Wir feiern fünf Jahre! - Diskussion
Nevandon
Wir feiern fünf Jahre!
Diese großartige Reise wäre ohne die fantastische, hingabevolle und gemeinschaftliche Community nicht möglich gewesen. Die Feierlichkeiten sind eröffnet!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Nevandon on
0
Kommentare
-
Dieses Minispiel hat wohl einen Bug. Es geht auch bei anderen nicht richtig___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0 -
Ich bekomme bei dem Mini-Spiel auch keine Belohnung und auf der Akademie mit den Mini-Qs gehen die Spiele auch nicht. Q ist zum Teil doppelt da.0
-
Das Hütchenspiel auf Academy funktioniert bei mir.
Gutes Auge.. und rasch sind alle 5 eingesackt.
Als Belohnung gibt es 250 Dili oder 5 Marken nach Wahl.__________________________________
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.0 -
Wir feiern fünf Jahre!
Diese großartige Reise wäre ohne die fantastische, hingabevolle und gemeinschaftliche Community nicht möglich gewesen. Die Feierlichkeiten sind eröffnet!
Was gibt es mit der heute gezeigten Leistung zu feiern ?
4 meiner Twinks haben BOs die dumm wie Stulle sind (ja ich weiss wie ich ihre bisherigen Fähigkeiten wieder aktivieren könnte, klappt ja bei 18 Twinks mehr oder weniger), Rubberbanding ohne Ende, Disconnects. Loadout-Bug ist auch noch da. Mir ist so richtig nach Feiern....
Schmiert euch den Event wohin! Aber feiert euch schön bei Cryptic, wird wohl das letzte Mal sein, ich wär nicht mehr böse wenn PWE die Reissleine zieht und Cryptic dicht macht. Evtl. sind die chinesischen Studios von PWE ja fähiger.Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
Klasse Cryptic, meine ganzen Boffs besitzen aufeinmal Fähigkeiten, die ich vor dem Update nicht hatte und niemals haben wollte. Meine Techboffs z.B. hatten Hilfsenergie zu Notfallbatterien II und das wurden jetzt gegen unsinniges Zeug wie Schild verstärken II oder Schildpolarität II ersetzt und jetzt soll ich meinen Boffs wieder ihre alten Fähigkeiten mit Lehrbücher antraineren????
Was soll der Quatsch???0 -
thefang444 schrieb: »Klasse Cryptic, meine ganzen Boffs besitzen aufeinmal Fähigkeiten, die ich vor dem Update nicht hatte und niemals haben wollte. Meine Techboffs z.B. hatten Hilfsenergie zu Notfallbatterien II und das wurden jetzt gegen unsinniges Zeug wie Schild verstärken II oder Schildpolarität II ersetzt und jetzt soll ich meinen Boffs wieder ihre alten Fähigkeiten mit Lehrbücher antraineren????
Was soll der Quatsch???
Lol. Da logge ich die nächsten Wochen wohl mal lieber nicht ein. :biggrin:
Ich gratuliere an dieser Stelle auch einigen Bugs zu ihrem 1.,2.,3.,4., ja und vielleicht sogar dem einen oder anderen auch schon zum 5. Geburtstag._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
lol was soll der Mist mit den einlogg wartelisten server schirm.. willst fix umloggen und musst erstmal warten das du einloggen darfst :cool: naja und die optik von den neuen Symbolen ist fürn Ar...0
-
Sag mal Kollege was raucht Ihr eigentlich in Eurem Unternehmen? Es scheint nichts zu funktionieren, und das soll gefeiert werden. Ich habe STO vor ein paar Tagen von der Platte geschmissen, endgültig nach 2 Jahren.
So ignorant kann niemand sein, bei dem ganzen **** den Ihr produziert... Wird Euch nicht langsam klar dass Ihr das Spiel zerstört habt?? Wie kann man auch noch die letzten armen Schweine, die das Spiel unterstützten, endgültig vertreiben?
Mir fehlen komplett die Worte. Dieses Spiel ist eine Schande für den Namen Star Trek, es ist eine Schande was Ihr daraus macht.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass auch noch der letzte Suchti aufwacht, und Eurem Pixelbrei den rücken kehrt!![SIGPIC][/SIGPIC]0 -
das omega minigame ist so klasse ......
du brauchst nur ein trottel der auch en deinem sammelt und schon kannste es vergessen .....
und ich kann martin1701d nur zustimmen wird zeit sich anderen dingen zuzuwenden sto ist es einfach nicht mehr wert ....
was zum lachen ^^
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
was soll der müll mit den partikeln? ich raffs nicht. 30 mal versucht, gesammelt 0 belohnung nichts. macht da mal paar vorschläge wies besser gehn soll0
-
masteratomar schrieb: »was soll der müll mit den partikeln? ich raffs nicht. 30 mal versucht, gesammelt 0 belohnung nichts. macht da mal paar vorschläge wies besser gehn soll
schaust du hier
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
euer standard spruch?
da is das rennen auf dem eis geiler gewesen0 -
masteratomar schrieb: »euer standard spruch?
da is das rennen auf dem eis geiler gewesen
nun wer nicht lesen will oder kann muss halt auf den film warten:biggrin:
Es gab Tage,da lief es flüssig oder total schlecht.Permanenter Wechsel.Da muß ich zu diesem Thema auch zustimmen,dass es nicht mit rechten Dingen zugeht.Entweder Server Ruckler oder lauter Bugs.
Ich war schon in besseren Online Servern drin,da lief es einwandfrei,ja selbst weniger Fehler als hier....obwohl STO ein super Game ist....echt schade.0 -
Die einen nennen es Jubiläum die anderen Armageddon.
Schön zu sehn ist das kein Mod,CM, Dev auch nur ein Wort von sich gibt und sich dazu äußert.
Den Life Time Besitzern ist zu empfehlen einen Anwalt aufzusuchen um auf Rückerstattung zu klagen für die nicht erbrachte Leistung.
Den F2P Spielern kann man nur Raten lasst die Finger weg vom Forum und spart euch das erstellen von massigen Threads. Warscheinlich macht man auch noch geld mit Klicks.
Die Beiträge scheinen eh nur zur Unterhaltung für Cryptic/PW zu dienen und gelesen wird nur ne Statistik die denen sagt das alle Happy sind bei dem riesen Andrang hier.
Kein Statement, keine Reaktion auf irgend einer weise.
Ich werd mich einmal noch am Tag einloggen, läuft das Spiel spiel ich merk ich nen Ruckler oder das Event funktioniert weiterhin nicht mach ichs Spiel aus. Fertig der Lack.
Das Spiel ist es beim besten nicht wert noch Herzprobleme zu bekommen weil man sich ständig aufregt was alles nicht geht da ja eigentlich garnix geht.
In diesem Sinne versucht es auf die gleiche weise denn hier schreiben ist so nützlich wie ner Katze das Lesen bei zu bringen.0 -
Was genau ist mit diesen fünf Jahren gemeint? Das Alter des Spiels, oder die Zeit, die man für die paar Meter vom Teleporter zu Q braucht?:biggrin:Welcome to Star Lag On/Off/On/Offline :rolleyes:0
-
Was genau ist mit diesen fünf Jahren gemeint? Das Alter des Spiels, oder die Zeit, die man für die paar Meter vom Teleporter zu Q braucht?:biggrin:
die frage wird dir wohl leider nur Q beantworten koennen0 -
Ist schon schlimm! 4.5 std gebraucht auf Vulkan, für die Mission!:eek:
Hätte ich auch so gemacht: 75 Spieler auf einer Karte und jeder darf nur alleine
die Aufgabe lösen. Sobald einer dazwischen funkt ist es vorbei, kannst wieder neu loslaufen bzw fliegen (K7)
Es lässt sich nicht mehr spieln bei den laggs!
Hätte was werden können aber eingefallen wurde sich dieses Jahr nichts, echt schade:frown:
„Die Statistik ist wie eine Laterne im Hafen. Sie dient dem betrunkenen Seemann mehr zum Halt als zur Erleuchtung.“0 -
Das 5. Jubiläum ist das beste Jubiläum ever und die Spieler lieben es!
...habs einfach aufgegeben.
Es liegt einfach an der Ignoranz das aus Fehlern der Vergangenheit nichts gelernt wurde.
Und diese Ignoranz hat auch dieses Spiel dorthin gebracht wo es jetzt ist - an sein Ende.
Wenn meine Kristallkugel nicht gerade beim Service wäre würde ich gerne sehen wie die Spielerzahl in ein paar Wochen ausschauen wird.
Der Event und die Änderungen sind ja quasi ne Entscheidungshilfe für viele gewesen die überlegt haben abzuwandern.
Der einzige Grund warum STO noch existiert ist der, weil Star Citizens noch nicht released wurde.
Ob SC gut oder schlecht wird - es wird auf jeden Fall der Gnadenschuß für STO werden.
(Man kann reden mit wem man will - es wartet jeder nur noch auf dieses Spiel)
Und bis dahin läuten die Betreiber emsig die Totenglocke.0 -
thunderbolt1961 schrieb: »Schön zu sehn ist das kein Mod,CM, Dev auch nur ein Wort von sich gibt und sich dazu äußert.
Kritik, und die ist ja nun wirklich nicht unangebracht, wird konsequent ignoriert, Feedback existiert nicht und es besteht in keinster Weise ein Austausch zwischen Spielern & Devs. Genau für letzteres ist IMO ein CM da, aber bitte...ist halt so. Offensichtlich ist das die Politik von PWE.0 -
Community Management (von engl. Community=Gemeinschaft und Management) ist die Form der Führung einer Online-Community. Das Community Management fungiert als Bindeglied zwischen dem Seitenbetreiber und den Benutzern. Die Aufgaben sind hierbei vielschichtig und gehen von der Moderation eines Forums bis hin zu Maßnahmen zur Vergrößerung oder Aktivierung der Gemeinschaft. Das Community Management ist Bestandteil des Community Engineerings, das nicht nur die Fragen des laufenden Betriebs sondern auch des Aufbaus virtueller Communitys umfasst.
Das nur mal so am Rande, ein Auszug aus Wikipedia zur Definition CM.
Das Rot markierte würde ich hier gern mal erleben, denn es gehört zu deinem Job Nevadon. Auch wenn dir das gemecker von überall her aufn Zeiger gehen mag, kommst Du auf kurz oder lang nicht drum herum, Infos zu geben damit sich die Com hier im Forum wohlfühlt.
Mir ist es bewusst das es teilweise eine Anmaßung meinerseits sein mag dir deine Aufgaben aufzuweisen (entschuldige dafür), die dir bestimmt auch bekannt sind, aber es bleibt einem sonst kein anderer weg, um vielleicht auf Reaktion zu stoßen.
Man möge mich steinigen, aber aufgeben und von dannen ziehen liegt mir nicht0 -
Nein,ich schreibe nicht von Lags/Rubberbanding/unspielbarkeit; egal ob gegen Mitternacht, gegen halb 3 in der Früh, oder gegen 5.
Auch mit er Kritik am "neuen" Level halte ich mich zurück; sei es Übersetzung, sei es Logik.
Es kommt sogar Lob von mir: Man hat aus der Vergangenheit gelernt; udn beim Labryinth sogar virtuelle "Hier gehts net weiter" Schilder aufgestellt.
Bei der Größe selbigens aber bitter nötig; und arm ist jeder dran; dem 3-D Vorstellungskraft fehlt.
Auch werden viele verzweifeln bei den div. Jump&runs;
aber zumindest weiß ich -oder nehme es an- das die Jungs von cryptic an nem Remake von Lara Croft arbeiten; zumindest dieser Ansatz ist ganz gut.
Da, wo ich aber mittlerweile vollkommen überzeugt bin.
Man vergrault alteingesessene Spieler absichtlich; die haben ihre Schuldigkeit getan; und verstopfen nur die Server - und nöhlen rum.
Oder kann mir jemand erklären, warum in 3 Teufelsnamen schon wiedermal ne Grafikanpassung von "Item"-Ausrüstung, Icons (Boff-Fähigkeit) notwendig war, um das noch weniger auseinanderhalten zu können;
und warum in 3 Teufels Namen in 3 oder 4 Etappen?
Absichtlich die Spieler verwirren? Items noch unübersichtlicher gestalten - nachdem man das schon mal erfolgreich schaffte?
Das Spiel kracht hinten und vorne - und ihr habt nichts besseres zu tun; als die Icons von Schilden, Icons von Bofffähigkeiten zu gestalten?
Etwas; was im Gesamten, von jedem 2 klassigen Grafikabsolventen innerhalb einer Woche angepaßt wird - aber so, das man auch noch erkennen kann; worum es geht
Und das wiegt weit aus mehr, als der Ärger (trotz Hilfestellung durch Foris !!!!!! und nicht des supports/Cryptic) über das, das Boffs plötzlich Fähigkeiten haben, die sie nie zuvor zugeordnet bekommen haben.
.
Sorry, die Ansage "2014 war das Beste und bla-bla" war **** genug; aber das setzt jetzt dem Faß den Boden auf.
Es ist sinnlos versuchen zu spielen; da werden die STFs zu Tode genervt (und ich komm mir veräppelt vor; wenn ich für ne BorgMissi lächerliche 30 Marken bekommen, wenn ich für ein Schild mal locker 1000 abliefern darf; für ein Set kann ich gar nicht soviele Ephoos züchten, wie ich kotzen möchte
Anstatt das 3er Set (Schilde, Antrieb, Defloktor) "in einem" abgreifen zu können; muß ich jetzt am 5, 12 und 19 Feb einloggen - weil ja gestaffelt.
Sry; und selbst wenn ihr bei jedem dieser AktionsZeiträume 400 q-Marken vergebt - es ist SINNLOS
und mich wunderts nicht, das die Verantwortlichen abgetaucht sind.
Ich gebe Lil Mon recht - ich warte auch nur noch darauf, das das neue Spiel kommt; und dann bin ich weg (und viele andere auch)
aber die 3-4 Jahre, die ich dabei bin, wird das Spiel mehr und mehr geschrottet, und Hat mit ST soviel zu tun, wie Zitrone mit Kamillentee
Ihr schafft es doch noch nichtmal die Anfangsmissionen (die, die refurbished wurden) so zu gestalten, das sie spielbar sind (sie KuhMaque Mission; wo es ums "entschärfen von Bomben geht", und das einfach nur rumspinnt; wie schon vor 4 Jahren)Was genau ist mit diesen fünf Jahren gemeint? Das Alter des Spiels, oder die Zeit, die man für die paar Meter vom Teleporter zu Q braucht?:biggrin:
Eher ZweiteresPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Die Laggs uws. stören mich eigentlich kaum. Auch das neue Boff-System finde ich ziemlich gut (wenn es denn richtig funktionieren wprde).
Aber schlimm ist, dass sie die letzten noch gespielten STFs auch futsch gemacht haben. Ich weiß nicht, was sie geändert haben, aber ISA ist unspielbar. Mit dem gleichen Schiff, mit dem ich letzte Woche immer geflogen bin: keine chance...schilde sind trotz Heals innerhalb von 1-2 Sekunden komplett runter. Hülle zu 50% eine Sekunde später. Keine Ahnung, was das soll, aber den SPielern die letzten paar SPielmöglichkeiten zu nehmen ist dreist und schade..
BHE gibs immernch die gleiche Belohnung...also nix mit 250% mehr -.-0 -
..bei aller Kritik habe ich gestern doch etwas brauchbares gefunden.
Die Vaudwau....Vadwuff...wieauchimmer Darth Vader Gedächtnismaske.
Welche man mit der Wauwuff Kleiderkiste bekommt.
Für 150 Lobis glatt geschenkt.
Die mußte ich allerdings haben.
Mein ganz persönlicher 5 Jahre Geburtstags Highlight.
DANKE CRYPTIC
Ansonsten bleibt nur mein Fazit:
-Patch ausgeführt....check
-Bo's und Fähigkeiten sortiert....Check
-Kobali Schiff Mission angespielt....Check
-Omegakrampf angetestet.....Check
-Bedürfnis nach dem Kobali Schiff gestrichen....Check
-Wauwau Darth Vader Maske gekauft und angezogen....Check
-KEIN Zen gekauft....Check
-KEINE Kisten geöffnet....Check
-Enttäuschung voll und ganz erfüllt....Check
-Eingeplant das es keinen Interessiert.....Check
-Dem Ärger Luft gemacht....Check
-5 Jahres Geburtstags Event abgehakt....Doppelcheck.
Auf zum Tagesgeschäft falls das Gummiband es mal zulassen sollte.
Was gibt es als nächste Event?
:cool:0 -
Auf zum Tagesgeschäft falls das Gummiband es mal zulassen sollte.
Was gibt es als nächste Event?
Rubberb...Gummibandhüpfen:
0 -
was ich im angesicht des sogenannten jubiläumsevents traurig finde ist folgendes.
wenn man die ganz neuen episoden, von lor über dr bist zum jetzigen, mal nüchtern betrachtet ist cryptic nicht in der lage etwas zu machen ohne das es wieder nur zu problemen kommt.
von den bestehenden mal ganz abgesehen.
in all den jahren (und das ist bei mir mittlerweile seit den 80er jahren) ist mir noch kein spieleentwickler untergekommen der so wehement dran arbeitet ein game zu grunde zu richten und die spieler zu vergraulen.
von dem fast nicht vorhanden kundenservice erst garnicht zu reden.
wie schon mehrfach gesagt. in anderen firmen wären die verantworlichen bereits befeuert worden.
da ich beruflich selbst mit sowas zu tun habe weiß ich wovon ich rede. :biggrin:0 -
da ich beruflich selbst mit sowas zu tun habe weiß ich wovon ich rede.
Mit so nem Elektroschlagstock? *brzzzzlll*0 -
littlemonchichi schrieb: »Rubberb...Gummibandhüpfen:
Das hab ich als Kind früher gespielt Heute macht man das Online
Grüßle Billiana___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0 -
littlemonchichi schrieb: »Arbeitest Du leicht in der Klapse? :biggrin:
Mit so nem Elektroschlagstock? *brzzzzlll*
*grins* manchmal habe ich den eindruck.
aber nein. ich arbeite als abteilungsleiterin in einem großen konzern und wir programmieren steuerungssoftware für kraftwerke.
und da hat man ab und an mal die nicht immer angenehme pflicht jemanden zu feuern wenn er nur mist macht.
klingt hart. ist aber leider so.
LG
Alessandra (Flottenchefin der 1st Northstar Fleet)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen