Hängen bei Vizeadmiral 53 fest

heinzpoetter
heinzpoetter Beiträge: 7 Arc Nutzer
bearbeitet September 2015 in PvE-Bereich
Hallo, wir sind schon eine Weile lang Vizeadmiral 53 und haben uns eigentlich darauf gefreut, mal befördert zu werden.
Ich weiß, dass ab Level 50 die Spezialisierungspunkte statt Fähigkeitspunkte zählen, aber auch die bekommen wir mit unserem Schiff schon seit einiger Zeit nicht mehr. Jetzt haben wir die Dyson Level durchgespielt und für die weiteren Delta Quadrant Level muss man 54 sein, was wir aber trotz einiger gespielter Level u.a. dem Dyson Endlevel nicht hinbekommen haben. Wir haben jetzt die 5. Mission hintereinander ohne Beförderung gespielt.
Wir könnten jetzt lediglich einige Level nochmal spielen. Ich denke mal, es lohnt aber nur, die Vizeadmiral Level nochmal zu spielen.
Post edited by pwnevandon on
Getaggt:

Kommentare

  • heinzpoetter
    heinzpoetter Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Sind endlich 54. Haben ein Konteradmiral Level noch mal gemacht. Dann mal wieder zurück in den Delta Quadranten. :-)