Serverwartung am 22.04.2015

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet April 2015 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains!

Wir werden heute eine zuästliche Serverwartung durchführen, welche um 16:00 Uhr beginnen wird und für 2,5 Stunden angesetzt ist. Wir bedanken uns für eure Geduld.

Die Patchnotes findet ihr hier oder hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

• fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ihr habt doch 2 Testserver um neue Patches und neue Seasons zu testen.
    Wieso bekommt er es trotzdem nie auf die Reihe das Spiel ordentlich zu patchen.
    Geradee größere Patches müssen bei euch immer wieder nachgebessert werden.
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Kann man nicht eine Funktion einfügen, das man wenn man möchte auch den alten Sektorraum wieder nutzen kann ? Der scheint ja im Hintergrund noch vorhanden zu sein.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet April 2015
    fengbao schrieb: »
    Ihr habt doch 2 Testserver um neue Patches und neue Seasons zu testen.
    Wieso bekommt er es trotzdem nie auf die Reihe das Spiel ordentlich zu patchen.
    Geradee größere Patches müssen bei euch immer wieder nachgebessert werden.

Das sind keine "Testserver"
    sondern Preview Server das solltest du eigentlich wissen :rolleyes:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • mctavish1979
    mctavish1979 Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    gestern war schon ziemlich enttäuschend das nichts bezüglich der Lags unternommen wurde. Heute wieder ein Patch und was seh ich, wieder nix. Wäre schön wenn in der Hinsicht mal was unternommen werden würde. Zum Doff Aufträge starten und chatten brauch ich kein Sto spielen....
  • relannabrar
    relannabrar Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    mctavish1979 schrieb: »
    gestern war schon ziemlich enttäuschend das nichts bezüglich der Lags unternommen wurde. Heute wieder ein Patch und was seh ich, wieder nix. Wäre schön wenn in der Hinsicht mal was unternommen werden würde. Zum Doff Aufträge starten und chatten brauch ich kein Sto spielen....

ich weis zwa nicht von Welchen Lags du redetest.

aber ich habe gepatch.
    ins spiel gegangen, 1 minuten Lags gehabt.
    danacht war alles flüssig gelaufen.-

ich Hoffe nur das die Heute keine reinhauen. nach ihren serverwartungen.
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet April 2015
  • mctavish1979
    mctavish1979 Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    relannabrar schrieb: »
    ich weis zwa nicht von Welchen Lags du redetest.

aber ich habe gepatch.
    ins spiel gegangen, 1 minuten Lags gehabt.
    danacht war alles flüssig gelaufen.-

ich Hoffe nur das die Heute keine reinhauen. nach ihren serverwartungen.

ist doch schön für dich...von welchen Lags werde ich wohl reden...hm mal überlegen
  • ungp145
    ungp145 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    habt ihr die pünktlichkeit wieder mit dem löffelgefressen, odeer hat die putze das wlan-kabel noch nicht sauber ,,
    nun jedenfalls sind die server noch nicht on:mad:
    da sieht man mal wieder das es in amiland keine deutsche pünklichkeit gibt:tongue:
  • david1860
    david1860 Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Die wartung wurde um 1 stunde verlängert steht im launcher
    Werde ich heute wohl nicht zum zocken kommen

edit sagt: cryptic macht doch endlich mal einen auf scotty. Es dauert 6 stunden aber ist in 2 stunden fertig :wink:
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    ungp145 schrieb: »
    habt ihr die pünktlichkeit wieder mit dem löffelgefressen, odeer hat die putze das wlan-kabel noch nicht sauber ,,
    nun jedenfalls sind die server noch nicht on:mad:
    da sieht man mal wieder das es in amiland keine deutsche pünklichkeit gibt:tongue:

oh man lieber so als das nachher wieder die server abrauchen und gar nix mehr geht :rolleyes:
    meine fresse also manche leute ....:mad:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • ungp145
    ungp145 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Frag doch mal die maus!!

den patch konnte ich schon um 17.00 uhr ziehen,,was macht ihr noch das sto off ist??
    guter tip!!

patch drauf server ein und alle sind froh und glücklich
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    ungp145 schrieb: »
    Frag doch mal die maus!!

den patch konnte ich schon um 17.00 uhr ziehen,,was macht ihr noch das sto off ist??
    guter tip!!

patch drauf server ein und alle sind froh und glücklich

server geht krachen du heulst wieder rum :tongue:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • bigben00ger
    bigben00ger Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Das dumme daran ist, dass wenn die Server wieder on sind, ist auch wieder Lagg-Zeit. Hatte mich ja gestern voreiliger Weise gefreut als die 21 uhr Lagg-Session ausblieb. Hatte sich leider nur verzögert ab 21:20 ging nix mehr....wie leider jeden Tag.:frown:
  • jakesisco
    jakesisco Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    War wohl nix mit Serverwartung. Das selbe Problem seit dem Patch Session 10
    jakesisco schrieb: »
    Na hoffentlich bekommt ihr mit der Serverwartung einen Tag nach der neuen Session auch das Problem "Oops, es ist ein Fehler im Gameplay aufgetretten" in den Griff.

Mit dem Desktop bekomme ich nur noch diese Meldung. Vor dem gestrigen Patch kam ich ohne Prob rein, jetzt geht es nurnoch mit dem Laptop, und die Graka packt das bald nicht mehr.:mad:

Ergo, nachdem der Luncher fertig ist und man auf "Spielen" klickt kommt der Ladebalken Cryptic und sofort "Oop, Cryptic Applicaten .... " Wie soll man da für seinen Life Account spielen können

Korrektur 22:54 MESZ
    Nach kompletter Neuinstalltion komme ich wieder rein, ohne Oops Fehlermeldung.