Omegapartikel

Optionen
24

Kommentare

  • duffydack
    duffydack Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Minispiel angefangen, Spaß gehabt und als ich fertig war ( natürlich hatte ich 0 Punkte) standen so knappe 15 Leute um mich rum. Die alle ebenfalls gedaddelt haben. Und auch alle 0 Punkte hatten. Also alle gleich weiterprobierten. Die stehen in zwei Wochen noch da...ohne Punkte.
    Genau wie das Rennen beim Winterevent, sobald mehrere es versuchen geht nichts mehr. Und da man nicht sieht, ob der Spieler das gerade daddelt oder nur idle vor dem Partikel steht..und die Spieler in den seltensten Fällen Schlange stehen gewohnt sind. Da haben die Progger so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ist das noch Doofheit, oder ist das schon Absicht?
    Welcome to Star Lag On/Off/On/Offline :rolleyes:
  • linalore
    linalore Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    duffydack schrieb: »
    Minispiel angefangen, Spaß gehabt und als ich fertig war ( natürlich hatte ich 0 Punkte) standen so knappe 15 Leute um mich rum. Die alle ebenfalls gedaddelt haben. Und auch alle 0 Punkte hatten. Also alle gleich weiterprobierten. Die stehen in zwei Wochen noch da...ohne Punkte.
    Genau wie das Rennen beim Winterevent, sobald mehrere es versuchen geht nichts mehr. Und da man nicht sieht, ob der Spieler das gerade daddelt oder nur idle vor dem Partikel steht..und die Spieler in den seltensten Fällen Schlange stehen gewohnt sind. Da haben die Progger so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ist das noch Doofheit, oder ist das schon Absicht?
    sieh mein beitrag oben
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Nach fast 3h versuchen, den sch... auf Vulkan endlich zu beenden hab ichs für heut aufgegeben, scheint schlicht nicht zu beenden zu sein oder es ist absicht, die leute möglichst stundenlang im spiel zu halten ohne das es weiter geht.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    linalore schrieb: »
    also ganz einfach ich habe meine tagesquest fertig es ist GLÜCKSSACHE ob man was findet oder nicht man braucht auch nicht in einer linie zu stehen einfach machen und gut ist mekert doch nicht immer wenns beim ersten mal nicht geht:smile:

    dann kannst du mir bestimmt auch sagen warum der zähler stoppt sobald ein anderer dazukommt und sammelt...(bei mir zumindest 6-7 mal)
    war bei 5 punkten mal zwischen 100 und 150
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    STO ist das beste Spiel und die Leute lieben es !

    In der perfekten Welt gibt es keine Bug´s !

    Angela Merkel ist der beste Bundeskanzler aller Zeiten !

    usw.!


    Dont drink and buy !


    Have a nice time !

    Ein Stein
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Moin!

    Für alle, die es interessiert...."Team is investigating" - hier geht´s zum englischsprachigen Post zum Thema - eventuell ein wenig früher die Info, ob/wann und/oder überhaupt etwas gefixt wird.
    Since Feb 2012
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    es ist einfach nur noch peinlich.

    gestern kriegt das ding mit den omegapartikeln nicht zum laufen und heute bekommt es beim raumdock nicht beendet.

    was machen die denn für einen murks:mad:

    so kann mann auch verhoindern das wir das schiff bekommen
  • hunger95
    hunger95 Beiträge: 231 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    elbenstein1 schrieb: »
    STO ist das beste Spiel und die Leute lieben es !

    In der perfekten Welt gibt es keine Bug´s !

    Angela Merkel ist der beste Bundeskanzler aller Zeiten !

    usw.!


    Dont drink and buy !


    Have a nice time !

    Ein Stein

    Hast du an der falschen Pflanze geraucht???
  • blackgmork80
    blackgmork80 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Es ist bei Mir das gleiche Problem, Vulcan und K7 bestens funktioniert nur Raumdock (Raum) kann nicht beendet werden... Als zahlender Kunde will ich eine Entschädigung wenn das nicht bald klappt! :mad:

    Ich habe für einiges Geduld und Verständnis, habe mich in den letzten 4 Jahren nicht beschwert, aber das seit Dezember ist eine Frechheit.
    mrawlxpl.png
  • jessica312012
    jessica312012 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Kann die Daily nicht abschließen somit auch keine 40Q bekommen ,K7 und überall gehts und wird im Quest log gezählt .... aber ESD (Raum) zählt er nicht als abgeschlossen selbst nach 10 versuche.
    Hatte noch paar lobi rummliegen ,und rest eben über die 5lobi teuren kisten geholt damit wenigstens eins mal habe xD.Alle die also keine lobi haben und wie ich die daily nicht machen könn werden dann lehr ausgehn oder wird Cryptic das verlängern damit auch alle anderen was von haben .... wie dem auch sei wir alle wusten doch das es so kommt und nichts geht an den ersten tagen :rolleyes:.


    Und selbst mit ein score von über 1000 beim minispiel bekommt man nur 1 son lila , blau oder gelbes teil XD
  • sashyme
    sashyme Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Resolved an issue which was causing players to not receive credit for interacting with an Omega Particle and playing the mini game for “Omega Molecule Stabilization”.

    Ein Scherz, ein Scherz xD, er macht seinem usernamen alle Ehre.

    PS: Konnte schon das Winterevent nicht machen wegen rubberbanding und lag, jetzt auch noch das jubiläum dahin, exzellente Arbeit!!
  • kernkraftwerk82
    kernkraftwerk82 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Hatte das gleiche Problem, bin dann zur Academy gebeamt und habe dort ein Omega Partikel gescannt, das hat mir den eintrag im Log gegeben. Ist vielleicht ein Fehler der Übersetzung...
  • blackgmork80
    blackgmork80 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Also mit meinem zweiten Charakter (Romulaner) konnte ich ohne Probleme die tägliche Omegamolekülstabilisierung abschliessen - um 23:45 konnte ich mich sogar im Raumdock normal bewegen :confused:

    Nur im Raumdock außerhalb lässt sich diese nicht abschliessen. Da zickt das ganze noch... :mad: Bis jetzt habe ich 440 von diesen Qmendations, sobald ich die 1000 habe, habe ich genug von dem ärgerlichen Stress... :eek:

    mrawlxpl.png
  • friedrich29
    friedrich29 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Bugs Bugs Bugs...

    Im Bajoranischen System im Raum gibt es gar keine Omegapartikel, auch wenn die Missionsanzeige genau das behauptet.
    Nun ist man ja nicht dumm und beamt auf Bajor herunter und scannt die Omegapartikel dort! Funktioniert ganz hervorragend...
    ...wird bloß nicht für die Mission gezählt! :confused:

    Und auch mehrmaliges Verwerfen und wieder Neu-Annehmen des Auftrages bringt nichts.
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Dasselbe bei mir, im bajoranischen Sektor gibt es keine Omegapartikel. :mad:
    tspbzs9150cb.png
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    blackgmork80 schrieb: »


    Nur im Raumdock außerhalb lässt sich diese nicht abschliessen. Da zickt das ganze noch... :mad: Bis jetzt habe ich 440 von diesen Qmendations, sobald ich die 1000 habe, habe ich genug von dem ärgerlichen Stress... :eek:


    *grins* wenn du die 1000 vollbekommst! ich befürchte das uns noch so ein paar reinfälle wie die sache mit dem raumdock bevorstehen.

    langsam kann ich mich des eindruckes nicht erwehren das die kein zufall sondern absicht ist *lach*
  • blackgmork80
    blackgmork80 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    danielcarina schrieb: »
    *grins* wenn du die 1000 vollbekommst! ich befürchte das uns noch so ein paar reinfälle wie die sache mit dem raumdock bevorstehen.

    langsam kann ich mich des eindruckes nicht erwehren das die kein zufall sondern absicht ist *lach*

    Ja das könnte möglich sein... Wenn das so weiter geht mit dem Raumdock außerhalb und jetzt Bajor, dann können die mich gern haben...
    mrawlxpl.png
  • leborwski
    leborwski Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    huhu

    joa serverlag ohne ende dann ein winterevent wo nix geht jetzt ein

    jubiläumsevent wo nix geht

    und tolle sprüche wie gut doch alles ist ????

    hallo ???

    verarsche ist vieleicht nicht ganz das richtige wort

    aber es kommt der sache sicher schon sehr nahe

    glaube mit den super events und den tollen preisen, die durch die ganzen

    bugs unereichbar siend, verärgert ihr eure spieler mehr als mit dem

    eh schon mehr als nevigen lags-einwahlproblem-gummibandeffekt

    (vieleicht ist es ja absicht -wenn 50% der spieler vergrault siend hat der rest weniger lag ! ? )

    cu
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Gut, zu wissen, daß ich nicht der einzige bin, der zu "dumm" ist, die Regeln dieses tollen Spiels zu kapieren... :biggrin:

    Der ganze Mist hatte auch was Gutes: Star Trek-IRC! Hing im Bajorsystem und hab mit anderen gechattet, die genauso gefrustet bzw. belustigt waren. :rolleyes:

    Gehört nur sekundär zum Fred:
    Hatte letztes Jahr Qmendations auf Vorrat gesammelt, nachdem ich mein Schiffchen hatte. Die werden aber immer noch für das Dyson-Boot angezeigt. War der Fleiß vergebens oder kann man die übertragen?
  • linalore
    linalore Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    jessica312012 schrieb: »
    Kann die Daily nicht abschließen somit auch keine 40Q bekommen ,K7 und überall gehts und wird im Quest log gezählt .... aber ESD (Raum) zählt er nicht als abgeschlossen selbst nach 10 versuche.
    Hatte noch paar lobi rummliegen ,und rest eben über die 5lobi teuren kisten geholt damit wenigstens eins mal habe xD.Alle die also keine lobi haben und wie ich die daily nicht machen könn werden dann lehr ausgehn oder wird Cryptic das verlängern damit auch alle anderen was von haben .... wie dem auch sei wir alle wusten doch das es so kommt und nichts geht an den ersten tagen :rolleyes:.


    Und selbst mit ein score von über 1000 beim minispiel bekommt man nur 1 son lila , blau oder gelbes teil XD
    Mir geht es genaus so ich habe durch die Quest 400 bekommen und einmal konnte ich die Tagesquest abschliessen seit dem nix mehr ich habe leider keine lobis um mir frei zu kaufen .Alleine 80 mal versucht im Raum bei ESD
    Ich kann mich kaum auf ESD bewegen eigentlich dachte ich PW hätte das gefixt aber ist nix passiert naja dann darf ich wohl dieses Scchiff nicht fliegen
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Wenn das mit den Omegapartikel nicht geht vom täglichen Auftrag um Qmendationen zu verdienen, vor allem beim Raumdock Boden oder Raum, dann müsst ihr den Auftrag verwerfen und nochmal zu Q und einen neuen Auftrag holen. Wenn ihr Glück habt dann bekommt ihr andere Systeme.
    Bei mir ging es heute mit dem Auftrag im Sol System und konnte ihn abschließen.
    Grüßle Billiana
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • linalore
    linalore Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    achim1306 schrieb: »
    Wenn das mit den Omegapartikel nicht geht vom täglichen Auftrag um Qmendationen zu verdienen, vor allem beim Raumdock Boden oder Raum, dann müsst ihr den Auftrag verwerfen und nochmal zu Q und einen neuen Auftrag holen. Wenn ihr Glück habt dann bekommt ihr andere Systeme.
    Bei mir ging es heute mit dem Auftrag im Sol System und konnte ihn abschließen.
    Grüßle Billiana

    Das verlagert doch nur das problem wenn alle das machen
    ich hab aufgegeben
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    achim1306 schrieb: »
    Wenn das mit den Omegapartikel nicht geht vom täglichen Auftrag um Qmendationen zu verdienen, vor allem beim Raumdock Boden oder Raum, dann müsst ihr den Auftrag verwerfen und nochmal zu Q und einen neuen Auftrag holen. Wenn ihr Glück habt dann bekommt ihr andere Systeme.
    Bei mir ging es heute mit dem Auftrag im Sol System und konnte ihn abschließen.
    Grüßle Billiana

    Danke für den Tipp;

    und nein Danke; ich verschwende meine Zeit nicht weiter sinnlos um Quer über die komplette Map zu fliegen; um dann vt. festzustellen, das es wieder nicht geht.
    (Und das für 3 Toons, weil bis jetzt nicht klar ist, ob 40 Marken für die Nachfolgetoons ausreichen (letztes Jahr brauchte es noch 1000 pro Toon; obwohl Weihnachten/Risa bereits nur noch 40 benötigten)

    Da kann sich Cryptic ihr Schiff in den Allerwertesten schieben; schaut eh wie ein Dild* aus.
    für das, das man ohnedies wieder nur Schiffsplätze kaufen muß; weil meinereiner (und ich bin sicherlich nicht alleine) keinen Platz mehr hat.
    Für ein Ding, von dem ich nichtmal weiß, ob es den Platz wert ist; oder nur ne fliegende Schrottmühle, wie dieser Obeliskenträger.

    Nein Danke - die 5 Jahresfeier ist für mich GEschichte
    zumal ich keine Lust habe; um 3 in der Nacht aufzustehen, um vlt. nen Slot zu erwischen, wo es weniger lagd.
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    zumal ich keine Lust habe; um 3 in der Nacht aufzustehen, um vlt. nen Slot zu erwischen, wo es weniger lagd.
    Da ich auch heute meine Brötchen verdienen muß, kann ich dir versichern das es um 3 Uhr keinen deut besser ist.

    Das Event ist/war für mich bereits am Tag 1 gestorben.

    Es ist für mich unbegreiflich wie man so viel Mist am laufenden Band abliefern kann und es personell keine Veränderungen gibt??!!
    In jeder Firma/Betrieb würde es bei solch gleichbleibender schlechter Arbeit doch normal Konsequenzen geben.

    Ach ich habe ja völlig vergessen:
    "Hier ist alles super!! Delta Rising war die beste Erweiterung und der 5. Geburtstag ist das beste Event ever!! Die Spieler lieben es!!"
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Also es gibt eine "interessante" Lösung für das Partikelproblem ausserhalb des ESD. Man gehe einfach zur Akademie und stabilisiert das Omegapartikel bei Lt. Ferra, und schon ist die Aufgabe erfüllt. Habs selbst getestet, funktioniert wirklich. Habs auch nur dur zufall im Chat gelesen. Unfassbar was da für ein Murks prorammiert wird.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Also es gibt eine "interessante" Lösung für das Partikelproblem ausserhalb des ESD. Man gehe einfach zur Akademie und stabilisiert das Omegapartikel bei Lt. Ferra, und schon ist die Aufgabe erfüllt. Habs selbst getestet, funktioniert wirklich. Habs auch nur dur zufall im Chat gelesen. Unfassbar was da für ein Murks prorammiert wird.
    youpee, hatte das auch bereits gelesen, fand aber nix, dein Tipp war die Lösung, danke Sisko. Mußte allerdings ein paar mal die Ebene wechseln bis ich's dann hatte:smile:

    Die nächste Runde im Starlight Casino (ähem sorry, das war ja Raumpatrouille Orion - ich werde alt:rolleyes:) im Club 47 also geht auf mich !
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • thunderbolt1961
    thunderbolt1961 Registered Users Beiträge: 108 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    sisko73 schrieb: »
    Also es gibt eine "interessante" Lösung für das Partikelproblem ausserhalb des ESD. Man gehe einfach zur Akademie und stabilisiert das Omegapartikel bei Lt. Ferra, und schon ist die Aufgabe erfüllt. Habs selbst getestet, funktioniert wirklich. Habs auch nur dur zufall im Chat gelesen. Unfassbar was da für ein Murks prorammiert wird.

    Ist aber keine Garantie das es klappt.
    Grad ausprobiert auf verschiedenen Ebenen und Plätzen.
    Hab die Quest neu angenommen vllt wirds ja dieses Jahr noch was.

    Schade das man die Entwickler nicht wie bei den Klingonen wegen Inkompetenz hinrichten lassen kann :biggrin:
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Du MUSST das bei Ferra nehmen, hab mit 3 Chars probiert und es hat bei allen geklappt.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • thunderbolt1961
    thunderbolt1961 Registered Users Beiträge: 108 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Hab ich, es hat nicht gezählt in der Quest.
    Hab es nun neu angenommen und hey im Bajor System gibt es erst gar keine Partikel.
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Ich glaub bei Bajor gibts die nur auch dem Boden, und die sind da teilweise sehr versteckt. Mit den Tricorder findet man die aber.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.