Star Trek Online Rebirth - Diskussion
Kommentare
-
Wie bereits auf Facebook gesagt....
man könnte darüber abstimmen wenn...
-Sämtliche bugs entfernt wurden.
-man sein für echt Geld erwerbendes zeug behält. z.b. schiffe. uniformen. rassen.
-wenn Sämtlicher jemals angekündigter Content verfügbar ist z.b arena auf Andor. die fed tuturial Gänge auf jedem fed schiff und nicht die Konzert hallen Flure.
-wenn der Char eine eigene stimme bekommt weil das fehlt an einigen stellen.
und JA ich weis das heute der erste April ist. aber man wird doch noch ein wenig hoffen dürfen. :biggrin:Steam User !! nicht Arc!!0 -
http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9124593-star-trek-online-rebirth
Nope Sir!
Zitat:
Nach über 5 Jahren und zahllosen Updates, wird Holodeck in den Ruhestand gehen.0 -
Pro Reboot. Und diesesmal lassen wir die Foundry-Autoren die Geschichte schreiben. :biggrin:
Gab es InGame auch EasterEggs?_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
-
littlemonchichi schrieb: »GENAU!!
Und am Anfang stand ein Boff Grinder....:biggrin:
Neeee... Am Anfang steht der Zuteilungsoffizier und sagt: "Jeder nur ein Brot!" :biggrin:0 -
halbshendl schrieb: »Neeee... Am Anfang steht der Zuteilungsoffizier und sagt: "Jeder nur ein Brot!" :biggrin:
"Zur Kreuzigung? Da rüber, jeder nur ein Brot"0 -
der redshirt server ist nicht mehr im Launcher. machen die jetzt wirklich die alte Version drauf?The Omega Elite Fleet; Contact: @james42Lina0
-
james42lina schrieb: »der redshirt server ist nicht mehr im Launcher. machen die jetzt wirklich die alte Version drauf?
James....ich hab Dich sehr sehr lieb! :biggrin::biggrin:0 -
Bitte Gibt mir konkrete antworten! was machen die jetzt und was nicht?The Omega Elite Fleet; Contact: @james42Lina0
-
Schau mal aufs Datum...0
-
Ich denke donk wird dir da weiterhelfen können._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
-
hmmm, ich hab mich zwar mehrfach beschwert das ihr endlich die bugs beseitigen sollt , aber das ihr da gleich sooo radikal durchgreift hätt ich nicht erwartet. :biggrin:
(die meldung möchte ich morgen im launcher sehen anstelle von serverwartung von xx:xx bis xx:xx , server wird um xx:xx endgültig abgeschaltet ) (und dann den ansturm im forum :eek: hrhrhr)0 -
Würde es sehr begrüßen, wenn zumindest zeitweise auf anderen Serven eine alte Version von STO spielbar wäre.Crit happens
FED: Raumpatrouille Elysion
KDF: Angriffsflotte Omega0 -
-
Ein CLASSICSERVER hätte schon was. Da würde man wenigstens die Bugs persönlich kennen:biggrin:
Und ja, Redshirt ist weg. Denke mal die verlegen jetzt wieder alle Tests auf die Plüschkugel.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Ich denke mal Redshirt bekommt gerade die Patches fürs Holodeck verpasst...
Redshirt verschwindet wohl erst wieder wenn S10 rauskommt0 -
für alle die wissen möchten wie sto früher war :cool:
es gab viel weniger Story Missionen, Level fortschritt war sehr langsam
und es gab nur wenig Möglichkeiten exp zu verdienen.
Im grunde könnt ihr es euch so vorstellen wie DR, aber ohne PvE Queues
Oh und es war P2P :biggrin:0 -
Ist das nicht schön? ich kann mich noch an die gute alte Zeit vor 5 Jahren gut erinnern. ich freu mich sehr darauf. Danke Cryptik^^0
-
bleiben die charakter auf dem account erhalten?0
-
ne, leider nicht0
-
Auch wenn es wohl nur ein Scherz ist, aber ich würde gerne Sternenbasis 24 noch einmal spielen wie am Anfang
Erst im Raum ein paar Schiffe weg schnetzeln und dann runter auf die Station beamen, um dort mit ´ner Horde anderer Spieler aufzuräumen :biggrin:
Ach waren das Zeiten :rolleyes:0 -
james42lina schrieb: »Bitte Gibt mir konkrete antworten! was machen die jetzt und was nicht?
Siehe hierhalbshendl schrieb: »Schau mal aufs Datum...
Als ich den blogeintrag gelesen habe, war mir im ersten moment auch erst etwas mulmig, aber dann viel mir ein was für ein tag heute ist:biggrin: .
Abgesehen von dem aprilscherz ist es doch erstaunlich an zu sehen wie viele, die sich mitunter auch "beschweren", es dann doch mit der angst zu tun bekommen das STO und vor allem alle ihre virtuellen items tatsächlich auf einmal für immer weg sein könnten.
Daher schlussfolgere ich aus dieser scherzmeldung das trotz der ganzen probleme STO weiterhin gerne und oft gespielt wird.
Ich muss sagen, ein interessanter test seitens cryptic um zu sehen wie sehr wir alle noch an STO hängen.:rolleyes:ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
Ist das jetzt ein Aprilscherz ??
Und wenn nicht:Warum?
Oder wenigstens: bleiben wenigstens alle Charaktere des Accounts erhalten??0 -
species8480 schrieb: »...Ich muss sagen, ein interessanter test seitens cryptic ...
Ja, Cryptic ist wirklich schlau...0 -
In anbetracht der letzten Monate finde ich diesen Aprilscherz einfach geschmacklos.0
-
In anbetracht der letzten Monate finde ich diesen Aprilscherz einfach geschmacklos.
Wer wünscht sich nicht die gute alte Zeit zurück?
Season 1 PvP... Dauerdisable durch Virale Matrix zum Beispiel.
Aber das soviele darauf hereinfallen.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
naja nich geschmacklos . viel zu **** aufgetragen wer soll so nen quatsch abnehmen ?
arbeitet lieber an verbesserung des spiels als vor langeweile solche langen blöden aprilscherze zu verfassen0 -
April, april...Q löschung ist zwecklos!
verbreitet die Nachricht0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Aber das soviele darauf hereinfallen.
Hätte auch im Leben nicht gedacht das so viele darauf reinfallen.
Und für die Leute mit Humorbehinderung:
1. Werden sich die PWE und Cryptic Mitarbeiter nicht 365 Tage im einem feuchten Wohnschlafklo mit Kochgelegenheit einsperren und aufs Leben verzichten (Keinen Schimmer was manche glauben. Das alle Mitarbeiter dorten permanent wie in einer Galleere sitzen und am Spiel arbeiten?) und
2. Zeigt dieser Aprilscherz (welche bereits seit dem 19Jhd. gemacht werden) genau dasAbgesehen von dem aprilscherz ist es doch erstaunlich an zu sehen wie viele, die sich mitunter auch "beschweren", es dann doch mit der angst zu tun bekommen das STO und vor allem alle ihre virtuellen items tatsächlich auf einmal für immer weg sein könnten.
Das das ganze Jahr über dem Spiel, den Entwicklern und weiß der Geier die Pest und ein Buckel gewunschen werden und sobald die virtuelle Welt in Gefahr ist, das Spiel 1 Minute bei der Serverwartung länger als angekündigt down ist, wie sehr sich doch einige an dieses Spiel klammern.
Das bei jedem Scherz und jeder Erweiterung sofort der Anti-Humor-Spray ausgepackt wird, ist witz- und sinnlos.
Es ist erschreckend wie humorbefreit manche Leute sind und noch erschreckender das jeder Mist und sei er noch so übertrieben aufgetragen von manchen unbesehen und ohne nach zu denken geglaubt wird.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte