PvP Winter Glitzer Spiele Anmeldung

2

Kommentare

  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Wenn sich die Singleplayer zusammen tun wären das insgesamt 6 Teams. Ich finds halt auch schade das PWE und Cryptic da komplett weg schauen, "haaa lieber noch ein paar neue Schiffchen und unnötige Skills und neue Bildchen reinhauen, egal das das PvP leer ist, lieber noch mehr Geld scheffeln". Leute von PWE und Cryptic falls ihr das lest dann lasst euch endlich mal was einfallen, dass das PvP wieder lebendiger wird. Früher habt ihr ja auch eher nach der Community geschaut was jetzt komplett weg ist.

    Und zum Event bleibt zu sagen, ich werde das Event NICHT absagen aber auf unbestimmte Zeit verschieben bis sich PWE und Cryptic wieder aufraffen und endlich mal was für die PvP´ler tun.

    Gruß McGosmo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    mcgosmo1 schrieb: »
    Wenn sich die Singleplayer zusammen tun wären das insgesamt 6 Teams. Ich finds halt auch schade das PWE und Cryptic da komplett weg schauen, "haaa lieber noch ein paar neue Schiffchen und unnötige Skills und neue Bildchen reinhauen, egal das das PvP leer ist, lieber noch mehr Geld scheffeln". Leute von PWE und Cryptic falls ihr das lest dann lasst euch endlich mal was einfallen, dass das PvP wieder lebendiger wird. Früher habt ihr ja auch eher nach der Community geschaut was jetzt komplett weg ist.

    Und zum Event bleibt zu sagen, ich werde das Event NICHT absagen aber auf unbestimmte Zeit verschieben bis sich PWE und Cryptic wieder aufraffen und endlich mal was für die PvP´ler tun.

    Gruß McGosmo

    Ich glaub der Zug ist für PvP abgefahren. Vor Delta Rising war der Einstieg ins Team PvP schon teuer und dauerte seine Zeit. Ressourcen sammeln, Waffen, Doffs, Persönliche Trait...
    Seit Delta Rising..Item Upgrade bis Gold, F&E Traits, Schiffstraits... und die Spezialisierungsbäume.... nur noch mehr Kosten und noch mehr Aufwand.
    Wie soll man da neue Leute zum Team PvP begeistern?
    Der Aufwand und die Kosten sind abschreckend.

    Das einzige was PvP eventuell retten könnte, wäre eine Radikalkur... und ob die für die kleine PvP-Comunity Programmieren abstellen würden, haben die letzten Jahre schon gezeigt. Focus auf PvE mit ignoranz gegenüber PvP.

    Ich lese oft : "Cryptic soll mal was für PvP tun"... meine Befürchtung.. wenn die mal an PvP hand anlegen... dann stirbt PvP nochmal und alles wird schlimmer.

    Schade ums Turnier. Danke an die Organisatoren
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Achja hier im englischen Forum ist ein Umfrage worauf Cryptic als nächstes konzentrieren soll.

    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1375241

    Also wenn was in PvP passieren soll dann votet für PvP.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • realcornholio
    realcornholio Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Hallo Leute,

    aus Krankheits- und Abwesenheitsgründen muss ich unser Team leider abmelden!

    Wenn ihr noch Einzelspieler benötigt würde unter Umständen der eine oder andere von uns aber noch mitmachen.

    Stay tuned -

    Gruß,

    Corny
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Das Event ist sowieso erstmal auf Eis gelegt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lekkabrot1
    lekkabrot1 Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet Februar 2015
    Hallo Community,

    gleich mal vorne weg. Jedes mal, wenn ich in Zukunft traurig bin und ich etwas Aufheiterung brauche, habe ich jetzt drei Möglichkeiten. Entweder ich gucke mir die legendäre Trappatoni Rede auf Youtube an oder ich suche nach Sarah Conners legendären "Brüh im Lichte", powered bei Emotionen. Jetzt habe ich zusätzlich noch diesen Thread.

    Ihr habt es tatsächlich nicht mal auf die Reihe bekommen ein ganz normales PvP Turnier zustarten. Das Problem ist nicht, dass PvP tot ist sondern in dieser Community herrscht einfach absolut kein Leben.

    Wie schön wäre es doch gewesen, wenn man bei diesem Turnier hätte etwas gewinnen können. Vielleicht hätten die Community Manager beim Round Table mit den Devs einfach mal fragen können. Hey Leute, wir haben da eine Community, die startet ein Turnier und können wir denen nicht Sachpreise zur Verfügung stellen. Ich stelle mal die These auf, wenn man gestern hätte Lobischiffe gewinnen können, das Turnier wäre voll gewesen. Kistenschlüssel, Universal-Konsolen und vielleicht sogar Lifetime Accounts hätten dazu geführt, dass Leute an diesem Turnier teilgenommen hätten. Man hätte sogar eine Startgebühr verlangen können, damit gewährleistet ist, dass die Leute auch dran teilnehmen. Das wäre alles möglich gewesen. Denen wäre es dann sowas von egal gewesen, ob PvP richtig funktioniert oder nicht, weil diese Leute von diesen Bugs garkeine Ahnung haben.

    Es wären natürlich absolute Noobs gewesen, die sich dann angemeldet hätten. Ja liebe PvP Cracks, es hätten sich hunderte Noobs angemeldet, die im Prinzip nie eine Chance gehabt hätten. Aber sie wären da gewesen, denn überall wo man was gewinnen kann, melden sich die Leute auch an.

    "Das Turnier ist erstmal auf Eis gelegt" Das hört sich wirklich nach star Trek an. Wir frieren etwas Totes ein, um es dann nach 700 Jahren wieder auszupacken.

    Mit anständigen Sachpreisen wäre sogar an eine Liga zudenken. Aber leider gibt es hier keinen, der sich wirklich darum kümert, sowas geiles in die Wege zuleiten.

    Und da der Turnierleiter (den ich nicht persönlich nicht kenne) im moment sowieso lieber ein anderes Spiel spielt und sich von daher mehr oder weniger verabschiedet hat, wäre eine sinnvolle Maßnahme in Zukunft jemand anderes das Turnier organisieren zulassen, wenn es dann wieder aufgetaut wird.

    Stellt euch ma vor der Briefträger klingelt und er hat ein kleines Paket dabei. Ihr öffnet es und haltet ein kleinen Pokal in der Hand, wo drauf steht: Platz 1 beim PvP Glitzer Event (kosten Pokal 8 Euro). In diesem Paket befindet sich aber noch ein kleiner Zettel mit einer Nummer, die euch auf die Cryticseite führt, um sich den Gewinn abzuholen. Dann bemerkt ihr, das da noch ein kleiner Schlüsselanhänger in Form einer Enterprise drin ist. Ihr fangt an zugrinsen und der Marketingchef von Crytip hätte seinen Job richtig gut gemacht.

    So bleibt nur ein Kopfschütteln und die Erkenntnis, dass wir im 21. Jahrhundert in Deutschland immer noch eine absolute Servicewüste sind.

    In diesem Sinne...
    STO working as designed :confused:
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet Februar 2015
    Unsinn. Vor 1 Jahr gab es das drkfrontiers Turnier. Alle Spieler des Gewinner Teams haben 1250 Zen bekommen und auch die 2 und 3 haben was bekommen. Teilgenommen haben weniger Teams als bei den Sommerspielen. Dass alle absagen liegt daran an Cryptixs langsamen zermürben der Spieler die auf Grind keine Lust mehr haben.
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • captainhunter05
    captainhunter05 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    lekkabrot1 schrieb: »
    Hallo Community,

    gleich mal vorne weg. Jedes mal, wenn ich in Zukunft traurig bin und ich etwas Aufheiterung brauche, habe ich jetzt drei Möglichkeiten. Entweder ich gucke mir die legendäre Trappatoni Rede auf Youtube an oder ich suche nach Sarah Conners legendären "Brüh im Lichte", powered bei Emotionen. Jetzt habe ich zusätzlich noch diesen Thread.

    Ihr habt es tatsächlich nicht mal auf die Reihe bekommen ein ganz normales PvP Turnier zustarten. Das Problem ist nicht, dass PvP tot ist sondern in dieser Community herrscht einfach absolut kein Leben.

    Wie schön wäre es doch gewesen, wenn man bei diesem Turnier hätte etwas gewinnen können. Vielleicht hätten die Community Manager beim Round Table mit den Devs einfach mal fragen können. Hey Leute, wir haben da eine Community, die startet ein Turnier und können wir denen nicht Sachpreise zur Verfügung stellen. Ich stelle mal die These auf, wenn man gestern hätte Lobischiffe gewinnen können, das Turnier wäre voll gewesen. Kistenschlüssel, Universal-Konsolen und vielleicht sogar Lifetime Accounts hätten dazu geführt, dass Leute an diesem Turnier teilgenommen hätten. Man hätte sogar eine Startgebühr verlangen können, damit gewährleistet ist, dass die Leute auch dran teilnehmen. Das wäre alles möglich gewesen. Denen wäre es dann sowas von egal gewesen, ob PvP richtig funktioniert oder nicht, weil diese Leute von diesen Bugs garkeine Ahnung haben.

    Es wären natürlich absolute Noobs gewesen, die sich dann angemeldet hätten. Ja liebe PvP Cracks, es hätten sich hunderte Noobs angemeldet, die im Prinzip nie eine Chance gehabt hätten. Aber sie wären da gewesen, denn überall wo man was gewinnen kann, melden sich die Leute auch an.

    "Das Turnier ist erstmal auf Eis gelegt" Das hört sich wirklich nach star Trek an. Wir frieren etwas Totes ein, um es dann nach 700 Jahren wieder auszupacken.

    Mit anständigen Sachpreisen wäre sogar an eine Liga zudenken. Aber leider gibt es hier keinen, der sich wirklich darum kümert, sowas geiles in die Wege zuleiten.

    Und da der Turnierleiter (den ich nicht persönlich nicht kenne) im moment sowieso lieber ein anderes Spiel spielt und sich von daher mehr oder weniger verabschiedet hat, wäre eine sinnvolle Maßnahme in Zukunft jemand anderes das Turnier organisieren zulassen, wenn es dann wieder aufgetaut wird.

    Stellt euch ma vor der Briefträger klingelt und er hat ein kleines Paket dabei. Ihr öffnet es und haltet ein kleinen Pokal in der Hand, wo drauf steht: Platz 1 beim PvP Glitzer Event (kosten Pokal 8 Euro). In diesem Paket befindet sich aber noch ein kleiner Zettel mit einer Nummer, die euch auf die Cryticseite führt, um sich den Gewinn abzuholen. Dann bemerkt ihr, das da noch ein kleiner Schlüsselanhänger in Form einer Enterprise drin ist. Ihr fangt an zugrinsen und der Marketingchef von Crytip hätte seinen Job richtig gut gemacht.

    So bleibt nur ein Kopfschütteln und die Erkenntnis, dass wir im 21. Jahrhundert in Deutschland immer noch eine absolute Servicewüste sind.

    In diesem Sinne...

    ich frage mich wieso so ein Noob wie du hier dir überhaupt das Recht nimmst so etwas hier rein zuschreiben weil du ja offensichtlich null Ahnung von pvp hat!!!!!!!
    original.gif

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Leute, ist jetzt mal gut?!
    Es ist ein Anmeldethread, kein solcher, der durch Diskussion OT gebracht werden soll, was dann wieder zur Schließung führt!
    Lasst diese Leute IHR Event SELBST machen
    Auf eine Stellungnahme verzichte ich, sonst nimmt das hier wieder größere Ausmaße an
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • grinsel
    grinsel Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Februar 2015
    lekkabrot1 schrieb: »
    Hallo Community,
    ... den unsinn hab ich mal zensiert...
    In diesem Sinne...

    junge, einfach mal die community, die sich ein bein ausreist um überhaupt noch spieler zu finden die einfach einen fairen wettkampf mit zeit und müh organisieren, zu idioten dekradieren...?

    das cryptic ganz offiziell eine absage erteilen ließ bezüglich von preisen bei solchen veranstaltungen...davon hast du natürlich keine ahnung.

    auch keine ahnung um das wissen der spielmechanik, die kein faires gegeneinander zulässt...

    ständig wurden die bedingungen wärend der vorbereitung des events verändert.


    ein regelwerk das ein strukturiertes spielen erst ermöglicht (nicht das ein team mit 4 recluses auftaucht, oder x mal broken stuff benutzt zbsp)
    musste dank der aktualisierungen und der ganz speziell wegen des nicht vorhandenseins eines sto-kompendiums (da nur spitzenspieler wissen wie das spiel wirklich läuft) stehts neu angepasst werden.

    dieser stetige wandel, der nicht durch das herausleben exzentrischer spieler verursacht wurde, sondern der versuch, eine fairness zu etablieren, da man sich immer im rahmen der regeln versucht einen vorteil zu erschaffen...leicht nach zu sehen im final-match des sommer-pvp´s 3 vs 4 recluses (6 vs 8 hangarplätze)...jedem die möglichkeit ein erreichen seiner möglichen bestplatzierung zu geben.
    dies wäre aufgrund eines regelwerkes dann nur noch abhängig von dem skill seines teams.

    das spielen ohne entsprechender regelungen führt bei der aktuellen spielmechanik zu folgendem problem:

    sieger des events ist der mit den wenigsten laggs, wenigsten bugs, wenigsten ability-verzögerungen...

    kurzum...der der immer am schnellsten den IT oder änlich neuen stuff benutzt, gewinnt das match!
    immer, jederzeit und ohne nachdenken....einfach erster den button drücken...und du gewinnst das match.

    wenn das deine vorstellung von pvp ist...na dann weis ich auch wieso du solch ein stuss schreibst...

    ich für meinen teil hab sto nicht mehr auf der platte...nicht das ich es nicht mehr spielen möchte, nein ich würde sehr gerne, aber es frustet mich alltäglich nicht das spielen zu können was angeboten wird.

    laggs rubberbandings und dc´s....dazu noch das unendliche gegrinde...das die spieler im pvp bereich soweit von einander entfernt, dass nie wieder jemand ein faires gegeneinander ermöglichen kann.

    ich spielte seit einem jahr ausschließlich für pvp.
    nun muss ich 90% meiner zeit ins pve stecken damit sich wenigstens der abstand zu den "ausgespielten chars" im pvp bereich nicht mehr vergrößert.

    für mich gab es nie ein anderes mmo...sto ist auch immer noch das einzige mmo welches ich spielen würde...aber für meine nicht amerikanisches denken, nicht spielbar ist.

    im letzten jahr musste ich nicht jedem event von sto hinterher rennen um pvp spielen zu können...ich konnte mehrere chars in wenigen tagen spielbereit haben...und in wenigen monaten (1-3) "ausgespielt" haben.

    der aktuelle plan sieht vor, das man stehts dem skilltree nachrennen muss, weil abilitys wie rocknroll so gegnannte "oh **** buttons" sind und einem vor dem möglichen tod retten (defence 10000, wie bei backstep).
    sie sind also nicht vernachlässigbare langzeitbelohnungen wie so viele hier im forum meinen kund zu tun, ohne nähere ahnung der spielmechanik zu haben.


    aber bitte...beweis uns doch mal das wir im unrecht sind, das man ein "schönes" pvp-event mit pwe belohnung und keinerlei streitereien etc auf die beine stellen kann.

    mach es und wir werden dir alle folgen. wir werden dir dankbar sein, das du das pvp reanimiertest.

    willst es nicht selber machen, auch kein problem...such einen der deine vorstellung in die tat um setzen wird.

    wir warten drauf...

    vielen dank für das abreagieren :-D

    grüße

    edit
    yoda2005 schrieb: »
    Leute, ist jetzt mal gut?!
    Es ist ein Anmeldethread, kein solcher, der durch Diskussion OT gebracht werden soll, was dann wieder zur Schließung führt!
    Lasst diese Leute IHR Event SELBST machen
    Auf eine Stellungnahme verzichte ich, sonst nimmt das hier wieder größere Ausmaße an
    MfG


    ups...da war ich zu impulsiv...aber es musste mal raus...

    /edit