Neuigkeiten der "Ambassador Fleet"

Optionen
woufff
woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in Flottenverwaltung
Die Botschafter Flotte "Ambassador Fleet" würde sich über Mitglieder freuen:biggrin:

Ich habe die Flotte gerade gegründet und stehe daher noch ganz am Anfang, wer mitmachen und beim Aufbau helfen möchte ist herzlich willkommen. Wie der Name schon sagt geht es mir bei uns mehr um's Entdecken und Erforschen von STO als um's Aufrüsten und Abknallen (obwohl das manchmal auch sein muß:wink:).

Freundlicher und höflicher Umgang miteinander sind natürlich selbstverständlich und ein Must.

Bei Interesse bitte ingame @woufff oder per PN hier im Forum (e-mail geht auch: woufff@outlook.com)

Ich freue mich über jede Anfage, bin in der Woche meistens abends 1-2 Stunden online und am WE eher morgens wenn die Familie noch schläft :rolleyes:

Grüsse, T'Saan

yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
Post edited by woufff on
«13

Kommentare

  • niobara0
    niobara0 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Hallo T'Saan!

    Ich würde deiner Einladung gerne folgen und der neu gegründeten Flotte beitreten.
    Aber Achtung: Bin selbst erst seit etwa 2 Wochen dabei und versuche einen Durchblick zu erlangen. Derzeit bin ich als Lvl 52 Vice Admiral (Taktiker)in einer Taktischen Odyssey unterwegs (ja ich weiß, Taktiker in einem Kreuzer)
    Hab versucht über die Guides hier im Forum ein einigermaßen vernünftiges Build zusammen zu basteln, ist jedoch definitiv noch ausbaufähig.
    Derzeit spiele ich am Storymode und PvE um im Rufsystem voran zu kommen. Glaub ein paar Flottenmarken haben sich auch bereits angesammelt.
    Ich sehe das Game vordergründig als Entertainment und gehöre sicherlich nicht zur Sorte Hardcoregamer. Hab bisher aus diesem Grund Flotteneinladungen abgelehnt. Manche erwarten ja doch sehr viel Aktivität.
    Bin derzeit so etwa 2-3 Abende die Woche online, würde aber dennoch gerne zum Aufbau einer Flotte Beitrag leisten.
    Falls du also noch einen lernbereiten Rookie gebrauchen kannst freu ich mich über deine Rückmeldung.

    Gruß, Nio
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Hi Nio, super, nehme dich sehr gerne auf und werde versuchen dir zu helfen so gut ich kann. Gib mir bitte deinen handle ingame damit ich dich einladen kann, meiner ist @woufff (wie könnte es anders sein ;))
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • niobara0
    niobara0 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    THX

    @niobara0

    Gruß, Nio
  • pegasus29lux
    pegasus29lux Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Hallo T'Saan.

    Würde auch gerne bei dir mitmachen. Bin seit einer Zeit schon dabei 700 Tage Veteran :-). Rang zur Zeit Tactical/Fed Lv43 Konteradmin. Habe mehr oder weniger gepielt. Jetzt wieder öfters online so 2 bis 3 mal die Woche. Jetzt dachte ich mir es wäre an der Zeit in einer Flotte mitzumachen.

    Würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte.

    Gruß

    Pegasus
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Hallo Pegasus,

    ja supie, aber gerne, immer rein in die gute (Botschafts)Stube:biggrin:

    gib mir dein @handle und ich lade dich direkt ein.

    LG, T'Saan
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • pegasus29lux
    pegasus29lux Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Hallo

    Pegasus@Pegasus29lu

    Danke

    Pegasus
  • petethehit
    petethehit Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Moin Moin T´Saan

    Hatte hier zwar erst etwas anderes verfasst, habe mich jetzt aber doch umentschieden. Viel Glück beim Aufbau !!!
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    petethehit schrieb: »
    Moin Moin T´Saan

    Hatte hier zwar erst etwas anderes verfasst, habe mich jetzt aber doch umentschieden. Viel Glück beim Aufbau !!!

    Hatte ich schon gesehen:wink:

    Kein Thema, dir auch viel Glück !
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Nach ca. 1 Monat sind wir dabei die Basis auf Tier I aufzuwerten und freuen uns über jeden der beim Aufbau mithelfen möchte:wink:.

    Grüsse, T'Saan
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • acctanteirma
    acctanteirma Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    sucht ihr immer noch? ich komm zu euch :eek: :biggrin: :eek:
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    acctanteirma schrieb: »
    sucht ihr immer noch? ich komm zu euch :eek: :biggrin: :eek:

    Supie, dann schick mir mal dein @handle und ich lad dich ein :smile:
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • acctanteirma
    acctanteirma Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Cayp@acctanteirma :biggrin:
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Probiert, geht aber nicht. Du mußt zuerst deine aktuelle Flotte verlassen... (Ihre Flotte -> Mannschaft -> Verlassen)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • acctanteirma
    acctanteirma Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Lol ok muss ich machen wenn ich im Büro Feierabend habe....bzw nach der Serverwartung :biggrin::tongue::biggrin:
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Da die Serverwartung ja etwas länger dauerte und ich danach nach drei Schritten im ESD wieder rausgeflogen bin:mad:, ist die Einladung jetzt erst raus:biggrin:

    Willkommen !
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Gestern zweiter Monatsgeburtstag der Flotte gefeiert und ich wollte mich auf diesem Wege nochmals bei allen Mitbotschaftern für den Einsatz, die Hilfe und die super Atmosphere bedanken die wir in der Flotte haben - ihr seid toll !!! :cool:
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • maniboy1996
    maniboy1996 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Ich bin seit ca 2 Wochen in Die Ambassador Fleet.

    Ich fühle mich sehr wohl in die Flotte, da alle Hilfsbereit sind und auch sehr nett zu gleich. :biggrin:

    Ich kann jedem Enpfehlen in dieser Flotte bei zu treten die es net so wichtig finden das die Flotte schnell ausgebaut wird, dafür steht das Teamplay ganz oben :cool:


    Diplomat der Ambassador Fleet
    WildChild
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Wir feiern heute unseren drei-monatigen und haben dank unserem tollen Team schon einiges erreicht, haben einen tollen Teamgeist und jeder hilft wie er kann - auch auf diesem Wege nochmal danke an alle !

    Falls sich jemand dafür interessiert, in der Basis sind z.Z. Umbauarbeiten zu Tier 2 im Gange, Botschaft, Mine & Spire ruhen sich etwas auf Tier 1 aus :biggrin:

    Wir freuen uns natürlich weiterhin über jeden der die Botschafter Flotte verstärken möchte!

    Und wenn ich hier hinzufügen dürfte, mit der aktuellen Kriegstreiberei braucht STO Diplomaten mehr denn je :wink:

    LG, FleetAmbassador T'Saan
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • anghous
    anghous Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hi. falls ihr noch suchen solltet ich bin auf der such nach einer neuen Flotte da es in meiner aktuellen sehr tot geworden ist...

    ingame @anghous

    grüßle:smile:
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Aber gerne, schick die heute abend eine Einladung, d.h. wenn nach dem Staffel 10 update die Server wieder laufen :biggrin:
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    anghous schrieb: »
    Hi. falls ihr noch suchen solltet ich bin auf der such nach einer neuen Flotte da es in meiner aktuellen sehr tot geworden ist...

    ingame @anghous

    grüßle:smile:

    Da du dich ja auch vor ein paar Tagen bei der 1. Flotte beworben hast, gehe ich mal davon aus daß sich das hier erledigt hat.

    LG,
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • lauron76
    lauron76 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hallo,

    ich habe erst gerade angefangen STO zu spielen und bin noch auf der Suche nach einer Flotte. Da ich erst neu dabei bin habe ich fast 0 Ahnung von allem und hätte deswegen wohl auch zwischendurch einige Fragen. Falls du noch jemanden für deine Flotte suchst kannst du mich ja anflüstern.

    "Lauron@lauron76"
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hallo Lauron,



    Mach ich gerne und alle Fragen werden dir bei uns gerne beantwortet und die Ahnung kommt dann von selber :-)
    Sobald ich nach dem heutigen Patch wieder im Spiel bin schicke ich dir eine Einladung.

    LG, T‘Saan
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • quatschkopf66
    quatschkopf66 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hallo,
    kann man bei euch noch einsteigen?
    Spiel schon länger und hab jetzt noch ein delta angefangen, hab mich bis jetzt nicht um ne deutsche Fleet gekümmert sonder irgend eine Enladung angenommen , nachdem ich schon mehrere Einladungen abgelehnt hatte, damit Ruhe ist mit Einladungen. :rolleyes:
    Aber so langsam wird´s jetzt wohl zeit für ne deutsche Fleet, damit ich das Spiel besser verstehe.

    Kareene@Quatschkopf müsste mein Name zum einladen sein, wenn ich´s, bei anderen, richtig gesehen hab.

    Muss nach dem Patch aber bei der jetzigen Staffel erst austreten.

    Also bis dann, im All oder als neuer Member. :smile:
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Einladung ist raus, willkommen !
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Nach vier Monaten angestrengter Arbeit :rolleyes: haben wir es mit Hilfe aller Mitbotschafter schon ziemlich weit gebracht und freuen uns natürlich immer noch über jeden der bei uns (auf der FED-Seite) mitmachen will, einfach kurze Nachricht an mich oder an Nahema@niobara0

    LG, T'Saan@woufff
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • legiontf
    legiontf Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hallo zusammen,

    möchte mich für eure Flotte bewerben. Bin Vizeadmiral Josef (lv53) Taktiker (FED), fliege derzeit eine Schweres Trägereskortschiff (U.S.S. Seratoga CX[ich hoffe noch niemanden negatiev aufgefallen:biggrin:]). Bin Wiedereinsteiger, habe ungefär mit beginn der Solanae Dyson Sphäre aufgehört und bin jetzt vor ungefähr 5 Tagen wieder eingestigen. Also schon ein bischen Erfahrung aber ist vieles auch verloren gegangen:biggrin:. Bin im RL in der Pflege tätig und habe viel Spätdienst bin daher eher Vormittags unterwegs + Frau und Kind wenn ich Frei habe (hoffe das ist nicht das große Problem).

    Mit freundlichem Gruß

    legiontf
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hallo legiontf,

    aber gerne, sei willkommen, hab dich direkt mal eingeladen :biggrin:

    alles weitere ingame.

    LG, T'Saan
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ein kurzes update, die Ambassador Fleet wird jetzt fünf Monate alt.

    Erstmal mal danke an alle die das ermöglicht haben, Nahema, Wildchild, Brummi und alle anderen :smile:

    Wir sind über Botschafter Aspiranten natürlich immer erfreut, unsere Basis kommt langsam aber sicher auf Tier 3, Botschaft und Mine haben es gerade seit heute (perfekte Planung natürlich :rolleyes:) auf Tier 2 geschafft.

    See you out there,

    LG, T'Saan.
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Hallo Leute,

    wir werden jetzt als Flotte sechs Monate alt, sind also nicht mehr wirklich "neugegründet" (wenn ich wüßte wie man den Titel verändern könnte:rolleyes:) und haben mittlerweile Flottenlevel 20 erreicht.

    Neue, friedliebende und unkomplizierte angehende Botschafter sind natürlich immer willkommen, falls interessiert bitte ingame an mich @wouff oder meinen XO @niobara0 :smile:.

    Wie gehabt, keine Zwänge bei uns und nur eine Regel: nett sein zueinander.

    LG, T'Saan@woufff
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)