Berühmte Klasse-6-Schiffe - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Juni 2015 in Nachrichten der Föderation
Berühmte Klasse-6-Schiffe

Wir freuen uns, die Einführung von drei neuen Schiffen der Klasse 6 anzukündigen, die alle auf legendären Raumschiffen basieren. Die Sternenflotte erhält Zugriff auf den Forschungskreuzer der Andromeda-Klasse, eine Klasse-6-Version des Forschungskreuzers der Galaxy-Klasse. Klingonen erhalten den Schweren Negh'Tev-Schlachtkreuzer, eine Klasse-6-Version des Schweren Negh'Var-Schlachtkreuzers. Und abschließend erhalten die Romulaner Zugriff auf den D'Khellra-Schlachtkreuzer-Warbird, eine Klasse-6-Version des D’deridex-Schlachtkreuzer-Warbirds.
Alle drei haben für 2410 eine Generalüberholung erhalten, genau wie beim Langstrecken-Forschungsschiff der Pathfinder-Klasse.

Link zum Blog
Post edited by Nevandon on
«13

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    "Push" weil veröffentlicht und editiert
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Und was ist mit denen, die die Flottenversionen, T5U Upgrades und Galaxy Bundle gekauft? Bekommen wir einen Rabatt auf die T6 Versionen oder wurden wir gerade amtlich über den Tisch gezogen?
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • reaperman665
    reaperman665 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    tveiria schrieb: »
    Und was ist mit denen, die die Flottenversionen, T5U Upgrades und Galaxy Bundle gekauft? Bekommen wir einen Rabatt auf die T6 Versionen oder wurden wir gerade amtlich über den Tisch gezogen?

    Denke mal nicht. Die Galaxy-Teile gibts ja schon eine Weile. Ich kann Unmut verstehen weils nicht billig ist das Zeug zu kaufen. Liest man aber mal die (unter anderem englischen) Foren dann schreit die Community nach den "ikonischen" Schiffen wie der Enterprise als T6 Variante. Nun kommt sie - und trotzdem wird sich beschwert (zumindest ist das der Unterton aufgrund der Wortwahl).

    Ich verstehs net :)
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Muh macht die Kuh (Spieler), die PWE/ Cryptic wiedermal versucht zu melken. Naja werden sich sicher einige Spieler finden die erst meckern und dann doch kaufen. Wenn es anders wäre, würden PWE/ Cryptic nicht ständig mit solchen Aktionen um die Ecke kommen.

    Demnächst im C-Store: Die T6 Mogh, nun mit Blutweinhalterkonsole am Captainsstuhl und den Tier 5 Skill Blutweinschwerkraft mit dem der Blutwein auch bei schwierigsten Manövern im Becher bleibt. (Ironie aus)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • chrismcd#2487
    chrismcd#2487 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Was will ich mit ner alten Galaxy, ich kann ja verstehen das PWE Geld verdienen will aber wäre es nicht schöner wenn man Upgrade-Kits kaufen könnte um z.B eine Odysse (Das meiner Meinung nach schönste Schiff der Förderation mit eigener Bücke) zum Kommando/Führungskreuzer zu machen.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Tja liebe Leut ihr wurdet genauso über den Tisch gezogen wie die Käfer Besitzer.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • ocmogry
    ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Also mir kommt es so langsam vor, als w?rde es jeden Monat neue K6-Schiffe geben, aber f?r Charaktere der RR welche irgendwo zwischen Lvl 10 bis 40 rumd?mpeln ist die "Auswahl" genauso "gro?" wie vor einem Jahr.

    Vor allem jetzt vor der Delta-Rekrutierung w?re es sch?n gewesen, wenn neue Chars der Romulaner-Fraktion mehr bekommen w?rden als nur ein Schiff zum "ausw?hlen".
  • redrighthandx
    redrighthandx Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Und da wandert mein STO Account auch schon zu ebay bevor ich garnix mehr davon habe -.-

    dank des tollen neuen Bugs ist er eh schon im wert gesunken....

    und die melken weiter und weiter...
  • gervaltan1
    gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Sorry, aber was habt ihr denn alle erwartet was kommt, wenn das Level von 50 auf 60 angehoben wird?

    Jahrelang haben große Teile der Community gebettelt, dass endlich das Level angehoben wird. Mit Delta Rising wurde es umgesetzt und wieder ist das Gejammere groß.

    Welche Folgen Levelcaperhöhungen haben, kann man bestens seit Jahren bei World of Warcraft sehen: Dort dreht sich munter die Itemspirale und alles was man sich müßig über Monate hinweg erarbeitet hat, ist mit dem nächsten Add On hinfällig. Blizzard zahlt dann auch keine Entschädigungen an die Spieler.

    Cryptic hat mit der Möglichkeit seine bestehende Ausrüstung und Schiffe aufzuwerten Neuland betreten und das auch sehr gut umgesetzt. Davon ist der Marktführer weit entfernt.

    Und alle die jetzt wegen neuer Schiffe und Aufrüstung am rumjammern sind:
    Anstatt die Levelcaperhöhung zu fordern, hättet ihr genauso vehement dagegen jammern müssen, wie ihr es jetzt macht. Jetzt müsst ihr mit den Konsequenzen leben eures Handelns leben!
  • stargeiser1
    stargeiser1 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet März 2015
    Nevandon schrieb: »
    Wir freuen uns, die Einführung von drei neuen Schiffen der Klasse 6 anzukündigen, die alle auf legendären Raumschiffen basieren. Die Sternenflotte erhält Zugriff auf den Forschungskreuzer der Andromeda-Klasse, eine Klasse-6-Version des Forschungskreuzers der Galaxy-Klasse. Klingonen erhalten den Schweren Negh'Tev-Schlachtkreuzer, eine Klasse-6-Version des Schweren Negh'Var-Schlachtkreuzers. Und abschließend erhalten die Romulaner Zugriff auf den D'Khellra-Schlachtkreuzer-Warbird, eine Klasse-6-Version des D’deridex-Schlachtkreuzer-Warbirds.
    Alle drei haben für 2410 eine Generalüberholung erhalten, genau wie beim Langstrecken-Forschungsschiff der Pathfinder-Klasse.

    Link zum Blog



    Man die sehen ja häslich aus und wiso nur kreuzer und nicht eskortschiffe
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    "Legendäre" Raumschiffe wären bei den Klingonen aber eher ein Bird of Prey.
    Den die kleine aber doch noch vorhandene Klingonen Community übrigens schon seit Jahre fordert, weil die BoP´s auch schon seit Jahren veraltet sind.
    So manche Entscheidung möchten mir einfach nicht in den Kopf gehen....
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • mjainc
    mjainc Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!
    Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    tveiria schrieb: »
    Und was ist mit denen, die die Flottenversionen, T5U Upgrades und Galaxy Bundle gekauft? Bekommen wir einen Rabatt auf die T6 Versionen oder wurden wir gerade amtlich über den Tisch gezogen?

    Tja ich hab mir zu dem Zeitpunkt, das Sciminar-Set mit meinen Zinszen genommen, weil die ja noch potentiell als Fleet-Version zu T6 werden k?nnen.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • xxthor85xx
    xxthor85xx Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    bekommen die galaxy klassen wenigstens auch so ein innenleben wie die pathfinder bzw intrepid dies gilt sowohl für die negh var und deridex


    ich meine mal so ich besitze selber die 5 galaxy varianten da würde es sich lohnen wie auch bei der negh var und den deridex

    und falls jetzt einer fragt wieso 5 galaxy

    Venture, Galaxy Forschungskreuzer und Flottenversion

    Galaxy Dreadnought und flottenversion
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte Zen Storeschiff gekauft habe.
    Aber auch wenn jetzt viele stöhnen "Nicht schon wieder ein Schiff..." ,finde ich das ist DAS ERSTE Schiff über das ich mich freue.

    Vor allem da es mit nem Galaxy Kostüm kommt - Halloooo! Eine TIER 6 Galaxy im original Look!!
    Gibt es ein klassischeres Schiff?? (ausser die Constitution)

    Wenn die Stats gut oder passabel sind, wird man ENDLICH wieder mehr Schiffe rumfliegen sehen die einen an Star Trek erinnern.
    Waren doch die letzten Schiffe alle potthässlich!

    Denke das die Entscheidung gefallen ist welches Schiff mein Delta Rekrut bekommen wird.
    Mit dem Schiff werde ich zum ersten Mal wieder angesprochen!

    Und auch wenn Phaser nicht das beste sind und auch wenn Torpedos nicht empfohlen werden, wird mich das nen feuchten scheren...Phaser und Photonetorpedos sind für mich dann bei der Galaxy Pflicht ^_^
  • xxthor85xx
    xxthor85xx Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    na hoffen wir doch mal wenigstens nen ltc und ensign tac

    dies sollte bei nem T6 schon drin sein
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    xxthor85xx schrieb: »
    na hoffen wir doch mal wenigstens nen ltc und ensign tac

    dies sollte bei nem T6 schon drin sein

    hehe genau auf das hoffe ich auch.
    wäre ja sonst kaum ne verbesserung der bo plätze.
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    xxthor85xx schrieb: »
    na hoffen wir doch mal wenigstens nen ltc und ensign tac

    dies sollte bei nem T6 schon drin sein

    Das glaube ich nicht. Das würde irgendwann die T6 Sovereign-Klasse bekommen.
    Die Galaxy T5 hatte bisher mit der Defiant T5 und Voyager T5 das selbe BOFF Schema.
    Demnach, wenn man die Voyager T6 als Vergleich herzieht, wird die T6 Galaxy einen lt. Commander und Commander Technik haben. Einen Lieutenant universal.
    Dann entweder einen Lieutenant Taktik oder Sci hybrid mit Spionage-/Führungsfähigkeiten.

    Ich hoffe aber auch, das es anders kommt.
  • lacruxes
    lacruxes Beiträge: 103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Hmmm..... im Prinzip schon eine sch?ne Idee, jedoch h?tte ich mir f?r KDF Seite auch einen BoP oder meinetwegen eine VorCha gew?nscht und den Roms eine Mogai. Aber gut, ich werd eh keins kaufen, also viel Spa? damit.
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Prinzipiell finde ich es sehr gut, dass ne "ordentliche Galaxy-Klasse" und ein "ordentlicher D'Deridex" Klasse 6 kommen. Ich bin ein Fan beider Schiffstypen und hatte mir die T5 Galaxy f?r Zen gekauft, nicht "weil sie so toll ist" (was sie nicht ist), sondern weil ich ne Galaxy-Klasse fliegen will, basta.

    Die Frage ist nun wie es f?r die Leute wird, die bereits eine der vielen Varianten der Galaxy-Klasse T5, T5U, Flottenversion, Dreadnought-Version etc. besitzen.

    Ich pers?nlich f?nde es gut wenn man f?r 10 (T5) bzw. 5 Euro (Dreadnought-Version) das Schiff einfach auf T6 upgraden kann, anstatt nochmal 30 Euro zu l?hnen. Das w?re meiner Meinung nach fair, und Cryptic verdient was dabei.

    5 Euro = 500 Zen = 100000 Dilithium bei momentanen Preisen, soviel kann man sich erfarmen wenn man das haben will und kein Geld ausgeben will.

    F?r die Schiffe selber: Bitte, bitte bitte WENDERATE 7 (TURNRATE 7) bei der Galaxy-Klasse, Sovereign und Star Cruiser sind beide gr??ere P?tte und haben das auch. Wenderate 6 ist echt r?udig und macht keinen Spa?. Und zum Abschluss Lt.Cmdr. Tactical + Ensign Universal, damit man zumindest die gleichen taktischen M?glichkeiten hat wie beim W?chter-Kreuzer oder Assault-Cruiser Refit. Mehr wird nat?rlich immer gern genommen :-).
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ich hab mich ?ber diese News gefreut.
    Galaxy und D'deridex sind zwei Klassiker, die bislang beide im Spiel viel zu schwach ausgefallen sind. K?nnen ja nur besser werden jetzt. Und dann sehe ich da endlich nen Grund, mir diese zu holen.
    :smile:
    apple3.jpg?w=720
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    benan81 schrieb: »
    Ich hab mich ?ber diese News gefreut.


    Joh,
    aber gibt es die Schiffe auch in sch?n?
    Oder liegt es am Datum?:eek:
    Bis jetzt leider wieder ein Schwung T6 die mir nicht in die
    Garage kommen.
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • bioernus
    bioernus Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ich bin nun seit Ende des Geburtstagsevents inaktiv, und jedesmal wenn ich ins Forum schaue, bestätigt mir Perfect World diese Entscheidung.

    Was seit DR abläuft, ist echt nicht mehr feierlich. Man kann fast denken, dass man STO bei PW abgeschrieben hat: noch ein letztes Mal mit aller Macht Geld rausquetschen, Leute vergraulen , um dann die Server abzuschalten mit der Begründung "zu wenig Spieler".
    Passenderweise ist ja mit "Star Conflict" auf Arc gerade ein neues Spiel aufgetaucht, um das Weltraumgenre weiter abzudecken.

    Mal ernsthaft... wenn das Spiel einmal programmiert ist, ist es garkein Problem, beliebig neue Schiffe mit beliebigen Stats zu erzeugen. Denke mal, einen Skin zu machen, ist da noch das mit Abstand aufwendigste dran - und ein T1-Schiff zu erzeugen ist genauso ein Arbeitsaufwand, wie ein T6-Schiff.

    Nachdem die Leute in den vergangenen Jahren schon ordentlich Geld für t5- und Lobi-Schiffe gelassen haben, verkauft man den Spielern nun dasselbe nochmal wie den Bug 2.0 bzw. dasselbe nochmal für 5€ mehr wie die T6-Galaxy.... wohlgemerkt nachdem man erstmal die T5U-Upgrades verkauft hat und bevor man die T6-Flottenschiffen an den MAnn/die Frau bringen will.

    Und das ist nur der Aspekt Schiffe, der sich ja in einen bestimmten Gesamtkontext einfügt seit DR-Einführung.

    Das hat hier echt nix mehr mit Kostendeckung oder der Erwirtschaftung eines angemessenen, der erbrachten Leistung entsprechenden Gewinns zu tun.
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    schön, da kann man das Galaxy-Kostüm raufstülpen und man hat -wie das kleine Monchichi so treffsicher bemerkt hat- das erste hübsche T6 Zen-Schiff seit es T6 gibt. Naja der Wächter ist ja auch gerade noch erträglich.

    Und Zen gibt's auch für Dili, wenn ich mir gerade den Kurs angucke, dann haben das wohl viele vor :)
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • teuteburg
    teuteburg Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Salve!

    Ich finds lustig, jetzt wo die alten Schiffe als T6 rauskommen jammern
    die üblichen Verdächtigen, aber als sie die Community um den T6-Bug
    geprellt haben sagte keiner was.

    Einfach nur lol!!!

    MfG Siegfried

    PS: Wer so dumm war noch was in die alten T5 Schiffe zu investieren
    ist selber Schuld, es war doch klar das von den orginalen Designs früher
    oder später als T6 rauskommen.....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Richtig granatenmäßig einschlagen würde sicherlich eine TIER 6 Version der Defiant und eine überarbeitete Belfast Brücke (die ist ja auch schon in die Jahre gekommen).

    Es ist halt so:
    Wenn man an Star Trek denkt, kommen einem bei gewissen Schlagwörtern bestimmte Schiffe in den Sinn.
    Und wer an eine Eskorte denkt, hat die Defiant und die Lightshow der DS9 Folgen im Kopf.
    Da wird doch jeder wuschig bei dem Gedanken :biggrin::biggrin::biggrin:

    Und bei Kreuzer denkt man halt an die Galaxy, Picard und Earl Grey (die Plörre krieg ich nur mit Rum runter).

    Jetzt wird zum ersten mal wieder ein schickes Schiffi angekündigt wo man net Lotto spielen muß und noch immer sind paar unzufrieden.
    Wie Monsignore teuteburg schon sage: Es war doch klar das früher oder später die meisten überarbeitet werden.

    Und ehrlich: Ich bin froh darüber!
    Die meisten verstauben doch eh inzwischen im Hangar weil sie nicht mehr mithalten können und auch wenn sie uns optisch ansprechen in den Missionen somit keinen Spaß mehr machen.

    Sei es wie es sei:
    Ich lehne mich zurück und freue mich auf das was kommt.

    Aaaaaamen!
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Richtig granatenmäßig einschlagen würde sicherlich eine TIER 6 Version der Defiant und eine überarbeitete Belfast Brücke (die ist ja auch schon in die Jahre gekommen).

    Es ist halt so:
    Wenn man an Star Trek denkt, kommen einem bei gewissen Schlagwörtern bestimmte Schiffe in den Sinn.
    Und wer an eine Eskorte denkt, hat die Defiant und die Lightshow der DS9 Folgen im Kopf.
    Da wird doch jeder wuschig bei dem Gedanken :biggrin::biggrin::biggrin:

    Und bei Kreuzer denkt man halt an die Galaxy, Picard und Earl Grey (die Plörre krieg ich nur mit Rum runter).

    Jetzt wird zum ersten mal wieder ein schickes Schiffi angekündigt wo man net Lotto spielen muß und noch immer sind paar unzufrieden.
    Wie Monsignore teuteburg schon sage: Es war doch klar das früher oder später die meisten überarbeitet werden.

    Und ehrlich: Ich bin froh darüber!
    Die meisten verstauben doch eh inzwischen im Hangar weil sie nicht mehr mithalten können und auch wenn sie uns optisch ansprechen in den Missionen somit keinen Spaß mehr machen.

    Sei es wie es sei:
    Ich lehne mich zurück und freue mich auf das was kommt.

    Aaaaaamen!

    Kann mich da nur Anschließen :-)
    Das Design gefällt mir auf den ersten Blick und bin gespannt was in diesem Jahr noch alles kommt :-)
    Hoffe auch auf einen schönen Träger der Sternenflotte :biggrin:
    (schließlich kommt ein Krieg nach dem anderen, wieso dann nicht mal einen richtigen Träger der Sternenflotte?)

    Auch wenn etwa 95% der Spieler nur Schiffe wegen DPS fliegen, so fliege ich nur die Schiffe die mir gefallen und auch mit einem Canon Build nicht gleich beim ersten schweren Treffer platzen.
    Ist jedem selber überlassen wie er Star Trek auslebt in einem Game ;-)
    Grüßle Billiana
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • xxthor85xx
    xxthor85xx Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    hehe genau auf das hoffe ich auch.
    wäre ja sonst kaum ne verbesserung der bo plätze.

    man will ja schließlich auch ein paar torps abschießen auf einmal :biggrin:

    können ja den hangar dafür behalten falls die ein einbauen :biggrin:
  • ligon85
    ligon85 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Erstmal die große frage, ist dies ein Aprilscherz? Wenn ja ein rech unspektakulärer und unangenehmer.
    Ich selber würde mich über die Vergagnenen schiffe in einem T6 Kostüm freuen. aber nicht zu diesen Preisen. 30 Euro Pro schiff ist schon eine Menge Holz. und wenn könnten wenigstends die Spieler die sich die ganze reihe schon gekauft haben ein weng entlastet werden. Ich meine warum nicht erneut upgraden?
    Nun die nächste frage. Warum erneut Kreuzer? in DR erschien wenn man jertzt mal nur die FED anschaut mhh ... der Spionage Kreuzer, der Wächterkreuzer, der Command Kreuzer in 3 ausführungen. Dann dieses Spionage sci Schiff, die Voyager als Sci schiff, die dauntles als sci schiff, und exakt eine Phantom Eskorte. (Lobi und Boxenschiffe fliegen hier mal raus)
    Warum wurde denn keine Defiant und ein Brel aufgelebt? oder eine Valdore? Zur zeit sind die Eskorten ein weneig mh. hinterher in Delta Rising

    Fazit:
    Alte neue schiffe +

    Preis der Schiffe -

    Wahl der Klasse -
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Mhmm.. also mir gefallen die Schifferl :cool:
    Und werden wohl auch im Hangar rumstehen dürfen. (Jäger&Sammler)

    Da waren die letzten Kommandoschiffe eher für die Katz :rolleyes:
    (zudem viele davon potthässlich).
    RatzFaz wurden damit Meisterschaftspunkte geholt und danach alle 9 verbannt.

    Und jammert nicht rum. Soviel für Freeplayer wie in STO wird nirgendwo getan.
    (da könnte man sogar Lebenslange und Zahler langsam verärgern)
    Da darf es auch mal ZEN-Nachschub geben.

    Apropo Zahler : Anderswo müsste man hierfür PRO Charakter ordern ;)
    Und selbst die Option "laufen können" bezahlen.

    Alternative Star Conflict ?
    OH GOTT.. nicht schon wieder ein WoT-Clone. WuzelBallerBummgame.

    Da baut man schon vor und versorgt seinen Hangar bereits in Star Citizen ;)
    Oder spielt nebenher EVE-Online :)
    Bei Beiden klappts da auch wieder für´s Auge. (aktuelle Gameengine)
    Schade das es kein StarTrek Game in dieser Klasse/Liga gibt :(
    __________________________________

    Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.