Andoria Abenteuerzone

texse
texse Registered Users Beiträge: 21
bearbeitet Januar 2015 in Foundry Datenbank
Heyse

Ich fand es immer sehr schade, dass auf Andoria nichts los ist. Deshalb habe ich hier mal eine Mini-Abenteuerzone gebaut.

Es sind keine Episoden oder Geschichten, es sind einfach nur Karten zum jagen wenn jemand mal Lust hat sich auf dem Eis von Andoria die Füße zu vertreten.
Jede Mission hat ein "Mission sofort beenden!" Ziel. Wenn ihr dieses !NICHT! klickt, könnt ihr jederzeit rein und raus beamen und die Karten resetten mit allen Gegnern. So bleiben diese Startpunkte auf Andoria immer verfügbar, einziger Nachteil, sie stehen im Missions Roster.
Die Gegner werden nicht als Missionsziel angezeigt, die müsst ihr selber suchen.

Andoria Jagd: st-hgatdgqro
Eingeschleppte Mastiffs vermehren sich wie Karnickel, dezimiert die Population im Schneesturm.

Andoria Höhlen: st-hq6isenke
Banditen verstecken sich mal wieder unter dem Eis, räuchert sie aus!

Andoria Äquator: st-hsdmia2wu
Ein Aboretum auf einer vulkanischen Thermalquelle in den Tropen von Andoria hat Ärger mit Eliachi plünderen. Sichert das Gebiet.

Andoria Orbit: st-hskh8rqqv
Elachi haben ein Subraumportal im Orbit von Andoria Prime erstellt, verjagt die Eindringlinge.

...und wem nun kalt geworden ist:

Vulkan Expedition: st-hm658a5jl
Spuk auf Vulkan! Seltsame Vorkommnisse in einer sturmgepeitschten Wüste auf Vulkan. Start direkt am Tempeltor hinter dem Spawnpunkt.
Post edited by texse on

Kommentare

• hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Super danke, schaue ich mir zeitnah mal an!.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    :eek:

Bidde!?

Muss ich mir anschauen!
    Since Feb 2012
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    texse schrieb: »
    Heyse
    Ich fand es immer sehr schade, dass auf Andoria nichts los ist. Deshalb habe ich hier mal eine Mini-Abenteuerzone gebaut.

Für jemand der sich damit nicht auskennt:redface:, wie findet man deine Abenteuerzone denn ?
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • texse
    bearbeitet Dezember 2014
    Andoria liegt etwas südlich von Sol, dort landen und den entsprechenden Sendemast suchen. Ganz oben links, ganz oben rechts und 2 nahe der Höhle am Spawnpunkt. Vulkan ist auch in der Nähe.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Moin :)

Wir haben uns im Team zu dritt mal auf die Reise gemacht!

Vulkan war unser Start.
    Die Missionsbeschreibung ist ein wenig dürftig - die Mission/Zone hingegen sehr gut!
    Hat Spaß gemacht!

Liegt es eigentlich an Cryptic, dass die Ziele (nicht Gegner, sondern z.B. der Eingang
    auf Vulkan bzw. im Sektor Vulkan/Andoria selbst) nicht auf der Karte/Minimap markiert sind?

Dann der Flug nach Andoria...erstmal dicke Klamotten an und warme Gedanken gemacht.

Offen gesagt - unter "Tropen" versteht mein saurianischer Käptn was anderes!
    Ihm wurde nur warm durch das Abschiessen von allen möglichen, teils angenehm hartnäckigen Gegnern.
    Feine idee - feine Karte - feine Gegner!

Die Aktion im Orbit....die dachten echt, sie könnten etwas bewirken mit ihrem Spalt....
    ...wie sagte aber bereits der Offizier (sinngemäß)? "Umso länger man ihn auflässt, desto länger hat man Spass!...."
    Hat auch Spaß gemacht - Du siehst, es wird kritisch für Dich texse!

Die anderen beiden - Höhle & Jagd sind noch offen - werden aber definitiv noch gespielt!

Ich kann bis hier sagen:

EMPFOHLEN!!

...
    Since Feb 2012
  • texse
    bearbeitet Januar 2015
    Die fehlenden Markierungen auf den Start Karten haben mich auch gestört. Ich weiß nicht wie man die baut. Kann sein, daß es nicht geht.

Ich werde diese Missionen gelegentlich upgraden.

Und ganz im Vertrauen, wenn euch die Missionen Spaß machen, nehmt euch die Zeit sie zu beenden und zu bewerten. Der "Reset" ist nützlich, bringt aber keine Punkte ^^.

Für treue Fans :wink: diese hierse ist eine Augenweide:

Tex Base KDF: ST-HO5JAK5P2
    Tex Base FED: ST-HCKFWSJPJ

Ebenfalls eine resettable Karte, für FED K7 Sektor Raum, für KDF T'Ong Nebel. (Nicht beenden klicken, sondern raus warpen!) Meine private Basis mit einer Garage mit fast allen meiner Schiffe, einer Borg-Mine, redundante Wasserversorgung (der Tropfen), Schiff-Schnellwechsel-Transmitter (da kann man sehen was für Hardware nötig ist um Schiffe schnell zu wechseln ^^) und einer kleinen Farm. Einwohnerzahl 750.000. (Haltet euch an die Hausordnung.)
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    texse schrieb: »
    Die fehlenden Markierungen auf den Start Karten haben mich auch gestört. Ich weiß nicht wie man die baut. Kann sein, daß es nicht geht.

Wenn du willst kannst du mir ja mal eine Skype-Anfrage schicken (und jeder andere Autor auch!) an "AgarwaenCran" und wir quatschen dann mal.
    Es gibt da so eine Foundry-Hilfegruppe, musst du wissen :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • texse
    bearbeitet Januar 2015
    Na gut, ich überlege mir, wie ich das Ganze so zusammenstelle, dass es über Andoria Sektor Raum in einer Mission startbar wird. Leider kann ich auf einer Karte keine Abzweigungen zu verschiedenen anderen Karten bauen. Ich kann die Maps nur linear zusammen hängen. Ich werde also eine Schnelldurchreise mit Aufenthaltsmöglichkeiten bauen. Vielleicht schaffe ich es ja in diese wunderbare Top 3... wodurch dann vermutlich alle anderen Foundrys noch seltener gesucht und gefunden werden.

Zum Glück wurde die "Mission Teilen" Funktion ins Team eingebaut, so müssen nicht alle die Mission extra suchen.