Belohnungen Delta Rektruten
poinki
Ich level nun meinem zweiten Delta Rekruten hoch weil ich das an und für sich ganz angenehm gefunden habe.
Auch wieder einen Klingonen.
Nur jetzt gibt es das Problem das seit dem Patch von Dienstag nicht mehr an die Missions-Belohnungen (Marken) ranzukommen ist, da der Server der Meinung ist mein Inventar ist Voll.
Nur weder ist es voll, noch das ich einen Überlaufbeutel besitze.
Seither kommt jede halbe Stunde die Meldung das die Belohnung nicht zugeteilt werden kann da mein Inventar voll ist.
Vor Dienstag gab es da keine Probleme.
Ich bin auch nicht allein davon betroffen.
Ausgelogt und wieder eingelogt habe ich mich auch, mit einer Wartezeit von ca 15-20 Minuten.
Auch nach einem Charakterwechsel keine Möglichkeit das mir das Belohnungs Paket zugeteilt wird.
Ich denke einfach das das wieder ein enormes Packet-loss ist......:rolleyes:
Auch die Level-Belohnungen ("Suche-dir-Equip-aus-kisten") können davon betroffen sein, ich mach Level 40 und schreibe dann erneut wieder hier.
EDIT
Nein, auch die Level Belohnungskisten kann ich nicht einfordern!!! >.<
Auch wieder einen Klingonen.
Nur jetzt gibt es das Problem das seit dem Patch von Dienstag nicht mehr an die Missions-Belohnungen (Marken) ranzukommen ist, da der Server der Meinung ist mein Inventar ist Voll.
Nur weder ist es voll, noch das ich einen Überlaufbeutel besitze.
Seither kommt jede halbe Stunde die Meldung das die Belohnung nicht zugeteilt werden kann da mein Inventar voll ist.
Vor Dienstag gab es da keine Probleme.
Ich bin auch nicht allein davon betroffen.
Ausgelogt und wieder eingelogt habe ich mich auch, mit einer Wartezeit von ca 15-20 Minuten.
Auch nach einem Charakterwechsel keine Möglichkeit das mir das Belohnungs Paket zugeteilt wird.
Ich denke einfach das das wieder ein enormes Packet-loss ist......:rolleyes:
Auch die Level-Belohnungen ("Suche-dir-Equip-aus-kisten") können davon betroffen sein, ich mach Level 40 und schreibe dann erneut wieder hier.
EDIT
Nein, auch die Level Belohnungskisten kann ich nicht einfordern!!! >.<
Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-
->Lady POINKI von FATALITY<-
Post edited by poinki on
0
Kommentare
-
Same here.
Zuerst der ROM-KDF-Rekrut nun ist auch der FED betroffen.
Siehe u.a. auch hier:
http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1421051
Und mind. noch ein weiterer Thread existiert im englischen Forum dazu.0 -
Ich hab heute morgen noch die Belohnung für Level 10, mit meinem
KVS-Rekruten, abgeholt.Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0 -
Ich hab heute morgen noch die Belohnung für Level 10, mit meinem
KVS-Rekruten, abgeholt.
Ja, das geht bis ca. Level 30 gut glaub ich.
Und solange es dein erster Rekrut ist, ist auch alles gut.
Ich vermuite ganz einfach,
es war falsch uns schon die Belohnungen, bez die Schifftraits mit unserem zeiten Rekruten abzuholen.
Weil das System sagt, "du hast bereits den verbesserten trait" und kann dementsprechend am dem zeitpunkt nichts mehr richtig zuteilen.
Trotzdem bleibt es ein nerviger Fehler.
Jede 5 Minuten versucht er es zuzuteilen.
Zudem meldet sich mal wieder kein dev zu Wort.
Oder ein Mod schiebt wenigstens die beiden Threads die hier im Deutschen Forum schon darüber exestieren zusammen... u.u
*wink*
(oder meinen peinlichen tippfehler in der überschrift korrigieren^^°°..)Ladies and Gentlemen,
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
Naja, mich nervt grad nur, dieses bescheuerte XP WE, was wirklich völlig unnötig ist! Man levelt eh schon schnell, da ist sowas einfach nur... Bäh. Zudem kannst du als angefangener Romu nicht mal das Schiff wechseln oder die Mission Neu Romulus suchen überspringen! Da tuckerst du mit einer romulanischen T1 Schrottkiste rum und bist bereits level 17! Tja, gegen die Tholianer hast du die Arschkarte gezogen! Drei geladene Schüsse und bist weg! :mad:
Wirklich sehr intelligent eingebaut von den Amis! Sowas ist einfach nur Dreck... Sry, dass ich das so sage, aber... Warum baut man ständig diese unnötigen Sperren ein? Warum kann sich der Romu kein neues Schiff holen, wenn die Situation eintrifft?
Meinen DR KDF kann ich gar nicht spielen, denn die Meldung kommt nicht alle 5 min, sondern teilweise alle 2 min!0 -
Naja, mich nervt grad nur, dieses bescheuerte XP WE, was wirklich völlig unnötig ist! Man levelt eh schon schnell, da ist sowas einfach nur... Bäh. Zudem kannst du als angefangener Romu nicht mal das Schiff wechseln oder die Mission Neu Romulus suchen überspringen! Da tuckerst du mit einer romulanischen T1 Schrottkiste rum und bist bereits level 17! Tja, gegen die Tholianer hast du die Arschkarte gezogen! Drei geladene Schüsse und bist weg! :mad:
Wirklich sehr intelligent eingebaut von den Amis! Sowas ist einfach nur Dreck... Sry, dass ich das so sage, aber... Warum baut man ständig diese unnötigen Sperren ein? Warum kann sich der Romu kein neues Schiff holen, wenn die Situation eintrifft?
Meinen DR KDF kann ich gar nicht spielen, denn die Meldung kommt nicht alle 5 min, sondern teilweise alle 2 min!
Bei der KVS ist es auch nicht viel besser.
Das T2(Level 10) Schiff gibt es hier nur über eine Mission und als ich die endlich starten konnte war ich bereits level 19.
Nach der Mission konnte ich mir dann auch gleich das
T3 (Level 20) Schiff+ Beförderung zum Commander abholen.
Den Sektorenalarm hab ich bisher immer ignoriert bis mein Charakter Level 50
war. Zum einen gibt es ein Zeitlimit und der Charakter wird zwar auf Level 50
hochgestuft aber das Schiff wird nicht wirklich besser und zum anderen weil
es Rufmarken als Belohnung gibt. Mit denen kann man sowieso erst ab Level 50 etwas anfangen.
Der KVS Charakter ist mein 2. Delta Rekrut. Der erste ist ein Rom-KVS
Techniker. Mit dem habe ich gestern meine letzen beiden Belohnungen abgeholt. Mir fehlt eigentlich nur noch die Belohnung für das Beitreten einer Flotte.Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0 -
Also wie schauts aus?
Wird sich dem Problem angenommen oder nicht?
Seid Tagen wird über den Fehler und die Tickets geschrieben,sowohl hier als auch in den anderen Foren, aber anscheinend interessierts wiedermal keinen.
Das mit der Userbase-Communication scheint wohl echt ein tiefersitzendes Problem zu sein wie mir scheint.
Oder was stimmt nicht mit denen?
Weder auf Tickets, Threads oder Twitter (das Forum ist eigentlich dazu da) geht irgendeiner mal drauf ein.
Aktueller Post im US:
Klick mich
Mal ne Meldung bitte wie wir verfahren sollen, so langsam reichts
Deutschsprachige FED und KDF-Flotte. Ingame PN an @CDPBS0 -
Hab das Problem auch, voll nervig weil man ja auch keine weitere Belohnung annehmen kann.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Selbe Problem hier.....
Ich hoffe daran wird gearbeitet ansonsten ist der Charackter toter Balast .......0 -
Scheint wohl so das es nen Fix mit dem nächsten Patch gibt, also Donnerstag vermute ich mal.
http://sto-forum.perfectworld.com/showpost.php?p=23341551&postcount=190
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback