In Erinnerung an Leonard Nimoy

Optionen
13

Kommentare

  • schraubenzieher3
    schraubenzieher3 Beiträge: 148 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    zfPHFamm.jpg
  • crazyfrog1907
    crazyfrog1907 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Ich kann mich dem absolut anschließen!
  • reddeathkill101
    reddeathkill101 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Er war wirklich ein großartiger und auch ein faszinierender Schauspieler, damit hat die Welt wieder eine große Filmlegende verloren.

    Lebe lang und in Frieden - Leonard Nimoy

    eY8VCowwaDB4q2DkkxMUNb2sdgRzPEVIkj7X9rpe4Y0=w366-h206-p-no
    https://lh4.googleusercontent.com/-V1_6_KBqD4w/Uokr1K9Q7AI/AAAAAAAACK0/nKLl9bIvZ2Y/w1580-h889-no/U.S.S.%2BEnterprise.jpg
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Wir würden sowas auch begrüssen und stimmen dafür.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Ach menno..
    Erst heute morgen mitbekommen.
    Wieder ein Held seit Kindheitstagen weniger.
    Das macht mich grad ein wenig traurig, obwohl ich mir dann sage
    83 Jahre muß man erst mal werden.
    :frown:

    Mach es gut Leonard Nimoy.
    R.I.P STO

  • jackson00001
    jackson00001 Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Ganz ehrlich, das ist nu der dritte Anfang von diesem Posting...

    Ich weis ehrlich nicht was ich genau nu schreiben soll, Gefühle wären laut Spock ja fehl am Platz, aber ich denke, für einmal darf dies ruhig sein.

    Ich weis noch, wie ich mit 12 das erste mals Star Trek sah... fand das meiste davon saukomisch (war die TOS, ich hatte schon 2 Jahre vorher Aliens gesehen und war echt mich am ablachen über diese komischen als Ausserirdische Verkleidete Menschen mit den Riesenköpfen..) aber dieser eine Typ, der nur Spitze Ohren hatte, seltsam gefühlslos war, war für mich, wie er selber sagte, "Faszinierend"...

    Es kam wie es kommen musste, und Mr. Spock war für mich mein damaliges stilles, Geheimniss. spärter kam noch Next Generation ins Fernsehen, und ich war vom Star Trek Fieber angesteckt.

    Und Spock war für mich der Held der Stunde... ever. Mit der Zeit fand ich auch Gefallen an der TOS ^Serie, und hab da erst Spock so richtig Lieben gelernt.

    Der Typ ist nämmlich alles andere, als gefühlslos, man sahs ihm an, wenn eine Augenbraue mals wieder nen Milimeter höher stieg (je nach dem Winkel mittendrinne wusste man genau, er grinst sich eins, oder er war sehr erstaunt übers Geschehene.)

    Der morsecode der Augenbrauen, wie man auch scherzhaft in meiner Runde sagte

    und natürlich musste der Vulkanier Grus gelernt sein, beidhändig, versteht sich von selbst... und wenn man am anfang Radiergummis sich zwischen den mittelfinger und dem Ringfinger eingeklemmt hatte, ums zu Üben, später an den Conventions war man so richtig stolz drauf, das ganze beidhändig ohne Radiergumis dazwischen allen anderen vors Gesicht zu halten, mit dem Spruch "Lebe lange und glücklich" oder "lebe Lang und in Frieden" oder was einem auch immer grade einfiel dazu...

    Spock und seine Gang....

    Spock und seine Gang sind Schuld daran, dass ich heute zusehen darf, wie die Touchscreens aus Next Generation nun Realität ist.

    Spock und seine Gang sind Schuld daran, dass ich heute lesen darf, wie die Nasa am Warpantrieb rumbastelt.

    Spock und seine Gang sind schuld daran, dass in aller Welt an Fusionskraftwerken rumgeforscht und rumgebastelt wird ( ITER Frankreich, da war ja was... und Braunschweig ja auch... etc.)

    Spock und seine Gang sind schuld daran, dass aus der Idee des Comunicators in Star Trek die heutigen Handy's wurden.

    Spock und seine Gang sind schuld daran, dass heute an der Antimaterie rumgeforscht wird, an deren Lagerung sowie an deren Herstelung.

    Und ich bin bei Gott gerne dieser "Gang" beigetreten.

    Damals wurden wir als Kinder ausgelacht, wenn wir Trekis waren, heute lachen wir Trekis über die möglichkeiten in der Gegenwart und was es noch für fantastische Möglichkeiten in der Zukunft geben kann, dadurch.

    Spock und seine Gang sind daran schuld, und es ist gut so.

    Mit Leonard Nimoy ist einer von diers gang gestorben, einer, der ein Pionier war, der unsere Gegenwart mitgestalltet hat. Der unsere Zukunft noch mitgestallten wird.

    Er selber darf nun in Frieden ruhen...

    an uns ist es nun, sein Andenken in Ehren zu halten.

    Mehr kann ich momentan nicht mehr schreiben.... auch wenns unlogisch ist, aber Trauer fühle ich trotz dem Mentor... oder gerade, weil er mir fehlen wird.
    Machts gut und danke für all den Fisch

    Seit dem 27.02.2015 fehlt mir ein Mentor, Spock.
  • tuwork
    tuwork Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Hier ein sehr schön geschriebener Nachruf.

    >> Klick mich <<
    [SIGPIC]http://kobayashimaru.ohost.de/sig.png[/SIGPIC]
    Eloed, Flottenadmiral "The Blackriders" & "Haus der Blackriders"
    >>Flotte des Monat´s MAI 2013<<
  • donk5
    donk5 Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    An Cryptic & PWE etc.

    mir ist es wirklich egal was derzeit für evtl. Server Probleme und Bugs vorherschen und dies soll auch bitte kein weiterer Flame Thread werden, also an alle User - bitte zurückhaltung bewahren, danke.

    Meine bitte, den Brunnen auf Vulcan gegen eine Spock Statue auszutauschen, im Gedenken an den heute vertorbenen Schauspieler Leonard Nimoy. Ich würde eine solche Geste und Wertschätzung derzeit viel lieber sehen als irgendeinen Bug Fix und das meine ich wirklich. Bisinnen wir uns mal wieder auf das menschlich sein, und sei es bei anwesenden Vulkaniern nur auf 50%.

    Ich hoffe sehr die Idee finden bei vielen von euch zuspruch und das sie entsprechend weiter getragen wird.

    @PWE / Cryptic
    Ich hoffe dies erreicht euch, danke.


    LLAP Leonard Nimoy!

    [IMG][/img]cd8gguz7.jpg

    Ich Schließe mich dem an.
  • dererstenstunde
    dererstenstunde Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Es war im November 1982 als STAR TREK II - Der Zorn des Kahn bei uns in die Kinos kam. Ich war damals 16 Jahre alt !
    Als Spock zum Ende des Films den Filmtod gestorben war, war Totenstille im Kinosaal und mir liefen die Tränen

    Jetzt ist unser Vulkanier wirklich gestorben und meine Trauer ist nicht minder geworden ...

    Ruhe in Frieden Leonard "Spock" Nimoy - unsere Generation wird dich nie vergessen
  • sternenkrieger82
    sternenkrieger82 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Ich schließe mit dieser Bitte ebenfalls ausdrücklich an!
  • colmatzera
    colmatzera Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Auch wir von "Judge Advocate" verneigen uns und zollen Mr. Leonard Nimoy/ Mr. Spock ein letztes Mal unseren respekt!

    Ich war es immer, und werde es immer sein, ihr Freund - leben sie lange und in Frieden!

    R.I.P Mr. Spock :frown:

    Wir werden dich vermissen!
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen

    Auch Steve Ricossa ist, wie das ganze Team erschüttert.
    Wir werden dafür Sorge tragen, dass der Wunsch der Community und unseres Teams erfüllt und Leonard Nimoy nicht vergessen wird.

    salamiinferno schrieb: »
    I want to once again express my heartfelt condolences to the friends, family, and fans of Leonard Nimoy. Everyone at Cryptic Studios was saddened to hear of his passing and we want to make sure we never forget the cultural impact of the man or the character he played. To that end, the Star Trek Online team will implement a standing in-game memorial to Spock and Leonard Nimoy this Thursday March 5th with our regular weekly maintenance.

    In this way, we hope to keep his memory as alive in our game as he is in all of our hearts.

    LLAP

    Steve Ricossa
    Executive Producer
  • mac759001
    mac759001 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Und wieder ein Star Trek Sternchen weniger, im Spiel ist er ja nur verschwunden. Ich würde ihn gerne wiedersehen.
    Die Reise ins ungewisse hat er jetzt angetreten, möge er dort auch so Erfolgreich sein.
  • madeyejude
    madeyejude Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Eine gute Reise Leonard Nimoy, grüß deine alten Weggefährten DeForrest Kelley und James Doohan. Für einen Vulkanier bist du definitiv zu früh gegangen...:(

    Ich erinnere mich noch gut als ich 6 Jahre alt war und heimlich bei meinem Onkel Star Trek geschaut hab, weil meine Eltern mir keine Science-Fiction Serien in dem Alter erlaubt haben.
    Ich war vom ersten Augenblick an fasziniert und für alle Zeiten Science-Fiction und Star Trek Fan und bin es bis heute geblieben.

    among-stars-judith-groeger.jpg
    Check out my Star Trek and other paintings:)
    judith-groeger.artistwebsites.com

    [SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen

    Auch Steve Ricossa ist, wie das ganze Team erschüttert.
    Wir werden dafür Sorge tragen, dass der Wunsch der Community und unseres Teams erfüllt und Leonard Nimoy nicht vergessen wird.

    salamiinferno schrieb: »
    I want to once again express my heartfelt condolences to the friends, family, and fans of Leonard Nimoy. Everyone at Cryptic Studios was saddened to hear of his passing and we want to make sure we never forget the cultural impact of the man or the character he played. To that end, the Star Trek Online team will implement a standing in-game memorial to Spock and Leonard Nimoy this Thursday March 5th with our regular weekly maintenance.

    In this way, we hope to keep his memory as alive in our game as he is in all of our hearts.

    LLAP

    Steve Ricossa
    Executive Producer
  • madeyejude
    madeyejude Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    auch zustimm

    *edit* da war Nevandon schneller, schön zu hören dass Cryptic sich etwas überlegt
    Check out my Star Trek and other paintings:)
    judith-groeger.artistwebsites.com

    [SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]
  • stojonathan
    stojonathan Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Ich kann mich nur allem vor mir anschließen und bin dafür dass alle Star Trek Legenden eine Gedenkstätte bekommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bastler2
    bastler2 Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    the Star Trek Online team will implement a standing in-game memorial to Spock and Leonard Nimoy this Thursday March 5th with our regular weekly maintenance.
    Das ist stark. Danke.
  • knieblond
    knieblond Career Officer Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    ... sollte dann nicht jede Legende aus dem Star Trek Universum das recht darauf haben in STO verewigt zu werden? Pille (Bones) und Scotty zum Beispiel.

    Sicherlich ist Leonard Nimoy als Spock die größte Ikone im Star Trek Universum, aber er war niemals allein unterwegs.

    Er lebt weiter in unser aller Herzen und Geist, solange wir uns nur an ihn erinnern. Ruhe in Frieden.
  • bastler2
    bastler2 Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Ja, auch die anderen sollten ihren Platz bekommen. Ich fände es klasse, wenn man das ähnlich wie am Mount Rushmore realisiert, quasi die Helden von Star Trek in Stein gemeißelt.

    Mount-Rushmore_780x466.jpg
  • jefster86
    jefster86 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Mein Beitrag zu diesen schmerzlichen verlust.

    https://www.youtube.com/watch?v=6AA6o00Hsu0


    Ich werde sie vermissen Mister Nimoy:-(
  • oldgermanpanda#7824
    oldgermanpanda#7824 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    In Erinnerung an alle Darsteller und Mitwirkende des großen Startrek Universums rege ich eine Gedenkstätte im Spiel an, in welcher alle verstorbenen Mitglieder der großen Startrek Familie geehrt werden.


    in loving memory of all members...............
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • thalionaran
    thalionaran Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Bei den über 1.000 Spielern, die sich auf den verschiedenen Vulkankarten versammelt haben, sind sicher schöne Screenschots entstanden. Stellt eure besten hier ein.

    Bitte nur kurze Kommentare zu den Bildern, keine Diskussion o.Ä. Es soll nur zeigen, wie viele Menschen Leonard Nimoy etwas bedeutet hat und wie viele ihm Tribut gezollt haben.

    Die schönsten Bilder von mir:

    11018842_514627722011881_3888974153528309005_n.jpg?oh=564075e5ada74d504b9e068ca3ee3292&oe=5583662A

    Drei Flottenmitglieder und ich am Brunnen von Vulkan

    11025748_514628118678508_8621111693542937014_n.jpg?oh=c1542708b20d6d22a9cd1d16545a12df&oe=55969B98

    Viele Menschen, Vulkanier und Angehörige andere Spezies zollen Tribut.

    10923292_514628248678495_7670049507688411450_n.jpg?oh=6d0368d286e352ced76683ad18895242&oe=558CE7C7&__gda__=1435128859_253f9b6c5e075f18652a789e3a3e34b0

    Der gleiche Kreis.

    1454636_514637598677560_5426744533942939807_n.jpg?oh=1f3e1f19dd4d4d57a90136a7dbb333de&oe=558D570D&__gda__=1434826646_0af67736d6fb66921096045d0a301fa7

    Mein Selath und ich erinnern uns an die schönen Momente, die wir Leonard Nimoy / Spock verdanken.



    Sofern eine schöne Sammlung, mit genug Bildern, zusammenkommt, kann ich gerne ein Video erstellen. Das passende Musikstück schwebt mir schon vor. Bitte kurz dazu schreiben, ob ihr eure Bilder dafür zur Verfügung stellen würdet.
  • agarien
    agarien Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Wir von unserer Flotte trafen uns heute und haben seiner gedacht. Zum Abschied versuchten wir uns am vulkanischen Gruß...

    th_gruss_an_spock.jpg
  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Er wird im Herzen unvergessen sein.
    Ein Bild von ihm hängt in meinem Büro. Dort wird es nun bleiben.
  • euqinimod2
    euqinimod2 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    "I loved him like a brother. We will all miss his humor, his talent, and his capacity to love."

    -William Shatner
    "Lebe wohl Leonard. Ich bin froh, dich gekannt zu haben. In Gedanken bei Susan, Adam und seine ganze Familie. Und seiner großen Familie von 'Star Trek'"
    - Brent Spiner
    "Lebe lang und in Frieden. Möge der beste erste Offizier in Frieden ruhen."
    - Jonathan Frakes.
    Dies sind nur einige Kommentare zum Gedenken an Leonard Nimoy . Ich schliesse mich an, Flottenadmiral Syrri / Dominique Hardtman
    Wenn 5 in einem Raum sind , und 6 gehn raus , muss 1ner wieder rein das der Raum leer ist ^^
  • arnemoelck
    arnemoelck Beiträge: 49 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Hallo jefster86. Ich bin von dem Video äußerst beeindruckt!

    Nochmals: Leonard Nimoy, alias Mr. Spock: Live long and prosper _\\//
    ARC-Hintergrundbild.png

  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Meine bitte, den Brunnen auf Vulcan gegen eine Spock Statue auszutauschen, im Gedenken an den heute vertorbenen Schauspieler Leonard Nimoy. Ich würde eine solche Geste und Wertschätzung derzeit viel lieber sehen als irgendeinen Bug Fix und das meine ich wirklich. Bisinnen wir uns mal wieder auf das menschlich sein, und sei es bei anwesenden Vulkaniern nur auf 50%.

    Eine nette Idee, es wäre schon erfreulich wenn Cryptic die Nachricht zum Tod von Leonard Nimoy aus der US-Webfront auch auf der deutschsprachigen Webfront übersetzt postet.
  • jefster86
    jefster86 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    arnemoelck schrieb: »
    Hallo jefster86. Ich bin von dem Video äußerst beeindruckt!

    Nochmals: Leonard Nimoy, alias Mr. Spock: Live long and prosper _\\//

    Ich danke dir
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Gute Reise !


    Tot ist man erst wenn keiner mehr an einen denkt....das wird dir nie passieren.