Star Trek Online Rebirth - Diskussion

13»

Kommentare

  • thalionaran
    thalionaran Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015

    1. Werden sich die PWE und Cryptic Mitarbeiter nicht 365 Tage im einem feuchten Wohnschlafklo mit Kochgelegenheit einsperren und aufs Leben verzichten (Keinen Schimmer was manche glauben. Das alle Mitarbeiter dorten permanent wie in einer Galleere sitzen und am Spiel arbeiten?) und

    Wie, etwa nicht????:eek:

    Da muss ich mir doch glatt vorstellen wie ein Trommler vorne steht und wie auf der Galeere im Wechsel drauf schlägt. Und jeweils beim Schlag muss von den Devs eine Taste gedrückt werden - und beim Patchtag wird der Rythmus erhöht. :biggrin:
    Würde auch erklären, warum die Patches länger sind als angekündigt - wenn einer vor Erschöpfung ausfällt und selbst durch Peitschen nicht zum weitermachen überzeugt werden kann, muss er ersetzt werden --> also losketten, wegtragen, den neuen ranschaffen und dann muss der ja auch erst wieder in den Rythmus kommen.

    Frage an die Mods: hab ich die Arbeitsbedingungen bei euch richtig erkannt? :wink:
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Wie soll man den das verstehen?!?!? Also, Holodeck wird still gelegt und die legen auf Redshirt eine Backup Version von STO aus dem Jahr 2009 drauf!!!!:eek::eek::eek: Das ist nicht lustig! Und wieso bei allen Engeln des Herren bringen sie dan eine neue T6 Galaxy raus, wen Holodeck sowieso stillgelegt wird??:confused: Ich mach ganz sicher keinen Neue Anfang, wen ich einen will mache ich einen Neuen Char, oder Spiele auf meinen zweiten Account. Wen ich die alten Maps sehen will gehe ich in den Editor, ALLES GANZ EINFACH, ABER SOWAS!!!!!!!
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Okay, falls das ein Aprilscherz war, war der auf jeden Fall typisch amerikanisch. Aber falls er das nicht ist, naja dan, würde ich sagen feiere ich eine Orgie, verplempere mein ganzes Dilithium, Ec und die ganzen Marken auf **** den keiner braucht, lösche alle Schiffe und fliege mit der Oberth dan für die letzten Tage durchs All. (Oh von der Story würde es sogar passen, Iconianer haben alles hochgejagt...):biggrin:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    EndIsNear1.jpg
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    EndIsNear1.jpg

    Wo ist der Like-Button?:biggrin:
    PS: die rote Farbe heißt doom
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • lacruxes
    lacruxes Beiträge: 103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Hmmm..... Ok, ein Aprilscherz. Gelesen, als solcher erkannt und beil?ufig ad acta gelegt.

    Lustig ist anders. Macht aber nix. Erinnert mich an meinen 5 j?hrigen Sohn, wenn er sagt "Hinter Dir steht ein Stier". Wobei..... bei Junior ist das niedlich :smile:
  • flugbear
    flugbear Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    hab fast meinen Kaffee über die Tastatur verteilt. Außerdem hat mein Herzschrittmacher einen Aussetzer gehabt.

    MIT SOWAS SCHERZT MAN NICHT !!!
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    A. Einstein

    (Hier sollte eine Signatur stehen)
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    sense-of-humor.jpg#no%20sense%20of%20humor%20448x450

    255138.jpg
  • duracel82
    duracel82 Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    sehr gelungen :-) hatte einen ordentlichen Schrecken bekommen^^
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Hmm, also ich muss sagen, den Jungs bei Star Conflict ist mit ihrem Dev Blog vom 32. März das besser gelungen als STO. vorallem die Reduzierung der Lags durch Anpassung der Grafikdetails ist gut ;)

    galaxian.png

    Wenn man das von STO nicht als April April erkennt, na dann weiss ich nun auch nicht mehr, war nicht deeeeer Brüller, aber beim Lesen des Thread würde ich aber sagen, Ziel erreicht.....:biggrin: (mir fehlt hier ein bösartiger Smilie....)
    1. Werden sich die PWE und Cryptic Mitarbeiter nicht 365 Tage im einem feuchten Wohnschlafklo mit Kochgelegenheit einsperren und aufs Leben verzichten

    Ja, manche haben komische Ideen... Kochgelegenheit, pfffft. wozu ? Warmes Wasser zum trockenen Brot ? FÜR DEVS ? also wirklich.......
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • ltalvaez100
    ltalvaez100 Beiträge: 131 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ganz ehrlich, auch wenn's jetzt nicht der große Brüller war...dieser Blog hat seine Wirkung voll und ganz entfaltet (nicht nur bei mir, wie ich sehe):biggrin:.
    Ich bin erst ins Spiel eingestiegen, da war's BEINAHE in seinem heutigen Zustand (abzgl. DR und Season 9) und es wäre sicher - zumindest für ein paar Minuten - interessant zu sehen, wie es am Anfang zuging. Auch wenn ich aus einigen Beiträgen herauslese, dass es wohl so war, wie damals, als die Menschen noch Steine auf Tiger warfen, um sie zu töten und zu braten und anschließend ums Feuer tanzten.:smile:
  • startrekistgeil
    startrekistgeil Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    Das ist nicht euer ernst ich habe da mein schiff das hab ich montag gekauft. Das hat **** 30 euro gekostet eigentich sogar mehr das ist schon abzocke.
    Ihr mach das nur damit ihr mehr geld kriegt echt scheisse.Es wehre schön wenn ihr das günstiger machen könntet wehre das ein anfang.:mad: Ich heisse übrigens im spiel SvenG2000 wenn ihr mich sucht oder so.
  • ltalvaez100
    ltalvaez100 Beiträge: 131 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Das ist nicht euer ernst ich habe da mein schiff das hab ich montag gekauft. Das hat **** 30 euro gekostet eigentich sogar mehr das ist schon abzocke.
    Ihr mach das nur damit ihr mehr geld kriegt echt scheisse.Es wehre schön wenn ihr das günstiger machen könntet wehre das ein anfang.:mad: Ich heisse übrigens im spiel SvenG2000 wenn ihr mich sucht oder so.

    Ganz ruhig, Bruder. Ziemlich sicher wäre das der Ruin für Cryptic, wenn sie das machen würden, was der Blog ankündigt, mal abgesehen von den Toten und Verletzten, die es gäbe, wenn der Mob dann die Mistgabeln auspackt. Der Blog ist vom 1.April, das sollte dir zumindest ein Hinweis sein :wink:
  • gregor200
    gregor200 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Guter Scherz:biggrin:

    Habe selbst ein Schreck bekommen

    Echt gelungen:biggrin::biggrin:
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Obwohl, wen man den Faktor Geld wegläst, ist die Vorstellung von Redshirt als "classic Server" ganz interresant, so kann man dan immer mit dem Finger draufzeigen "Seht her, so war das früher, seid danckbar so wie es heute ist!" Und außerdem, wollte ich die alten Maps mal etwas belebter als im Editor sehen.
  • couthan
    couthan Registered Users Beiträge: 27
    bearbeitet April 2015
    sledge01 schrieb: »
    ach ich stelle mir das so vor ich fahre 2-3 stunden trabant und wechsel danach zu nen neu Wagen so wie BMW oder Mercedes

    Ne,ne also wirklich....wäre in etwa eher so du fährst 2,3 Stunden einen Opel Admiral/Diplomat (weil man auf diese Autos steht) und dann wechselst du auf einen Datchia der alle paar Meter stehen bleibt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • maverick8711
    maverick8711 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Naja, so wie die Server gerade laggen w?re das eine nachvollziehbare Entscheidung... daher eher unangebracht w?hrend das Spiel kurz davor ist zu kollabieren solche Scherze zu machen!

    Ein w?rdiger Aprilscherz w?re gewesen einfach kurz und knackig zu schreiben "Die Server laufen jetzt wieder lagfrei und ohne gr??ere Komplikationen!"

    :rolleyes:
    I Don't Believe in a No-Win Scenario x5
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    So, glaubt zu diesem Zeitpunkt noch wer an den Blog?:biggrin:
    3c30f4c4ae542a0f91911b1751291d4e1427971334.jpg
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • james42lina
    james42lina Beiträge: 159 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ich bin beruhigt das, dass alles nur ein Scherz war. wenn Mann darüber nach denkt wird einem auch sehr schnell klar das cryptik den Plan nie so umgesetzt hätte. Mal abgesehen von dem ganzen Geld das sie verlieren würden, der ruf von denen wäre sowas von im tiefsten Keller gewesen.

    Ich finde mit sowas sollte man keine Scherze machen. Dieser Post hat viele richtig geschockt. Mittlerweile hab ich mich beruhigt und finds ganz lustig. Aber trotzdem.

    Wenn cryptik zu mindestens zeitweise so als Event auf dem redshirt Server die urversion von Sto bereitstellen würde, wäre das mal nice. Das würde dann auch einigen zeigen das, dass unser Sto heute garnicht sie schlecht und verbirgt ist wie alle behaupten.
    Ich habe schon 2010 Sto gespielt und bin deshalb jedesmal begeistert wenn neue Sachen rauskommen die das Spiel Erlebnis verbessern. Nehmen wir mal DR als Beispiel oder die Sektor Erweiterung. Sie arbeiten dran das es besser wird! Das Event würde das auch den mekertanten die Augen öffnen.
    The Omega Elite Fleet; Contact: @james42Lina
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Okay, es war ein Scherz. Wen man so darüber denkt eigentlich ganz lustig. Wobei ich mich eigentlich gefreut hätte die Ur- Version Spielen zu können. Wobei ein besserer Scherz wäre wohl "Für die Besitzer des Galaxy- Bundels ist die Andromeda Klasse kostenlos, da sie zu einem Teil dieses Sets wird." Das wäre lustig.
  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Als ich das gelesen habe glaubte ich einen moment das es vieleicht doch noch Hoffnung für Star Trek online gäbe.

    Naja werd ich halt doch weiter warten müssen auf Star Citizen ;(
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."