Reduzierung der Belohnungen und PvE-Listen

Optionen
2»

Kommentare

  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    tng-justice4.jpg
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    lamotte303 schrieb: »
    das is ja nur an die leute gerichtet die immer nur am meckern sind u vonnichts ne ahnung wie was funkt.

    und noch doofe gerüchte streuen . die gar nich stimmen.

    u wenn ihr zu faul/doof dazu seid: die testserver sind für uns da und alles was in holodeck eingeführt wird dort ausprobiert und zwar wochen vorher schon!

    und während der testphase auf dem tribble, da könnt ihr gern sagen was euch gefällt u was nich od was euch ankotzt. nur wenn das dann auf dem holodeck in die realität umgesetzt wird, hallo wessen schuld ist das denn dann, wenn was nicht funktioniert???

    bin seit märz 2012 hier spiele jeden tag 9 stunden am we sogar noch länger, denkt ihr mir gefalllen alle neuerungen??? bestimt nich, aber es liegt an uns was wir draus machen! und dafür das das hier wirklich free to play u kein ab zockerverein hut ab!!

    kann es sein das du nicht mehr alle latten am zaun hast ?
    ich glaub du hast keine ahnung wie dieses spiel funktioniert !!!
    man kann auf tribble 10000fach sagen das ist nicht gut es interessiert da keinen !!!
    und zu deinen 9h täglich : such dir ein job oder RL würde dir gut tun :rolleyes:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    wenn-du-tot-bist-dann-weisst-du-nicht-dass-du-tot-bist-es.png
  • lamotte303
    lamotte303 Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    lucius4 schrieb: »
    kann es sein das du nicht mehr alle latten am zaun hast ?
    ich glaub du hast keine ahnung wie dieses spiel funktioniert !!!
    man kann auf tribble 10000fach sagen das ist nicht gut es interessiert da keinen !!!
    und zu deinen 9h täglich : such dir ein job oder RL würde dir gut tun :rolleyes:

    wer hat der hat, und was ich im rl mache geht dich nix an!

    und wenn sich gleich alle angesprochen fühlt, dann muss ja was dran sein an dem was ich geschrieben habe!
    Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in die Windeln machte....
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    lamotte303 schrieb: »
    wer hat der hat, und was ich im rl mache geht dich nix an!

    und wenn sich gleich alle angesprochen fühlt, dann muss ja was dran sein an dem was ich geschrieben habe!

    Captain-Kirk--46873.jpg
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Früher sagte man in so einem Fall: Don't feed the troll! :biggrin:
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    lamotte303 schrieb: »
    wer hat der hat, und was ich im rl mache geht dich nix an!

    und wenn sich gleich alle angesprochen fühlt, dann muss ja was dran sein an dem was ich geschrieben habe!

    zwei-dinge-sind-unendlich-das-universum-und-die-menschliche.png
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    lamotte303 schrieb: »
    ich will ja jetzt hier niemanden vor den kopf stossen oder in schutz nehmen, aber ihr seid
    schon ein haufen schwachköpfe, die nur am rummeckern sind u von noch wg ahnung haben als ich!

    ihr wisst dass die tribble server für jeden frei zugänglich sind, und dort getestet ausprobiert wird, wie man sto besser machen kann, wen ihr zu doof seid euch den tribble server/patch runterzuladen, und es selber auszuprobieren u den entwicklern mit nem vernünftigen feedback zu antworten. dann solltet ihr nich doofe gerüchte und hier miese stimmung verbreiten wg nix!
    aber ich muss sagen alle pve s sind dort auch verfügbar, problem ist nur dass die aber auf dem tribble nich aktiv sind weil man dafür eben mehrere andere mitstreiter braucht 5 um eine stf zu machen.


    iKS7zJ7WXQVG1.gif

    BRÜLL!!!!
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Früher sagte man in so einem Fall: Don't feed the troll! :biggrin:

    Welcher Troll? Ich dachte, daß ist der Fotothread?
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    lamotte303 schrieb: »
    oh mann was denkst du eigentl wo ich gerade und jede woche während der serverwartung rumhänge, die tribble sind immer an . von daher weiss ich im gesatz zu dir was sache ist.
    doofe sprüche klopfen kann jeder!

    Und genau dort im englischen Tribbleforum hat man sich im Vorfeld beschwert, wie genauso in anderen Teilen des Forums dort.
    bannerSTO.png
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Lieber @lamotte303 !

    Kleiner Tip:
    Man kann sich mal im Ton vergreifen, aber es wäre glaube ich sehr von Vorteil wenn Du Dich etwas mäßigen würdest.
    Wir leben (gottlob) in einem schönen freien Land wo jeder seine Meinung äussern kann/darf, aber ich möchte Dich nur darauf hinweisen das Du gerade drauf und dran bist in einer sehr kleinen und überschaubaren Gemeinde auf sehr sehr vielen Ignore- und Blacklisten zu landen.

    Das was Du uns da versuchst zu erklären hat uns nicht dazu gebracht vor Ehrfurcht auf die Knie zu fallen und erstaunt zu sein "uuh, ist der klug!" - das weiß dich eh schon jeder.
    (Deswegen auch die vielen Facepalm - den Wink mit dem Zaunpfahl hast Du aber bis jetzt noch nicht verstanden)

    Und auch mit Deiner mehr als arroganten Art das wir uns doch beschweren sollen...HABEN WIR!
    (Gebracht hat es wie immer nichts)

    Weder Du, ich noch sonst irgend jemand hat die Weisheit für sich gepachtet und sich hier hin zu stellen, vollmundig den Schlaumeier spielen mit etwas was eh jeder Honk weiß und alle Leut als Schwachköpfe zu betiteln ist weiiiiit entfernt von taktisch klug.

    Ich hoffe Du verstehst jetzt was Dir hier schon mehrere Leute auf die eine oder andere Art zu verklickern versuchten.

    Liebe Grüße!
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    866296af14399570c27326e3dbd7440f.jpg
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Das englische Forum fängt auch langsam an überzukochen, weil auch diejenigen, welche die Diskussionen um die Änderungen auf Tribble nicht mitbekommen haben, nun auch aufwachen und registrieren, das generft wird.

    "Professionelle" Kommentare seitens des englischen CMs wie:

    PvP Revamp you say?

    Yes, we must revamp it!

    You guys love revamps! :D

    Mwahahahaha

    ~CaptainSmirk
    Quelle: http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?p=21954771#post21954771

    tragen auch nicht zu einer Beruhigung der Lage bei.
    bannerSTO.png
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    lamotte303 schrieb: »
    wer hat der hat, und was ich im rl mache geht dich nix an!

    Oh, hat er etwa nen wunden Punkt getroffen ? Wenn DU alle mal so pauschal beleidigst, dann rechne mit sowas.

    Schön das Du 9h Zeit hast zum Zocken, wir haben hier zumeist richtige Arbeit und ein echtes Leben mit richtigen sozialen Kontakten
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Weil irgendetwas was auf Tribble war und kritisiert oder als Bug gemeldet wurde je schon mal von Bedeutung war....:rolleyes:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: