Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Anderes Wort für Lernresistent? = CRYPTIC!!!

Optionen
heldunterfeld
heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Feedback
Moin moin,

also echt. Erst gro0ßes ankündigen und dann sowas.
Nix, aber auch rein Garnichts des als "riesigem Event" angekündigtem 5. Jahrestag klappt auch nur halbwegs.

1.: Rubberbanding auf allen, aber auch wirklich allen Maps auf denen man die Omegapartikel sammeln muss.

2.: Das sammeln ist nach wie vor komplett verbugggt, selbst nach dem Notpatch von heute morgen.

3.: Die Spezielle Episode "Staub zu Staub" erinnert durch ihr rumgehopse auf verschwundenen Bodensegmenten doch sehr an "Tomp Raider" und nicht an STO.

5.: Neue BO Funktionen sind zwar gut angedacht aber total grottig umgesetzt. Die gespeicherten Schiffskonfigurationen sind alle durch das neue System verbuggt. Also erstmal alles neu einstellen und dann abspeichern. Nutzt nur nicht viel, da nach verlassen einer Eventmap alles wieder weg ist.

So ein abspeichern von Konfigurationen / Layout kriegt jedes andere MMO ohne Prob hin, nur Cryptic scheitert seit über einem Jahr daran (lasst euch das Lehrgeld wiedergeben und fangt was Berufliches an, das euren Qualifikationen entspricht... Vogelscheuche oder so...)

6.: Alle User mit denen ich seit gestern gesprochen habe sind extrem angepisst. Und das zu Recht, denn ähnlich Problematisch war es vor 2 Jahren mit dem Event. Letztes Jahr leicht besser aber dafür diese Jahr der totale Absturz in die Nichtspielbarkeit.... scheint so das Cryptic wirklich Lernresistent ist.... :mad:

7.: 30 weitere Level hochpumpen nur um meine BOs alles selber beibringen zu können, ohne die Bücher kaufen zu müssen... und das bei den paar XP die man hier bekommt? Ihr Spinnt jetzt wirklich total. Werde da wohl entweder mit STO komplett aufhören (wie auch viele andere die ich kenne), oder das von einem Koreagrinder oder einem BOT übernehmen lassen. Spielspass kommt hier jedenfalls keiner mehr auf.

Unterm Strich ist das hier jedenfalls ein exemplarisches Beispiel dafür wie man ein Spiel gezielt vor die Wand fährt:mad:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by heldunterfeld on

Kommentare

  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich stimme Dir zu 100% zu!
    Scheint aber ein Allgemeines Phänomen bei den Onlinegames zu sein!
    Erst auf Teufel komm raus Umsatz generieren und das ohne viel Aufwand!
    Ausser PW,Cryptic gibt es eine Vielzahl verschiedener anderer Publisher(WG,BP,Gaijin)die nach der selben Verfahrensweise vorgehen.
    Wobei Gestern in STO wieder mal der Vogel abgeschossen wurden ist!
    Als wer ein 5.Jähriges Jubiläum es nicht Wert etwas besonderes zu schaffen und sich mal wieder ins Rechte Licht zu rücken!!!
    Wenn ich mir "Staub zu Staub"anschaue kömmte ich heulen,Teile einer Folge der Serie"Voyager" umzuschreiben das es Irgendwie Stimmig mit den Kobali/Vadeweur wird??(BILLIG)

    Hallo?Sind euch die Ideen ausgegangen?Das gleiche mit Kaiserin Sela und den Folgemissionen,eigentlich nur neue Personen Implementiert die Grafikarten wurden aus den laufenden alten Missionen adaptiert!
    Ich seid einfach nur noch"Billig"aber auf Teufel komm raus Umsatz generieren!!!

    Omegapartikel sammeln,wow was soll dass werden,als nächstes gibts Eisschlecken auf Raisa!?

    Wenn ihr es nicht mal schafft das ein 5.Jahrestagevent Reibungslos über die Bühne geht.Ohne das es Nennenswerte Probleme gibt.Sollte man eventuell mal
    darüber Nachdenken einige Stellen neu zu besetzen!!!!!!

    Oder kommt noch das Ende mit Schrecken???


    Ganz erlich so Mies wie jetzt wart ihr selten!
    Oder habt ihr einen neuen Slogan?
    Keiner versaut so gut wie Wir den eigenen 5.Jahrestag!?


    Ich knips dann das Licht aus!
  • krell07
    krell07 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    tronion1 schrieb: »
    Ich knips dann das Licht aus!

    me 2 - ich für meinen teil bin dann auch weg^^

    zu viele nerven gelassen in den letzten jahren hier (2011/12)....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    tronion1 schrieb: »
    ....
    Omegapartikel sammeln,wow was soll dass werden,als nächstes gibts Eisschlecken auf Raisa!?

    Wenn ihr es nicht mal schafft das ein 5.Jahrestagevent Reibungslos über die Bühne geht.Ohne das es Nennenswerte Probleme gibt.Sollte man eventuell mal
    darüber Nachdenken einige Stellen neu zu besetzen!!!!!!

    Oder kommt noch das Ende mit Schrecken???


    Ganz erlich so Mies wie jetzt wart ihr selten!
    Oder habt ihr einen neuen Slogan?
    Keiner versaut so gut wie Wir den eigenen 5.Jahrestag!?


    Das kann man zu 100% unterschreiben
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    So ein gut verlaufendes Event ist doch die perfekte Aussenwerbung. :rolleyes:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: