Inspiriert
tuvokbs
Seit Season 8 gibt es das Accolade "Inspiriert". Man muss durch die Zentralspires der Dyson-Spehere Zonen fliegen. Die Voth Zone hat allerdings keine Zentralspire. Was muss man tun um das Accolade zu bekommen?
Post edited by tuvokbs on
0
Kommentare
-
Im Wiki steht nur das man durch die Zentralspires fliegen muss. In der Voth-Zone gibt es aber keine Zentralspire.0
-
Hab mich auch schon gewundert aber manchmal ist es ganz hilfreich, auch mal im englischen Forum nachzulesen. Laut der Aussage eines Entwicklers, wurde das Spire in der Voth-Zone schlicht und einfach vergessen.
Somit kannst du die Auszeichnung erst mal nicht erhalten.0 -
Ok Danke. :biggrin:0
-
Hmm laut einer Anderen Aussage gibts die Voth zone noch garnicht da diese für Besondere Events gedacht sei und nur bedingt Freigeschaltet wird.
Das letzte ist nämlich die Undinen Zone.0 -
Tja wenn man dem Wiki glauben darf, dann wird die Undinen-Kampfzone auch Voth-Zone genannt.0
-
This content has been removed.
-
es gibt noch mehr auszeichnungen die man nicht bekommen kann , weil das event einfach nicht mehr da ist oder die sachen rausgenommen wurden0
-
jip,
Mir allen auf anhieb die
Auszeichnungen für die omega und Maco Mk10 Ausrütung ein, da es die gegenstände nicht mehr gibt. Maco Elite Kommando ist auch unerreichbar, da es die entpsrechenden Missionen nicht auf elite gibt und schwer nicht zählt.
Es gibt bestimmt noch einige mehr, wobei ich keine Event Auszeichnungen meine.0 -
jip,
Mir allen auf anhieb die
Auszeichnungen für die omega und Maco Mk10 Ausrütung ein, da es die gegenstände nicht mehr gibt. Maco Elite Kommando ist auch unerreichbar, da es die entpsrechenden Missionen nicht auf elite gibt und schwer nicht zählt.
Es gibt bestimmt noch einige mehr, wobei ich keine Event Auszeichnungen meine.
zb. feind der mine...du muss da die diplomatischen möglichkeiten durchspielen
die hab ich schon ewigkeit nicht drin gesehen, man kann die quest immer wieder spielen , aber die auszeichnung bekommt man nur in der event zeit :frown:0 -
This content has been removed.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback