PvP Winter Glitzer Spiele Anmeldung
daviddxx
Hallo Freunde,..
das ist der Anmelde Thread für das kommende PvP Winter Glitzer Event.
Dies ist bitte nicht zum diskutieren gedacht.. dafür bitte den anderen Thread benutzen. Hier bitte nur die reinen Anmeldungen rein posten.
Beispiel:
@dxxdavid
@bauklotz
@ilhansk
Ich Übernehme dann die Anmeldungen.
R E G E L N :
1- Nur max. T5-U Schiffe
2- max. 1 Schiff das eine Tarnung benutzen darf.
3- Nicht mehr als 3 Schiffe des gleiches Typs.
4- Nicht mehr als 3 des selbern Captain Typ. ( Tak. Eng. Sci. )
5- Ein Maximum von 2 Hangars pro Team (zb. Recluse hat schon 2 Plätze)
6- kein D'kora EMP Entladung
7- kein DOFF für Scramble Sensor
8- kein Temporales Umkehrfeld, Blackhole, AMS, Phase Decupler, und Alpha Deception Field
9- keine Hangar - Yellowstone Runabouts und interceptors
10- kein Neutronic Torpedo ( Rep Delta ).
11- folgende Traits sind nicht erlaubt: "Failesave Scrambler Trait" und alle Schifftraits.
Außerdem ist der " Piloten Skillbaum " verboten, das heißt " Rock und Roll " ist ebenso nicht erlaubt.
12- Das Austauschen von 2 Konsolen der selben Art um deren Cooldown zu reduzieren ist nicht erlaubt.
13- R&D Trait " Inelastic Collisions " ( R&D Schilde 15 ) ist verboten.
Desweiteren ist der 3er Lobi Set Bonus " Stark in der Überzahl " ( Strength in Numbers ) nicht erlaubt.
14- Das Gateway muss sichtbar sein.
Gruß
das ist der Anmelde Thread für das kommende PvP Winter Glitzer Event.
Dies ist bitte nicht zum diskutieren gedacht.. dafür bitte den anderen Thread benutzen. Hier bitte nur die reinen Anmeldungen rein posten.
Beispiel:
@dxxdavid
@bauklotz
@ilhansk
Ich Übernehme dann die Anmeldungen.
R E G E L N :
1- Nur max. T5-U Schiffe
2- max. 1 Schiff das eine Tarnung benutzen darf.
3- Nicht mehr als 3 Schiffe des gleiches Typs.
4- Nicht mehr als 3 des selbern Captain Typ. ( Tak. Eng. Sci. )
5- Ein Maximum von 2 Hangars pro Team (zb. Recluse hat schon 2 Plätze)
6- kein D'kora EMP Entladung
7- kein DOFF für Scramble Sensor
8- kein Temporales Umkehrfeld, Blackhole, AMS, Phase Decupler, und Alpha Deception Field
9- keine Hangar - Yellowstone Runabouts und interceptors
10- kein Neutronic Torpedo ( Rep Delta ).
11- folgende Traits sind nicht erlaubt: "Failesave Scrambler Trait" und alle Schifftraits.
Außerdem ist der " Piloten Skillbaum " verboten, das heißt " Rock und Roll " ist ebenso nicht erlaubt.
12- Das Austauschen von 2 Konsolen der selben Art um deren Cooldown zu reduzieren ist nicht erlaubt.
13- R&D Trait " Inelastic Collisions " ( R&D Schilde 15 ) ist verboten.
Desweiteren ist der 3er Lobi Set Bonus " Stark in der Überzahl " ( Strength in Numbers ) nicht erlaubt.
14- Das Gateway muss sichtbar sein.
Gruß
Post edited by daviddxx on
0
Kommentare
-
This content has been removed.
-
-
-
-
-
Da ich keinen von ronk erreicht bekommen habe, werde ich es hier mal reinposten.
Ich werde nicht am Turnier teilnehmen.
Desweiteren werde ich von euch (den paar Leuten die wissen wie man fair PvP spielt und vor Delta-fick dich schöne matches abgeliefert haben) und von den restlichen Leuten, mit denen man seine Späße haben konnte, abschied nehmen.
Habe das Spiel nach meinem letzten erfolglosen PvP-Abend mit zuviel gespamme und broken ********, engültig von der Platte gepuzt und werde es auch nie wieder draufhaun.
Ich wurde gefragt, ob ich denn wiederkommen würde, wenn das Spiel Anzeichen von Balance/Fixes wieder spielbar wäre.
Ich glaube meine Anwort brauche ich dazu nicht abgeben (jeder der lange dieses Spiel spielt weiß, dass es nur noch schlimmer wird und nicht ansatzweise besser geworden ist. Vor allem seid diesem verfi...en Addon).
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und werde auch nicht auf wiedersehen sagen, sondern lebt wohl.
MfG
Loreen/Beatrix0 -
-
Team 58 Geschwader///Söhne von Kahless
@lordjiffer2
@sephir0ta
@captainhunter05
@colonelkira -Res-
@grinselding187 -Res-
@thekanni -Res-0 -
-
-
-
Crit happens
FED: Raumpatrouille Elysion
KDF: Angriffsflotte Omega0 -
-
-
Ich möchte auch mitmachen wann ist Termin ?
Ingame Addhandle @macbookproking0 -
die PvP Winter Glitzer Spiele findet ab dem 25.01.2015 um 20 Uhr mit der Verlosung statt. Das Event wird bis max. 08.02.2015 stattfinden.
Crit happens
FED: Raumpatrouille Elysion
KDF: Angriffsflotte Omega0 -
-
-
The sweet Zombies ziehen ihre Turnierteilnahme zurück.
Beste Grüße an Delta Rising...
The sweet Zombies
@Multistar
@sovalucard
@marcusneureuthor
@chktm
@apophis11110 -
-
Hi zusammen.
Es gibt eine große Änderung und zwar da es immer noch sehr viele Bugs in Star Trek Online gibt und ich verhindern möchte das einige Bugsusings ausgenutzt werden, werden die Teams auseinander gerissen und neu ausgewürfelt d.h. die Spieler werden komplett zu neuen Teams ausgewürfelt und zwar brauch ich jetzt nochmal innerhalb von 3 Tagen also bis Mittwoch 20 Uhr alle Spielernamen die daran teilnehmen möchten. Wird dann am Donnerstag als Video-Auslosung auf meinem Youtube-Kanal bekannt gegeben.
Und die Teams werden dann extra für den Spielplan am Sonntag 20 Uhr live auf Twitch ausgelost.
Gruß McGosmo
P.S.: Gebt bitte so ein:
Syrron@mcgosmo1 = Tak[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Teilnehmer:
-Martin Hopp@tngfreak2 = Tec[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
-
Ich hätte auch Bock
Jim@ikarus712 = Tak
Habe aber noch zwei Fragen.
1) Das Gateway muss sichtbar sein - Wie meinst du das? Ich habe mich da angemeldet, aber komme seit Monaten nicht mehr rein ...
2) Gleiche Schiffe, nur anders ausgelegt wie z.B. die Oddy ( tak/eng/sci ) zählen als selber Schiffstyp und sind ebenfalls nicht erlaubt. - Woher weiß ich denn was wer fliegt, wenn die Team ausgelost werden? Ich habe mein Build auf 1 Schiff ausgelegt. Das funzt alles nicht, wenn ich plötzlich mit ner Avenger (z.B.) fliegen müsste.The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
-
Mal sehen...wenn ich einem Team zugeordnet/zugelost werde, dann bitte aber nach Möglichkeit als Reservespieler, ich bin von den Onlinezeiten immer ein bisschen Umfeldbedingt, heißt-> ich kann keine festen Zeiten geben und weiß somit auch nicht, ob ich zur Matchtime inGame bin, wäre das möglich, das irgendwie miteinzubeziehen?
Ansonsten:
Selak@yoda2005 - Tak
MfG0 -
Moin, werde auch dabei sein, Aber, verbessert den namen Neuronen Torpedo es heißt Neutronen ansonsten werden die Regeln übelst ausgenutzt. Wie dem auch sei, ich melde mich mit meine Tak an:
J.Alvin@maximiliank544 = Tak
Ich weiß nicht ob ich immer da sein kann, weil ich Schule habe.
MfG MaxI love owls.
Hoot Hoot0 -
-
Ich bin sowieso dafür das wir das Event auf den 22. Februar verschieben.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Falls das Event verschoben wird, hätte ich nochmal eine Frage
Dürfen an dem Event nur deutschsprachige Piloten teilnehmen?The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver