Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

I will follow you

faranku
faranku Registered Users Beiträge: 7
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Feedback
Ich habe heute zum ersten Mal just vor fun die Folgen-Option genutzt weil ich grad anderweitig beschäftigt war, aber für den Moment nicht ausloggen wollte.
Fand das eigentlich recht nützlich bei der Minenfeld Aktion im Sphärenraum.
Sinnvoll wenn man in einer Gruppe ist und mal dringend aufs Klo muss o.Ä. und doch nicht zurückgelassen wird.
Dabei habe ich aber gesehen das die eingestellte Geschwindigkeit des Schiffes nicht angepasst wird und auch nicht stoppt, sondern mit der Nase direkt an dem anderen Schiff hängenbleibt.
Außerdem unterstützt mein Schiff auch nicht aktiv.
Nur die Schwärmer hatte ich auf bewachen des anderen Schiffes eingestellt.
Ist es durch vorhandene Einstellungsmöglichkeiten irgendwie zu erreichen das mein Schiff sich aktiv, mit Buffs etc., als Bewacher abstellen lässt?
Mal eben Tee machen, aufräumen, Hausaufgaben machen, abwaschen Fenster putzen und dann wieder schauen in wie wiele Einzelteile sich das eigene Schiff zerlegen ließ...Autorevive wäre dann noch das i-Tüpfelchen...!?

Gedanken? Möglichkeiten?

Gruß, F.J.
Post edited by faranku on

Kommentare

  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Dann hätt ich gerne den Player Kick from Group Button, weil ich solch schönen AFK Spieler liebe
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    faranku schrieb: »
    Ich habe heute zum ersten Mal just vor fun die Folgen-Option genutzt weil ich grad anderweitig beschäftigt war, aber für den Moment nicht ausloggen wollte.
    Fand das eigentlich recht nützlich bei der Minenfeld Aktion im Sphärenraum.
    Sinnvoll wenn man in einer Gruppe ist und mal dringend aufs Klo muss o.Ä. und doch nicht zurückgelassen wird.
    Dabei habe ich aber gesehen das die eingestellte Geschwindigkeit des Schiffes nicht angepasst wird und auch nicht stoppt, sondern mit der Nase direkt an dem anderen Schiff hängenbleibt.
    Außerdem unterstützt mein Schiff auch nicht aktiv.
    Nur die Schwärmer hatte ich auf bewachen des anderen Schiffes eingestellt.
    Ist es durch vorhandene Einstellungsmöglichkeiten irgendwie zu erreichen das mein Schiff sich aktiv, mit Buffs etc., als Bewacher abstellen lässt?
    Mal eben Tee machen, aufräumen, Hausaufgaben machen, abwaschen Fenster putzen und dann wieder schauen in wie wiele Einzelteile sich das eigene Schiff zerlegen ließ...Autorevive wäre dann noch das i-Tüpfelchen...!?

    Gedanken? Möglichkeiten?

    Gruß, F.J.

    Wie wär's gleich mit einem STF Bot ? Noch einen Marken-Cheat oben drauf, oder gleich Dilithium umsonst ?

    AFK spielen ist nicht erwünscht und zieht nicht umsonst eine Strafe nach sich....

    Wenn man mal recht dringend wo hin muss (kann ja auch das Telefon oder Klingel sein), dann kann man kurz das Schiff parken, im TEamchat schreiben wie "Sorry, hat geklingelt, gleich wieder da". Sollte die Ausnahme sein, aber alles andere ist inakzeptabel...



    *kopfschüttel*
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • faranku
    faranku Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Januar 2015
    Ich meinte es eigentlich so das es sich dabei um Gruppenmitglieder handelt, die kein Problem damit haben wenn mal jemand kurz ne Zigarette dreht oder so. Das man dann immer gleich den Anschluß verliert finde ich verbesserungswürdig.
    Das damit natürlich andere absolut nicht einverstanden wären, z.B. bei Gruppen mit unbekannten Gruppenmitgliedern, wie bei den lästigen PVEMissionen, finde ich durchaus verständlich. Da wäre vermutlich ein Knopf zum Entfernen tatsächlich keine schlechte Idee.
    Fürs Rumgurken im Sphärenraum mit kleinen Gruppen beim Minenfeld oder den Scanmissionen fände ich es genial entspannend. Da gibt es sicher noch andere Gebiete wie dort, war über ein Jahr weg und weiß beinahe gar nichts mehr...
    Für Bodeneinsätze gehts vermutlich ja eh nicht wegen den ganzen Mauern, Nischen, Geländeunebenheiten und so.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Januar 2015
    faranku schrieb: »
    Mal eben Tee machen, aufräumen, Hausaufgaben machen, abwaschen Fenster putzen und dann wieder schauen in wie wiele Einzelteile sich das eigene Schiff zerlegen ließ...Autorevive wäre dann noch das i-Tüpfelchen...!?

    Gedanken? Möglichkeiten?

    Gruß, F.J.
    faranku schrieb: »
    Ich meinte es eigentlich so das es sich dabei um Gruppenmitglieder handelt, die kein Problem damit haben wenn mal jemand kurz ne Zigarette dreht oder so.

    kleiner tipp spiel was anderes ....
    mit so ner einstellung wirste nie weit kommen
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • faranku
    faranku Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Januar 2015
    yukiko2 schrieb: »
    kleiner tipp spiel was anderes ....
    mit so ner einstellung wirste nie weit kommen

    Keine Ahnung was Du mit der Einstellung meinst, hab bei den Optionen alles gecheckt, da is nix anderes einzustellen....darum geht es ja.
    Ich hab übrigens jede Menge Spaß mit STO, schalte dabei aber nicht unbedingt mein Gehirn tastaturhämmernderweise komplett ab, sondern will ab und zu auch ein wenig chillen dabei.
    Wenn Dir meine Spielweise nicht gefällt...Pech für Dich...dann bist Du auch falsch hier, such Dir bitte ein Thema für das Du konstruktive Beiträge liefern kannst.
    Eine Frage noch: gibt es wirklich Rabatt auf ZENs beim Erreichen von 500 Kommentaren?
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    faranku schrieb: »
    Keine Ahnung was Du mit der Einstellung meinst, hab bei den Optionen alles gecheckt, da is nix anderes einzustellen....darum geht es ja.
    Ich hab übrigens jede Menge Spaß mit STO, schalte dabei aber nicht unbedingt mein Gehirn tastaturhämmernderweise komplett ab, sondern will ab und zu auch ein wenig chillen dabei.
    Wenn Dir meine Spielweise nicht gefällt...Pech für Dich...dann bist Du auch falsch hier, such Dir bitte ein Thema für das Du konstruktive Beiträge liefern kannst.
    Eine Frage noch: gibt es wirklich Rabatt auf ZENs beim Erreichen von 500 Kommentaren?


    a propos konstruktive Beiträge ... Dann spar dir doch diesen hier bitte!
    Wenn ich mich an einer STF beteilige dann hilft man da auch mit und lässt nicht andere die Drecksarbeit erledigen. Wenn du einfach mal gechillt zusehen möchtest wie andere für dich die Marken gewinnen, dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du eine Zeitstrafe bekommst!
    2h sind da für mich auch noch viel zu wenig! Du solltest eine Woche gesperrt werden!
    Wenn du hart gechillt ne Ziese drehen möchtest oder sonst was, dann mach das doch einfach wenn du nicht in einer STF bist. Ist ja nicht so, dass das dann nicht geht.
    Wenn eben mal das Telefon klingelt, das Kind oder die Frau ruft, kann man Bescheid sagen und dann ist das auch kein Ding, aber mit Vorsatz finde ich das einfach daneben. Weißt du an was mich dieser Beitrag hier erinnert? :biggrin:
    Das gabs mal so einen Ami, der hat einen Autohersteller verklagt, weil er den Tempomat, Spurassistenten und sein Navi an hatte, er nach hinten in sein Wohnmobil gegangen ist um sich einen Kaffee zu kochen und sich dann gewundert hat, dass er einen Unfall gebaut hat :eek: OMG wie konnte das nur passieren?!?!? :eek:

    Und die Frage ob es bei 500 Beiträgen einen Zen Bonus gibt, lässt mich erahnen, dass du es wahrscheinlich herausfinden wollen wirst und vielleicht einfach solange solch konstruktive Beiträge liefern wirst.
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    bisher wurden wir hier ja von Forentrollen noch ganz gut verschont.Da eigentlich yukiko2 sein Post nur misszuverstehen ist, wenn man ihn missverstehen und provozieren will, ist Ziel des Threads ja nun recht klar.

    Was er fordert würde AFKlern direkt nützen und da bin ich zuversichtlich das selbst Cryptic sowas nicht einbastelt :wink: Da könnten die gleich ne API für den Bau eines Bots zur Verfügung stellen (evtl. gegen Zen ? :biggrin: )
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Januar 2015
    nun ich stelle ihn mir nur an der arbeit vor "chef stell doch bitte noch einen ein der meine arbeit macht dann kann ich zu hause fenster putzen oder aufräumen" natürlich während der arbeitszeit ... versteht sich ja von selbst
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]