Als Erster rein. Als Letzter raus. - Diskussion

Optionen
Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet März 2015 in Nachrichten der Föderation
Als Erster rein. Als Letzter raus.

Die Delta-Rekrutierung steht vor der Tür und hat auch Auswirkungen für bereits erstellte Charaktere!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on
«13

Kommentare

  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Hmm könnte es ja so machen....Delta Rekruten erstellen und nach dem Event wieder löschen.Bei 5 aktuellen Charakteren ist das doch etwas zuviel für mich. :-/
    Naja muß mich wohl erstmal umhören,was alles für Boni zu holen gibt.
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Zu allererst einmal gehören Zeitreisen zum Alltag des Star-Trek-Universums.

    Damit dürfte sich STO dann endgültig für mich erledigt haben. Zeitreisen waren ja in der Serie "Enterprise" schon so erfolgreich das die nach der vierten Staffel eingestellt wurde. Zeigt mal wieder das die macher von Star Trek absolut keine Ahnung haben. Zeitreisen vermitteln immer den Eindruck "keine Ahnung was wir sonst noch machen sollen, aber mit Zeitreisen kann man ja alles erklären". Ich bin einfach nur schockiert über das was ich da gerade gelesen habe. Erst der JJ Trek Müll und jetzt das. Ruhe in Frieden STO.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Ich werde mir das Ganze in aller Ruhe anschaun.
    Klingt ja net soooo übel.

    Anschließend kann ich ja noch immer schreien: Doooooooom!!! :smile:

    tumblr_inline_nk37ujeXQI1scrdai.gif

    Bleibt doch einfach mal cool und wartet ab :wink:
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Da kann ich nicht mehr cool bleiben. Das nicht nicht eine unsinnige Wartelist oder ein schwachsinniges Item das kommt, sonderen eine grundsätzliche Richtung in die das Spiel geht. Und Zeitreisen waren nie besonders beliebt bei Trekkies, um es mal nett auszudrücken. Aber wahrscheinlich möchte man die lästigen Trekkies ja eh loswerden, die kennen sich ja viel zu gut aus. Spielern die die Serien und Filme (vor JJ Trek) nicht kennen kann man ja jenden Schwachsinn auftischen.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    sisko73 schrieb: »
    Da kann ich nicht mehr cool bleiben. Das nicht nicht eine unsinnige Wartelist oder ein schwachsinniges Item das kommt, sonderen eine grundsätzliche Richtung in die das Spiel geht. Und Zeitreisen waren nie besonders beliebt bei Trekkies, um es mal nett auszudrücken. Aber wahrscheinlich möchte man die lästigen Trekkies ja eh loswerden, die kennen sich ja viel zu gut aus. Spielern die die Serien und Filme (vor JJ Trek) nicht kennen kann man ja jenden Schwachsinn auftischen.

    STO hat sich von Star Trek doch schon vor langer Zeit entfernt.
    Die Förderation, die forscht und Frieden erhält, fällt über den Delta Quadranten her, das Attila mit seinen Hunnen dagegen ne christlich soziale Jungschar war :biggrin::biggrin:

    Würde die Entwicklung mit nem Augenzwinkern sehen:
    "Krieg steht bevor" War er jemals vorbei?? Hab ich was nicht mitbekommen?? :rolleyes::biggrin:

    Das Thema Zeitreisen war doch schon mehrmals in STO Thema:
    Im 1. Abschnitt der Missionen sind wir doch auch zurück gereist und die temporalen Lockboxen mit der Wells und der Mobius sind auch ein alter Hut
    (Da juckt mich die Lösung, wie man bestehende Chars mit den Goodies versorgen kann, null komma nix)
    sonderen eine grundsätzliche Richtung in die das Spiel geht.
    Es gibt eine Richtung?
    Inzwischen wurde so viel begonnen, hab da etwas den Faden verloren.

    STO ist halt noch immer das Spiel das am meisten iiiiiirgendwie mit Star Trek zu tun hat.
    Wenn man die Borg gegen Zylonen austauschen würde und der Quinn Adama heißen würd, würds auch net wirklich auffallen *gg*
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Ja das waren einzelne Missionen, das gabs ja auch in Star Trek 4 z.B. und den fand ich garnicht schlecht. Aber hier werden nun Zeitreisen mit dem täglichen Stuhlgang gleichgesetzt, das geht mal garnicht. Kann da nur wieder "Star Trek Enterprise" als Beispiel anbringen, Zeitreisen bis zum abwinken, Aliennazies, drogensüchtige Vulkanierin und das Ende nach Staffel 4. Das Spricht wohl für sich.

    Edit: Der Letzte macht bitte das Licht aus^^

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    mit dem täglichen Stuhlgang gleichgesetzt,

    btw: ich hab noch auf keinem schiff ein klo gesehn *schluck*

    wo gehn wohl 6000 Jem Hadar (oder wie viele auch immer am Träger sind) gacka?
    wenn die sanitäreinrichtungen so groß sind wie die brücke, dann gute nacht! :smile:
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    ich finde es nicht gut,da ich schon das charmaximum erreicht habe. das nimmt mir die möglichkeit zb lvl 10 belohnungen zu bekommen , da meine chars mindestens lvl 15 sind.

    anstatt mich zu belohnen das ich viel zeit in viele charaktere gesteckt habe, gibt es jetz belohnungen die ich nicht bekommen kann VIELEN DANK

    ""Zu Beginn der Delta-Rekrutierung wird jeder einen kostenlosen Charakterplatz erhalten. ""
    das gilt ja wohl nicht ,wenn ich schon das maximum erreicht habe ,oder ?

    warum kann nicht jeder char ,egal welches lvl , delta rekrut werden ?

    ps: ich mag zeitreisen
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Der Slot wird erst zum Start des Events freigeschaltet.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Since Feb 2012
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Hab ich gesagt das es keine Zeitreisen gegeben hat ? Nein ! Ich habe nur gesagt das diese sehr unbeliebt waren. Die Vergangenheitsform benutze ich weil Star Trek als Film/Serie z.Zt. für micht tod sind. Bin ja mal gespannt ob die Iconianer Hakenkreuze auf dem Arm haben und auf Vulcan eine Planetenweite Drogenrazzia durchgeführt wird.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    ....du beziehst Dich nur auf ENT - es gab allerdings schon immer Zeitreisen in Star Trek!
    Ich wollte damit mein Unverständnis Deiner Meinung gegenüber zum Ausdruck bringen und Dir aufzeigen, dass es seit Anbeginn von STAR TREK Zeitreisen gab/gibt.
    Auch im Spiel STO gibt es einige Episodenfolgen, in denen man in die Vergangenheit reist.

    Die Vergangenheitsform benutze ich weil Star Trek als Film/Serie z.Zt. für mich tod sind.

    ...aha! Warum ist ST für Dich tot?
    Since Feb 2012
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Das Problem ist einfach das Zeitreisen hier zur Normalität werden. Diese würden immer nur unternommen wenn es entweder unabdingbar, ein Unfall oder ein Bösewicht war. Jetzt ist es so "Was machst du denn heute ? Och ist schlachte erst eine Horde Borgkuben mit meiner keinen Defiant am und dann mach ich mal ne Zeitreise. Also ein ganz normaler Tag halt." Hat das was mit Star Trek zu tun ?

    Warum STar Trek für mich tod ist ? Naja Uhura vö***t mit Spock, Scotty beamt sich über Lichtjahre bei Warp in ein Wasserrohr, Pille ist eine verkrachte Existenz, Kirk ist ein Riesenar*****ch und Chekov und Sulu einfach nur peinlich. Noch Fragen ? Into Darkness hab ich bis Heute nicht gesehen, das hab ich mir einfach erspart.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • flugbear
    flugbear Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Ach Leute - jetzt wartet doch mal ab, was der Event bringt, bevor ihr euch prophylaktisch schon jetzt die Klippen hinunterstürzt. :biggrin:

    Zeitreisen sind nicht "kanonisch" - mag sein, aber spannend und witzig, wenn man es nicht übertreibt (Die "Enterprise" Folge mit den Nazialiens war allerdings schon sehr starker Tobak, keine Frage. :eek: ).

    Zuviel Geballer und zuwenig Forsachen und Frieden stiften in der Föderation?
    Wenn dem nicht so wäre, würde die Föderationsfraktion aus einigen wenigen Captains bestehen, weil es totlangweilig wäre, die ganze Zeit von Stern zu Stern zu schippern, diese mit Sensoren abzuklappern, zu katalogisieren und andauernd diplomatische Gespräche führen zu müssen. :frown:

    Mit DS9 hat man Anfang genau das versucht - weniger Konflikte, mehr in die Tiefe gehend. Forschen, Diplomatie, Zwischenmenschliches,... Das Ergebnis?
    Die Serie wäre wegen Desinteresse fast gefloppt und eingestellt worden. Da hat man die Gründer eingebaut und den ganzen Dominionkrieg - und siehe da, die Serie wurde doch noch ein Erfolg.

    Ähnlich war es bei Voyager.

    Ohne Gegner, der die Existenz bedroht und auf die Diplomatie pfeift, funktionieren die Geschichten auf Dauer einfach nicht.

    Die Stories sind einfallslos meint ihr?

    Das Startrekuniversum ist jetzt 50 Jahre alt, mit einem Dutzend Serien, hunderten von Büchern und jeder Menge Filme. Klar ist es schwer etwas VÖLLIG Neues zu erfinden. Und viele Versuche dazu sind fürchterlich in die Hose gegangen.
    Warum sollte es hier besser sein? Manches gelingt, manches misslingt - im Idealfall lernt man daraus.

    Und jeder kann sich ja selbst ein Story nach seinem Geschmack basteln - siehe die Foundryfunktion.
    :cool:
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    A. Einstein

    (Hier sollte eine Signatur stehen)
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Ich stelle mir das so vor, Brainstorming bei Cryptic zu Staffel 10. Alle sitzen in einem Raum und schweigen sich 8 Stunden an. Da sagt der alte Stephen dann zum Schluss "OK, dann machen wir eben was mit Zeitreisen"^^.

    Natürlich braucht Star Trek einen Krieg, es gibt ja immer eine Bösewicht zu bekämpfen. Alleine dieser Kuschelkurs Fed/Kling/Rom ist schon ziemlich lächerlich. Als nächstes werden dann die Borg Mitglieder der Föderation^^

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • drizibear
    drizibear Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    So zu der Frage wegen vollen Charakter Slots und dem freien durchs Event.

    http://mein-mmo.de/star-trek-online-007-wochen-delta-rekruten/

    „Veteranen“, die schon alle Char-Slots besetzt haben, müssen nicht in auf ein inaktives Holodeck gucken. Wenn das Event beginnt, erhalten auch sie einen freien Char-Slot, um sich einen Delta-Rekruten zu erstellen.
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Das stand doch auch so im dem Devblog.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Dir ist schon klar, dass Jem'Hadar weder Essen noch trinken und nur ihre Droge brauchen?
    Da gibt es nicht viel aus zu scheiden.

    Das war als Spaß gemeint.
    Weiß eh das mit dem "ha ha" :rolleyes:
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Zeitreisen gabs schon immer bei Star Trek einige von den Folgen konnte man sich sogar anschauen. Aber die meisten waren schlecht. Und in Enterprise haben Sie es meiner Meinnung danach einfach übertrieben. Deswegen abgesetzt? Ich dencke eher nein der Markt war übersätigt. Zuviel Star Trek in zu kurzer Zeit. Seit Next Generation ist ja eine Serie nach der anderen gekommen.
    STO ist aber Star Trek du kannst forschen. Hast eine Crew und kannst auch einfache Missionen machen. In anderen ST Spielen war auch immer Kampf dabei wenn man die Adventures mal rausläst und in der Serie wars einfach kosten ersparnis zuviele Computereffekte zu teuer zur damaligen Zeit.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Zeitreisemissionen selbst sind an und für sich nichts schlechtes. Ich mag die 2-3 TOS-Folgen (gerade die eine, aus der eine Art Folgen-Spin of entstehen sollte). Es kommt nur auf die Umsetzung an.

    Auf jeden Fall gab es in jeder Serie Zeitreisen (TOS besagte 1-e Folgen, TNG eher vorsichtig (Doppel-Picard, Serienfinale, Picards zweite Chance, DS9 die fantastische Tribbles-Folge und 1-2 weitere, VOY war es auf typischen Voy-Niveau), wobei ich zustimme, dass das in ENT vllt. doch ein wenig zu viel des guten war.

    Auf jeden Fall gehört Star Trek 4 für mich zu der top3 der Star Trek Filme :D

    btw, erinnert mich daran die Zeitreise-Star Trek-Diskussion mal in einen eigenen Thread zu packen. Geht doch ein wenig stark ins OT auch wenn es mit dem Thema verwandt ist...
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Das Ereignis ist zwar für neue Spieler ausgelegt, aber es stellt auch eine gute Gelegenheit für neue Charaktere dar.

    So gemeint? Oder sollte das nicht nun alte Charaktere heißen?

    Ansonsten muss man abwarten, viel verrät es ja nicht. Ich habe nichts gegen Zeitreisen. Aber schauen wir uns doch mal das Händchen für Stories unserer Devs an. Keine großen Hoffnungen.

    Aber um einen vorherigen Post aufzugreifen? Was haben Trekkies bitte gegen Zeitreisen? Kaum ein Thema was so heiß diskutiert wird mit all seinen Paradoxien. Und gerade diskutieren und sich jahrelang im Kreis drehen ist doch des Trekkies Lieblingsbeschäftigung. :biggrin: Naja und das einfordern von schwachsinnigen und überflüssigen Canonerklärungen. :rolleyes:


    Genial wäre es natürlich wenn hier eine Iconianische Welt auftauchen würde, die mal wirklich den Begriff "episch" im ursprünglichen Sinn verdienen würde. Nicht dieses Teenagerjargon wo jeder Boygrouphit episch ist. Oder das "Crypticepisch" ihrer DevBlogs.
    Aber wie oben bereits gesagt, dembezüglich sehe ich dann doch eher Schwarz.

    Die Serie wäre wegen Desinteresse fast gefloppt und eingestellt worden. Da hat man die Gründer eingebaut und den ganzen Dominionkrieg - und siehe da, die Serie wurde doch noch ein Erfolg.

    Oberflächlich betrachtet. Interessante Nicht-Kriegsstories gab es immernoch. ABER: Da was die Leute an DS9 fesselte war das "Antiheldentum", das Scheitern der FÖD. Der Opportunismus. Das bröckeln der Fassade. All das was heute Grundkonzept viele erfolgreicher Serien ist.
    Das Problem der ersten beiden Staffeln DS9 war das es zu sehr Alien-of-the-Week mäßig war, ohne einen konkreten Anker. TNG und VOY hatten dasselbe Problem, bis man mal übergreifende Geschichten einbaute.

    ENT war einfach von vorne bis hinten falsch konzipiert. Xindi-Superlativen bzgl. ihrer Rassen. Halbgare Zeitreisen. T'Pol. Der Cast an sich auch eher durchwachsen. Man hätte sich durchaus von vorneherein auf die klassischen Gesichten orientieren sollen. Wie in Staffel 4 notgedrungen noch durchgedrückt. Und passender Weise ist es die beliebste gewesen.


    @senachrt
    Aber über was sollen wir uns bei dem DevBlog sonst schon groß unterhalten?
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    zeratk schrieb: »
    @senachrt
    Aber über was sollen wir uns bei dem DevBlog sonst schon groß unterhalten?

    Überlegungen, wie das aussehen könnte, ob es eine gute Idee ist, ob das den Untergang von STO einleitet (mal wieder), wie die Story aussehen könnte, etc.

    Eben mehr Bezug zum Spiel ;) Im Moment trudelt die Diskussion in die Richtung "Zeitreisen in Star Trek", während das eigentliche Thema ja eher "Zeitreise-Storyline in STO" ist.
    Ja, es ist verwandt und hängt auch zusammen, im Moment könnte die (übrigens sehr gute) Diskussion auch existieren, wenn es den Blog nicht gegeben hätte. Eben eines der klassischen Trekkie-Diskussionsthemen. Aber der Bezug zum Blog geht immer mehr verloren.

    Wobei, jetzt wenn ich gerade so darüber nachdenke und ein zweites Mal drüber lese merke ich, dass ich da vllt. ein wenig zu früh geschossen habe... ^^''
    Mal schauen, redet ihr einfach weiter, ich mache mir meine Gedanken, ob eine Auslagerung wirklich Sinn macht...
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    sisko73 schrieb: »
    Zeitreisen bis zum abwinken, Aliennazies, drogensüchtige Vulkanierin und das Ende nach Staffel 4. Das Spricht wohl für sich.

    sorry wegen offtopic aber zu der aufzählung muss was gesat werden

    Zeitreisen bis zum abwinken: es gab sogar eine zeitreise folge weniger als in tng :rolleyes:

    Aliennazies: das stimmt nicht ganz diese aliens waren nicht am nationalsozialistischen gedankengut interessiert allerdings wars bei denen halt am leichtesten hilfe zu bekommen (die waren ja in der zeit gestrandet und mussten ihren tunnel wiederaufbauen)

    drogensüchtige Vulkanierin: was daran so schlimm sein soll versteh ich nich... was wären denn charaktere ohne besonderheiten? und nur weil die rasse ihre emotionen beherscht hat das nix mit suchtunempfindlichkeit zu tun den sucht ist keine emotion
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    enterprisek1 schrieb: »
    Zeitreisen bis zum abwinken: es gab sogar eine zeitreise folge weniger als in tng :rolleyes:
    könnte daran gelegen haben, dass ENT weniger staffeln als TNG gehabt hat.:wink:

    aber dafür hatte man ja crewman daniels und den temporalen krieg.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    enterprisek1 schrieb: »
    sorry wegen offtopic aber zu der aufzählung muss was gesat werden

    Zeitreisen bis zum abwinken: es gab sogar eine zeitreise folge weniger als in tng :rolleyes:

    Aliennazies: das stimmt nicht ganz diese aliens waren nicht am nationalsozialistischen gedankengut interessiert allerdings wars bei denen halt am leichtesten hilfe zu bekommen (die waren ja in der zeit gestrandet und mussten ihren tunnel wiederaufbauen)

    drogensüchtige Vulkanierin: was daran so schlimm sein soll versteh ich nich... was wären denn charaktere ohne besonderheiten? und nur weil die rasse ihre emotionen beherscht hat das nix mit suchtunempfindlichkeit zu tun den sucht ist keine emotion

    1. Enterprise hatte weniger Staffeln. Zudem ging sich alles um den "temporalen kalten Krieg". Allein bei dem Begriff rollen sich mir die Fingernägel nach oben.

    2. Die Aliens wollten mit allen Mitteln die Galaxie beherschen.

    3. Drogensucht ist unlogisch.

    Noch Fragen ?

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    sisko73 schrieb: »
    1. Enterprise hatte weniger Staffeln. Zudem ging sich alles um den "temporalen kalten Krieg". Allein bei dem Begriff rollen sich mir die Fingernägel nach oben.

    2. Die Aliens wollten mit allen Mitteln die Galaxie beherschen.

    3. Drogensucht ist unlogisch.

    Noch Fragen ?

    jap und zwar:

    1. was hat das verlangen nach herschaft mit nationalsozialismus und rechtem gedanken gut zu tun? wenn da n zusammenhang wäre müsste z.b. julius cäsar dann nich auch n **** sein?

    2. unlogisch mag es sein aber wenn man süchtig nach etwas geworden ist ist man eben süchtig nach etwas geworden logik hin oder her. wenn z.b. jemand süchtig nach meth is kann er auch nich einfach sagen nö das is unlogisch und aufhören süchtig danach zu sein
  • marvinbraxton
    marvinbraxton Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Wenn ich diesen gequirlten Gehirnkompott von einigen Spieler hier so lese kommt mir die Galle hoch -.-

    Insbesondere von solchen Mies-Machern wie : daviddxx , sisko73 und Konsorten.

    Kennt ihr das Sprichwort : Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist ??

    Dieses ganze rumgejammer von wegen : Ohhhhh die bauen etwas ein was nicht 10000 % in Star Trek zu sehen war ..... Ohhhh nein sie machen etwas was nicht Star Trek Konform ist ..... Oh mein Gott sie bauen eine neuen Story aus ob das wohl so gut ist ..... Ohhhhh nein Star Trek Online hat nichts mehr mit Star Trek zu tun.

    Es ist jedes mal das selbe .... Sobald was neues kommt. Geht doch zum lachen in den Keller.

    Wisst ihr was .... setzt euch vor euren Fernseher .... schnappt euch eure Super 8 oder VHS Bänder ( Weil man mit DVD oder Blue-Ray Playern ja etwas neues erfunden hat was nichts mit einer VHS zu tun hat ) und schaut die Folgen von oben nach unten feucht fröhlich durch .... und bitte bleibt dem Spiel fern .... so doof sich das anhört aber es ist das beste für alle.

    Fakt ist STO entwickelt sich weiter und wir wollen doch nicht immer und ewig die selbe Story durchkauen oder einfach etwas nachspielen was wir schon mal im TV gesehen haben, nur damit das Spiel zu 100000000% Star Trek gleicht, oder?

    Anstatt einfach mal die ******* zu halten und zu gucken was kommt und neues zu akzeptieren und einfach Freude daran zu haben die Story zu spielen die ihr noch nicht kennt, nein da tönt ihr nur rum wie behindert das doch ist oder warum das von vornherein zum scheitern verurteilt ist.

    Macht ihr das im Realen leben auch so ?

    Und für alle die mich jetzt zuflamen wollen, ich bin mit Star Trek groß geworden, ich kenne jede Folge und war auf so ziemlichen jeder FED CON seit 2004. Ja ich bin ein Trekki. Und dieses Spiel würde ohne nicht Trekkis gar nicht überleben.

    Beschwert euch mal lieber über die wichtigen Dinge dieses Spiels, wie z.B:
    - Die schier endlosen Übersetzungsfehler
    - Ob es wirklich sein muss das ein virtuelles Raumschiff wirklich 25 Euro kosten muss ... welches zusätzlich noch nach 3 Monaten vll nicht mehr zu gebrauchen ist.
    - Die diversen Bugs und Leute die sie gnadenlos ausnutzen.
    - Das diverse Zen Shop Items einfach gnadenlos überzogene Preise haben
    - usw.

    ----
    Und da kommen wir zum nächsten Punkt was prinzipiell genau das selbe ist wie Star Trek und STO.
    Und zwar Star Trek und ..... Taaadaaaaaaaa ..... Star Trek : Enterprise.
    Es wurde was neues gebracht und mal ein wenig die Geschichte der Entstehung der Föderation usw erzählt und dann kamen wieder diese ganzen (möchtegern) "Trekkies" und sagten ohhhh nein das ist nicht wie die letzten 5 Star Trek Serien ( Und ja ich habe mich nicht verzählt es sind insgesamt 6 liebe " Trekkies " ) und bäääm es wurde abgesetzt.

    Das selbe wie mit Stargate Universe. Da hätte noch was kommen können mehr antiker Technik usw. aber nein es war ja nicht wie die letzten Staffeln.

    Ich mein ihr habt doch auch nicht alle einen Schwarz Weiß Fernseher zuhause, weil der LCD Farbfernseher nicht so schön rauscht wie der S/W.

    Und vor allem ist das was hier geredet wird Off-Topic so langsam.

    Möge ein Blitz mich treffen wenn ich unrecht habe oder der Board Admin über mich richten.

    Trotzdem beste Grüße aus der Schweiz
    R3m1n0X
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    marvinbraxton schrieb: »
    [...]

    Beschwert euch mal lieber über die wichtigen Dinge dieses Spiels, wie z.B:
    - Die schier endlosen Übersetzungsfehler
    - Ob es wirklich sein muss das ein virtuelles Raumschiff wirklich 25 Euro kosten muss ... welches zusätzlich noch nach 3 Monaten vll nicht mehr zu gebrauchen ist.
    - Die diversen Bugs und Leute die sie gnadenlos ausnutzen.
    - Das diverse Zen Shop Items einfach gnadenlos überzogene Preise haben
    - usw.

    [...]

    ...kannste glauben: Das taten und tun wir...
    Since Feb 2012