen müssen denn da gespielt, bzw. wiederholt werden?
    :confused:
    R.I.P STO

  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    su152 schrieb: »
    Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das es auf Kobali Prime
    Icomarken und Datenkerne geben soll...nur gefunden habe ich es noch
    nicht?
    Welche Missionen müssen denn da gespielt, bzw. wiederholt werden?
    :confused:

    Das sind 2 Missionen aber Marken bekommst da nicht viel. Die Tägliche Markenbelohnung bekommst da auch und dann reicht das auch.
    Aufträge gibt es 2 bei denen ihr Marken und Datenkerne bekommt.
    Episoden Akt 3 und davon die unteren 2 Aufträge (die erste mit dem Tempel und Harry Kim gibt es keine Datenkerne)
    Die Konsole findet ihr links bevor ihr in das Gebäude zum General reingeht und könnt sie dort auswählen.
    Es geht auch ohne Auftrag wenn jemand anders im Team oder in der nähe den Auftrag hat und ihr mitkämpft.
    Die Datenkerne könnt ihr auf Kobali Prime nur alle 20 Stunden bekommen.
    Grüßle Billiana
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    achim1306 schrieb: »
    Das sind 2 Missionen aber Marken bekommst da nicht viel. Die Tägliche Markenbelohnung bekommst da auch und dann reicht das auch.
    Aufträge gibt es 2 bei denen ihr Marken und Datenkerne bekommt.
    Episoden Akt 3 und davon die unteren 2 Aufträge (die erste mit dem Tempel und Harry Kim gibt es keine Datenkerne)
    Die Konsole findet ihr links bevor ihr in das Gebäude zum General reingeht und könnt sie dort auswählen.
    Es geht auch ohne Auftrag wenn jemand anders im Team oder in der nähe den Auftrag hat und ihr mitkämpft.
    Die Datenkerne könnt ihr auf Kobali Prime nur alle 20 Stunden bekommen.
    Grüßle Billiana

    Ah, also ähnlich wie mit den alten Batterien.
    Danke.
    Werde ich mir mal anschauen.
    Kann man dann zwischen Batterien oder Datenkerne wählen?
    Naja, ich werde es ja sehen...Marken in Kerne umzuwandeln ist
    mir jedenfalls zu teuer.
    Und Raum oder gar Boden auf schwer...nein danke.
    Ob man die neue Ausrüstung unbedingt braucht, oder welche
    Teile davon, kann ja auch noch keiner wirklich sagen.
    R.I.P STO

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    suuuuper da spielt man potal grethor auf schwer und alle gegner sind weg-tot aber rechts steht immernoch verbleibende herold streitkr?fte ausl?schen alles suchen usw bringt nix es is kein gegner mehr zu finden hilft nur abbruch man geht leer aus und bekommt noch 1 std sperre stf danke sch.. verbuggte stfs
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    http://sto.gamepedia.com/STF

    Ganapati :rolleyes:
    mj7utkw2.jpg