Star Trek Onlines Fünftes Jubiläum! - Diskussion

2»

Kommentare

  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    allagard schrieb: »
    Moin,

    Auch wenn ich mit dem wie es zur Zeit läuft auch nicht glücklich bin muss ich sagen, dass Cryptic irgendein Event mal verlängert hatte, zumindest habe ich das so in Erinnerung.
    Aber seit Perfect World übernommen hat ticken die Uhren leider anders :frown:

    das gabs auch noch zu unperfect world-zeiten
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • begosan
    begosan Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    achim1306 schrieb: »
    Nur ist das nicht Punkteabhängig was du bekommst. Hatte oft ab 1400 eine Omegascheibe bekommen und bei 1900 gab es auch mal nur eine rote Omegapartikelspur.
    Im Bereich zw. 1400 und 1900 ist das so unterschiedlich bei mir. Keine Ahnung was das soll. Leider hab ich verpasst bei wievielen Punkte ich den Splitter bekommen hab, kann sein das es bei 2300 war.

    Ich strenge mich nicht mehr an und lasse das durchlaufen und tu das dann später aufwerten.
    Hoffe das funktioniert bei euch allen jetzt richtig. Ab und zu bricht es bei mir gleich ab aber bekomme trotzdem noch eine Partikelspur.
    Grüßle Billiana

    Hhmmm:confused:... wie geht das? In 50 Sekunden 1400 oder gar 2000 Punkte zu sammeln? Ich bin nicht langsam, es lag´t nicht und komme trotzdem nur selten über 600 Punkte.

    Insgesamt schreibst du zu vielen Beiträge positive Texte. Scheinbar keine Probs? (nur m.h.O.:rolleyes:)
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    begosan schrieb: »
    Hhmmm:confused:... wie geht das? In 50 Sekunden 1400 oder gar 2000 Punkte zu sammeln? Ich bin nicht langsam, es lag´t nicht und komme trotzdem nur selten über 600 Punkte.

    Insgesamt schreibst du zu vielen Beiträge positive Texte. Scheinbar keine Probs? (nur m.h.O.:rolleyes:)

    Auf dem Boden geht es besser wenn du viele Punkte machen willst. Und um so mehr dieser Partikel du in dem Minigame sammelst, um so schneller geht es und die Punkte für ein Partikel steigen dann auch. Ist nur Übungssache.
    Was ich aber bei meinem Post sagen wollte, ist das ich keine Grenze gefunden habe wann ich was an Belohnung erhalte. Ein Fragment habe ich mittlerweile auch bekommen mit wenig Punkten.
    Grüßle Billiana
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • oldgermanpanda#7824
    oldgermanpanda#7824 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Eure neue Sela Mission könnt ihr euch stecken....

    seit 2 Std. bekämpfe ich die **** und sie springt als von 42 auf 47 prozent.... achja und gummiband war auch wieder.

    steckt euch eure server in die tasche und geht taschenrechner programieren...vieleicht bekommt ihr das ja hin.....

    ich kotze auf euch und euer verrotztes game.....

    jeden verficken tag die selbe **** mit eurem rotz.......macht das game endlich dicht...

    :mad::mad::mad::mad:


    Ach ja und wenn ihr mich jetzt aus dem verschissenen forum sperrt geht mir das auch am arsch vorbei weil euer verpisster support sowieso nur in der ecke sitzt und wichst!

    keine änderungen keine reaktionen...nichts....aber sich selbst als bebauchpinseln was man doch für ein super game am start hat....

    gut das ich das x te rotz schiff bekommen habe mit welchem ich dann im weltraum vor und zurück fliegen kann dank super gummiband....

    Würde ich so arbeiten wäre mein laden schon lange platt.....aber ihr habt ja noch genug kohle von uns armen würstchen über um noch einen x bekacken schauspieler voll zu kacken um irgendeinen rülps im game zu labern...

    klasse!

    Man kann garnicht so viel fressen wie man kotzen möchte...

    Ich bin raus....rausser geht es schon garnicht mehr.....

    P.s. An alle anderen genervten User....wir sollten wirklich mal einen Monat oder länger diesen Mist boykotieren.....mal sehen ob sie es dann kapieren..
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • begosan
    begosan Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    achim1306 schrieb: »
    Auf dem Boden geht es besser wenn du viele Punkte machen willst. Und um so mehr dieser Partikel du in dem Minigame sammelst, um so schneller geht es und die Punkte für ein Partikel steigen dann auch. Ist nur Übungssache.
    Was ich aber bei meinem Post sagen wollte, ist das ich keine Grenze gefunden habe wann ich was an Belohnung erhalte. Ein Fragment habe ich mittlerweile auch bekommen mit wenig Punkten.
    Grüßle Billiana

    Keine Ahnung ... ich schaffe mindestens 2, manchmal 3 Omegas (allerding kommt immer "Omega zerstört" als Meldung). Ich meine, dass ich gut 2/3 der Partikel erwische. Nur mehr als 650 hatte ich noch nie.

    Bei der Belohnung stimmt: ob Null oder 600, es gibt immer einen Partikel.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Ja, es ist trotzdem witz-/sinnlos (ich habe ab 100 Punkte einen Partikel, der für die Quest zählt)

    Nur:
    z.b. grad eben Sol/ESD -außerhalb
    mindestens 10x gespielt und nicht als abgeschlossen anerkannt
    (auch im weißen Kreis gewesen)

    Und ich habe keine Lust, die Quest abzubrechen (falls das überhaupt geht);
    und dann sinnlos durch die Gegend zu fliegen (Defera und andere Ecken);
    oder minutenlang (via ICE-Stiefel) auf irgendwelchen Planeten rumzurennnen (siehe ANDORIA)


    Das ist witzlos; und derjenige der meinte, das sei "lustig"/notwendig, dem gehört für jeden Tag 3x Eier um die Ohren gehauen.

    Rotzenfrechheit das so an den Start gehen zu lassen
    (ganz unabhängig von den Lags, wo es ein Lotteriespiel ist, ob man beim Minigemae viel oder wenig erreicht; oder wo plötzlich der counter nach 10 sek vorbei ist)

    Danke; ab HEUTE IST FÜR MICH DAS JUBEL-EVENT GESCHICHTE
    SHICE PROGER
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • duffydack
    duffydack Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Gestern sucht man wie bekloppt auf Bajor die Partikel, sind aber keine da. Heute braucht man sie am ESD, aber die zählen nicht.
    Brecht den Mist ab, stopft jedem Char 1k von den Marken in den Rucksack und gut ist. Die Zeit, die man in die Fixes für das verbuggte Event stecken müsste, wäre deutlich besser in allgemeine Bugfixes investiert. Dann hätte man vielleicht 2016 noch nen Grund, Geburtstag zu feiern.
    Welcome to Star Lag On/Off/On/Offline :rolleyes:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Since Feb 2012
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Februar 2015
    wie heisst es doch so schön im Slogan?

    "If it's not buggy, it's not Cryptic!" :biggrin:
  • adaeras
    adaeras Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2015
    Hey, entschuldigt bitte den Noob, aber kann mir jemand verraten, wo ich die Mission "Staub zu Staub" starte? Bin jetzt auf lvl 55 und hab mit Harry auf Kobali zu tun, allerdings konnte ich dort noch nicht alle Missionen absolvieren, weil die weiteren ein höheres Level verlangen. Geht die Episode erst nach den Missionen auf Kobali-Prime?
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Das geht ab Level 10.
    Transwarp zum Tau Dewa Sektor reicht und bei der Dyson Sphäre ist extra ein Button mit: Beginn Staub zu Staub
    Grüßle Billiana
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • dersettler
    dersettler Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Zur Quest Partikelsuche im ESD Raum. Wenn die im Raum nicht abzuschließen ist, versucht es mal in der Akademie mit Partikelsuche. Ich konnte die Quest so abschließen.
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Februar 2015

    Hinweis zu den Omega-Molekülen

    - Um Omega-Moleküle im Bajor System zu stabilisieren startet die Episode "Riss im Spiegel" (Cardassianische Storyline). Im Verlauf dieser Episode werdet ihr in den Orbit von Bajor gelangen und könnt dann dort die Omega-Moleküle finden. Wir empfehlen die Mission nicht abzuschließen, sondern sie durch verlassen in den Sektorraum zu unterbrechen. Wir haben einzelne Berichte erhalten, dass das Beenden der Mission zum verschwinden der Omega-Moleküle im Inventar geführt hat. Durch das Unterbrechen der Mission habt ihr ferner die Möglichkeit unverzüglich in den Orbit von Bajor zurückzukehren, sollte Q euch erneut nach Bajor schicken.

    - Sollten im Sol-System keine Omega-Molekühle zu finden sein oder diese nicht gewertet werden, findet ihr diese in der Akademie der Sternenflotte.

    Diese Bug wird voraussichtlich mit der Severwartung am Donnerstag gefixt.
  • adaeras
    adaeras Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2015
    @achim1306: Hat leider bei mir nicht funktioniert. Habs jetzt aber über die Übersicht über die j-Taste gefunden. Trotzdem dickes Danke für die schnelle Antwort
    :smile:
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Das du den Auftrag zuerst Annehmen musst ist ja logisch :D
    Bin davon ausgegangen das du nicht weißt wo man startet.
    Grüßle Billiana
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Nevandon schrieb: »



    Diese Bug wird voraussichtlich mit der Severwartung am Donnerstag gefixt.


    also der satz ist ja wohl nicht wahr.

    erst mutet ihr uns usern ein total verbugtes jubiläumsspiel zu und dann kommt ihr mit dem wort vorraussichtlich daher.

    strengt euch mal ein wenig an damit aus dem vorrausichtlich ein auf jeden fall wird.

    by the way. ich hoffe das wir diesmal die patch notes vor beginn der wartung bekommen und nicht wieder tage später.

    was ihr uns zumute geht auf keine kuhhaut mehr.
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Laut englischen Patchnotes wird der Fehler im Event wohl behoben. Das Problem mit dem Dyson Zerstörer (keine Commanderfähigkeiten) wird aber mit keinem Wort erwähnt. Auch nicht das Problem mit den unterirdischen Reaktionszeiten der neuen "Bildchen" (Offiziersfähigkeiten). Ich glaube nicht das Cryptic sich im klaren darüber ist, das daß Spiel damit (abgesehen von den üblichen Lags/Disconnect) unspielbar ist. Ich stelle mir gerade vor das ein neuer Spieler das Spiel testet, dann 5-10 mal auf einen Knopf drücken muss bis was passiert. Der schüttelt doch nur den Kopf und deinstalliert STO.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Das Geburtstagsevent wurde verlängert. Es endet nun am 2. März.

    Quelle

    Gruß

    J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    themissingj schrieb: »
    Das Geburtstagsevent wurde verlängert. Es endet nun am 2. März.

    Quelle

    Gruß

    J

    Danke für die Info J! Werde ich gleich weiterleiten!
    Since Feb 2012
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    themissingj schrieb: »
    Das Geburtstagsevent wurde verlängert. Es endet nun am 2. März.

    Quelle

    Gruß

    J


    Es laufen alle also die 3 Event-Auftr?ge bis 2. M?rz.

    Frage: Werden die laufenden "Omega Particle Tech Upgrade"-Herstellungen noch fertiggef?hrt oder gehen die verloren?
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif