Die Login Warteliste ist da

Optionen
david1860
david1860 Beiträge: 145 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
lolho7103ymjl.jpg

Das hab ich seit gestern glaube.
Lol was geht mit denen ab??
Das war vorher aber nicht da!!
Dazu kommen natürlich halt noch die alltäglichen lags
Post edited by david1860 on
«13

Kommentare

  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich bin bei 370 von 447.
    Wundert mich, vorhin als ich bei meinen Eltern am Laptop saß war alles super.
    :smile:

    Edit:

    Und wenn man dann drin ist hustet der Server erstmal :D
  • deltacanopis
    deltacanopis Beiträge: 81 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Die haben wohl einen an der Waffel .....
    :eek:
    Ich K**** gleich. nr 461 von 479 ...
    Ich will SPIELEN nicht warten .. was soll der Sch*****
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    warteschlange.jpg
    Bildquelle

    oder so ähnlich... :wink:

    Macht doch ein Spiel daraus - wer hat die längste Liste :biggrin:
    Since Feb 2012
  • david1860
    david1860 Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Wann kommt denn endlich die Login Warteliste für das forum?? :rolleyes:
    Gibt es diese warteliste denn auch bei den amis? Weiß da einer was von?
    Vielleicht versuchen die ja die europäer aus dem spiel rauszuhalten.

    Liebes cryptic team jetzt werden euch die spieler in massen davon laufen.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich hab gewonnen

    Klick (war zu faul den Rand unten zu entfernen)


    Respekt, nun täuschen die ihre hohen Userzahlen schon mit Senkung der Serverkapazitäten vor?:rolleyes:

    Und dann, als ich drin war, kam natürlich direkt ne Fehlermeldung mit Logout, toll, so macht man sich Freunde unter den "Kunden/Usern"
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    david1860 schrieb: »
    Gibt es diese warteliste denn auch bei den amis? Weiß da einer was von?
    Vielleicht versuchen die ja die europäer aus dem spiel rauszuhalten.

    Die Amerikaner haben die Login-Queue auch. Sitze da mit welchen auf dem TS. :smile:

    Momentan ist es doch so:
    Man wartet um sich in ein laggendes Spiel einzuloggen, um dann frustriert zu werden... .
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ähm Cryptic?!?! Ist das euer Ernst??? Erst sollen wir alle neue Charakter erstellen und dann bei jedem Wechsel der Charaktere 5 Minuten warten bis man das was machen kann? Habe ja schon einige Online Games gezockt, aber sowas hab ich wirklich noch NIE gesehen! :biggrin:
    Soll das jetzt so bleiben oder was? Das kann echt nicht euer Ernst sein ... Bin grad n bisschen baff :biggrin::mad:
    Soll ich nicht mehr so oft on gehen??? Was zur Hölle soll das?
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gizmo0711
    gizmo0711 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Und wenn man endlich dran ist das der char einloggt, fliegt man direkt vom server.
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    gizmo0711 schrieb: »
    Und wenn man endlich dran ist das der char einloggt, fliegt man direkt vom server.

    Jap! :biggrin: Bei jedem Charakter, sobald vom ESD rausbeamt ... Lächerlich ... wirklich lächerlich!
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Warum gibt es zu diesem tollen neuen Feature (Spannungsaufbau durch Warteliste) keinen Dev-Blog? Ich hätte gerne vom kreativen Findungsprozess gelesen!

    Ganapati :smile:
    mj7utkw2.jpg
  • mctavish1979
    mctavish1979 Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Armutszeugnis trifft es glaub ich am besten..nicht nur das es durch die Lags mittlerweile fast unmöglich ist ne STF zu spielen muss man sich jetzt auch noch anstellen um überhaupt in den Genuss der Lags zu kommen...also wenn in dem Laden nichts schief läuft dann weiß ich auch nicht. Aber die Spieler lieben es ja...oder wie war das nochmal???
  • ossen11
    ossen11 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Man muss das auch mal positiv sehen :wink: eine Warteliste hat auch zur Bedeutung dass das Spiel jetzt wieder sehr beliebt ist und dass sich die Server wieder füllen. Und Wartelisten gab es zu Hochzeiten auch schon bei WoW oder SWtoR. Also keine Erfindung von Cryptic. :wink:
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Die versuchen durch beschränkten Zugang die Server stabil zu bekommen, wie süß....

    Nur unfähige **** am Werk
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • mctavish1979
    mctavish1979 Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    ossen11 schrieb: »
    Man muss das auch mal positiv sehen :wink: eine Warteliste hat auch zur Bedeutung dass das Spiel jetzt wieder sehr beliebt ist und dass sich die Server wieder füllen. Und Wartelisten gab es zu Hochzeiten auch schon bei WoW oder SWtoR. Also keine Erfindung von Cryptic. :wink:

    hm is ja ne nette Theorie die du da hast...komisch ist halt nur, dass kaum Spiele im Gange sind obwohl sich die Server so sehr füllen und das Spiel wieder so beliebt ist...passt irgendwie nicht so recht zusammen oder was meinst?
  • ossen11
    ossen11 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Keine Ahnung ich sitze gerade bei der Arbeit in der Nachtschicht und kann daher eh nicht zocken :biggrin:
    Naja ich wollte halt nur mal einen positiven Aspekt in die ganze meckerei bringen. Denn vom rummotzen verkürzt sich die Wartezeit ja auch nicht. :wink:
  • mctavish1979
    mctavish1979 Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    ossen11 schrieb: »
    Keine Ahnung ich sitze gerade bei der Arbeit in der Nachtschicht und kann daher eh nicht zocken :biggrin:
    Naja ich wollte halt nur mal einen positiven Aspekt in die ganze meckerei bringen. Denn vom rummotzen verkürzt sich die Wartezeit ja auch nicht. :wink:

    und etwas schön zu reden, was einfach nur ne Frechheit ist, trägt auch nicht unbedingt zur Beruhigung bei...viel Spaß beim Arbeiten noch!!
  • denebel
    denebel Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Die Wartelistenanzeige mit entsprechender Information bei ausgelastetem Server ist besser als lediglich ein eingefrorener Bildschirm.
    Die neue Anzeige dient der Spielerinformation und kann nicht Fehler beseitigen, nicht Serverwartung, nicht Spieleentwicklung, nicht Benzinpreisänderung etc.
  • mctavish1979
    mctavish1979 Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    denebel schrieb: »
    Die Wartelistenanzeige mit entsprechender Information bei ausgelastetem Server ist besser als lediglich ein eingefrorener Bildschirm.
    Die neue Anzeige dient der Spielerinformation und kann nicht Fehler beseitigen, nicht Serverwartung, nicht Spieleentwicklung, nicht Benzinpreisänderung etc.

    achsooo jetzt wo du es sagst...dann ist ja alles gut. Bist du dir wegen den Benzinpreisen auch ganz sicher?? Und danke für den Hinweis, dass die Anzeige der Spielerinformation dient...mit solche Weisheiten am frühen Morgen kann der Tag ja nur noch besser werden.
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    aaabbbbccccddddd, ich glaube nicht das es an STO liegt

    hmm, ich hab das ganze WE nicht wirklich gespielt (Leute, es waren über 20 Grad und Sonne!).

    Aber heute morgen vor der Arbeit mal schnell doffen wollen und.... auch diese Warteschlangen, um 9:00 Uhr deutscher Zeit eher ungewöhnlich. Meine Twinks waren alle in verschiedenen Socialmaps und die waren doch recht leer. ESD und Qonos hatten wenige Instanzen und wenn da 20 Mann waren pro Instanz war das viel.

    Also sind Rückkehrer/Neue mit Delta-Rekruten wohl eher nicht Punkt.

    STO teilt sich meines Wissens den Accountserver mti anderen Spielen und NW hat ein neues AddOn, ich denke Möglichkeit a) ist: Wir werden von NW ausgebremst.

    Möglichkeit b) Da es mit dem AS ja wohl letzte Woche Probleme gab, haben die ja evtl. den alten 486er aus dem Museum geholt und temporär zum AS gemacht.
    We are aware of the Account Server issues players are facing. Our engineering teams are jumping in to help! Our engineering teams are investigating, poking, and prodding the account server as we speak!

    Mangels neuer News sagt natürlich jede befragte Glaskugel was anderes..... :biggrin:
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • david1860
    david1860 Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bin mal gespannt was als nächstes kommt.
    Bei den nächsten pves darf man dann 10 schüsse abgeben und muss dann ersma 1 minute in die warteschleife bevor man dann wieder 10 schüsse abgeben kann.:biggrin:

    Ich fordere immer noch eine warteliste für das forum :cool:

    Edit sagt: sollte ein mod zuviel sarkasmus in dem beitrag finden......:tongue:
  • reaperman665
    reaperman665 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    ***beschwerheulwein STO stirbt, keine Spieler mehr, Server leer***

    and later this year...
    ***beschwerheulwein Warteschlange, Lag, zu viele Spieler***

    manmanman Leute ihr wisst auch net was ihr wollt. Geht doch mal in die Sonne :)

    Edith: Kleine Info am Rande...rein technisch bedingt haben Server eine gewisse Kapazität welche zum Teil über sogenannte Loadbalancer auch verteilt werden kann. Die Kapazität beschränkt einerseits die Rechenleistung, andererseits die Stabilität der Verbindung. Lags werden zumeist erzeugt durch einen sogenannten "Packetloss" - oder Paketverlust. Dieser kommt zustande, wenn entweder die Verbindung instabil ist, oder der Server aufgrund einer der beschränkten Kapazitäten nicht in der Lage ist die Anfragen zeitnah zu beantworten. Aus diesem Grund gibt es dann die Warteschlangen, damit die Kapazitäten nicht noch weiter strapaziert werden.

    :)
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    reaperman665 schrieb: »
    and later this year...



    manmanman Leute ihr wisst auch net was ihr wollt. Geht doch mal in die Sonne :)

    Edith: Kleine Info am Rande...rein technisch bedingt haben Server eine gewisse Kapazität welche zum Teil über sogenannte Loadbalancer auch verteilt werden kann. Die Kapazität beschränkt einerseits die Rechenleistung, andererseits die Stabilität der Verbindung. Lags werden zumeist erzeugt durch einen sogenannten "Packetloss" - oder Paketverlust. Dieser kommt zustande, wenn entweder die Verbindung instabil ist, oder der Server aufgrund einer der beschränkten Kapazitäten nicht in der Lage ist die Anfragen zeitnah zu beantworten. Aus diesem Grund gibt es dann die Warteschlangen, damit die Kapazitäten nicht noch weiter strapaziert werden.

    :)

    Danke für die Aufklärung ... Es ist und bleibt trotzdem unprofessionell.
    Wenn ich eine Aktion an den Start bringe, die mehr Benutzer generieren soll, dann sollte ich vorher mal prüfen, ob mein Server das überhaupt tragen kann. Wenn nicht, dann sollte ich schnellstmöglich neue Kapazitäten schaffen.
    Ich spiele dieses Spiel schon ziemlich lange, aber das habe ich hier noch nie gesehen.
    Das Konzept des Games ist es doch, dass ich nicht 1 AllInWin Schiff und Charakter habe. Ergo, lege ich mir mehrere Charktere an und baue mir die unterschiedlich auf, um den Anforderungen von verschiedenen PVEs oder PVP gerecht zu werden und da dann das Optimum rauszuholen. Das heißt aber auch, dass ich kurzfristig mal den Charakter wechseln müsste.
    Jetzt muss ich aber erstmal warten um das überhaupt machen zu können. Das kann dann schon mal nerven und trägt nicht unbedingt zum Spielspass bei.
    Läuft eher auf das Gegenteil hinaus.
    Macht auf mich eben einfach einen unprofessionellen Eindruck, wenn man so eine Aktion, wie mit den Delta Rekruten, an den Start bringt, aber die Hardware das gar nicht bewältigen kann. Sry, aber da wirst auch du jetzt mit deinen Heulweingedöns Quote nichts daran ändern.
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ultimareaver
    ultimareaver Career Officer Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Es gibt sicher einen der sich über den Murks von Sto freut.Nämlich, Chris Roberts.Will nicht wissen wie viele jetzt schon gewechselt haben.Das beste ist.Foundry 42 Germany ist eine Deutsche Firma und bekannter massen wird dann auch kein Murks produziert..
    STO das Ende naht.
  • ossen11
    ossen11 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Lustiges Thema!
    Zuerst wird gejammert weil niemand mehr spielt, die Freundelisten leer sind und die Flotten tot und jetzt scheinen die Server dank der Delta-Rekruten wieder voll bzw. voller zu sein, dann wird auch gejammert.

    Habt ihr, also die Leute die jammern weil sie zuerst nicht reinkommen und dann unter permanentem Lag und Disconnects leiden, euch eigentlich mal überlegt was das über euch aussagt? Habt ihr nicht besseres zu tun, als eure Zeit mit dem Versuch damit zu verbringen, ein eurer Meinung nach mittlerweile schlechtes Spiel zu spielen unter extrem erschwerten Bedingungen zu spielen?

    Ich stimme dir voll und ganz zu!!! Wenn die Leute nichts zum heulen haben, gehts ihnen nicht gut -.-
  • gervaltan1
    gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    ossen11 schrieb: »
    Ich stimme dir voll und ganz zu!!! Wenn die Leute nichts zum heulen haben, gehts ihnen nicht gut -.-

    Heulen muss schon sein, das ist gaaaaaaanz wichtig in STO und zeichnet den wahren Onlinetrekkie aus! Egal ob Fehler im Spiel, mangelnde Wartung der Server, Mitspieler mit zu wenig DPS, zu große Patches, zu lange Wartungsarbeiten, Mitspieler mit zuviel DPS, neue Schiffe, neue Missionen, neue Stf, neues Rufsystem, neue Ausrüstung, Events, Eventbelohnungen oder Geschenke.... Hauptsache Heulen und Meckern !!!

    ultimareaver schrieb: »
    Es gibt sicher einen der sich über den Murks von Sto freut.Nämlich, Chris Roberts.Will nicht wissen wie viele jetzt schon gewechselt haben.Das beste ist.Foundry 42 Germany ist eine Deutsche Firma und bekannter massen wird dann auch kein Murks produziert..
    STO das Ende naht.

    Ich gönne es Chris, wenn er jetzt gut lachen hat. Denn sobald das derzeit hochgelobte "Star Citizen" erschienen ist und der Großteil der Fangemeinde nicht das erhoffte Spiel erhalten hat, wird Chris nichts mehr zu lachen haben.

    STO wird noch bestehen, wenn die Server von "Star Citizen" bereits abgeschaltet wurden! Ich hoffe nur, dass dann die ganzen Unzufriedenen nicht wieder zurück kommen.
  • mctavish1979
    mctavish1979 Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    gervaltan1 schrieb: »
    Heulen muss schon sein, das ist gaaaaaaanz wichtig in STO und zeichnet den wahren Onlinetrekkie aus! Egal ob Fehler im Spiel, mangelnde Wartung der Server, Mitspieler mit zu wenig DPS, zu große Patches, zu lange Wartungsarbeiten, Mitspieler mit zuviel DPS, neue Schiffe, neue Missionen, neue Stf, neues Rufsystem, neue Ausrüstung, Events, Eventbelohnungen oder Geschenke.... Hauptsache Heulen und Meckern !!!


    ist es also deiner Meinung nach total unnötig genervt zu sein, wenn ein Spiel das man eigentlich gerne spielt und in das man evtl. auch schon etliche Euros investiert hat nicht spielbar ist? Was machst du wenn dein Auto (falls du schon dein 18 Lebensjahr vollendet hast) ständig stehen bleibt weil die Werkstatt einfach nicht in der Lage ist den Fehler zu beheben? Ist dir das dann auch egal und sagst dir "egal Hauptsache die Sonne scheint mir aus dem Arsch"?? Wann hast du dein letztes Heilmittel oder ein Infiziert auf schwer gespielt wenn ich fragen darf? Wenn ich nur ins Spiel gehen würde um mit Leuten zu schreiben oder schnell ein paar Doff Aufträge zu starten hätte ich natürlich auch nix zu meckern....