Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Feldgenerator oder Zusatzkonsolen mit dem Proc

xxthor85xx
xxthor85xx Beiträge: 29 Arc Nutzer
bearbeitet März 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Guten Tag und zwar gibt es folgendes Problem ich habe heute mal wieder ein schiff aus langeweile mit feldgeneratoren ausgestattet und gemerkt das diese konsolen nicht meine schildstärke anheben diese bleibt auch weiter auf dem normalen wert habe es bei verschiedenen schiffen ausprobiert aber nichts tut sich mfg
Post edited by xxthor85xx on

Kommentare

  • jessica312012
    jessica312012 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Das ist ein neuer bug der seit dem Patch am donnerstag reinkamm, haben viele nur noch nicht bemerkt scheinbar :biggrin: .... es wirken keine konsolen oder skills mehr die die schild HP anheben , im englischen forum gibts auch ein Thread dazu .... es wird noch ausdiskutiert ob es ein reiner display bug ist , oder wirklich komplett die schilde verhunzt wurden.

    Alles im ganzen haben die schilde momentan nur die werte als würde man nichts geskillt haben, und keine ausrüstung drin die sie beeinflusst.
  • xxthor85xx
    xxthor85xx Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    ok danke sehr für die info
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    jessica312012 schrieb: »
    Das ist ein neuer bug der seit dem Patch am donnerstag reinkamm, haben viele nur noch nicht bemerkt scheinbar :biggrin: .... es wirken keine konsolen oder skills mehr die die schild HP anheben , im englischen forum gibts auch ein Thread dazu .... es wird noch ausdiskutiert ob es ein reiner display bug ist , oder wirklich komplett die schilde verhunzt wurden.

    Alles im ganzen haben die schilde momentan nur die werte als würde man nichts geskillt haben, und keine ausrüstung drin die sie beeinflusst.

    Und ich dachte schon ich hätte einen Knick im Monokel.
    Durch den Splitterkram ist das mir tatsächlich nicht aufgefallen.
    Ich hatte aber am Sonntag ein paar STFs gespielt und mich gewundert
    das die Borgsauger mir auf einmal so schnell die Schilde
    runter gezogen haben.
    Denn die konnten vorher so lange daran rumnuckeln wie sie wollten.
    Vielleicht wird das ja am Donnerstag behoben....
    :smile:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Das ist kein Bug, sondern ein Iconianisches Feature.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Der Fehler wurde registriert und weitergeleitet.

    Gruß

    J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • xxthor85xx
    xxthor85xx Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    thx themissing