Flotten- & Ruf-Bonusmarken - Diskussion

Nevandon
Flotten- & Ruf-Bonusmarken
Ab Donnerstag, den 12. März um 17:00 Uhr, veranstalten wir in Star Trek Online ein Wochenendereignis, mit dem ihr beim Spielen zusätzliche Flotten- und Rufmarken erhaltet
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Ab Donnerstag, den 12. März um 17:00 Uhr, veranstalten wir in Star Trek Online ein Wochenendereignis, mit dem ihr beim Spielen zusätzliche Flotten- und Rufmarken erhaltet
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Nevandon on
0
Kommentare
-
*push*
.........Since Feb 20120 -
Dieser Inhalt wurde entfernt.
-
Sind damit nur die Täglichen Questen gemeint oder bekommt man die 150% auch bei den Flottenaktionen?0
-
wie wäre es denn mal mit nur einem event nach dem anderen ,ich zb bin 5-6 stunden damit beschäftigt das kristallwesen täglich zu machen, die omega partikel konnte ich auch nicht sammeln :mad: weil ich mit allen chars den kobali kreuzer holen wollte/musste und die missi wegen den accolades auch mehrfach spielen wollte/musste , hab das auch nur 2 mal pro char geschafft und nicht alle accolades bei allen chars bekommen, jetz is die missi ab 60 und obs die accos noch gibt weiss ich auch nicht.
gut gelöst habt ihr das ja zb beim winterevent wo ich mit einem char 1000 sammeln muss und alle anderen chars nur 40 brauchten
edit: ok die bonusmarken bekomme ich auch beim kristallwesen, aber das mit dem kreuzer und den omega partikeln und den accolades war trotzdem zeitlich für mich ,mit vielen chars, nich machbar.0 -
-
Ich spiel täglich die Kristalline mit 13 Chars. Mehr als eine Stunde und 15 Minuten brauche ich nicht dafür. Wie kann man sich mit der Mission pro Tag 5-6 Stunden beschäftigen? Wieviele Chars sind es denn? 50 oder 60?
Den Samsar Kreuzer habe ich mir für deutlich mehr Chars geholt. Auch da musste man nur mit einem die 1.000 Q's sammeln. Das Thema war doch nach 15 Tagen durch. Alle anderen Chars brauchten nur 40, eine Sache von 5 Minuten.
Die Accolades aus der Mission gibt es immer noch... nur wozu? Wer will denn auf jedem Char alle Accolades haben?
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Hm glaube dein Vergleich hing ein wenig um den Kreuzer zu bekommen brauchte man für jeden weiteren Char doch auch nur 40 Marken wie beim Winterevent. Und es ging noch schneller hast du die Mission zum Fünf Jährigen abgschlossen bekam man gleich 400 Marken geschenckt.
Und ich brauche ca 15 Minuten mit allen meinen Chars für die jetzige Mission zugegeben sind im Moment auch nur drei die das machen können. Zu der Omege Geschichte kann ich nur sagen habe die mir meinen Mainchar gemacht und die anderen haben nichts gesammelt.0 -
Andere Frage wo ihr schon beim Thema diskutiert.
Wozu braucht ihr alle möglichen Gegenstände und Schiffe aus den Events auf einem oder zwei Dutzend unterschiedlicher Chars. Als ob ihr die je alle anständig ausrüsten würdet und könntet. Die meisten Schiffe werden ja nicht mal testweise ausprobiert.
Ach ja...Konsolen...welche im Endeffekt bislang auch fast alle ziemlich nutzlos waren! :rolleyes:
Führt euch den Punkt mal vor Augen, dann merkt ihr vielleicht das es nicht sehr viel Sinn macht das auf einer so großen Zahl von Chars zu ergrinden. Das man bei dem 40 Qmendations Discount mal eben noch was mitnimmt, wenn man es einmal schon durch hat, mag naheliegen. Aber aufwändiger Grind über Stunden für etwas was am Ende doch nicht genutzt wird ist einfach nur absurd.
Wie schnell sich da manch ein Userproblem von selbst lösen würde. :cool:
Aber man "muss" ja. :rolleyes:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Schönes Event! Extramarken sind immer gerne genommen. :biggrin:
Schade nur, dass sich wieder ein Bug eingeschlichen hat. Seit dem letzten Patch kann ich mir nicht mehr die Jem'Hadar Angriffsschiffe als Hangarpets für meinen Jem'Hadar-Dreadnoughtträger kaufen, obwohl ich das neue Jem-Hadar Kampfschiff besitze. :mad:
Ich hoffe, dass das bald wieder gefixt wird. Denn die aktuelle F&E-Kiste wurde und wird noch immer damit beworben, dass die Hangarangriffsschiffe freigeschaltet werden.0 -
Hallo ich bin erst kurz dabei und benutze die Event Schiffe für mene Charaktere den Breen Träger für meine Wissenschaftlerin den Kobali Kreuzer für meinen Technicker und mein Taktiker fliegt den Schweren Brenn Jäger der allerdings leider nur 5U ist. Beim nächsten Event würde ich mir da auch nen Tier6 Schiff wünschen.
Das ich mit jedem Char alle habe liegt daran das ich erstmal herrausfinden muste welche Schiff ist am besten für den jeweilligen Charakter geeignet habe da viel herumprobiert und ich persönlich bin auch ein Jäger und SammlerZur Zeit sammel ich sorgar die Modelle von Star Trek die man am Kiosk kaufen kann und bei Sto kann man Sie sogar selbst fliegen.
0 -
-
Andere Frage wo ihr schon beim Thema diskutiert.
Wozu braucht ihr alle möglichen Gegenstände und Schiffe aus den Events auf einem oder zwei Dutzend unterschiedlicher Chars. Als ob ihr die je alle anständig ausrüsten würdet und könntet. Die meisten Schiffe werden ja nicht mal testweise ausprobiert.
Ach ja...Konsolen...welche im Endeffekt bislang auch fast alle ziemlich nutzlos waren! :rolleyes:
Führt euch den Punkt mal vor Augen, dann merkt ihr vielleicht das es nicht sehr viel Sinn macht das auf einer so großen Zahl von Chars zu ergrinden. Das man bei dem 40 Qmendations Discount mal eben noch was mitnimmt, wenn man es einmal schon durch hat, mag naheliegen. Aber aufwändiger Grind über Stunden für etwas was am Ende doch nicht genutzt wird ist einfach nur absurd.
Wie schnell sich da manch ein Userproblem von selbst lösen würde. :cool:
Aber man "muss" ja. :rolleyes:
Weils ein Gratis T6 ist was einen Raumschifftrait hat und wenn man den haben will muss man das Schiff auf jedem Char auf Mastery 5 bringen.0 -
aaabbbbccccddddd schrieb: »Aber vermutlich fast ausschließlich über den DPS Channel?!
Mache ich mit meinen 6 Charakteren auch so. Spiel findet man in 1-2 Minuten und der Kampf dauert dann auch max. 5 Minuten.
Über die offene Warteliste kann man schon Spiele erwischen die 10-15 Minuten dauern.Wer das dann mit >10 Charakteren durchziehen will muss einfach mehr Zeit investieren. Oder es eben sein lassen;)
oder auf "normal" spielen :biggrin:0 -
daywalkerhawk schrieb: »Weils ein Gratis T6 ist was einen Raumschifftrait hat und wenn man den haben will muss man das Schiff auf jedem Char auf Mastery 5 bringen.
Und das ist all die Zeit wert?
Und dann stellt sich die Frage wozu die Mastery-Traits?
Kratzt ihr jeden Milimeter aus euren Chars im PvP raus? Oder braucht ihr noch mehr Traits, von denen ihr am Ende die meisten auf grund des Platzmangels, nicht mal nutzen könnt, für das famose PvE, gegen diese super NPC-KI?
Ich meine Respekt an Cryptic. Das Modell funktioniert. :biggrin:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 695 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen