Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Personaloffizier F&E anfordern geht nicht
flugbear
HI Captains
War jetzt ein paar Tage nicht on und wollte mal wieder die F&E Anforderung starten. Die ist aber bei all meinen Charakteren nicht verfügbar. (Hellgrau unterlegt). Ich hatte die Option aber noch vor Ostern.
Ich hab sie bei keinem Charakter laufen.
Irgendwer eine Idee?
PS:
Wenn da wer jetzt sagt: "Schreib den Support an!", schrei ich. Da krieg ich eher beim Papst eine Audienz, als von denen eine Antwort :mad:
War jetzt ein paar Tage nicht on und wollte mal wieder die F&E Anforderung starten. Die ist aber bei all meinen Charakteren nicht verfügbar. (Hellgrau unterlegt). Ich hatte die Option aber noch vor Ostern.
Ich hab sie bei keinem Charakter laufen.
Irgendwer eine Idee?
PS:
Wenn da wer jetzt sagt: "Schreib den Support an!", schrei ich. Da krieg ich eher beim Papst eine Audienz, als von denen eine Antwort :mad:
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
A. Einstein
(Hier sollte eine Signatur stehen)
A. Einstein
(Hier sollte eine Signatur stehen)
Post edited by flugbear on
0
Kommentare
-
Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Aufträge beim Personaloffizier nach ihrer Laufzeit zusätzlich einem Cooldown unterlegt. Ich denke das müssten 24 Stunden gewesen sein, die man zusätzlich vor Neu-Annahme warten muss.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Aufträge beim Personaloffizier nach ihrer Laufzeit zusätzlich einem Cooldown unterlegt. Ich denke das müssten 24 Stunden gewesen sein, die man zusätzlich vor Neu-Annahme warten muss.
Ich glaube bei der Allgemeinen Rekrutierung und der F&E Anforderung ist der Cooldown länger wie bei den anderen.
Wie lange genau weis ich nicht aber es sind mindestens 48 Stunden.
Ich hatte schon den Fall, daß ich Wissenschaftsofiziere anwerben konntem
aber die beiden (für die man 1000 Dilithium braucht) noch ausgegraut waren.
Am nächsten Tag oder so waren sie wieder verfügbar.Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0 -
hmm -
ich versuch inzwischen seit 4 tagen die F&E Anforderung zu starten.
Ich hab jetzt extra alle DOFF aufträge und alle F&E Forschungsprojekte auslaufen lassen. Es geht immer noch nicht :-(
SOOO lang kann das Cool down ja nicht sein - oder doch?Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
A. Einstein
(Hier sollte eine Signatur stehen)0 -
Mahlzeit,
ich schließe mich mal an. Ich kann keine neuen Offiziere beim Personaloffizier anfordern und das auch schon seit mehreren Tagen. Ich hatte eigentlich in Erinnerung das es nach spätestens 2 Tagen wieder geht aber das scheint der Personaloffizier verschlafen zu haben...ob dem sein Wecker nicht klingelt?0 -
Mahlzeit,
ich schließe mich mal an. Ich kann keine neuen Offiziere beim Personaloffizier anfordern und das auch schon seit mehreren Tagen. Ich hatte eigentlich in Erinnerung das es nach spätestens 2 Tagen wieder geht aber das scheint der Personaloffizier verschlafen zu haben...ob dem sein Wecker nicht klingelt?
Hatte das als ich anfing mal ausgestestet und meine Erfahrungswerte nach denen ich heute noch arbeite sind folgende: die Missionen dauern 48 Std. und dann kommt nochmal 48 Std. Cooldown dazu, d.h. du kannst alle 4 Tage mal im Rekrutierungsbüro vorbeischaun und es müßte klappen. Falls jemand andere/bessere Info hat, lerne ich gerne noch dazuEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
der cooldown liegt bei 96 stunden
http://sto.gamepedia.com/Personnel_Officer_%28Starfleet_Academy%29Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte