Ereignisse zum Valentinstag - Diskussion

Nevandon
Beiträge: 812
Ereignisse zum Valentinstag
Liebe liegt in der Luft! Schaut euch diese besonderen Ereignisse zum Valentinstag an und gewinnt coole Preise!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Liebe liegt in der Luft! Schaut euch diese besonderen Ereignisse zum Valentinstag an und gewinnt coole Preise!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Nevandon on
0
Kommentare
-
schön und gut aber wie baue ich bitte bild von mir und meiner freundin in startrek screenshoot ein ? einfach kopfbild auf den screenshoot klatschen ?
und das andere muß man alles i auf facebook hochladen wie es im text steht . ich will kein facebook gehen solche wettbewerbe - bilder einsenden nicht hier ?0 -
Zitat: Das gebrochene Valentinsherz
Besucht unsere offizielle Facebook-Seite und helft uns dabei, das gebrochene Valentinsherz zu heilen. Wenn eure Liebe zu Star Trek Online groß genug ist und das Herz bis zum Valentinstag in voller Pracht erstrahlt, habt ihr die Chance auf besondere Geschenke!
Zitat Ende
Aber natürlich werde ich gleich auf Facebook einen Account einrichten, damit automatisch deren Wir-dürfen-jetzt-alles-mit-dir-machen-AGB's akzeptieren, um euch meine (Ironie an) herzbluttriefende Liebe (Ironie aus) zu zeigen.
Vielen Dank ich verzichte mit Freuden.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
schön und gut aber wie baue ich bitte bild von mir und meiner freundin in startrek screenshoot ein ? einfach kopfbild auf den screenshoot klatschen ?
zum thema fratzenbuch sage ich jetzt lieber nichts, sonst gibts noch nen forumsbann.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
Ich hol mir mit Sicherheit auch keinen FB-Account für den Event.https://treknation.net - Dein Portal für Star Trek Fanfiction0
-
Also mit Boff gehts also auch.Hmm einige schöne Ecken lassen sich leider nicht machen,wo man alleine gebeamt wird.Vielleicht find ich ja was oder frag nen Kollegen. :rolleyes:0
-
Mal wieder ein FB-Zuckerberg-Event. Lernt ihr eigentlich nichts aus den Kommentaren? Es gibt genug User, die nicht mit den AGBs von FB konform gehen und dies immer wieder hier kundtun.
Macht solche Events doch endlich Multi, statt FB only. Es gibt genug mündige User, die gerne mitmachen würden, ohne sich der FB-Doktrin unterwerfen zu wollen.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
aber es dürfte leider auch noch genügend [zensiert] geben, die entweder keine ahnung haben, bei sie bei der anmeldung bei fratzenbuch zugestimmt haben und/oder piepegal ist.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Sehr geehrte Raumschiffkommandanten
...und das andere muß man alles i auf facebook hochladen wie es im text steht . ich will kein facebook gehen solche wettbewerbe - bilder einsenden nicht hier ?
Also die Bilder des Screenshotwettbewerbes sollen an Navando geschickt werden. Email: nevandon@perfectworld.com
Lediglich "Das gebrochene Herz" und "Liebesgüße" (diese Grußkarte) sind ein Facebook Event.
...und dann kommen wir auch schon zu:verlorenimall schrieb: »Ich hol mir mit Sicherheit auch keinen FB-Account für den Event.Mal wieder ein FB-Zuckerberg-Event. Lernt ihr eigentlich nichts aus den Kommentaren? Es gibt genug User, die nicht mit den AGBs von FB konform gehen und dies immer wieder hier kundtun.
Macht solche Events doch endlich Multi, statt FB only. Es gibt genug mündige User, die gerne mitmachen würden, ohne sich der FB-Doktrin unterwerfen zu wollen.
Himmel Q noch eins, sie haben doch das Event jetzt schon in Vier Teile aufgebaut.
Einen Screenshot-Wettbewerb für den kein Facebook notwendig ist. Das Gewinnerfoto wird zudem in der offizielle Mediengalerie von Star Trek Online aufgenommen, welche ebenfalls nicht Facebook-Only ist.
Dann gibt es noch das heutige Quark’s Pub Quiz in der Valentine’s Edition. Wofür ja auch kein Facebook notwendig ist.
Dieses "Das gebrochene Valentinsherz" ist zugegebener maßen eine Facebook Geschichte. Doch wirklich spannend ist einmal auf "Gefällt mir" klicken jetzt auch nicht.
Der Wettbewerb "Valentinsgrüße" ist auch Facebook, keine Frage, aber kann man ihn auch als eine art Screenshot-Wettbewerb parallel zu dem ersten sehen.
Fazit: Es wurde dieses mal doch tatsächlich auch daran gedacht, dass nicht jeder Facebook nutzen möchte und neben 2 Facebook-Geschichten noch zweit Sachen gebracht, welche ohne Facebook möglich sind.
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Admiral Maximillian Francis Drake, Botschafter der 31th Flotte
(kurz Max oder Stefan)0 -
@Nevandon bitte demnächst angeben,wo ihr beim Pub Quiz genau seid,sprich Map Ebene und Kanal.Weil wegen diesen mangelnden Infos bleiben einige Spieler aus. Danke0
-
maximilliandrake schrieb: »Himmel Q noch eins, sie haben doch das Event jetzt schon in Vier Teile aufgebaut.
Ändert nix an der Tatsache, dass 50% des Events FB only ist!Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Ändert nix an der Tatsache, dass 50% des Events FB only ist!
Ändert nix an der Tatsache; das einmal mehr verdeutlicht wird (siehe auch Quiz), das man zwar etwas tut, aber am liebsten die Userzahl verringert.
Tut mir leid; FB mag zwar für manche der Nabel zur Welt sein;
aber spätestens mit der letzten AGB-Änderung, verschwindet ne MEnge User - erinnert mich ein wenig an STO/Neuerungen-;
ungeachtet derer, die sich nie dem FB hingegeben haben.
Aber auch hier entdecke ich Ähnlichkeiten zu f2p Spielen; in denen man auch alles bekommt -wenngleich es länger braucht- wie bei nem Bezahl-account.
Manchmal gibt es halt nen Stolperstein; egal ob sich der FB oder Lobbi nennt; aufgrund derer man eben nicht in den erlauchten Zirkel kommtPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Also ganz ehrlich, abgesehen davon das ich keinen FB Account habe, und ich diesen virtuellen Exhibitionismus ala FB, Twotter, Instagram und Co eigentlich nur lustig finde.
PWE / Cryptic nutzt FB dazu, STO zu promoten. Je mehr Kunden da mitmachen desto besser funktioniert das. "Hey schaut her wie haben so ein tolles Spiel und so eine geile Community die es liebt mitsamt seiner besten Erweiterung ever".
Man hilft mit die Werbetrommel zu rühren, und da sage ich nein Danke! Ich war ein glühender Verfechter von STO, aber aktuell hätte ich bei jedem User der durch mein Zutun hierher (auch wenn es noch so wenig ist was man tut) findet ein extrem schlechtes Gewissen....
Normalerweise würde ich den Event auf FB als legitimen Werbeevent betrachten, aber derzeit sollte Cryptic sich eher schämen als Werbung zu machen.Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte
- 23 Flottenverwaltung
- 341 (Xbox) Allgemeine Diskussionen
- 34 Feedback
- 190 Fehler- und Problemberichte
- 14 Flottenverwaltung
- 1.6K Die Akademie
- 75 Guides & Tutorials
- 117 PvE-Bereich
- 98 PvP-Bereich
- 381 The Foundry von STO
- 130 Foundry Datenbank
- 1.3K (PC) Feedback
- 5.7K (PC) Fehler- und Problemberichte
- 155 Fanart
- 386 10 Vorne (Offtopic)