Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kontrollbesuch der GameStar

Optionen
darthpetersen
darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Feedback
bannerSTO.png
Post edited by darthpetersen on

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Mit Ferengiwitz auf der dritten Seite :)

    Braves Gamestar ^^

    Und natürlich die wichtigste Aussage:
    Bei all der Begeisterung für die neuen und verbesserten Inhalte müssen wir aber auch über die recht spürbare Content-Streckung in Delta Rising motzen. Konnte man vor der Erweiterung noch bequem von einer Mission zur nächsten leveln, reicht die Erfahrung in den neuen Abenteuern nie so ganz von einer Stufe zur nächsten. Um die Levelanforderung für die nächste Mission zu erfüllen, muss man oft bereits bekannte Inhalte wiederholen, vergleichsweise öde Patrouillenflüge absolvieren oder sich über die Gruppensuche für instanzierte PvE-Inhalte anmelden.

    Immerhin 79 Punkte Wertung ^^ Das ist mehr Als Assasin Creed: Unity 973.gif

    Ich will, dass sich 4players STO nochmal vornimmt ^^ Deren Tests liest man immer mit so einem hämischen Schmunzeln :D
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    senachrt schrieb: »


    Immerhin 79 Punkte Wertung ^^

    Die Wertungsseite und der Artikel sind glaube ich 2 verschiedene Inhaltselemente in deren CMS. Der Autor hat selbst in den Kommentaren geschrieben, dass da einiges nicht mehr stimmen würde, er aber anscheinend die Seite nicht ändern kann. ;)

    Ich meine alleine schon:
    gute Waffen-, Klassen- und Schiffsbalance

    :D
    bannerSTO.png
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Gamestar:
    Richtig gut gefällt uns dafür die Handlung von Delta Rising. Liefen die Missionen früher oft auf »Hurra, wir sind die Sternenflotte und ballern alles weg!« hinaus, kommt in der Erweiterung richtiges Trek-Feeling auf.



    Ganz ehrlich die haben das gar nicht gezockt, kommt eher wie ein Werbetext von Cryptic rüber.

    Gamestar:
    Grundsätzlich kann man alle neuen Episoden der Erweiterung durchspielen, ohne einen einzigen Cent zu investieren. Delta Rising selbst kostet nämlich nichts, und man benötigt auch nicht zwingend ein neues Raumschiff oder ein Upgrade, um alles auf dem normalen Schwierigkeitsgrad zu schaffen. Star Trek Online spricht eben in erster Linie Trekkies, aber keine Hardcore-Rollenspieler an. Darum sind alle Missionen selbst mit mittelprächtiger Ausrüstung relativ leicht lösbar.


    Dutzende andere Spieler sind in diesem Forum anderer Meinung.

    Der Artikel ist wirklich nicht das gelbe vom Ei, ist halt Gamestar.....
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    schwarzer34 schrieb: »
    Gamestar:
    Richtig gut gefällt uns dafür die Handlung von Delta Rising. Liefen die Missionen früher oft auf »Hurra, wir sind die Sternenflotte und ballern alles weg!« hinaus, kommt in der Erweiterung richtiges Trek-Feeling auf.


    Ganz ehrlich die haben das gar nicht gezockt, kommt eher wie ein Werbetext von Cryptic rüber.
    mir gingen besonders bei dem satz sehr ähnliche gedanken durch den kopf, allerdings eher in richtung "wieviel hat **** g*ystar für den artikel bezahlt?"
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Gamestar schrieb:
    Highend-Ausrüstung bringt wenig

    Die Stelle finde ich schön:P

    Achja, @schwarzer34, was glaubst du denn woher die ihr "ultraseltenes assimiliertes Schiff" herhaben?^^


    "Alle Missionen mit mittelmäßiger Ausrüstung"
    Drumrumgelaber, HSE, BHE, BDE und auch ISA wird schwer, wenn man eine PUG mit solchem Zeug bekommt (die reagieren dann aber auch abwertend auf die Frage, ob man ihnen mit dem Equip helfen solle, nicht alle, kommt aber oft vor)

    Naja, komplett stimmen tut deren Artikel ja auch net:D
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Spieletester werden immer etwas vom Publisher gepusht:wink:

    Aber um über DR was gutes zu schreiben brauchts kein Tal Shiar Schiff sondern ein Blow.....:biggrin:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • krell07
    krell07 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    zitat. "Die Charaktermodelle sind nicht besonders schön gealtert und könnten ein paar zusätzliche Polygone vertragen. Der Weltraum sieht aber besser aus als je zuvor."

    allein seven ist so häßlich, die würde glatt als alien durchgehen!
    und was die weltraumgrafik angeht....naja...ist ganz ok und stellenweise auch sehr hübsch. aber gerade im delta-quadranten ist mir in mehreren patroillen-missionen aufgefallen, das da so viel grafik reingequetscht wurde das meine graka regelmäßig zu kochen anfängt.

    normal dümpelt sie um die 70 grad - aber im delta gehts oft in sekundenschnelle auf 100+

    ...schlecht programmiert! denn die "alten" gebiete sehen nicht schlechter aus.

    ansonsten....wenn man den artikel liest kannman sich des eindruckes nicht erwehren, das da cryptoverse ganz kräftig die feder geführt hat^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Naja für einen Laien ist das Episodenspielen ja auch erstmal ganz nett. Und man kann davon ausgehen das die meisten Spieletester wohl keine Star Trek Fans sind. Dementsprechend dürfte denen die ganzen Absurditäten hier in dem Game und vor allem in DR garnicht mal auffallen.

    Ansonsten....wen interessierts??? Wie es um das Spiel wirklich steht ist doch in den Foren ganz deutlich nachzuverfolgen.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Das mit "Highend Ausrüstung bringt wenig" find ich mal süss...

    1. Woher wollen die solche Ausrüstung bekommen haben?
    2. Ja, wenn man keine Ahnung hat wie ausrüsten skillen und fliegen, dann schon...
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    alaquilon schrieb: »
    Das mit "Highend Ausrüstung bringt wenig" find ich mal süss...

    1. Woher wollen die solche Ausrüstung bekommen haben?
    2. Ja, wenn man keine Ahnung hat wie ausrüsten skillen und fliegen, dann schon...

    Vielleicht haben die ja auch eine Freischaltung für /godmode erhalten... :biggrin:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Man kann aber auch aus NICHTS eine Wissenschaft machen :rolleyes:
    PS: Raumschiffe fliegt man nicht. Man steuert diese ;)

    Gamestar ist mir seit Jahren nicht mehr geheuer.
    Vielen Jahren. Seit jener Zeit wo Stammcrew dieses Blatt verlassen hat.
    Ob eine Parteizeitung bezüglich gesponserter Beeinflussung neidisch wird ?
    __________________________________

    Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Gamestar hat die Bewertung von Star Trek Online auf 80/100 aufgewertet. Was ich sehr fair finde. Anfang hat sich jeder aufgeregt dass Star Trek Online zu wenig Content bot. Das war auch der Fall. Mittlerweile hat es einiges an Content mit Delta Rising braucht nun auch alles etwas länger. Auf der anderen Seite kann man seinen Char etc. sehr umfangreich ausbauen. Dass man so viel Dili braucht, das muss nicht unbedingt sein, aber STO ist mittlerweile für Leute die neu anfangen umfangreich. Und trotzdem motzt nun jeder rum es sei kompliziert usw. Was wollt ihr denn alle? Egal wie sie es machen, sie machen es also immer falsch?

    Dass nicht alles okay ist an STO ist mir bewusst. Aber im vergleich zu anderen MMORPGs hat sich STO doch gut entwickelt. Es kommt regelmässig neuer Content.Trotz den negativen Aspekten, macht mir Star Trek selbst nach 3 Jahren mit jeder neuen erweiterung noch mehr Spass. Ich hoffe dass es das Spiel noch sehr lange geben wird. Und auch weiterhin mehr oder weniger fair bleibt.

    Nehmt mir das nicht böse,aber STO online kann man immer noch sehr gut spielen ohne Geld ausgeben zu müssen. Man kann sich zur not fast alles in der Börse kaufen...
  • fiveoften1
    fiveoften1 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich gehöre zu denen die durch den kontroll besuch wieder lust bekommen hat. Ich hatte mir damals als sto rauskam gekauft und hatte die beta gespielt. Ich war damals schockiert. Nur eine handvoll raumschiffe. Klingonen hatten glaub nur bis lv 10 oder 20 missionen usw. Habs dannach nie wieder angefasst. Jetzt bin ich begeistert. Das spiel hat mehr und mehr star trek flair bekommen. Die orginal sprecher versüßen es noch mehr. Ich muss sagen gottseidank bin ich von den lags verschont geblieben sonst würde es wohl anders aussehen. Ich bin ein riese star trek fan und ertappe mich immer wieder wie ich mich freue was aus dem star trek universum zu erleben. "Zu geil ne horta zu haben usw." Als ich zum ersten mal in die jenolen dyson sphäre flog musste ich sofort an scotty denken. Ich habe die zorn des kahns uniform an und fliege eine exselsior oder wenn ich lust habe setzt ich mich in die enterprise-d refit mit passenden uniformen. Sto ist quasi jetzt so wie ich es mir 2009 vorgestellt habe. Einige sachen stören zwar stark wie das tote pvp, technische bugs usw. Der star trek faktor macht das aber wett.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Der was?


    *füll*
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    DIe Gamestar ist nix anderes als eine Werbemappe mit ganz tollen Bildern:rolleyes:. Ein echtes Wunder das dieses Schwachsinnige Blatt noch verkauft
    Da ist selbst die Computerbild noch besser :biggrin:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • grinselding187
    grinselding187 Registered Users Beiträge: 26
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    lol...

    was glauben denn die leser...und auch wir hier, wie sich eine spielezeitschrift finanziert?

    werbung ^^ icon14.gif ja klar


    man l?sst sich bezahlen. das hat schon stifung warentest vertuscht, bei den weniger seri?sen printmedien ist es schwer zu glauben, dass sie sich nicht bezahlen lie?en.

    und wenn man bei einem bezahlten job nur ne 3+ bekommt...junge.
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    fiveoften1 schrieb: »
    Der star trek faktor macht das aber wett.

    Sorry aber der Was bitte Faktor?? Star Trek ist das hier nicht, nur weil das Spiel so heißt und ein paar Schiffchen aussehen wie aus dem TV. Das hier ist zu 99% Craptics Eigen-Interpretation von Star Trek.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    martin1701d schrieb: »
    Star Trek ist das hier nicht, nur weil das Spiel so heißt und ein paar Schiffchen aussehen wie aus dem TV. Das hier ist zu 99% Craptics Eigen-Interpretation von Star Trek.

    Wie wahr. LEIDER :frown:
    Rein in den Sektor.. AHAA ein Gegner !! :eek: NO NA NIT.
    Also je nach Schiffstyp drauf oder umkreist.. StrahlStrahlBlitzBumm. FERTIG.

    StarTrek-Akademy, BridgeCommander war noch ein StarTrek-Game.
    Gute alte Zeiten.
    Da könnte "ich" gern auf Online-Schnick-Schnack u. Pseudo-Freunde verzichten.
    (obwohl auch damit möglich)

    Zeit das mal MMOs Reformen erfahren. EVE ähnlicher Weltraum.
    Denkende Mitspieler.
    __________________________________

    Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    martin1701d schrieb: »
    Sorry aber der Was bitte Faktor?? Star Trek ist das hier nicht, nur weil das Spiel so heißt und ein paar Schiffchen aussehen wie aus dem TV. Das hier ist zu 99% Craptics Eigen-Interpretation von Star Trek.

    *100% recht geb*

    leider ist es heutzutage so das man manchen leuten das alte Space Invaders als Star Trek verkaufen kann wenn die "schiffchen" so aus sehen wie die von Star Trek :rolleyes:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • voyagerbonn87
    voyagerbonn87 Beiträge: 118 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    martin1701d schrieb: »
    Sorry aber der Was bitte Faktor?? Star Trek ist das hier nicht, nur weil das Spiel so heißt und ein paar Schiffchen aussehen wie aus dem TV. Das hier ist zu 99% Craptics Eigen-Interpretation von Star Trek.

    Das denke ich ehr beim ansehen der neuen Kinofilme die sich Star Trek nennen, als hier. Im STO Universum herrschen nunmal rauhe Sitten, es ist/war Krieg, Gefahren lauern überall, da greift man nunmal ehr zur Waffe. Im STO Universum hab es in den vergangenen 40 Jahren immerhin zwei große Kriege.
    Ach ja und nochwas: Bei DS9 hat keiner gemault, das Feeling würde fehlen in den Kriegsstaffeln, fanden alle super. Naja, die meisten.
    Let's Plays mit ohne Sinn:
    youtube.com/user/JamesChakotay
  • fiveoften1
    fiveoften1 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Jetzt mal ehrlich? Schaut euch doch mal die letzten versoftungen an? Die waren doch furchtbar. Klassiker wie BOTF oder Bridge Commander gibts doch schon lange nicht mehr. Ich mag einfach die ein oder anderen Missionen. Man merkt einfach das es bei vielen von euch nicht ums spiel selbst geht sondern eher um performance probleme.

    Und von jemanden belehren lassen der sich in einem Star Trek spiel in einer Flotte mit dem namen "die Brot" befindet grenzt schon hart an sarkasmus.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    fiveoften1 schrieb: »
    Man merkt einfach das es bei vielen von euch nicht ums spiel selbst geht sondern eher um performance probleme.

    Und das meint der werte Herr in den letzten Posts woraus zu lesen?
    fiveoften1 schrieb: »
    Und von jemanden belehren lassen der sich in einem Star Trek spiel in einer Flotte mit dem namen "die Brot" befindet grenzt schon hart an sarkasmus.

    Die Brot ist Sarkasmus.

    Aber vergess bitte nicht die ganzen Spielern mit halbnackten weiblichen Chars und BOffs. Voll Star Trek die Leute hier. :rolleyes:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • fiveoften1
    fiveoften1 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ja klar sowas stört ungemein. Ich muss mich allerdings ja nicht dem fügen. Mein sternenflotten outfit ist Zorn des Kahns in einer schicken Exelsiorklasse. Ich bin einfach froh ein star trek spiel zu haben wo man den ein oder anderen fans finden kann mit denen man rollenspiel etc. betreiben kann.

    Ich habe keinerlei performance probleme oder lags. Ja Cryptics vorgehen ist sehr stark Ferengieorientiert. Ja sie patchen an falschen stellen oder gar nicht. Ja pvp ist sinnlos und total unbalanced. Dennoch ist es aktuell das beste ST game auf den markt. Bis es was vergleichbarer gibt bleib ich hier und bin froh.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    fiveoften1 schrieb: »
    Ja klar sowas stört ungemein. Ich muss mich allerdings ja nicht dem fügen. Mein sternenflotten outfit ist Zorn des Kahns in einer schicken Exelsiorklasse. Ich bin einfach froh ein star trek spiel zu haben wo man den ein oder anderen fans finden kann mit denen man rollenspiel etc. betreiben kann.

    Für euer eigne kleine RP Welt mit der Foundry z.B. tun bis auf die optischen Bugs, euch die anderen ja auch vermutlich nicht beeinflussen.

    Naja man kann froh sein irgendein Star Trek Spiel zu haben, oder man hofft das jemand mit der Lizenz später etwas nachhaltigeres damit anstellt.

    Denn außerhalb vom RP is es in Sachen Star Trek hier einfach nur noch absurd.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • fiveoften1
    fiveoften1 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich stimme dir ja auch zu. Ich hoffe ja auch das da mal wieder was tolles kommt. Gut zu wissen das es den anderen großen Sci-Fi und Märchen Franchises nicht besser ergeht ^^
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    fiveoften1 schrieb: »
    J
    Und von jemanden belehren lassen der sich in einem Star Trek spiel in einer Flotte mit dem namen "die Brot" befindet grenzt schon hart an sarkasmus.

    Schau mal lieber für was meine Flotte steht. Bevor du hier dumme Sprüche ablässt. Keine Ahnung haben, aber hier irgendwas von der Stange schreiben.

    Im Gegensatz zu vielen, wissen "die Meisten" in der Brot für was Star Trek steht. Da braucht so ein dahergelaufener Typ wie Du nicht irgendwas von belehren und Sarkasmus schreiben.

    Wenn Dir mein Post nicht gefällt, oben rechts gibts ein X!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Star Trek auf ein Spiel, eine Uniform, ein Schiff, oder what ever zu reduzieren ist unmöglich.

    Star Trek ist eine Lebenseinstellung.

    Aber wie bei allem im Leben ist diese genau so bunt und granatenstark wie alles andere auch.

    Es waere nett wenn jeder jedem seine persoenliche Meinung und Art und Weise wie er Star Trek interpretiert akzeptiert.
    Denn genau dafür steht ja Start Trek eigentlich:

    Toleranz
    Offenheit
    Respekt gegenüber alles und jedem

    Lieber fiveoften1!

    Der Name "Die Brot" ist rein aus Sarkasmus gewählt - sehr gut erkannt.
    Da Du anscheinend nicht weißt wer wir sind und/oder für was wir stehen hier unser Beitrag im Forum.
    Wenn ich Dich bitten dürfte einiges zu lesen und Du wirst erkennen das wir mehr für den Geist von Gene Roddenberry stehen als das meiste was Du im Zen Store käuflich erwerben kannst

    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=324002

    Also wenn Ihr doch alle Star Trek liebt, ehrt und schätzt, sollte für Gehässigkeiten und Anfeindungen in diesem Universum kein Platz sein.
    Reduziert man uns auf das wesentliche, ohne Schiff, Items, Avatar und alles was wir haben - sind wir dann nicht alle nur Menschen?

    Lieber martin1701:
    Penna potentior quam gladius est.

    Ich verstehe und ich schätze es das Du "Die Brot", welches mein Baby ist, so verteidigst.
    Büdde Büdde mit etwas mehr Fingerspitzengefühl und weniger mit dem Brecheisen ^_^

    In diesem Sinne:

    Live long and prosper!
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Lieber martin1701:

    Ich verstehe und ich schätze es das Du "Die Brot", welches mein Baby ist, so verteidigst.
    Büdde Büdde mit etwas mehr Fingerspitzengefühl und weniger mit dem Brecheisen ^_^

    In diesem Sinne:

    Live long and prosper!

    Ach Mister Brot... ich lübe Sie... PUPSI!!! :) (auf dass es auch die Putzfrau von **** in USA endlich weiss) :P
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • donk5
    donk5 Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    schwarzer34 schrieb: »
    Gamestar:
    Richtig gut gefällt uns dafür die Handlung von Delta Rising. Liefen die Missionen früher oft auf »Hurra, wir sind die Sternenflotte und ballern alles weg!« hinaus, kommt in der Erweiterung richtiges Trek-Feeling auf.



    Ganz ehrlich die haben das gar nicht gezockt, kommt eher wie ein Werbetext von Cryptic rüber.
    Verdammt!Du hast Recht:eek: