Star Trek Onlines Fünftes Jubiläum! - Diskussion
Nevandon
Star Trek Onlines Fünftes Jubiläum!
In diesem Jahr haben wir zwei neue Besonderheiten für unser Jubiläumsereignis, das vom 29. Januar bis zum 2. März 2015 stattfindet. Erfahrt alle Einzelheiten!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
HINWEIS: Das Jubiläumsergeinis wurde bis zum 2. März 2015 verlängert!
In diesem Jahr haben wir zwei neue Besonderheiten für unser Jubiläumsereignis, das vom 29. Januar bis zum 2. März 2015 stattfindet. Erfahrt alle Einzelheiten!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
HINWEIS: Das Jubiläumsergeinis wurde bis zum 2. März 2015 verlängert!
Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Nevandon on
0
Kommentare
-
Mithilfe von F&E könnt ihr jeweils eine Spur zu einem Omega-Silber kombinieren. Drei Omega-Silber werden zu einer Omega-Scherbe und drei Omega-Scherben zu einem Omega-Fragment kombiniert.
Und aus drei Fragmenten könnt ihr ein Omega-Upgradekit herstellen.
vergesst es - ich bin schon des Grindens und Dauerfarmens müde genug.
Nach der Rechnung würde ich 81 Silber für ein Kit brauchen - und wofür? Um noch mehr mit Farmen an das Spiel gefesselt zu werden...0 -
Mich w?rde es interessieren, ob es f?r die neue Episode ?Staub zu Staub? ein Mindestlevel gibt. W?re ja f?r Neulinge, Wiedereinsteiger und Twinks wichtig zu wissen!?0
-
Mich w?rde es interessieren, ob es f?r die neue Episode ?Staub zu Staub? ein Mindestlevel gibt. W?re ja f?r Neulinge, Wiedereinsteiger und Twinks wichtig zu wissen!?
Ich vermute mal ganz stark, dass mindestens Level 10 erforderlich sein wird um die Misssion zu spielen.
Aber nichts Genaues weiß man nicht.0 -
Was ist ein Omega-Upgradekit?
Wozu wird es benötigt?
Since Feb 20120 -
es ist ja toll wie sich das alles anhört was ihr da vor habt. nur leider nicht für alle wie mir scheint. es ist 18.45 und kein einloggen möglich .also wie bitte schön soll man oder frau da feiern das ist doch eher zum heulen
danke Ayna0 -
Also das mit der Pünktlichkeit haben die immer noch nicht drauf. Es ist mal wieder nach 19:00 und es wieder nicht zu sehen was geibt. genau wie gestern.
SUUUUUUUUUUPER0 -
Und wieder ein Sammel event0
-
*gähn*...._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
danielcarina schrieb: »Also das mit der Pünktlichkeit haben die immer noch nicht drauf. Es ist mal wieder nach 19:00 und es wieder nicht zu sehen was geibt. genau wie gestern.
SUUUUUUUUUUPER
Mein Gott, du wirst wohl die paar Minuten warten können! :eek:
Ist das denn wirklich soo schlimm? 24 Stunden hast du Zeit dein Geschenk abzuholen, das sollte auch für dich zu schaffen sein.0 -
Kann es sein, dass man die Täglichen-Mission nicht beenden kann?
Gestern bei dem Astroiden (Boden), jetzt in Bajor(Raum)... Ich bin nicht alleine mit dem suchen und nicht Finden... Mir sind jetzt 80 dieser Rufmarken durch die lappen gegangen :frown:0 -
schon im R&D inventar nachgeschaut?
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
... war sicher als Scherz gedacht gelle?
nope war kein scherz
bei mir gab es vorgestern zumindest "keine" Probleme mit dem "sammeln" wenn es mal ging :rolleyes:
hab zumindest immer eins der omega teile im R&D inventar gehabt
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
-
Umtauschen ?
mit den teilen kann man im im R&D /F&E Menu unter Science / Wissenschaft Tech Upgrades craften
Aha, uns ich dachte damit Sammelt man sie Qmendations für das Ruf Ereignis.
nein für die 40 marken muss man nur an 3 verschiedenen orten jeweils 1 omega sammeln wenn man an allen 3 eins gesammelt hat einfach quest abgeben fertig die omega teile bleiben im R&D inventar fürs craften
Was muss man eigentlich beim Minispiel machen?
Ich sammel die kleinen Moleküle mit der Maus/Tastertur ein, und wenn das grosse Molekül voll ist, kommt immer "Molekül zerstört". Ist das normal ? Denn im Chat schreiben manche, dass sie uber 2000 Punkte bekommen haben. Ich kriege aus einem Minispiel gerade ma max. 800 Pukte zusammen.0 -
neoronymus schrieb: »Was muss man eigentlich beim Minispiel machen?
Ich sammel die kleinen Moleküle mit der Maus/Tastertur ein, und wenn das grosse Molekül voll ist, kommt immer "Molekül zerstört". Ist das normal ? Denn im Chat schreiben manche, dass sie uber 2000 Punkte bekommen haben. Ich kriege aus einem Minispiel gerade ma max. 800 Pukte zusammen.
m.M.n. nur heiße luft ^^^Punkte haben in dem mini game z.Z. nichts zu bedeuten zumindest bringt es dir nichts weil ob 500 oder 2000 man bekommt immer nur 1 Omega teil
und mit dem Molekül zerstört ich glaub da sollte man pro zerstörtem molekül 1 Omega bekommen ( ist nur meine Vermutung )
Ah ok . Also noch buggy0
-
neoronymus schrieb: »Ah ok . Also noch buggy
buggy sowieso nur das mit den zerstörten Molekülen ist nur MEINE Vermutung muss also nicht stimmen :biggrin:
:mad:Also im bajoranischem raum kann ich auch seit gestern keine Omegapartikel finden. So kann ich diese tägliche Mission dummerweise nicht abschliessen.:mad:
Wie soll man da denn seine täglichen 40 qm bekommen grummel.
hab auch schon vesucht die aktivve tägliche "Wegzuschmeissen" und neu anzufangen, damit dann andere Orte als Bajor dabei rauskommen.Geht aber leider nicht. Mist.
Bleibt eigentlich nur zu wünschen das Crypticdie verlorenen Tage wieder hinten ran hängt oder einfach jeder pro verlorenem Tag eine 40 qm bekommt (träumen darf man ja)0 -
shadowsylt schrieb: »Wie soll man da denn seine täglichen 40 qm bekommen grummel.
hab auch schon vesucht die aktivve tägliche "Wegzuschmeissen" und neu anzufangen, damit dann andere Orte als Bajor dabei rauskommen.Geht aber leider nicht. Mist.
Bleibt eigentlich nur zu wünschen das Cryptic die verlorenen Tage wieder hinten ran hängt oder einfach jeder pro verlorenem Tag eine 40 qm bekommt (träumen darf man ja)
*Hust ! Du bist sicher ein kleiner Optimist , hast ja im Weihnachtsevent erlebt wie Cryptic träume und anderes zerstört. Aber daran merkt man das die ihr eigenes Game nicht Spielen ,sonst würden die von selber darauf kommen.0 -
shadowsylt schrieb: »
Bleibt eigentlich nur zu wünschen das Crypticdie verlorenen Tage wieder hinten ran hängt oder einfach jeder pro verlorenem Tag eine 40 qm bekommt (träumen darf man ja)
auch ich kann nur sagen das dieser traum unerfüllt bleiben wird. das haben wir ja nur allzu deutlich beim winterevent sehen dürfen.0 -
shadowsylt schrieb: »...
Bleibt eigentlich nur zu wünschen das Crypticdie verlorenen Tage wieder hinten ran hängt oder einfach jeder pro verlorenem Tag eine 40 qm bekommt (träumen darf man ja)
Ich will dich ja nicht runterholen; aber begrab die Hoffnung ganz, ganz schnell - das haben sie bis jetzt noch nie gemacht; und a gab´s ZEiten, wo es noch enger war.
Plane die Stehzeit (Wartung) mit ein; und nutze jeden Moment, der dir zur Verfügung stehtPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
m.M.n. nur heiße luft ^^^Punkte haben in dem mini game z.Z. nichts zu bedeuten zumindest bringt es dir nichts weil ob 500 oder 2000 man bekommt immer nur 1 Omega teil
und mit dem Molekül zerstört ich glaub da sollte man pro zerstörtem molekül 1 Omega bekommen ( ist nur meine Vermutung )
Ich bin mir nicht sicher; denn ich hatte bei einmal Omega nur 15 punkte, und er hatte das als absolviert "erkannt", und auf Drozzana hatte ich rund 2xx Punkte, und er hat es nicht anerkannt.
Persönlich schaffe ich um die 300 Punkte; was in etwa 2 zerstörrten Partikel entspricht.
Zumindest ist das Sammeln mit weniger Streß verbunden, als den Mini-Q in den GEschenken zu erkennen.
Auch hatte ich keine Probleme, wenn 5 andere an einem Partikel mitgenuckelt habenPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Ich will dich ja nicht runterholen; aber begrab die Hoffnung ganz, ganz schnell - das haben sie bis jetzt noch nie gemacht; und a gab´s ZEiten, wo es noch enger war.
Moin,
Auch wenn ich mit dem wie es zur Zeit läuft auch nicht glücklich bin muss ich sagen, dass Cryptic irgendein Event mal verlängert hatte, zumindest habe ich das so in Erinnerung.
Aber seit Perfect World übernommen hat ticken die Uhren leider anders :frown:0 -
Die Punktezahl beim Minispiel ist nicht ganz egal. Bei mehr Punkten hat man die Chance auf einen Splitter, einen Scherben oder ein Fragment. Allerdings wie immer, ist die Chance ziemlich gering.0
-
Na und immernoch ist Cryptic nicht in der Lage mal deutsche Patchnotes zu bringen
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
blauzahn64 schrieb: »Die Punktezahl beim Minispiel ist nicht ganz egal. Bei mehr Punkten hat man die Chance auf einen Splitter, einen Scherben oder ein Fragment. Allerdings wie immer, ist die Chance ziemlich gering.
Nur ist das nicht Punkteabhängig was du bekommst. Hatte oft ab 1400 eine Omegascheibe bekommen und bei 1900 gab es auch mal nur eine rote Omegapartikelspur.
Im Bereich zw. 1400 und 1900 ist das so unterschiedlich bei mir. Keine Ahnung was das soll. Leider hab ich verpasst bei wievielen Punkte ich den Splitter bekommen hab, kann sein das es bei 2300 war.
Ich strenge mich nicht mehr an und lasse das durchlaufen und tu das dann später aufwerten.
Hoffe das funktioniert bei euch allen jetzt richtig. Ab und zu bricht es bei mir gleich ab aber bekomme trotzdem noch eine Partikelspur.
Grüßle Billiana___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback