In Erinnerung an Leonard Nimoy

Optionen
124»

Kommentare

  • donk5
    donk5 Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Der Titel Sagt eigendlich alles.
    Offizielle Schweigeminuten in Star Trek Online für Leonard Nimoy durch Abschaltung des Chat Server und der stf für Offizielle Schweigeminuten in sto.
    Mit Live Stream.
    Was würdet ihr davon halten?
    Bitte Schreibt eure Meinungen.
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Ein Livestream wovon?
    Wie alle rumstehen oder von einem leeren Chatfenster?
    Abgesehen davon das der Chatserver Spiel übergreifend ist und das somit nicht funktioniert.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • arnemoelck
    arnemoelck Beiträge: 49 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Ich bin dafür, dass jede Star Trek Legende, besonders Mr. Spock, eine Gedenkstätte erhält und freue mich auch schon, dass Cryptic sich bereits etwas überlegt.

    Ruhe in Frieden, Leonard Nimoy, alias Mr. Spock _\\//


    Llap
    ARC-Hintergrundbild.png

  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    An Cryptic & PWE etc.

    Meine bitte, den Brunnen auf Vulcan gegen eine Spock Statue auszutauschen, im Gedenken an den heute vertorbenen Schauspieler Leonard Nimoy. Ich würde eine solche Geste und Wertschätzung derzeit viel lieber sehen als irgendeinen Bug Fix und das meine ich wirklich. Bisinnen wir uns mal wieder auf das menschlich sein, und sei es bei anwesenden Vulkaniern nur auf 50%.

    LLAP Leonard Nimoy!

    [IMG][/img]cd8gguz7.jpg

    sehr gute idee
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Am 27.2.2015 kehrte Spock nun endgültig nach Vulkan zurück und besucht uns nie wieder. RIP Leonard Nimoy, mögest du in Frieden ruhen und dein Leben unvergesslich bleiben.


    Long Live and Prosper.
  • gen127
    gen127 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    R.I.P. :frown:
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Ich bin auch dafür. Das wäre eine echte Ehrung für ihn und es ist unvergesslich.
  • norgard02
    norgard02 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Zum Tode von Leonard Nimoy haben der dvader79, der BrotherMM und ich uns versammelt um unsere Anteilnahme zum Ausdruck zu bringen.

    Ein Video Nachruf für Mr. Spock

    Ich denke wir werden uns immer gerne an diesen großen Schauspieler erinnern.

    Zitat: "Seien sie nicht traurig, Captain. Seien sie logisch. Das wohl von vielen überwiegt das wohl von wenigen oder eines einzelnen."

    Wir sind viele und doch liegt uns das wohl von einzelnen am Herzen. Möge Spock auf seiner jetzigen Reise den Frieden finden den er mit seinem Gruß anderen immer gewünscht hat.

    Ruhe in Frieden
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Hi ^^

    Ein tolles Video - und wir sind bisher die einzigen die sich auf diese Weise verabschiedet haben.

    Finde ich toll :)

    RIP Nimoy mögest Du nun den Frieden finden den Du uns immer gewünscht hast

    LG

    dvader79
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Aus den heutigen Patchnotes ist folgender Eintrag zu entnehmen:
    Allgemein:

    Es wurde ein Denkmal für Spock und andere Star-Trek-Legenden errichtet:

    Wir haben die zentralen Elemente des Brunnens auf Vulkan durch eine Steinstatue von Spock mit der Inschrift „Lebt lang und in Frieden“ ersetzt.

    Wir haben die gleiche Statue auf Neu-Romulus mit der Inschrift „Bedürfnisse Vieler sind wichtiger als die Bedürfnisse Weniger oder eines Einzigen“ errichtet.

    Wir haben im Raumdock der Erde, Qo'noS und Neu-Romulus Gedenktafeln für all jene, die unsere Star-Trek-Familie verlassen haben, aufgestellt.

    Ihr könnt diese Gedenktafel anklicken und auf ihr die Namen, die Geburts- und Sterbedaten sowie ein persönliches Zitat lesen.

    In den nächsten Wochen werden außerdem schwarze Flaggen im Raumdock der Erde, Qo'noS und Neu-Romulus aufgehängt werden.

    Gruß

    J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • titanbee
    titanbee Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Hallo,

    Danke und Respekt an eurer Team Cryptic (und das ihr so schnell reagiert habt), das ihr eine Statue von Leonard Nimoy aufstellt und dabei noch an andere Star Trek Legenden gedenkt.

    DRAGOO
    [SIGPIC]Flying high[/SIGPIC]
  • trekynator2009
    trekynator2009 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Auch wenn dieser Aufruf nur einer von vielen war.

    DANKE

    Danke Nevandon

    Danke PWE

    Danke Cryptic

    :smile:
  • syahazah
    syahazah Beiträge: 49 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Als ich heute aus der Botschaft kam, war ich total überwältigt von der Statue. Ich musste weinen. Ich hatte es nicht mehr unter Kontrolle, es brach einfach aus mir raus.

    Danke Cryptic
  • cali496
    cali496 Registered Users Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    silvercove schrieb: »
    So ist der Lauf der Dinge. :frown:
    Ruhe in Frieden.
    yoda2005 schrieb: »
    Leonard Nimoy requiescat in pace.
    Live long and prosper.
    Ich behaupte, für viele zu sprechen, sage ich:
    Leonard Nimoy war eine Legende und ein Held, ohne den Star Trek in seiner Form nicht existieren würde, und sein Abschied aus unserer Welt ist ein schwerer Verlust für alle hier, und es wird schwer, wissen zu müssen, dass er nie mehr Spock sein wird.
    In Trauer
    Ein Bewunderer Leonard Nimoys und Spocks gleichermaßen


    Ruhe in Frieden Leonard Nimoy und bleibe uns unvergessen.
    Danke!
    Er hat mich schon als Kind seit Raumschiff Enterprise in den 60igern begeistert.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Leonard_Nimoy
  • donk5
    donk5 Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Am 26.03.2015 wäre Leonard Nimoy 84 geworden:frown:!