Inspiriert

Optionen
tuvokbs
tuvokbs Beiträge: 42 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Seit Season 8 gibt es das Accolade "Inspiriert". Man muss durch die Zentralspires der Dyson-Spehere Zonen fliegen. Die Voth Zone hat allerdings keine Zentralspire. Was muss man tun um das Accolade zu bekommen?
Post edited by tuvokbs on

Kommentare

  • tuvokbs
    tuvokbs Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Im Wiki steht nur das man durch die Zentralspires fliegen muss. In der Voth-Zone gibt es aber keine Zentralspire.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Hab mich auch schon gewundert aber manchmal ist es ganz hilfreich, auch mal im englischen Forum nachzulesen. Laut der Aussage eines Entwicklers, wurde das Spire in der Voth-Zone schlicht und einfach vergessen.
    Somit kannst du die Auszeichnung erst mal nicht erhalten.
  • tuvokbs
    tuvokbs Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Ok Danke. :biggrin:
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Hmm laut einer Anderen Aussage gibts die Voth zone noch garnicht da diese für Besondere Events gedacht sei und nur bedingt Freigeschaltet wird.

    Das letzte ist nämlich die Undinen Zone.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Tja wenn man dem Wiki glauben darf, dann wird die Undinen-Kampfzone auch Voth-Zone genannt.
  • r839652zegb874g
    r839652zegb874g Beiträge: 99 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    es gibt noch mehr auszeichnungen die man nicht bekommen kann , weil das event einfach nicht mehr da ist oder die sachen rausgenommen wurden ;)
  • pluto82
    pluto82 Beiträge: 169 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    jip,

    Mir allen auf anhieb die
    Auszeichnungen für die omega und Maco Mk10 Ausrütung ein, da es die gegenstände nicht mehr gibt. Maco Elite Kommando ist auch unerreichbar, da es die entpsrechenden Missionen nicht auf elite gibt und schwer nicht zählt.
    Es gibt bestimmt noch einige mehr, wobei ich keine Event Auszeichnungen meine.
  • r839652zegb874g
    r839652zegb874g Beiträge: 99 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    pluto82 schrieb: »
    jip,

    Mir allen auf anhieb die
    Auszeichnungen für die omega und Maco Mk10 Ausrütung ein, da es die gegenstände nicht mehr gibt. Maco Elite Kommando ist auch unerreichbar, da es die entpsrechenden Missionen nicht auf elite gibt und schwer nicht zählt.
    Es gibt bestimmt noch einige mehr, wobei ich keine Event Auszeichnungen meine.

    zb. feind der mine...du muss da die diplomatischen möglichkeiten durchspielen :wink:
    die hab ich schon ewigkeit nicht drin gesehen, man kann die quest immer wieder spielen , aber die auszeichnung bekommt man nur in der event zeit :frown: