Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Tholianischer Orb Weaver immer noch ohne Sensorenanalyse

Optionen
magnetarxx
magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut. :eek:
Der Tholianische Radnetzspinner (Tholian Orb Weaver) hat (bei meinem Char) nach wie vor KEINE Sensorenanalyse. Laut den letzten Patchnotes sollte dies ja eigentlich gefixt worden sein. Schiffswechsel, Ebenenwechsel, sowie ein Relog schafften keine Abhilfe. Die Sensorenanalyse taucht weder in der Liste (unter P) noch sonst irgendwo auf. 2. Ticket ist raus (beim Ersten, vor dem letzten Patch, kam keine Antwort). Falls Jemand eine Lösung kennt, währe ich um eine Antwort sehr Dankbar.
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
Post edited by magnetarxx on

Kommentare

  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Scheint kein allgemeines Problem zu sein, meiner hat's.

    http://i.imgur.com/6zRiG3S.jpg
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Oha, dann betrifft es wohl nur meinen Account bzw. Char :eek:
    Bei mir sieht´s leider immer noch so aus:

    Screenshot

    da muss ich wohl erstmal ne Weile ohne SA fliegen und abwarten.
    Naja, jedenfalls Vielen lieben Dank für dein Feedback
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Ich weiß dass du ein erfahrener Spieler bist, Magnet, daher mich bitte nicht falsch verstehen. Aber vielleicht nachgesehen in den HUD Optionen unter "Esc" ob das Symbol nicht ausgeblendet ist oder sich einfach hinter einen der bestehenden HUDs versteckt hat?

    Gruß

    J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    themissingj schrieb: »
    Ich weiß dass du ein erfahrener Spieler bist, Magnet, daher mich bitte nicht falsch verstehen. Aber vielleicht nachgesehen in den HUD Optionen unter "Esc" ob das Symbol nicht ausgeblendet ist oder sich einfach hinter einen der bestehenden HUDs versteckt hat?

    Gruß

    J

    liegt nicht am HUD zumindest nicht bei meinem Orbi :rolleyes:
    hab deshalb letztes Jahr im Eng Forum nen Bug report geschrieben klick mich ...
    Scheint kein allgemeines Problem zu sein wie es Hellspawny schon geschrieben hat aber es betrifft einige :tongue:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    themissingj schrieb: »
    Ich weiß dass du ein erfahrener Spieler bist, Magnet, daher mich bitte nicht falsch verstehen. Aber vielleicht nachgesehen in den HUD Optionen unter "Esc" ob das Symbol nicht ausgeblendet ist oder sich einfach hinter einen der bestehenden HUDs versteckt hat?

    Gruß

    J

    Hi,
    Also erstmal DANKE für den Tip (auch wenn man schon länger spielt, kann man ja mal Etwas übersehen :biggrin: )
    Das Problem besteht leider immer noch, habe jedes Hudfenster 2 mal umgedreht. Die Sensoranalyse scheint normalerweise (habe als Vergleich nur den T4-Sci Warbird Ha´Nom ?) in der "speziellen Schiffsablage" zu erscheinen.
    Diese ist zwar in den HUD-Oprionen sichtbar, verschwindet aber wieder, wenn ich die HUD-Optionen verlasse. Da die spezielle Schiffsablage keinen anzeigen bzw. verstecken Button hat, kann ich die mir auch nicht anzeigen lassen.

    @yukiko2:
    Habe mich deinem Thread mal angeschlossen. Der letzte Post war vom 19.2. und somit noch ziemlich aktuell.
    Vielen lieben Dank :smile:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    hast du dein Orb Weaver aus ner Kiste oder von der Tauschbörse gekauft? :confused:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Den hatte ich damals von der Tauschbörse gekauft. Daher weiß ich jetzt nicht, ob die Kiste von einem Fed-Spieler geöffnet wurde oder von einem KDFler.
    Ich werde mal etwas warten, denn in den Patchnotes stand ja auch:

    "Es wird in einem kommenden Update eine Fehlerbehebung für Spieler geben, die derzeit davon betroffen sind."

    Edit: es handelt sich übrigens um einen KDf-Remaner (Sci)
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    magnetarxx schrieb: »
    Den hatte ich damals von der Tauschbörse gekauft. Daher weiß ich jetzt nicht, ob die Kiste von einem Fed-Spieler geöffnet wurde oder von einem KDFler.
    Ich werde mal etwas warten, denn in den Patchnotes stand ja auch:

    "Es wird in einem kommenden Update eine Fehlerbehebung für Spieler geben, die derzeit davon betroffen sind."

    Edit: es handelt sich übrigens um einen KDf-Remaner (Sci)

    hmm ich vermute das es an der Tauschbörse liegt .... hab mein auch von dort :rolleyes:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]