[DE] Patch Notes 08.01.2015
Nevandon
Allgemein:
• Konfigurationen:
o Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Kartenwechsel Gegenstände in falsche Plätze verschoben wurden.
o Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Verschieben von Gegenständen auf dem gleichen Schiff oder Charakter einen falschen Schatten-Gegenstand erzeugte.
o Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Wechsel auf ein Kleinschiff die Schatten-Gegenstände vom Hauptschiff entfernte.
o Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Laden einer Konfiguration für ein Kleinschiff die Gegenstände des Hauptschiffs entfernte.
• Die Rabatte für das Breen-Chell-Grett-Kriegsschiff und den Breen-Plesh-Brek-Raider wurden aktualisiert, um Probleme mit nicht erhaltenen Rabatten für diese Schiffe zu beheben.
o Um den Rabatt für diese Schiffsprojekte zu erhalten, müsst ihr euch mit einem Captain einloggen, der die genannten Breen-Schiffe besitzt.
o Anschließend wird der accountweite Rabatt für das Winterprojekt dieser Schiffe aktiviert.
- Ihr solltet eine Nachricht auf dem Bildschirm und im Chat erhalten, die besagt, dass ihr den accountweiten Rabatt freigeschaltet habt.
o Wenn der Rabatt beim Einloggen nicht aktiviert wird, sprecht während des Winterereignisses mit Q oder wechselt die Karte.
o Der Text des vergünstigten Winterprojekts zeigt noch 1.000 benötigte Autogramme an, aber sobald ihr es auswählt werden nur noch 40 Autogramme benötigt.
• Schneebälle, Nicht schmelzende Schneebälle und Halb geschmolzene Schneebälle werden keine Schneemänner oder Spieler der anderen Fraktion mehr umwerfen.
o Schneeballwaffen sind von dieser Änderung nicht betroffen.
Bekannte Probleme:
• Mehrere Clipping-Fehler bei der talaxianischen Paradeuniform, weiblichen Odyssey-Uniformen mit Kragen und dem weiblichen Khan-Oberteil.
• Spionageteam gewährt keinen Tarnungsbuff.
• Konfigurationen:
o Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Kartenwechsel Gegenstände in falsche Plätze verschoben wurden.
o Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Verschieben von Gegenständen auf dem gleichen Schiff oder Charakter einen falschen Schatten-Gegenstand erzeugte.
o Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Wechsel auf ein Kleinschiff die Schatten-Gegenstände vom Hauptschiff entfernte.
o Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Laden einer Konfiguration für ein Kleinschiff die Gegenstände des Hauptschiffs entfernte.
• Die Rabatte für das Breen-Chell-Grett-Kriegsschiff und den Breen-Plesh-Brek-Raider wurden aktualisiert, um Probleme mit nicht erhaltenen Rabatten für diese Schiffe zu beheben.
o Um den Rabatt für diese Schiffsprojekte zu erhalten, müsst ihr euch mit einem Captain einloggen, der die genannten Breen-Schiffe besitzt.
o Anschließend wird der accountweite Rabatt für das Winterprojekt dieser Schiffe aktiviert.
- Ihr solltet eine Nachricht auf dem Bildschirm und im Chat erhalten, die besagt, dass ihr den accountweiten Rabatt freigeschaltet habt.
o Wenn der Rabatt beim Einloggen nicht aktiviert wird, sprecht während des Winterereignisses mit Q oder wechselt die Karte.
o Der Text des vergünstigten Winterprojekts zeigt noch 1.000 benötigte Autogramme an, aber sobald ihr es auswählt werden nur noch 40 Autogramme benötigt.
• Schneebälle, Nicht schmelzende Schneebälle und Halb geschmolzene Schneebälle werden keine Schneemänner oder Spieler der anderen Fraktion mehr umwerfen.
o Schneeballwaffen sind von dieser Änderung nicht betroffen.
Bekannte Probleme:
• Mehrere Clipping-Fehler bei der talaxianischen Paradeuniform, weiblichen Odyssey-Uniformen mit Kragen und dem weiblichen Khan-Oberteil.
• Spionageteam gewährt keinen Tarnungsbuff.
Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Nevandon on
0
Kommentare
-
-
Hier ist noch ein bekannter Fehler bzw hat sich jemand die Mühe gemacht , uns darauf hinzuweisen.
https://www.youtube.com/watch?v=S9WjQOx8j5k
Ich muss ehrlich gestehen, ich musste schon ein wenig schmunzeln. :biggrin:STO working as designed0 -
lekkabrot1 schrieb: »Hier ist noch ein bekannter Fehler bzw hat sich jemand die Mühe gemacht , uns darauf hinzuweisen.
Ich muss ehrlich gestehen, ich musste schon ein wenig schmunzeln. :biggrin:
Es ist schon eine Frechheit, dass in dem Video behauptet wird, dieser Bug sei in dem Tempest-Run ausgenutzt worden. Mal ganz davon abgesehen, dass dies im PvE nichts gebracht hätte.
Man könnte noch erwähnen, dass das Video vom 07.01.2015 stammt und der DPS-Rekord seit 30.12.2014 wieder von einer Scimitar gehalten wird. Soviel also zum Informationsstand des Videoerstellers.
Hier nochmal das Video zu besagtem Run:
https://www.youtube.com/watch?v=m3Q-yRoWbvQ
Man kann ganz deutlich erkennen, dass diese Konsole nur einmal verwendet wurde.
Das Build kann übrigens in der Beschreibung zum Video eingesehen werden0 -
Es ist schon eine Frechheit, dass in dem Video behauptet wird, dieser Bug sei in dem Tempest-Run ausgenutzt worden. Mal ganz davon abgesehen, dass dies im PvE nichts gebracht hätte.
Man könnte noch erwähnen, dass das Video vom 07.01.2ß15 stammt und der DPS-Rekord seit 30.12.2014 wieder von einer Scimitar gehalten wird. Soviel also zum Informationsstand des Videoerstellers.
Hier nochmal das Video zu besagtem Run:
https://www.youtube.com/watch?v=m3Q-yRoWbvQ
Man kann ganz deutlich erkennen, dass diese Konsole nur einmal verwendet wurde.
Das Build kann übrigens in der Beschreibung zum Video eingesehen werden
Hi Holofrog,
ich bin auch nur zufällig auf das Video gestoßen. Daher kann ich zum Ersteller nicht sagen, außer dass ich das Video ein wenig amüsant fande.
Ich glaube, der Satz mit dem DPS Run war garnicht böse in die Richtung der Spieler gemeint, die das nutzen sondern eher ein Nadelstich gegen Cryptic. Eins steht ma fest, es gibt eine Hand voll Leute (dazu zähle ich Dich auch), die packen das auch ohne Exploits. Es ist aber nicht von der Hand zuweisen, das selbst kleene Kiddies die Exploit genutzt haben und sich ma locker 25k DPS mehr damit erspielt haben und jetzt in 30k Channel gelandet sind. Wo wir alle wissen, das wenn der Fehler behoben ist, diese Leute wieder ihren alten Schaden machen, aber trotzdem noch in den Channels sind. Das ist doch eigentlich das Problem. Es zweifelt keiner hier an, dass Ryan, Felisan und der Rest den Schaden auch so machen. Dafür wissen wir einfach, was ihr für kranke Zocker (positiv gemeint) seid.
Die Frage die hier im Raum steht, geht an Herrn D'Angelo, ob der Bug in dem Video behoben wird oder ob das "working as disigned" ist?STO working as designed0 -
Ich habe z.B. mit meinen chars gefarmt und jeder außer meinem Main hat nun 1040 Pics für zwei schiffe ausgegeben. (macht insgesamt also 1 X 1000 für den Main und 3 X 1000 für die Twinks die sich alle den Kreuzer holten + die 40 für den K6 Träger). Da ich nun nicht mehr genug zeit habe auch noch den raider zu holen wäre eine 1000 Pic Belohnung für alle betroffenen Einkäufer pro account doch fair, oder nicht? so könnte man zumindest das letzte schiff noch bekommen ohne in lobi investieren zu müssen, richtig?0
-
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/123n1h67pork5.jpg
Laut dieser Aussage (im rotem Rahmen) brauch man gar keine Fotos.
Aus diesem Grund hab ich mir auch die mühe gemacht den Träger zu erspielen.
Ich möchte daher auch bitte die Breen-Plesh-Brek-Raider für meinen Träger haben, denn das Schiff selber Interessiert mich nicht.
Die Hangar Pet Version ist außerdem ein Ausrüstungsgegenstand für den Träger und kein eigenständiges Schiff.
Orginal Link zum Bild:
http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9008973-qs-winterwunderland-sternenschiff0 -
Fuenf Stunden Serverwartung....16-21 Uhr, super Zeit fuer die Werktaetigen....
Die 1-2 klitzekleinen Probleme mit der Serverperformance sind offenbar nicht bei bekannten Problemen zu erwähnen....bei Red Alert hab ich die Hoffnung eh schon aufgegeben0 -
>>Schneebälle, Nicht schmelzende Schneebälle und Halb geschmolzene Schneebälle werden keine Schneemänner oder Spieler der anderen Fraktion mehr umwerfen.<<
Logisch, sehr logisch - haben ja alle bereits Schneewaffen;
und die -via-Auto-Bot- Schneeballgrabbler verringern die Serverlast.
Halt, doch nicht...
Gibt es doch die assimilierten Schneemänner (1x stündlich) die man via Schneeball zwar umwerfen kann; wofür es aber kaum "Items" gab - auch wenn man sich noch so redlich bemühte.
Und; Spieler der eigenen Fraktion kann man weiterhin umwerfen?Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Wartung verlängert auf 21 Uhr.
Das kann ja was werden...Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und wer welche will darf sich bei mir melden, ich hab genug davon!
Live long and prospers!0 -
thunderbolt1961 schrieb: »http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/123n1h67pork5.jpg
Laut dieser Aussage (im rotem Rahmen) brauch man gar keine Fotos.
Aus diesem Grund hab ich mir auch die mühe gemacht den Träger zu erspielen.
Ich möchte daher auch bitte die Breen-Plesh-Brek-Raider für meinen Träger haben, denn das Schiff selber Interessiert mich nicht.
Die Hangar Pet Version ist außerdem ein Ausrüstungsgegenstand für den Träger und kein eigenständiges Schiff.
Orginal Link zum Bild:
http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9008973-qs-winterwunderland-sternenschiff
Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe;
Es gibt kämpfende Plesk-Raider Pets (wo??) die in den Hangar Slot passen?
Denn die Plesk_Raider, die ich fliege, ist die Marken nicht wert (bis auf die Konsole/Set-Boni); aber war letztes Jahr als "eigenständiges" Schiff geführtPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe;
Es gibt kämpfende Plesk-Raider Pets (wo??) die in den Hangar Slot passen?
Denn die Plesk_Raider, die ich fliege, ist die Marken nicht wert (bis auf die Konsole/Set-Boni); aber war letztes Jahr als "eigenständiges" Schiff geführt
Klar gibts die -->http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9008973-qs-winterwunderland-sternenschiff
Scroll nach ganz unten da sind einmal die Jäger und die Raider als Hangar Pets die man angeblich erhält sobald man sich den Träger holt.
Quasi Falschaussage und Verwirrung für neue Spieler.
Denn es ist wie beim Jem Hadar Träger der auch das gleiche Problem hat.
Warum muss ich mir Schiff zulegen, was ich garnicht haben will, nur um zubehör (Hangar Pets) für meinen Träger zu bekommen.
Schwachsinn einfach, mehr fällt mir dazu nicht ein.0 -
Die Wartung mal so um zweieinhalb Stunden verlängern ist ja keine Seltenheit die letzten Wochen und seit dem letzten Serverdowndebakel glaub ich auch nicht daran, das es wirklich um 21 Uhr losgeht (eher später).
Aber immer dran denken:
"Hier ist alles super":biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
lekkabrot1 schrieb: »Eins steht ma fest, es gibt eine Hand voll Leute (dazu zähle ich Dich auch), die packen das auch ohne Exploits. Es ist aber nicht von der Hand zuweisen, das selbst kleene Kiddies die Exploit genutzt haben und sich ma locker 25k DPS mehr damit erspielt haben und jetzt in 30k Channel gelandet sind. Wo wir alle wissen, das wenn der Fehler behoben ist, diese Leute wieder ihren alten Schaden machen, aber trotzdem noch in den Channels sind. Das ist doch eigentlich das Problem. Es zweifelt keiner hier an, dass Ryan, Felisan und der Rest den Schaden auch so machen. Dafür wissen wir einfach, was ihr für kranke Zocker (positiv gemeint) seid.
Die Frage die hier im Raum steht, geht an Herrn D'Angelo, ob der Bug in dem Video behoben wird oder ob das "working as disigned" ist?
Aber um auf deine eigentliche frage zu kommen: ich denke das wird wieder ein bug sein der, wenn überhaupt, irgendwann mal gefixt wird.
betonung liegt auf "wenn überhaupt".rivvendarke schrieb: ».bei Red Alert hab ich die Hoffnung eh schon aufgegebenWartung verlängert auf 21 Uhr.
Das kann ja was werden...damian1307 schrieb: »
Aber immer dran denken:
"Hier ist alles super":biggrin:ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
das lied/video hat sich hier mittlerweile zu einem klassiker gemausertIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
wird vll irgendwann mal cryptics firmen theme?! wer weiß:biggrin::biggrin:ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
Na dann warten wir eben.
Zum Glück gibt´s andere Hobbys, Betätigungsfelder. Oder ?
Scheint ja so als ob viele nichts anderes kennen.
(was Akzeptanz verstaubter MMO Engines erklären dürfte)
POSITIV BETRACHTEN !
Vielleicht mal kein rascher Murks sondern anständige Arbeit
Gut Ding braucht Weile, vor allem meist etwas länger.
Möglich aber auch das Servicetechniker noch in Urlaubsstimmung sind :biggrin:__________________________________
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.0 -
sicher scaleworker2012, es gibt durchaus andere hobbies und wie man sieht, ich nehm's mit humor
Ja kann man nur hoffen das durch die längere wartung vll die serverproblematik eingedämmt wird.ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
Genau. Mit Humor geht vieles leichter
Und Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.__________________________________
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.0 -
Hoffung ist schon so oft Gestorben das is doch der totale Wiedergänger.0
-
lekkabrot1 schrieb: »Hier ist noch ein bekannter Fehler bzw hat sich jemand die Mühe gemacht , uns darauf hinzuweisen.
Ich muss ehrlich gestehen, ich musste schon ein wenig schmunzeln. :biggrin:Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verst??e gegen die YouTube-Richtlinien zur Bek?mpfung von Spam, Gl?cksspielen, irref?hrenden Inhalten oder aufgrund anderer Verst??e gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt.
das ist wohl nicht so gut f?r ihn ausgegangen...
Ich frage mich allerdings wirklich woher die Admins bei YT wussten das es irref?hrende Inhalte waren - wenn ich Holos beschreibung folge geht es um das mehrfache ausr?sten von einzigartigen consolen?0 -
This content has been removed.
-
der account hatte irgendwann schon mal eines meiner videos gespammed was durch den autofilter entfernt wurde- ich denke mal dass YT das selber irgendwie bearbeitet.
Aber zum gl?ck hat er es jetzt auf eine andere Seite geladen...
Er zeigt wie man mehrere Nadion-Bomb consolen equippen kann (mit dem "m?glicherweise" gefixten loadout ja vielleicht schon nicht mehr) und schreibt dann "also the dps record -ship use this way...;-) "
w?hrend er auf einer Fleet Patrol sitzt - w?re ich ja sch?n bl?d die console dann nur einmal zu benutzen - vielleicht haben ihn die drei volleys vonner nadion bomb irritiert..0 -
Joa schon komsich.. ich denke da hat jemand nachgeholfen. :rolleyes:
Was hier abgeht.. .
Nabend,
ich bin heute während der server wartung auch auf dieses video gestoßen.
Natürlich hoffe ich, dass Cryptic diese Probleme in den Griff bekommt.
aber um hier noch einmal zum thema zu kommen:
"[1/9 12:14] [DPS-10,000] Jena@sarcasmdetector: it's always awesome when Youtube bans someone for trolling our videos
[1/9 12:15] [DPS-10,000] Jena@sarcasmdetector: somebody wasn't smart
[1/9 12:16] [DPS-10,000] Jena@sarcasmdetector: someone wasn't happy with a certain youtubers videos and decided to spam them
[1/9 12:16] [DPS-10,000] Jena@sarcasmdetector: and ended up getting his account banned"
Also wenn ich das richtig verstehe, scheint der Kerl den Grund zu wissen warum der gewisse utube channel gesperrt wurde. Woraus man darauf schließen könnte, dass er den channel wissentlich mit einem bot gespammt hat, utube sperrt halt automatisch erst ein mal wenn Verdacht auf Spam besteht. Ich hatte mich auch sehr gewundert als das Video plötzlich innerhalb weniger Minuten über 300 clicks bekam.
Echt krank wie einige hier meinen vorgehen zu müssen, wenn sie sich in ihrer Ehre verletzt fühlen.der account hatte irgendwann schon mal eines meiner videos gespammed was durch den autofilter entfernt wurde- ich denke mal dass YT das selber irgendwie bearbeitet.
Aber zum gl?ck hat er es jetzt auf eine andere Seite geladen...
Er zeigt wie man mehrere Nadion-Bomb consolen equippen kann (mit dem "m?glicherweise" gefixten loadout ja vielleicht schon nicht mehr) und schreibt dann "also the dps record -ship use this way...;-) "
w?hrend er auf einer Fleet Patrol sitzt - w?re ich ja sch?n bl?d die console dann nur einmal zu benutzen - vielleicht haben ihn die drei volleys vonner nadion bomb irritiert..
hier scheint ja einer noch viel mehr zu wissen?
was muss man für ein Mensch sein um so auf ein unbedeutendes video zu reagieren? (geimeint ist das vorsätzliche lahmlegen des youtube channels)
also anscheinend steckst ja du oder dieser andere Typ den ich zitiert habe dahinter.
Wie Ernst muss man das Spiel hier nehmen? Fall für die Klapse, ganz ehrlich...
Unglaublich!
just my two cents0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen