Hängen bei Vizeadmiral 53 fest
heinzpoetter
Hallo, wir sind schon eine Weile lang Vizeadmiral 53 und haben uns eigentlich darauf gefreut, mal befördert zu werden.
Ich weiß, dass ab Level 50 die Spezialisierungspunkte statt Fähigkeitspunkte zählen, aber auch die bekommen wir mit unserem Schiff schon seit einiger Zeit nicht mehr. Jetzt haben wir die Dyson Level durchgespielt und für die weiteren Delta Quadrant Level muss man 54 sein, was wir aber trotz einiger gespielter Level u.a. dem Dyson Endlevel nicht hinbekommen haben. Wir haben jetzt die 5. Mission hintereinander ohne Beförderung gespielt.
Wir könnten jetzt lediglich einige Level nochmal spielen. Ich denke mal, es lohnt aber nur, die Vizeadmiral Level nochmal zu spielen.
Ich weiß, dass ab Level 50 die Spezialisierungspunkte statt Fähigkeitspunkte zählen, aber auch die bekommen wir mit unserem Schiff schon seit einiger Zeit nicht mehr. Jetzt haben wir die Dyson Level durchgespielt und für die weiteren Delta Quadrant Level muss man 54 sein, was wir aber trotz einiger gespielter Level u.a. dem Dyson Endlevel nicht hinbekommen haben. Wir haben jetzt die 5. Mission hintereinander ohne Beförderung gespielt.
Wir könnten jetzt lediglich einige Level nochmal spielen. Ich denke mal, es lohnt aber nur, die Vizeadmiral Level nochmal zu spielen.
Post edited by pwnevandon on
Getaggt:
0
Kommentare
-
Sind endlich 54. Haben ein Konteradmiral Level noch mal gemacht. Dann mal wieder zurück in den Delta Quadranten. :-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte