Berühmte Klasse-6-Schiffe - Diskussion

13»

Kommentare

• lacruxes
    lacruxes Beiträge: 103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    So schauts aus. Ein "echter" T6 sollte T5 oder T5U deutlich ?berlegen sein.

Aber schauen wir uns mal die romulanischen Schiffe am Beispiel der Fleet-Mogai an.

Als T5U haben wir 5 tak. Konsolen, 4 Tech & 2 Sci. Macht zusammen stolze 11 Konsolen und zusammen mit dem BO-Layout und den 7 Waffenpl?tzen & einer Basiswenderate von 14 ein verdammt starkes Schiff, welches dank hohem Schildmodifikator & dicker H?lle auch einiges Wegstecken kann.

Mit entsprechendem Setup erh?lt man auf Lvl 60 ein Schiff mit rund 15.000 Shield-HP, 50.000 Hull-HP, einer Wendegeschwindigkeit von 45? pro Sekunde und DPS bis zum Abwinken.

Ein T6 Schiff sollte diese Werte locker ?bertreffen k?nnen. Und zwar nicht nur einzelne Werte, sondern alle.

Aaaber: ich finde im T6-Pool noch nichtmal eins, welches gleichwertig w?re. Mag sein, da? die Mogai eine Art Sonderstellung hat, quasi als "Eskortenkreuzer", aber was derzeit neu an Schiffen rauskommt ist einfach nur.... Spielzeug :-)
  • terrapana
    terrapana Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Also Ich "Mein Techniker Char der schon gefühlte 1000 Jahre mit der Galaxy K5 (kürzlich &-U) rumbügelt, freu mich wie ein Kind auf dieses Upgrade zum K6
    ("nicht irritiert sein... mir ist es egal ob dies Upgrade 700 oder 3000 Zen kostet, schließlich brauch der Betreiber auch Geld für die Kaffeekasse)

Ich konnte mich bisslang nicht mit den Designs der anderen K6er anfreunden und nun bekomm ich endlich mal eins was mir gefällt
    (hat nichts mit "kanon" sondern mit meinen persönlichem geschmack zutun"

Können ruhig weitere schiffe vom stapel lassen damit für jeden etwas dabei ist.

So Cryptic... nun möcht ich noch D'kora, Galor & Atrox K6 haben

"D'Kora K6 möcht ich gern mit 1 Hangar für Orion Jänger habe, in diesem fall aber Ferengishuttles"
  • blaubeere1
    blaubeere1 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Mir ist da etwas bezüglich des Designs aufgefallen:
    Das "normale" Kostüm der Galaxy-Klasse, das in beiden Blogs jeweils einmal gezeigt wird, wirkt ... anders.
    Ich habe die 2 doch recht kleinen Bilder mit der STO-Version unter "Medien" und der originalen Galaxy-Klasse in den TNG-Blurays verglichen. Meine Feststellung: Das normale Galaxy-Kostüm wurde überarbeitet, denn es zeigt mehr Details als die voherige STO-Version:
    - Der Deflektor wurde überarbeitet
    - Zwischen den beiden Hangartoren wurde ein blaues "Etwas" auf der Untertassensektion eingefügt, das in etwa so [ ] [ ] aussieht. Ich weiß nicht was dies darstellen soll ,aber auf dem Studiomodell war "es" vorhanden.
    - Die Fensteranordnung am Heck wurde der des Studiomodells angeglichen.
    - Auf dem Kamm der vom Impulsantrieb zur hinteren Torpedorampe führt , wurden Vertiefungen eingefügt.
    - u.s.w.
    Täuschen mich hier meine Augen, oder wurde das Modell der Galaxy-Klasse ,wie das der Intrepid, einem optischem Facelifting unterzogen ?
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    blaubeere1 schrieb: »
    Täuschen mich hier meine Augen, oder wurde das Modell der Galaxy-Klasse ,wie das der Intrepid, einem optischem Facelifting unterzogen ?

Kleiner Link von twitter mit nettem Bild falls Du es noch nicht kennst:

https://twitter.com/thomasthecat/status/583377902323941376
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    halbshendl schrieb: »
    Kleiner Link von twitter mit nettem Bild falls Du es noch nicht kennst:

https://twitter.com/thomasthecat/status/583377902323941376

Verwirrend. Manches sind nun Seriengetreuer aus, anderes wiederrum weniger.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • blaubeere1
    blaubeere1 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Danke für den Link.
    Das Bild kannte ich tatsächlich noch nicht. Aber nett ,dass sie weitere Schiffe überarbeiten. Und es wurde natürlich noch mehr verändert ,als ich aufzählen konnte.
    Aber ich muss sagen: Gute Arbeit !
    (mit anderen Worten könnte die Chance ,dass ich mir die Andromeda-Klasse zulege, gerade gestiegen sein)
  • leborwski
    leborwski Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    huhu

hatte gehofft das es nun mit den ersten t6 flottenschiffen

auch flottenschiffe der ersten reihe von t6 schiffen geben würde -spionage schiffe

weiß da jemand vieleicht ab wann die zu erwerben sein sollen ?

oder kommen die t6 flotten-spionage-schiffe erst wenn es die ersten t7 schiffe

giebt ?
  • lyakron
    lyakron Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Also der D'Khellra hat ja mal nen mächtig heftig gewaltigen...Kopf~
  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    senachrt schrieb: »
    Ein kleiner Shuttlehangar in der Defiant wäre immerhin canon ^^

Haben, bei Star Trek, nicht alle Schiffe Shuttlehangar?
    Mit Ausnahme der Runabouts, Shuttle und Jäger natürlich.
    was kann denn da rauskommen? mini defiant? eskorten pupse?
    Vom schweren Eskortschiff gibts auch eine Trägerversion.